Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
13 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Claus Eisenmann und 3P
[size=18][b]Sohn Mannheims meets Meri Voskanian in den Dorian Gray Studios[/b][/size] [img]http://www.musicsupportgroup.de/news/news/news_pics/212/img212_1k.jpg[/img] Kaum einer der seine Stimme nicht aus dem Radio kennt - Claus Eisenmann – der bekannte Sänger des Söhne Mannheims-Songs "Und wenn ein Lied" hat in den Dorian Gray Studios Vocals für sein Debut-Album "Mein Herz schlägt" aufgenommen! Das Soloalbum erscheint voraussichtlich im April 2007 über 3p Records. (Quelle: http://www.musicsupportgroup.de/news/news/212.shtml) Ebenfalls in den Studios zu Gast war Deutsche TON-Künstlerin Meri Voskanian. Zusammen setzten sich die beiden Gesangstalente für ein Duett ans Klavier. Clausi lässt wohl nichts aus um dem X-Man eins reinzudrücken - einfach nur traurig..... *25
BunnyLD 17.02.07, 11:42
No new posts Die Xavier Naidoo Story
[size=12][b]Die Anfänge [/b][/size] [size=12]Geboren wird Xavier Naidoo 1971 in Mannheim. Seine Mutter kommt aus Südafrika und ist irischer Abstammung, sein Vater ist ebenfalls Südafrikaner aber mit indischen Vorfahren. Schon als Kind sammelt Xavier Naidoo seine ersten musikalischen Erfahrungen in Schul- und Chospelchören. [b]Fehlstart in den USA [/b] Nach der Realschule beginnt Xavier Naidoo eine Ausbildung zum Koch, bricht die aber schon bald ab. Danach jobbt er erst mal so durchs Leben, unter anderem als Türsteher, Boutiquenverkäufer und Model. 1992 kommt dann seine erste Chance: Ein verlockendes Plattenangebot aus den USA. Doch das Projekt läuft schief. "Ich habe Titel gemacht, produziert und geschrieben und dann stell dir vor, du gehst nach Hause für drei Monate und kommst dann zurück und die ganze Platte ist umgeändert, alle Beats sind anders, so eher auf Techno und House. Also, es war ein Alptraum", erzählt Naidoo. [b]Die erste Single: "Freisein" mit Sabrina Setlur... [/b] Enttäuscht kehrt Xavier Naidoo nach Deutschland zurück und schlägt sich erst mal als Musicalinterpret durch. Einfluss hat diese Phase aber nicht. Denn sein Vorbild ist Herbert Grönemeyer, dessen "Flugzeuge im Bauch" er zu Anfang seiner Karriere sogar covert. Das Leben von Xavier Naidoo nimmt eine entscheidende Wendung, als er beim Rödelheim Hartreim Projekt als Background-Sänger unterkommt. Mastermind Moses Pelham erkennt Xaviers Talent sofort und baut ihn für sein Label 3P auf. Mit Sabrina Setlur nimmt er 1998 die Single "Freisein" auf und landet damit seinen ersten Hit. [b]...und das erste Album [/b] Noch im Sommer schiebt Xavier Naidoo sein Debüt-Album hinterher. "Nicht von dieser Welt" verkauft sich über eine Millionen Mal. Es sind emotionale und gesellschaftskritische Songs, oft mit spirituellem Hintergrund. Sie zeigen schon damals seine Tendenz zum modernem Wanderprediger. Seinen größten Hit landet Xavier Naidoo bis dahin mit seiner Ballade "Sie Sieht Mich Nicht". Ein Song aus dem Soundtrack zum Film "Asterix gegen Caesar". Beflügelt vom Erfolg erscheint 1999 nach einer längeren Tour das Album "Live". [/size] [size=12][b]Die Söhne Mannheims [/b][/size] [size=12]Nach seinen ersten großen Erfolgen Ende der 90ziger und dem ersten Live Album geht das Jahr 2000 für Xavier Naidoo genauso gut weiter. Im März heimst er einen Echo als Bester nationaler Künstler ein. [b]Doch plötzlich winkt Ärger[/b] Als Xavier Mitte 2000 "Die Söhne Mannheims" wieder auferstehen lässt, ist sein damaliger Mentor Moses Pelham überhaupt nicht davon begeistert. Er zieht vor Gericht und wirft Naidoo Vertragsbruch vor. Der wiederum spricht von einem Knebelvertrag. Moses Pelham löst eine Prozesslawine aus, die sich bis ins Jahr 2005 gezogen hat. Moses verliert in allen Instanzen. Schon im ersten Verfahren entscheidet das Gericht: Die Söhne Mannheims dürfen das Album "Zion" rausbringen. "Ich habe einen unerschütterlichen Glauben und nie gedacht, dass uns das schaden wird. Ich habe immer gewarnt, macht das nicht, ihr werdet damit nicht erfolgreich sein gegen Zion, das wird rauskommen. Das können nicht mal wir stoppen. Wenn man uns nicht erlaubt Zion rauszubringen, warum soll man von meinen Sachen profitieren", erzählt Naidoo. [b]Soul, HipHop & Rock gegen Armut und Ungerechtigkeit[/b] Sein Album mit den Söhnen Mannheims kommt anfangs ziemlich eigenwillig daher mit einer Mischung aus Soul, HipHop und Rock. Für die sechs Sänger, zwei Drummer, zwei Gitarristen und DJs sorgen. Das Ergebnis: Das Album verkauft sich schließlich mehr als 500.000 Mal. Und auch die erste Single "Geh Davon Aus" landet ganz weit oben in den Charts. Die Söhne Mannheims machen inhaltlich genau da weiter, wo Xavier Naidoo als gläubiger Solo-Künstler gerade eine Pause einlegt. Sie haben aber auch weltliche Ziele vor Augen. Als Lokalpatrioten möchten sie Mannheim befreien von Elend, Armut und Ungerechtigkeit, sagt Xavier Naidoo. "Es ist Zeit zum Zusammenrücken. Es ist nicht verkehrt zu sagen, lass uns mal gucken, dass alle hier in der Stadt einigermaßen gut leben." [b]Auch von dieser Welt[/b] Trotz seines Glaubens kann Xavier Naidoo aber nicht von den Lastern des Lebens lassen. 2000 outet er sich in einem Interview als Kiffer. Daraufhin beschlagnahmt die Polizei in seiner Wohnung 48 Gramm Gras. Und weil er auch wiederholt beim Fahren ohne Führerschein erwischt wird, gibts noch im selben Jahr für beide Vergehen 20 Monate Haft auf Bewährung.[/size] [size=12][b]Brothers Keepers [/b][/size] [size=12]2001 ist Xavier Naidoo längst das Aushängeschild für deutschsprachigen Soul und HipHop. Die Söhne Mannheims sind zu dieser Zeit aber nur ein Projekt von vielen für Xavier. Denn 2001 war das Jahr in dem er zusammen mit den „Brothers Keepers“ die Charts stürmte. Bei diesem Projekt versammelten sich Afrodeutsche Hiphop-Stars wie Afrob, Sammy De Luxe oder Denyo, die gegen Rassismus und rechte Gewalt rappen. Trauriger Anlass war die Ermordung des Afrikaners Alberto Adriano durch Rechtsradikale. Angesichts solcher Ausmaße ist es für Xavier Naidoo eine Selbstverständlichkeit, sich an diesem Projekt zu engagieren. "Ich meine, logischerweise kann ich das jeden Tag spüren, wenn ich durch Straßen laufe, da wird dann genauso die Handtasche festgehalten, komisch geguckt oder dies und das vermutet. Ich habe da die schlimmsten Erfahrungen gemacht, aber das halte ich niemandem vor. Ich kann nicht der Großmutter, die unser Land aufgebaut hat, vorwerfen, dass sie mich als Neger bezeichnet. Die kennt es nicht anders", erzählt Xavier Naidoo. [b]Soloalbum mit umstrittenen Texten[/b] 2002 wandelt Xavier Naidoo dann wieder komplett auf Solopfaden. Weil sich in der Zwischenzeit so viele Ideen angehäuft haben, produziert er gleich ein Doppelalbum, das "Alles für den Herrn/Zwischenspiel" heißt. Der Ton auf dem Album ist zum Teil ne ganze Ecke schärfer als sonst. "Alles für den Herrn" erzählt nur über sein Verhältnis zu Gott, "Zwischenspiel" bietet immerhin weltliches von Liebe bis Politik. Obwohl das Album wieder auf Platz 1 landet, spaltet Xavier Naidoo die Öffentlichkeit diesmal mit seinen umstrittenen Texten. Viele kritisieren Xavier Naidoo als Laienprediger, einige sogar als geschickten Marketingstrategen, der suchende Seelen aus der Sinnkrise rettet, indem er ihnen das Beste aus Gutmensch und Bibel bietet. [b]Xavier Naidoo lebt seinen Glauben[/b] Die Kritik an seiner Person stört Xavier Naidoo aber recht wenig. In Interviews bekennt er sich immer wieder zu seinem Glauben, lebt ihn öffentlich und geht in seiner Heimatstadt Mannheim einmal die Woche in den Bibelkreis. Dabei hat Xavier mit der Kirche nur wenig am Hut. Vielmehr zieht er sein eigenes Ding durch, sieht sich aber von der Presse oft missverstanden. Denn Bekehren möchte er mit seinen Songs auf gar keinen Fall, sagt Xavier. "Ich will einfach gewisse Sachen gesagt haben, so dass ich für mich selbst sagen kann, ich habe davon gesungen, ich hab's erzählt, Gott gepriesen und ich habe das auch laut gemacht. Aber wenn damit keiner was anfangen kann, dann habe ich es für mich gemacht, wenn jemand damit was anfangen kann, ist das wunderschön." 2003 wird Xavier Naidoo dann von seiner Vergangenheit eingeholt. Seine Ex-Managerin möchte sein erstes Album "Seeing Is Believing" veröffentlichen. Es ist schon 1994 in den USA auf dem Markt erschienen, war dort aber ein Flop. Xavier Naidoo selbst empfindet das Album heute als so seelenlos, dass er die Veröffentlichung gerichtlich verbieten lässt. [/size] [size=12][b]Vorreiter für das Gute[/b] [/size] [size=12]Die Arbeitswut von Xavier Naidoo kennt keine Grenzen. Es vergeht kein Jahr ohne Konzerte, Live-CD oder neue Projekte. Im Frühjahr 2003 gelingt ihm sein bis dahin größter Coup: Ein Zusammenarbeit mit RZA, dem Mastermind des Wu-Tang Clans. Auch mit diesem Song erobert er wieder direkt die Spitze der Charts. [b]Die "Söhne" sind wieder vereint[/b] Im Jahr 2003 kommen auch die Söhne Mannheims wieder zusammen, um am "Zion"-Nachfolger zu arbeiten. Das zweite Album "Noiz" kommt schließlich im Sommer 2004. "Bei Zion ist mir gleich aufgefallen, dass es rückwärts Noiz heißt. Als ich das das erste Mal so wahrgenommen habe, wollte ich, dass die erste Platte "Zion" heißt. Und da war auch schon klar, das zweite Album wird "Noiz" heißen“, erzählt Naidoo. Auch diesmal zeigen die Söhne Mannheims eine enorme Vielfalt der Musikrichtungen, die von Soul über HipHop bis Rock geht. Das Album schafft es mit seinen sozialen, manchmal auch kryptischen Texten sofort auf Platz 1 der deutschen Charts. Für Xavier Naidoo sind die Söhne Mannheims inzwischen Vorreiter für das Gute, erzählt Xavier Naidoo. "Wir müssen diese Kulturen die wir hier versammelt haben, so pflegen und so hegen, dass wir irgendwann als leuchtendes Beispiel für die Welt hervorgehen können, dass wir hier in Deutschland die Brücke schlagen können zum moslemischen Glauben, zum jüdischen Glauben und all diese Dinge. Das ist mein Traum." [b]Eine erfolgreiche Deutschland-Tour[/b] Ein halbes Jahr später touren die Söhne Mannheims durch Deutschland, etliche Zusatztermine kommen dazu. Die Band spielt stets in ausverkauften Hallen. Für die Konzerte werden die Fans sogar gebeten, immer in einer bestimmten Farbe zu erscheinen, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen. Die lange Tournee endet für die Söhne Mannheims im Juni 2005 mit einem erfolgreichen Auftritt in Israel. Anlass sind 40 Jahre diplomatische Beziehungen zwischen Israel und Deutschland. Nach diesen großen Erfolgen beschäftigen sich die Söhne Mannheims wieder mit eigenen Projekten. Auch Xavier Naidoo sitzt im Studio und bastelt an dem dritten Album "Telegramm für X". [/size] Kaum haben sich die Söhne Mannheims 2005 eine einjährige Pause gegönnt, da präsentiert Xavier Naidoo schon sein neues Solo-Album "Telegramm Für X". Eigentlich kaum zu glauben, denn Xavier hat das Album direkt nach der Söhne-Mannheims-Tour veröffentlicht. Ein Doppel-Album, das neben 14 neuen Songs gleich eine DVD mit den dazugehörigen Videoclips liefert. Auch dieses Album landet, wie nicht anders zu erwarten, direkt auf Platz 1. Aber die Angst, angesichts so vieler Projekte, irgendwann einmal als Workaholic zu enden, hat Xavier Naidoo aber nicht. "Wenn ich nicht aufstehen muss, dann stehe ich nicht so schnell auf. Aber wenn was ansteht, dann bin ich da mittlerweile sehr diszipliniert. Also früher, vor zehn Jahren, haben mir noch etliche Leute vorgeworfen, dass ich zu spät komme, aber das ist eine typische Sängerkrankheit. Andere Sachen gehen mir leicht von der Hand, das Schreiben von Musik und diese ganzen Dinge. Deshalb würde ich nicht sagen, dass ich ein Workaholic bin", meint Xavier Naidoo. Mit seinen 14 Songs zeigt sich Xavier Naidoo auf "Telegramm Für X" seinen Fans in gewohnt nachdenklicher und gesellschaftskritischer Pose. Was seine souligen Glaubensbekenntnisse angeht, versucht Xavier Naidoo diesmal aber etwas Luft rauszulassen. In seinen Texten geht es fast nur weltlich zu - von Perspektivlosigkeit über Lebensweisheiten bis zu demokratischem Versagen. Insgesamt klingt das dritte Solo-Album deutlich experimentierfreudiger. Xavier Naidoo hat sich soundtechnisch so einiges einfallen lassen. Sogar Drum 'n' Bass-Einflüsse sind auf dem Album zu finden. "Wenn es nach mir ginge, hätten viel mehr Songs diese Art von Rhythmus. Dass liegt daran, weil ich vier Jahre Türsteher in einer Drum & Bass Diskothek war, ich bin auf diesen Beats irgendwie hängen geblieben. Aber wie ich festgestellt habe sind die in Deutschland nicht so akzeptiert", erzählt Xavier. Wie nicht anders zu erwarten, ging Xavier auch gleich wieder auf große Deutschland-Tour – alle Konzerte restlos ausverkauft und es war wiedermal ein großes Ereignis für alle Fans – bis dato ist Xavier Naidoo auf dem Höhepunkt seiner Karriere… Autor: Farid Gardizi
BunnyLD 05.04.06, 21:45
No new posts Clausi traut sich nach Landau ;o)
[img]http://img60.imageshack.us/img60/1549/campuslandau4wn.jpg[/img]
BunnyLD 05.04.06, 20:57
No new posts Dieser Weg
Also ging ich diese Strasse lang und die Strasse führte zu mir. Das Lied das du am letzten Abend sangst spielte nun in mir. Noch ein paar Schritte und dann war ich da, mit dem Schlüssel zu dieser Tür. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, nicht mit Vielem wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da, danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar... Dieser Weg wird kein Leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, nicht mit Vielem wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Manche treten dich, manche lieben dich, manche geben sich für Dich auf, manche segnen Dich, setz dein Segel nicht, wenn der Wind das Meer aufbraust. Manche treten dich, manche lieben dich, manche geben sich für Dich auf, manche segnen Dich, setz dein Segel nicht, wenn der Wind das Meer aufbraust. Dieser Weg wird kein Leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, nicht mit Vielem wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Dieser Weg wird kein Leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, nicht mit Vielem wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Dieser Weg wird kein Leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, nicht mit Vielem wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Dieser Weg. Dieser Weg ist steinig und schwer, nicht mit Vielem wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Dieser Weg.
BunnyLD 05.11.05, 12:49
No new posts Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
Nicht zu glauben aber wahr - Die Jungs können einfach nicht genug kriegen Veranstaltung: SÖHNE MANNHEIMS & BROTHERS KEEPERS Adresse: RONCALLIPLATZ - 50667 KÖLN Datum: 27.05.2005 Uhrzeit: 19:00 Karten gibt`s unter: http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=GTG436531110898435A&doc=funktion/fun_deb_sta&key=142667$224776
BunnyLD 15.03.05, 15:54
No new posts Yvonne Betz & Band - „Ich ruf nach Dir“ Tour 2005
Aus dem neusten Batb-Newsletter: [b]Yvonne Betz & Band - „Ich ruf nach Dir“ Tour 2005[/b] Ihre Stimme faszinierte 1997 Xavier Naidoo und seinen Produzenten Michael Herberger schon nach den ersten Tönen und so hatten die beiden alle Hände voll zu tun, ihre Entdeckung davon zu überzeugen, dass ein musikalischer Weg doch genau das richtige sei. Doch sie kannten Yvonne Betz nicht, denn sie sah ihren Weg eher im Soziologiestudium und ihre klassische Gesangsausbildung war eher für den privaten Bereich gedacht. Erst fünf Jahre, unzählige Konzerte als Backgroundsängerin und Duettpartnerin von Xavier Naidoo und einen Uniabschluß später, entscheidet sich Yvonne tatsächlich Musikerin zu sein. Im Juli 2004 erschien dann ihr Debütalbum „Ich ruf nach Dir“ und die Presse schrieb über diese außergewöhnliche Musikerin „Zarter Sopran des Soul“ oder „Mystische Popsongs über die Magie des Menschseins“. So ungewöhnlich sich ihre Karriere bis dato gestaltete, so geht sie nun auch weiter. Denn ein weiteres Markenzeichen dieser ambitionierten Songwriterin sind ihre anspruchsvollen Texte und die dafür benötigten Inspirationen bezieht sie direkt aus dem Leben, aus Geschichten ihrer Umgebung. Dieses Interesse an dem menschlichen Miteinander und ein gewisses „Gefühl von Nähe“ wird sie nun an elf Abenden auf der Bühne präsentieren. Gemeinsam mit ihrer Band wird Yvonne die Konzerte, die extra in stilvolle Locations gelegt wurden, auf ihre eigene Art und Weise gestalten. Den Besucher erwartet eine Mischung aus Konzert und Kleinkunst-Elementen, die den Abend zwar ungewöhnlich aber dafür um so reizvoller machen. Denn Yvonne Betz ist nicht nur eine hervorragende Singer/Songwriterin sondern eine ebenso talentierte Moderatorin und dies wird sie auch unter Beweis stellen. Ob sie nun die Entstehungsgeschichten ihrer einzelnen Songs erzählt oder Reaktionen aus dem Publikum beantwortet, die intime Atmosphäre die sie mit Ihrer Band, die ein Teil des Projektes sind, erschafft wird jeden einzelnen fesseln. Tickets gibt es unter www.kartenhaus.de oder telefonisch unter 040/433 039. Di. 22.02.05 Wuppertal Kleiner Saal im Forum Maximum Mi. 23.02.05 Braunschweig Brunsviga Do. 24.02.05 Berlin Quasimodo Mi. 02.03.05 Krefeld Kulturkirche Do. 03.03.05 Mannheim Blue Tower Fr. 04.03.05 Stuttgart Rosenau So. 06.03.05 München Café in der Muffathalle Di. 08.03.05 Hannover Café im Gig Mi. 09.03.05 Hamburg Prinzenbar Do. 10.03.05 Oldenburg César Fr. 11.03.05 Köln Studio 62
BunnyLD 08.02.05, 15:31
No new posts Konzert der Söhne in Leoben, Steiermark
[b]Die Söhne Mannheims am Hauptplatz[/b] LEOBEN. Einstimmig gefasst wurde in der Gemeinderatssitzung auch ein Bedeckungsbeschluss für ein großes Konzertereignis auf dem Leobener Hauptplatz. Am 17. Juni werden die deutschen Hitparadenstürmer "Die Söhne Mannheims" aufgeigen. Die komplette Produktion wird 160.000 Euro kosten. Für Leobener Jugendliche und Studenten bis zum 27. Lebensjahr legt die Stadtgemeinde Leoben 1000 Karten zum Einzelpreis von 25 Euro auf. Pro Person werden allerdings nur zwei Karten abgegeben. Diese Karten sind gegen Vorlegung eines Ausweises im Bürgerservice im Rathaus ab 14. Februar erhältlich. Für alle übrigen Konzertbesucher sind die Karten im Zentralkartenbüro Leoben und über Ö-Ticket bei der Kleinen Zeitung zum Normalpreis erhältlich.
BunnyLD 22.01.05, 10:28
No new posts Konzert der Söhne im Radio
[b]Der DASDING-Adventskalender: 24 Live-Konzerte in 24 Tagen - SWR-Jugendangebot sendet von 1. bis 24. Dezember jeden Abend um 22 Uhr ein ungekürztes Live-Konzert im Radio[/b] Mit dabei: Cypress Hill, Placebo, Christina Aguilera, Sportfreunde Stiller, Franz Ferdinand, Fanta 4 etc. - Jeden Tag gibt es auf www.dasding.de eine Überraschung zum Download Während andere Radiosender rund um die Uhr immer den selben musikalischen Einheitsbrei bieten, setzt DASDING auf Spezialsendungen für verschiedene Musikrichtungen – und auf Live-Konzerte. Deshalb bietet das SWR-Jugendangebot seinen Hörern und Usern im Dezember einen ganz speziellen Adventskalender: DASDING sendet zwischen vom 1. bis 24. Dezember jeden Abend ab 22 Uhr ein Live-Konzert in seinem Radioprogramm – in voller Länge und ohne Werbeunterbrechung! Der DASDING-Adventskalender bedient alle Musikrichtungen, die im Radioprogramm von DASDING gespielt werden, deshalb reicht die Palette von Rock über HipHop bis Dance. Mit dabei sind unter anderem Konzerte von Cypress Hill (16.12.), Placebo (14.12.), Christina Aguilera (5.12.), Sportfreunde Stiller (7.12.), Franz Ferdinand (21.12), Fanta 4 (17.12.), The Darkness (6.12.), [b]Söhne Mannheims (3.12.)[/b], Jamelia (12.12.), Maroon 5 (24.12.), Mousse T. (4.12.) und Paul van Dyk (11.12.). Die vollständige Übersicht aller Konzerttermine gibt es auf der Internetseite www.dasding.de. Dort finden Sie zu jedem der Künstler Hintergrundinformationen, Bildgalerien und diverse Specials. Außerdem gibt es auf DASDING.de im Dezember vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag eine neue Überraschung zum Downloaden – vom Bildschirmschoner über Soundfiles bis zum Comedy-Beitrag aus den DASDING.tv-Reihen „Pierreport“ oder „Der gespielte Witz“. Viele der Live-Mitschnitte sind in diesem Sommer auf den großen Festivals im Sendegebiet von DASDING entstanden, unter anderem beim Southside-Festival (25. bis 27. Juni in Neuhausen ob Eck), dem größten Open Air-Rockfestival in Süddeutschland. Bei diesem und anderen Festivals ist DASDING mit seinem rollenden Hörfunkstudio, dem so genannten DINGmobil, und einer eigenen Redaktion vor Ort und sendet direkt vom Festivalgelände live in Radio und Internet.
BunnyLD 17.11.04, 09:44
No new posts Namensschildchen
Hallöchen Ihr Lieben!!! Nicht mehr lange, dann ist endlich P A R T Y T I M E ! ! ! Da man die meisten Leutchen mehr oder weniger aus dem Forum/Chat "nur" per Nickname kennt, sie aber noch nicht persönlich getroffen oder Bilder voneinander gesehen hat, wollen wir auch in diesem Jahr wieder Namensschildchen an der Party verteilen. Sie vereinfachen das gegenseitige Erkennen, erleichtern den Gesprächseinstieg und bescheren vielen auch sicherlich ein witziges "Ach-Du-bist-das-Erlebnis"..... Wer also ein Namensschildchen möchte, der meldet sich bei mir bitte bis spätestens zum 10.12.2004 unter [email protected] . Für die Schildchen benötige ich Euren Nickname und Euren "normalen" Vorname. Nachzügler müssen sich unter Umständen dann mit handgeschriebenen Schildchen zufrieden geben ;o) Liebe Grüße Marion
BunnyLD 13.10.04, 18:44
No new posts TONE
[b]W.A.R. 2 - WE AGAINST RACISM[/b] Datum: 24. Okt 2004, 20:00 Location: Batschkapp (Frankfurt) Benefizveranstaltung mit: Bantu Crew, D-Flame, Tone, DJ Glory,Delta Crew, Straightdolo Crew feat. Standhaft,Rosaria Bonano, Rimm, MCR Crew;Moderation: Careem Alalou (FFMC'S) -Kurzinfos zu den special guests- BANTU CREW: Mit BANTU verwirklichen Ade und Don Abi ihre musikalische Vision von stilistischer Unabhängigkeit und der Erweiterung des HipHop- Spektrums um Elemente westafrikanischer Musik, angereichert mit Dancehall-Reggae. Die Aufnahmen für das nächste Brothers Keepers- Projekt - u. a. mit dabei: Seeed, Xavier Naidoo, Patrice, Samy Deluxe- sind gerade abgeschlossen. Da heißt es für Adé und Abi Initiatoren des afrodeutschen Benefizprojektes: Raus aus dem Studio und rein in die Hiphop- und Reggaeclubs der bunten Republik Deutschland. Aufgrund dieses anhaltenden Erfolges und der starken Nachfrage seitens der Medien, blickt Adé bereits auf 280 Interviews, 54 TV-Auftritund 14 Preisverleihungen zurück. Für sein bemerkenswertes künstlerisches Schaffen überreichte man ihm z.B. den German Youth Culture Award für das Hip hop Musical „Coloured Children?!" und den Einslive Radio Award für die Brothers Keepers Single „Adriano (letzte Warnung)“. TONE: Tone ist fast schon so was wie ein Urgestein Tonein der deutschen Hip-Hop Szene. Vor allem in seiner Stadt Frankfurt ist er seit über einem Jahrzehnt eine feste Größe und darüber hinaus ein respektierter Künstler.Über Beatbox fand Tone 1989 seinen Weg zum Rap und formierte sich im Anschluss mit Ingo Zahn (IZ) und später auch Feedback zu Konkret Finn. Eine Band, die besonders mit dem Titel „Ich diss dich“ (1992) von sich Reden machte. Das Debütalbum der Band wurde 2001 auf DEF JAM Germany veröffentlicht und trug den Titel „Reim, Rausch und Randale“.Die Band hingegen existierte seit 1997 nicht mehr in dieser Zusammensetzung, also entschied sich Tone fortan seine eigenen Wege zu gehen. Es folgten zahlreiche Kollaborationen u.a. mit Roey Marquis II, D-Flame, Curse, Azad, J-Luv, Chima, Samy Deluxe und den Stieber Twins und er formte sich als Künstler weiter. Zur Zeit befindet er sich wieder im Studio und arbeitet an seinem neuen Album. Als Produzenten stehen ihm dabei Rock Diz zur Seite. Rock Diz, d.h.: A-Bomb, Combat, Feedback und D-Flame. Zu Beginn des Jahres 2004 war Tone bereits erfolgreich mit Fourtress auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz gewesen. Fast den kompletten Januar präsentierte er sich an der Seite von Bintia, Billy und Xavier Naidoo - die das Quartett Fourtress vervollständigen und ihre Fans begeistern konnten. Desweiteren stand Tone auch als Vorgruppe für die aus Amerika stammenden Hip Hop Giganten Wu Tang Clan auf der Bühne. Spätestens dann müsste jedem eins klar sein; Tone hat was zu sagen, dass bestätigen seine Texte. @malgo Na.....das mit den 20 Konzis dürfte dieses Jahr echt nicht schwer werden :o)
BunnyLD 04.10.04, 13:14
No new posts Freundschaft
[b][color=blue]Freundschaft ...die bekommst du nicht an der Supermarktkasse, denn sie ist wertvoll und gibt es ja nicht als Masse. ...die bekommst Du nicht als Geschenk mal nur für Dich, denn sie bedeutet mehr als nur´s Denken ans eigene Ich. ...die bekommst Du nicht aus der Wundertüte, denn für sie brauchst Du immer Herzensgüte. Freundschaft ist... mehr als ein Wort. Freundschaft ist... eine Sache des Herzens. Freundschaft ist... Ehrlichkeit und Offenheit zueinander Freundschaft ist... stetiges Geben und Nehmen. Freundschaft ist... keine Sache des Terminkalenders Freundschaft ist... eine Bindung des Vertrauens Freundschaft ist... dem anderen zuzuhören. Freundschaft ist... ein Band das nie zerreißt. Freundschaft ist... geben ohne zu fordern. Freundschaft ist... nehmen ohne aufzurechnen. Freundschaft ist... noch viel viel mehr..ebend mehr als nur ein Wort...[/color][/b] [b] _____________________________________________________________ [color=blue] Ich hab hier sehr viele neue Freunde gefunden und diese möchte ich auf keinen Fall mehr missen.....Danke Euch allen :o)[/color][/b]
BunnyLD 20.09.04, 13:21
No new posts Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)
Hallöchen, ich muß das jetzt echt mal loswerden.....das mit der Kartenreservierung ist doch voll der Witz.....ich hab Anfang Juni bei www.soosmart.de Karten für das Unplugged-Konzi von Xavier bestellt.....es kam auch gleich am nächsten Tag ne Mail, daß es noch etwas dauern wird mit der Kartenlieferung, da die Kategorien für das Konzert noch nicht feststehen. Meine Kartenreservierung (auf jeden Fall 1. Kategorie) werde aber auf jeden Fall in Ordnung gehen und sobald die Kategorien festgelegt wurden werden mir die Karten per Nachnahme zugeschickt....soweit, so gut.....zwei Wochen später hab ich nochmal nachgefragt und folgende Mail erhalten: hallo frau ..., ich möchte mich für die lange wartezeit entschuldigen. ich habe aber immer noch nicht die Kategorien bekommen, so das ich keine plätze vergeben kann. ich melde mich sobald ich die kategorien vorliegen habe(ich werde zusehen das sie soweit wie möglich vorne sitzen können, als kleine entschädigung), und bitte um ihr verständnis. mit freundlichen grüßen micha SoosSmart Entertainment Naja.....das war auch noch okay....doch heute (nach mehrmaligem erneuten Nachfragen meinerseits) dann der absolute Hammer: Sehr geehrte Frau ...., Vielen dank für Ihr entgegengebrachtes Interesse und das Sie sehr geduldig mit uns waren. Unsere Planungen für das Konzert in Mannheim sind in der Endphase angelangt, sodass wir nun ihren Reservierungswunsch bearbeiten können. Folgende Karten sind für Sie reserviert und sind unter der folgenden Adresse innerhalb einer Woche abzuholen: Karten für das XAVIER NAIDOO Konzert in der Rheingoldhalle in Mannheim am 27.07.2004 Kartenanzahl & Kategorie : 2; II. Reihe, Platz : 12; 19+20 Ges. Preis inkl. Vorverkaufsgebühr : 52,80 Euro Abholadresse: Bootshaus Hans-Reschke-Ufer 3 68165 Mannheim Tel: 0621-3 24 77 67 Tel: 0621-3 27 77 67 Fax: 0621-3 24 75 29 Web: www.bootshaus.net Mail: [email protected] Bitte beachten Sie, dass die Karten maximal eine Woche (ab Montag dem 05.07.2004, 12 Uhr) für Sie reserviert sind und abgeholt werden müssen. Nach Ablauf dieser Zeit kommen die Karten wieder in den Vorverkauf. Falls Sie jetzt schon wissen, dass Sie die Karten nicht abholen werden, bitte ich Sie, uns das kurz per E-Mail mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen Ihr SooSmart-Team! Ist doch voll der Witz....Reihe 12 (Kategorie 2).....von wegen ihre Kartenreservierung geht klar.....Sind das denn voll die Anfänger oder was??? Voll die Scheiß Organisation kann ich da nur sagen....und wie sich jetzt rausgestellt hat, geht es wohl mehreren von Euch so....Naja....mal sehen, ob das Konzert den ganzen Act dann auch wert war.....ich für meinen Teil werd wohl in Zukunft keine Tickets mehr über www.soosmart.de bestellen
BunnyLD 04.07.04, 22:36
No new posts Bilder vom Treffen auf der Kartbahn in Mannheim an 21.05.200
Hallöchen zusammen, ich hab mal ein paar Bilder vom Treffen auf der Kartbahn in Mannheim am 21.05.2004 online gestellt. Ansehen kann man sich die Bilder unter: http://www.startbilder.de/?site=galerie&kategorie_id=9816&userid=969 Vielleicht gibt es ja noch mehr Bilder von dem Treffen oder vom Konzi selbst, die man bei Gelegenheit ja mal online stellen könnte. Liebe Grüße Marion
BunnyLD 05.06.04, 13:32
 
 
13 von 13 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design