Achtung <<<<< Dieses Forum ist öffentlich ! ! Ohne Anmeldung ! !


Gästebuch
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordfischer
Nordfischer Angelreisen für Norwegen und Angelfreunde





 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gert (Administrator)

Administrator

Beiträge: 24


New PostErstellt: 07.07.06, 01:03     Betreff:  Re: Sind aus Norwegen zurück Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Dieter + Dieter !

Freut mich das es euch gefallen hat in Kjekallen und vielen Dank für die Belobigung unserer Arbeit, die gilt natürlich vor allem unserer guten Fee unserer Barbara.  Vor allem bin ich schwer begeistert das Ihr euch gleich im Forum meldet so kommt wenigsten bischen Bewegung ins ganze.

Ich war auch in Kjekallen und Andvik letzte Woche, leider etwas zu spät sonst hätten wir uns getroffen.Hab da 1 Nacht gecampt im Wohnmobil kam aber leider nicht zum Angeln, hab aber wider mal die wunderbare Ruhe und Schönheit dieses tollen Fleckchens Erde voll genossen.

Vieleicht gibts ja noch schöne Bilder vom Fischen und von Fischen von euch, denn die neue Auswertung der eingeschickten Bilder steht wieder bevor um ein tolles Titelblatt für den neuen Katalog zu erstellen.

Hoffe Ihr haltet bischen die Treue zum Forum damit wir uns alle zusammen ein bischen austauschen können über unser schönes Hobby... Angelurlaub in Norge.

also bis dann und viele Grüße euer Admin Gert





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design

Ihre E-Mail-Adresse:

Vorname:

Nachname: