Achtung <<<<< Dieses Forum ist öffentlich ! ! Ohne Anmeldung ! !


Gästebuch
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordfischer
Nordfischer Angelreisen für Norwegen und Angelfreunde





 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gert (Administrator)

Administrator

Beiträge: 24


New PostErstellt: 31.12.05, 13:09     Betreff:  Re: Die Silberhochzeitsreise Antwort mit Zitat  

Aua!!

Hallo Walter, das ist ja ne üble Sache gewesen was? und Schmerzen..... kann ich mir so richtig vorstellen. Mit nem Pilker in der Hand und noch 50 Km in Norwegen rum fahren. Nun bist du nicht der erste dem das passiert ist und auch nicht der letzte ...garantiert.

Einem meiner Gäste,aber es war eine Dame, ist was ähnliches passiert:

Also auch Pilkerhaken voll im Daumen,sie zum Ferienhaus zurück und Zange suchen.....nichts. Also auf zum Terje, der Verwalter der Häuser damals,und ihm den Schaden zeigen ups......Allerdings hat Terje wieder mal einen gedudelt und war nicht so ganz auf der Höhe....so als Arzt.!!  Na du weisst ja eine Betäubung ist gar nicht schlecht und deswegen hat er die Begleiter der Frau um einen kleinen Nachschub an Betäubungsmaterial gebeten,natürlich für sich ist doch klar. Nun gut nach einiger Zeit der Vorbereitung zur Operation gings frisch an Werk..... ran an den Schraubstock, einspannen, Haken durchschieben, abkneifen, fertig. !! Nuuur der liebe Terje hat nicht den Pilker in den Schraubstock gespannt, sondern den Daumen der guten Frau ??????...........aber alles wunderbar verlaufen trotzdem, es hat sich niemand darüber beschwert oder gewundert, erst nach einiger Zeit der Nachbehandlung aller Beteiligten mit Betäubungsmittel wurde darüber gesprochen und natürlich vielgelacht..

So geschehen auf Hitra am Straumfjord 1999!

Gruß Gert 







silvester00148.gif (26 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname: