Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verbindung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katie
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: München



New PostErstellt: 28.02.10, 01:37  Betreff:  Verbindung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

seit Anfang des Jahres lese ich nun im Forum, seit Mitte Februar mit wachsender Begeisterung fast täglich, doch mich selbst hier einzubringen... puh... erstaunlich, was da alles hochkommt... (ich war noch nie in einem Forum)...

Die erste Hürde habe ich gestern genommen und mich angemeldet. Nun möchte ich Euch hiermit auch wissen lassen, dass ich jetzt da bin  J !!!

Ich finde es einfach großartig, wie offen, achtsam und liebevoll Ihr miteinander umgeht! Danke für Euer DA-SEIN!

Und danke auch an Nora, Birgit und Marc, die das Forum möglich gemacht haben!

Ich freue mich sehr, jetzt noch mehr mit Euch verbunden und aktiv dabei zu sein!

Alles Liebe

Katie

PS: ...und schon taucht die erste technische Schwierigkeit auf.. der Smilie oben sollte eigentlich dorthin, wo ich nun den in schwarz-weiss hingemacht habe..ups, nun ist der auch weg und es ist nur ein "J" zu sehen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 28.02.10, 08:50  Betreff: Re: Verbindung  drucken  weiterempfehlen

Schön, das Du den Mut hast, dich zu öffnen, und herzlich willkommen !
Das mit der Technik wird schon noch, keine Bange.

lieben Gruß
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katie
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: München



New PostErstellt: 28.02.10, 14:26  Betreff: Re: Verbindung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,

vielen Dank für Deinen Willkommensgruß - tut gut  !

Ja.. das mit der Technik... bestimmt bekomme ich es die Tage auch hin, ein Foto von mir zu machen, das ich dann hier rein stellen kann...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 01.03.10, 21:10  Betreff: Re: Verbindung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katie,
auch von mir ein herzlich willkommen
Liebe Grüße
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 22.06.10, 14:35  Betreff: Re: Verbindung  drucken  weiterempfehlen

Hey Katie!!

Sei gegrüsst in diesem Forum!! Kann dich gut verstehen, habe auch lange gebraucht, ehe ich hinter meinem Baum hervor kam und mit machte. Nur Mut, Katie!! Freue mich auf deine Beiträge und dein Dabeisein!!





sind wir nicht alle ein bisschen lunar?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 23.06.10, 08:35  Betreff:  Re: Verbindung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Katie,

herzlich willkommen!

Herzensgrüße

Nora




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angelika123
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: la Nucia



New PostErstellt: 24.07.10, 11:12  Betreff:  Re: Verbindung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Katie,
herzlich willkommen und noch viel Spaß in diesem Forum.
Namaste
Angelika123


[editiert: 24.07.10, 11:13 von angelika123]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...