Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kauft ihr ausschließlich Markenprodukte oder greift ihr auch zu No-Name Produkten ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Beiträge: 314743
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.12, 12:58  Betreff: Kauft ihr ausschließlich Markenprodukte oder greift ihr auch zu No-Name Produkten ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ist euer Kaufverhalten ?

Greift ihr im Supermarkt auschließlich zu Markenprodukten oder darf´s auch mal ein No-Name Produkt sein oder kauft ihr ausschließlich No-Name Produkte weil ihr der Meinung seid, diese sind genauso gut ?





[editiert: 08.09.12, 12:19 von Jyria]



Kauft ihr ausschließlich Markenprodukte oder greift ihr auch zu No-Name Produkten ?

   Ich kaufe überwiegend No-Name Produkte
   Ich kaufe überwiegend Markenprodukte
   Ich greife wahllos ins Regal
   Mal so - Mal so (was mir besser schmeck)
   Andere Antwort

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mith
Ehemaliges Mitglied


Lieblingsland: Überall da wo es kälter ist :>
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 30.09.12, 18:54  Betreff: Re: Kauft ihr ausschließlich Markenprodukte oder greift ihr auch zu No-Name Produkten ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal so mal so (:

Meistens kaufe ich No-Name-Produkte aber manchmal komme ich nicht drumherum irgendwas von einer Marke zu kaufen..oder sie haben im Laden nur ein Markenprodukt und nicht das No-Name-Dingens das ich gern hätte...bevor ich dann nochmal für den Bus zahle um in nen anderen Laden zu kommen oder extra in einen anderen Laden laufe, nehme ich dann doch das Markenprodukt mit.

Oder ich weiß das mit das Markenprodukt besser schmeckt oder das es einfach besser ist als eins ohne Markennamen, dann nehme ich auch das teurere.




...I've built my life upon decades of experience but what I built for years took days for you to raze. In the end, I learned that one single snowflake can set an avalanche in motion..
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR