Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was liesst Du?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 01.12.09, 13:35  Betreff: Re: Was liesst Du?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbras,

ich habe unzählige spirituelle Bücher gelesen - von denen ich heute nur noch wenige wieder in die Hand nehmen würde. Ihre Zeit ist einfach vorbei. Deswegen empfehle ich generell auch keine Bücher mehr, sie finden ihren "Leser" sowieso.

Hallo Monika,
vielen Dank, dass Du mich auf Terry Pratchett aufmerksam gemacht hast. Ich habe mir gleich ein Buch besorgt und nicht mehr aufgehört zu lachen.
Ich liebe diesen Humor.

Ähnlich erging es mir mit "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore. Ein harter Brocken für manchen überzeugten Christen und damit auch ein Test dafür, ob ein Teil von uns noch in Resonanz zum Thema Kirche/Religion geht.

Liebe Grüße







[editiert: 01.12.09, 13:38 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.12.09, 21:38  Betreff: Re: Was liesst Du?  drucken  weiterempfehlen


Namasté,

der Seth spricht auch mit mir, obwohl ich das Buch nur neben mir liegen habe, mit dem "Masters in the New Energy" komme ich eh nur langsam voran, das kann ich nur mit Wörterbuch erfahren/erfühlen ....

Heute kam "Adler & Condor" in Deutsch von Jonett Crowley bei mir an, darauf freue ich mich, denn das hat einen Kontext zur SoulBodyFusion(TM) Entstehungsgeschichte.

Herzensgruß
Johanna-Merete




I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JaneIthuriel
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Geneva, Switzerland


New PostErstellt: 09.12.09, 03:06  Betreff: Re: Was liesst Du?  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

Ja, früher habe ich Bücher auch "gegessen" und meine Bücher-Sammlung war riesig. Ich habe viele davon an Caritas verschenkt.

Was nun im Hinblick auf 2012 sehr wertvolle Bücher sind, das sind die von Cecilia Sifontes. Und ebenso hilfreich das Buch mit dem Titel "2012" von Diana Cooper.

Wer es dann noch genauer wissen will, von wegen 5. Dimension und Kontakt mit Aufgestiegenen Meistern, da sind die Bücher TELOS Aufzeichnungen aus der 5. Dimension von A.L. Jones wirklich wertvoll.

Und natürlich unser Favorit David K. Miller "Spirituelle Technologie für eine fünfdimensionale Erde" Untertitel "Die Lehren vom Heiligen Dreieck".  Darin sind viele hilfreiche heilende Techniken und ebenso wertvolle Informationen für die kommenden Jahre.

In Liebe

Jane



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 09.12.09, 23:15  Betreff: Re: Was liesst Du?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

durch Deinen wertvollen Hinweis zu Jonett Crowley bin ich zu ihrer Einführungsmeditation- Body and Soul -gelangt und hab sie jetzt zwei Mal genossen,das hat mir bisher den grössten Schub gegeben,innerhalb einer Woche, das ist so unglaublich mit ihrer Energie......Das neueste Buch von ihr werde ich mir jetzt auch bestellen, Du praktizierst doch diese Technik beruflich, wie bist Du dazu gekommen und wound wie hast Du es erlernt?

Liebste Grüsse Heide 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noreia
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Neuss


New PostErstellt: 16.01.10, 00:57  Betreff: Re: Was liesst Du?  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!
Ich lese meistens mehrere Bücher.
1) Die Smaragdtafeln von Thot dem Atlanter Doreal Koha Verlag
2) Telos Der erste Kontakt Original Übermittlungen aus der unterirdischen Stadt unterhalb von Mount Shasta Dianne Robbins Noreia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...