Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Welcher X-Konzert-Typ bist du?
Hallo Leute, immer wenn ich so an meine Xavier bzw. Söhne Konzerte zurückdenke, wundere ich mich immer über die vielfalt der Fans... die einen bleiben auf den Plätzen sitzen, andere tanzen bis zum umfallen, usw. Da ich euch leider noch nicht persönlich kenne, wollt ich mal fragen, wie ihr auf den Konzerten seid?!? ;) Vor den Konzerten gehöre ich immer zu den "Durchkopf- hörervonderumweltabgeschlossenen" und zu den "StundenvorherdaseinLeutenumganzvornzustehen".. Beim Konzert fall ich dann in Trance (aber nicht so *49 ) und *24, *9 und*29 bis zum Ende mit, da bekomm ich kaum noch was von der Umwelt mit, weil ich dann doch so gl *23 cklich bin *16
bhahini 22.09.06, 15:12
No new posts Hallo alle zusammen!!
Hallo / Namaste!!! Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Also ich lese auch schon etwas länger hier als Gast und muss sagen, es ist super schön hier und ihr seid alle super nett! (Was ich leider auch nicht vom offiziellen Naidoo Forum sagen kann, wo ich mich bisher aufgehalten habe. *41 ) Ich komme aus dem nörlichen Niedersachsen und habe vor 2 Wochen, also um genau zu sein am 28. August geheiratet *6 Ausser meinem Mann (der aus Nepal kommt) gehört noch eine Katze namens Simba zu meiner kleinen Familie. Xavier begeistert mich schon seit "Freisein" mit seiner unverwechselbaren Stimme. Bisher war ich auf 4 Konzerten von ihm bzw. von den Söhnen. So das wars erstmal, nun freue ich mich Euch kennenzulernen.. Liebe Grüße Bhahini (=heißt in Nepal: kleine Schwester) PS: Nun bin ich wohl der neuste Neuling hier *44
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!
bhahini 12.09.06, 20:44
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design