Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
11:11 Traum-Experiment

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angela
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 14.11.09, 18:29  Betreff: 11:11 Traum-Experiment  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In der Nacht, von 11. zum 12. hatte ich folgenden Traum, - ich war in einer Firma angestellt, und es war gerade fuenf Minuten vor halb zwoelf, alle anderen Menschen, genauso wie ich hatten schon ihre Maentel an und wollten ihre Arbeit beschliessen und aus dieser Firma raus. Alles lief kreuz und quer durcheinander, denn die Chefs hatten gesagt, wir duerften alle erst um zwoelf das Haus verlassen. Doch jeder wollte schon jetzt gehen und wartete eigentlich nur auf jemanden, der den ersten Schritt machte. Eigenartigerweise musste ich zur Toilette und hatte dort eine Menstruationsblutung. Als ich wieder raus kam, stand ein Mann vor mir, dem ich ein paar Fusseln vom Jacket zupfte und weiterging. Dann war der Traum zuende. Vielleicht kann mir jemand Antwort auf die "Blutung" geben. Waere schoen.

Der 2.te Traum, war eine Nacht spaeter - ich war beim Einkaufen und kaufte und kaufte, damit auch ja genug im Haus war. Mein Mann halt mir dabei - damals waren wir noch nicht verheiratet. Sein Sohn meinte noch, er braeuchte eine bestimmte Zahnpasta - ich holte ihm eine, doch nahm ich die guenstigere. Dann kaufte ich noch Salzstangen. Ploetzlich war mein Mann weg - und ich alleine mit einem anderen Einkaufswagen. Ich kaufte noch einige andere Dinge und ging zur Kasse. Dort stand mein Mann und sagte, er haette schon alles nach Hause gebracht. Er wunderte sich nur und sagte, ich haette ganz schoen Geld ausgegeben. 600 DM. Auf dem Nachhauseweg meinte er, jemand wuerde mit meinem Geld und auf meine Kosten grosse Anschaffungen taetigen. Ich wollte sofort dorthin - dort angekommen stellte ich diese Leute zur Rede und zerriss den Kaufvertrag, den sie gerade unterschreiben wollten, vor den Augen des Verkaeufers. Ich war noch nicht einmal sehr zornig, sondern nur erleichtert, dass ich diesen Vertrag zerrissen hatte. Der andere Mann war sehr zornig auf mich, doch seine Frau sass nur so da. Er wollte mir eine Wandverkleidung in der Wohnung wegnehmen um mich zu schaedigen - doch ich gab sie ihm und sagte, dass wuerde ich gerne tun und mich mit ihm vertragen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.09, 19:27  Betreff: Re: 11:11 Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Liebe Angela,

auf Deine Frage zur Blutung fällt mir ein, dass bei der Menstruation eine Reinigung stattfindet und das passt doch auch zu den Fusseln, die Du im Traum vom Jacket des Mannes entfernt hast. Also zwei Hinweise auf Reinigung.

Vielleicht findet bei Dir gerade auf irgendeiner feinstofflichen Ebene oder sogar im menschlichen Miteinander (Thema Geld oder Versöhnung oder sonstiges) eine Klärung statt. Das kannst aber nur Du alleine herausfinden und beantworten.

LG Netea





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...