Achtung <<<<< Dieses Forum ist öffentlich ! ! Ohne Anmeldung ! !


Gästebuch
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordfischer
Nordfischer Angelreisen für Norwegen und Angelfreunde





 
Zurück aus Steinsvik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.09.06, 19:08  Betreff: Zurück aus Steinsvik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider ist der Urlaub nun schon über einen Monat zu Ende. Bin aus Zeitmangel erst heute dazu gekommen mich zu melden. Es waren faszinierende 14 Tage. Ich war begeistert von der Organisation durch die Nordfischer. Die Hütte Havna hat alles geboten, was man sich von einem Urlaub nur wünschen kann. Von der Einrichtung bis hin zu der Fjordnähe und der Nähe des Bootsanlegers. Besonders das Angeln vom Balkon aus war in den Abendstunden nicht nur kurzweilig sondern auch erfolgreich. Angefangen von Aal über Plattfische, Makrelen bis hin zu Seelachsen und Pollack über Seewölfe und Knurrhähne war alles vertreten.

Ich weiss die Nähe zum Wasser und den Booten zuschätzen, da ich seit einem Schlaganfall stark gehbehindert bin. Im Fjord war ein außerordentlicher Fischreichtum, der einen überragenden Fischfang zuließ. Landschaftlich war die Lage einmalig. Auf einer Höhe von über 800m gab es eine Fülle von Süßwasser Seen, die garade zu zum Angeln von Forellen mit der Spinnrute einluden. Leider war es mir nicht möglich dies wegen meiner Gehbehinderung zu nutzen. Aber jemandem, der diese Behinderungen nicht aufweist, sei diese Abwechslung nur empfohlen.

Bedauerlicher Weise ist mein Filmmaterial wegen eines defekten Computers noch nicht fertiggestellt; aber sobald dies der Fall ist. werde ich entsprechendes Bildmaterial einstellen. Fortsetzung folgt.

Gruß

Walter

nach oben
Walter
Norweger


Beiträge: 12
Ort: Bad Zwesten

New PostErstellt: 01.10.06, 17:00  Betreff: Re: Zurück aus Steinsvik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stehe wohl immer noch auf Kriegsfuß mit meinem Computer. Habe meinen Beitrag natürlich nicht als Gast geschrieben, war aber wohl nicht eingeloggt. Deshalb an dieser Stelle noch einmal eine Antwört als Mitglied,

Gruß

Walter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname: