Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleine Downloads und lustige Clips

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Beiträge: 315085
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.10.05, 16:35  Betreff: Re: kleine Downloads und lustige Clips  drucken  weiterempfehlen

Hallo daHelli...Ich habe deinen Beitrag erstmal hierher in die HP Vorstellung geschoben...
Willst du ihn nicht in eine Umfrage packen und ihn bei Umfragen einstellen ????.....
Ich denke, da würde er ganz gut passen.....



Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daHelli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

Hobbies: Motorsport,Tyson Fan,Boxen,PC....usw
Lieblingsland: USA /Texas
Sternzeichen: Skorpion

New PostErstellt: 13.10.05, 16:37  Betreff: Re: kleine Downloads und lustige Clips  drucken  weiterempfehlen

hallo Jyria


klar wenn du meinst gerne .... wenn du mir sagst wie ich das nun machen könnte wäre ich dir sehr dankbar



lieben gruß
Helli
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315085
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.10.05, 16:41  Betreff: Re: kleine Downloads und lustige Clips  drucken  weiterempfehlen

Aber sicher helfe ich dir...schau mal, das hier ist der Bereich für die Umfragen...hier im Forum....

http://www.carookee.com/forum/Plauderstube/28


Da erstellst du einen neuen Beitrag...verfasst deinen Text und klickst Umfragen hinzufügen.....dann verfährst du so weiter, wie in deinem Beitrag hier.....
Bin schonmal gespannt auf das Umfrageergebnis.....Interessantes Thema.....hatten wir bisher noch nicht....
Ich muss nur mal schnell eine Weile weg.....Bin aber heute abend bestimmt wieder online......
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt....



Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.


[editiert: 13.10.05, 16:43 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daHelli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

Hobbies: Motorsport,Tyson Fan,Boxen,PC....usw
Lieblingsland: USA /Texas
Sternzeichen: Skorpion

New PostErstellt: 26.10.05, 23:56  Betreff: Re: kleine Downloads und lustige Clips  drucken  weiterempfehlen

hmm schade leider sind nun wie ich sehe alle Daten weg was die Umfrage betrifft ............ waren etwas mehr stimmen nun nur noch einer
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315085
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.10.05, 13:03  Betreff: Re: kleine Downloads und lustige Clips  drucken  weiterempfehlen

Hallo daHelli, habe mir eben deine erstellten Umfragen angesehen.....

Spendenaktion 43 Klicks und 7 abgegebene Stimmen....

Wichtigste Aufgaben von Frau Merkel 69 Klicks und 7 abgegebene Stimmen......

Oder meinst du eine andere Umfrage ????



Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR