Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TO-BE-US Forum imaginieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 26.09.09, 07:29  Betreff: TO-BE-US Forum imaginieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

folgende Idee/Inspiration kam mir gestern:

gemeinsam bewußt und zugleich jeder für sich, der mag, dieses TO-BE-US Forum so zu imaginieren, wie es für jeden von uns entsprechend unserer Herzensfreude entspricht - frei, jenseits von Begrenzungen - als eine Plattform für ein Miteinander in dieser so wunderbaren neuen Zeit und Ära mit Adamus - hier kommt schon meine Passion und Herzensfreude mit hinein.

Liebe Grüße

Nora




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 27.09.09, 11:24  Betreff: Re: TO-BE-US Forum imaginieren  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora, Deinen Worten schließe ich mich sehr gerne an.Ich muß wirklich schmunzeln, dass Du meinen gestrigen Beitrag versehentlich gelöscht hast. Es war wirklich meine Kreation. Durch das was ich gestern zum Ausdruck gebracht habe, konnte das reifen, was ich heute ins Forum hienein imaginiere.

Liebe Shaumbra,                                                                               meine Passion ist das interdimensionale Spiel. Es liegt mir am meisten am Herzen, es entspricht meiner ureigensten Energie. Ich freue mich, das meine in dieses Forum hineinzugeben und fühle, die Ausdehnung die kommen wird.

Ich freue mich auf spielerischen Austausch hier im Forum, ich freue mich auf die Erfahrungen die ich mir damit in meinem Alltag mehr und mehr schenken werde. Mein Spiel, die letzten 10 Jahre ansatzweise im Clown gelebt und ansonsten von mir unterdrückt, damit es keiner bemerkt, darf nun in alles hineinströmen, was ich war, was ich bin und was ich sein werde. Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...