Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bücher lesen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanni
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Siegsdorf / Bayern



New PostErstellt: 29.12.09, 23:08  Betreff: Bücher lesen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das mit den Bücher ist echt spannend. Viele Jahre habe ich Bücher aufgeschlagen und das Leben ist stehengeblieben (zumindest für mich) bis das Buch zu ende gelesen war. Ich hab nicht gekocht, nicht geschlafen, meine Umwelt vernachläsigt, das komplette Programm eben.

Immer sind die Bücher zu mir gekommen. Ich hab eins aufgeschlagen und da stand dann genau das was mich grad beschäftigt hat. Es hat eine Zeit gedauert bis ich gemerkt hab daß der eine satz gereicht hat. Der Rest des Buches war eigentlich überflüssig. Jetzt les ich nur noch zum Vergnügen. Es gibt wohl einfach keine Bücher die jetzt passen. Wir müssen unser Leben selber wählen -oder wenigstens atmen.

Wer trotzdem Lesen will und Sinn für Humoriges hat: die Bücher von Terry Pratchet über die Scheibenwelt sind spitze! Und enorm tiefgründig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulrike
Mitglied

Beiträge: 88



New PostErstellt: 14.01.10, 12:11  Betreff: Re: Bücher lesen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hanni

Ich kann dir nur recht geben. Viele Bücher und Texte die ich früher so gebannt las, habe ihren Reiz verloren. Auch die Beiträge des Interne TV wie NovoViso, AllEinKlang ... empfinde ich bei weiten nicht mehr so aufregend, manchmal echt langweilig.

Ich suche mir die Filme aus die Spass machen, nehme mir die Freiheit über meine "alten Ansichten" lauthals zu lachen. Die Scheibenweltromane von Terry Pratchet sind grenzgenial, eine schöne "Hängemattenliteratur" zum Entspannen und Schmunzeln.  Ein Buch das mich sehr tief berührt hat ist "Adler & Condor" von Jonete Crowley.

Liebe Grüße Ulrike





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 15.01.10, 02:03  Betreff: Re: Bücher lesen  drucken  weiterempfehlen

Das, was Ihr beschreibt, im Kontext mit vielen Büchern kann ich nachfühlen und erleb(t)e es ebenfalls ähnlich.

Auch ich habe in dem Buch Adler & Condor von Jonette Crowley unglaublich gern gelesen und alles wie live miterlebt.

Eines, das ich ebenfalls als sehr hilfreich, bereichernd, motivierend empfinde für Meister der Neuen Energy ist: "Masters in the New Energy" von Adamus Saint Germain und einer Gruppe Shaumbra, die in 2007 in Amsterdam zusammen waren, weil unglaublich viel darin "steckt".

Darum habe ich daraus das folgendes Angebot für Meister und solche, die es werden möchten, erschaffen:

Für Meister und solche, die daran interessiert sind, es zu werden...

Ansonsten lese ich außer den Shouds wenig anderes. Oft ist es so, dass kurz nach dem Anlesen ein Weglegen oder Wegklicken erfolgt, weil einfach nichts Neues drinsteht, oder etwas mit dem ich nicht konform bin.

Namasté
Johanna-Merete





I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 15.01.10, 02:04 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sis
Mitglied

Beiträge: 5



New PostErstellt: 16.01.10, 12:56  Betreff: Re: Bücher lesen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hanni,

"die Bücher von Terry Pratchet über die Scheibenwelt sind spitze! Und enorm tiefgründig."

und ... sind die witzigste Variante unseres Universums lach die den "Aufstieg" beschreiben ...Habe sie alle und ...ääähh ich bin, glaube ich Oma Wetterwachs`ens Reinkarnation laaaaaach

Lg Sis







____________________
Die Zeit ist Jetzt

Ich lebe jetzt und bin bereit,
Teil dieser Welt zu sein.
Will meinen Berg nun selbst besteigen,
weil ich des Wanderns mächtig bin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...