Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
13 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts XN solo CD - Alles kann besser werden
nuuuun....was lese ich da in der sonntag-ausgabe der KLEINEN ZEITUNG: Mini-konzert-kritik zur IZ ON: Wenig Überraschendes von den Mannheimern: Gewohnt satter Sound, die Texte pendeln zwischen Predigtdienst und Schmusepop. Naidoo-Fans können sich den 9. Oktober schon rot anstreichen, da erscheint das Solo-Werk "Alles kann besser werden". *28 *28 *28 *28 nun denn...der zweite (und letzte lol) satz hat mich veranlasst gleich mal einen neuen threat zu eröffnen sowas erfahre ich normalerweise DIREKT HIER und nicht aus der zeitung looool hoffentlich passiert das nie wieder, dass das forum verschwindet
jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
amica 24.08.09, 21:40
No new posts Petition gegen Tierversuche - Online Protest
NEHMEN SIE AN DEM VIRTUELLEN MARSCH „VERBANNEN SIE TIERVERSUCHE IN DIE VERGANGENHEIT“ TEIL Nun wird das europäische Gesetz im Hinblick auf die Richtlinie 86/609/EEC zur Regulierung der Tierversuche aktualisiert. Die Prüfung der Gesetzesvorlagen ist eine enorme Chance zu einem realen und dauerhaften Wandel für Tiere, die gegenwärtig nur unter einem unzulänglichen Schutz stehen. Am wichtigsten ist eine zielgerichtete Strategie, damit Tierversuche durch fortschrittliche Methoden, die frei von Tierversuchen sind, ersetzt werden. Das ist unser äußerstes Ziel. Nehmen Sie an dem virtuellen Marsch „Verbannen Sie Tierversuche in die Vergangenheit“ teil und zeigen Sie Solidarität. hier kann man mitmachen: http://www.makeanimaltestinghistory.org/the-march.php?lang=de&ref= nach abschicken der petition kann man sich sein eigenes mantschgerl kreieren welches dann los marschiert :)
jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
amica 19.05.09, 21:31
No new posts Peter und der Wolf
gugge da: http://www.kinderbuchverlagwolff.de/ inkl. "hörprobe", die sich als astreine werbung entpuppt :D aber zumindest von X selbst gesprochen :D :D 18,50 buch + cd soll am 1.8.07 erscheinen (im newsletter stand ja 1.7.07)
jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
amica 09.07.07, 20:47
No new posts Splash-Festival
dies ist mir definitiv zu weit....obwohl..das wär sicher mal hammer.. Infos zum Splash! Festival 2007 Das Splash-Festival ist jedes Jahr die deutsche Nummer 1, wenns um Hip Hop und Reggae geht... Nach 2 total verregneten Jahren war die 2007er Ausgabe in Gefahr. Doch nun ist es sicher, dass das Splash 2007 stattfinden wird - mit neuer Location und neuem Termin... Die neue Location ist die Halbinsel Pouch bei Leipzig und der neue Termin ist das erste Wochenende im Juli. Wir sind gespannt. Line-up von Splash! Festival 2007 Für das Splash! Festival 2007 sind 19 Bands bestätigt: Kool Savas, Pal One, Aloe Blacc & Guilty Simpson, Casper, Dendemann, eMC, Favorite, IAM, Ill Inspecta, J-Rocc, Jaysus, Manuellsen, Nosliw, Percee P, Prinz Pi, Ronny Trettman, Stones Throw presents: Peanut Butter Wolf, T.O.K., The Roots weitere Bands in Vorbereitung... WebSite: www.splash-festival.com
jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
amica 22.02.07, 22:37
No new posts Chiemsee-Reggae-Summer 2007
da wir ja wohl für den sommer nix anderes vorhaben... Infos zum Chiemsee Reggae Summer 2007 Der Chiemsee Reggae Summer 2007 findet vom 17. bis 19. August statt, im Vergleich zu 2006 also eine Woche eher. Wir hoffen also auf wärmere Temperaturen und außerdem fällt der Feiertag Maria Himmelfahrt (15. August) auf den Mittwoch, so dass die meisten am Donnerstag, dem Hauptanreisetag, ohnehin frei haben. Natürlich steht das Programm noch nicht, aber wir verhandeln bereits mit vielen Künstlern und sind uns sicher, daß wir vor Weihnachten schon den einen oder anderen Headliner bekannt geben werden können. Line-up von Chiemsee Reggae Summer 2007 Für das Chiemsee Reggae Summer 2007 sind 1 Bands bestätigt: [size=18]Gentleman[/size] weitere Bands in Vorbereitung... WebSite: www.chiemsee-reggae.de
jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
amica 22.02.07, 22:35
No new posts E-Mails und SMS besteuern
BRÜSSEL. Der französische Europaabgeordnete Alain Lamassoure will die EU in Zukunft mit einer Steuer auf SMS (1,5 Cent) und E-Mails (0,00001 Cent) finanzieren. Aber nur die EU-Kommission kann eine solche Steuer ins Parlament bringen. pfff....wofür zahlen wir eigenltich noch keine steuern??
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
amica 28.05.06, 13:39
No new posts Jazzsommer in Graz
Dieses Jahr tritt Randy Crawford beim legendären Grazer Jazzsommer auf....sie ist einfach toll....aber ratet welches datum: der 20.7.06 ....also interessiert es zwar keinen hier, weil alle in Weinheim sind, aber ich ärgere mich bisserl, weil ich sie schon vor über 12 jahren schon mal verpasst hatte und nun muß sie genau an diesem einen tag kommen, wo doch noch soooooviele andere termine beim jazzsommer wären...hmpf...
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
amica 02.05.06, 13:01
No new posts skurrile träume
aaaalso....ich hab heut nacht gaaanz komisch geträumt: es fing so an: es gab so ein gewinnspiel, wenn man gewinnt kann man beim video von BDALI dabei sein...teilnehmen tut jeder der vorsingt...gewonnen hat eine bekannte vom eltern-kind treff (da geh ich 1 x mtl hin) ...die hat aber seltsamerweise anders ausgesehen...na und ich denk mir, die kenn ich doch...da fahr ich hin...und es spielte in wien...die haben mich tatsächlich reingelassen, nachdem sie mein auto filzten (aus sicherheitsgründen)..simon war mit... so und da komm ich hin, begrüße meine bekannte und da war auch plötzlich eine arbeitskoll. von mir da...und da warten wir, bis endlich der X kommt zum dreh... plötzlich merk ich, ich hab nix fürn simon zum essen mit und hab die volle panik, wann ich ihn füttern soll... nagut...irgendwann kommt der X endlich und er singt und tanzt sich halt so ein mit 2 weiteren (unbekannten) sängern...und jetz kommt's: auf einmal haben die 3 gelbe häschen-kostüme an und tanzen! (loooool...ich glaub ich hab zuviele osterhasen in den geschäften gesehn) na jedenfalls hat meine bekannte gemeint, jetz müsse sie auch bald in so ein hasenkostüm schlüpfen für den dreh... also mit der erinnerung bin ich heute aufgewacht und hab gleich einen innerlichen lachanfall gekriegt..... es ist komisch, ich habe mich schon lange nicht mehr an einen traum erinnert....aber der heute war soooo witzig.....Xavier im hasenkostüm...bitte mal bildlich vorstellen llooooooool. was träumts ihr so z'sammen? lg brigitte
amica 23.03.06, 20:58
No new posts fasching
simon, der kleine elefant :-)
amica 01.03.06, 12:16
No new posts euer lieblings-X-foto
Also, es gibt ja schon massig fotos vom Xavier. Ich möchte jetzt mal wissen, was ist euer persönliches lieblingsfoto. Auf welchem guggt er besonders nett, ist besonders gut angezogen, oder vielleicht ein konzi-foto, an das schöne erinnerungen gebunden sind, fotografisch künstlerisch usw....lasst mal sehen! Meines ist dieses:
amica 13.02.06, 11:44
No new posts K*Rings
blöde Frage, aber wer sind K*Rings genau und wie stehen die im Zusammenhang mit Xava oder den Söhnen? *grübelgrübel* ....ist mir noch nie untergekommen, bevor ich das hier auf der HP gesehen habe.... (arrrh.....hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht voll ...*ggg*) amica
amica 16.04.04, 12:49
No new posts "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert
na damit ich auch mal für news sorgen kann: RZA + Xavier sind mit Ich kenne nix für den Amadeus 2004 nominiert. Veranstaltung ist am 28.4.04 in Wien (ob man da auch hingehen kann weiß ich leider nicht) , Austrahlung ist am 29.4.04 im ORF 1 na vielleicht beehrt uns der Xava wieder in Wien?? (Andre Heller ist auch für Ruf und Echo nominiert - so nebenbei) greetz amica
amica 10.03.04, 08:55
No new posts diese site
also mal dickes lob für diese site! bei der feature-liste gibt's ja einiges,wovon ich noch gar nicht's gehört hab...da gibt's ja mehr infos als auf xava's site... respect! na und wenn noch heuer was neues von den BK kommt...freu, freu... greetz an alle amica
amica 06.02.04, 13:05
 
 
13 von 13 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design