Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
21 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Das Trauerspiel von Afghanistan
Theodor Fontane [b]Das Trauerspiel von Afghanistan[/b] Der Schnee leis stäubend vom Himmel fällt, Ein Reiter vor Dschellalabad hält, "Wer da!" - "Ein britischer Reitersmann, Bringe Botschaft aus Afghanistan." Afghanistan! Er sprach es so matt; Es umdrängt den Reiter die halbe Stadt, Sir Robert Sale, der Kommandant, Hebt ihn vom Rosse mit eigener Hand. Sie führen ins steinerne Wachthaus ihn, Sie setzen ihn nieder an den Kamin, Wie wärmt ihn das Feuer, wie labt ihn das Licht, Er atmet hoch auf und dankt und spricht: "Wir waren dreizehntausend Mann, Von Kabul unser Zug begann, Soldaten, Führer, Weib und Kind, Erstarrt, erschlagen, verraten sind. Zersprengt ist unser ganzes Heer, Was lebt, irrt draußen in Nacht umher, Mir hat ein Gott die Rettung gegönnt, Seht zu, ob den Rest ihr retten könnt." Sir Robert stieg auf den Festungswall, Offiziere, Soldaten folgten ihm all', Sir Robert sprach: "Der Schnee fällt dicht, Die uns suchen, sie können uns finden nicht. Sie irren wie Blinde und sind uns so nah, So lasst sie's hören, dass wir da, Stimmt an ein Lied von Heimat und Haus, Trompeter blast in die Nacht hinaus!" Da huben sie an und sie wurden's nicht müd', Durch die Nacht hin klang es Lied um Lied, Erst englische Lieder mit fröhlichem Klang, Dann Hochlandslieder wie Klagegesang. Sie bliesen die Nacht und über den Tag, Laut, wie nur die Liebe rufen mag, Sie bliesen - es kam die zweite Nacht, Umsonst, dass ihr ruft, umsonst, dass ihr wacht. "Die hören sollen, sie hören nicht mehr, Vernichtet ist das ganze Heer, Mit dreizehntausend der Zug begann, Einer kam heim aus Afghanistan." [b](1859) [/b] Unsere Tageszeitung druckte heute obiges Gedicht von 1859 von Fontane als Denkanstoß ab. Die Ballade wirkt erstaunlich aktuell. - Theodor Fontane leitete als Auslandskorrespondent in London von 1855 bis 1859 die Zeitschrift "Deutsch-englische Korrespondenz". Er beschreibt mit der Ballade den katastrophalen Ausgang der drei anglo-afghanischen Kriege. Damals versuchten Briten und Russen die koloniale Vorherrschaft in Zentralasien zu erringen.
moni 17.04.10, 07:40
No new posts Frauen fragen ... Xavier antwortet ...
Offenbar treten wir grade in eine neue Phase ein - Ich bin ja mal gespannt, was das wird. Dr. Xavier Sommer beantwortet jetzt öfter mal Fragen. *4 Diesmal kann ich alles verstehen - find ich gut.
moni 09.04.10, 14:26
No new posts Schweinegrippe
Egal, wie man dazu steht wie mans wendet, wie mans dreht, jetzt gibts den Schweinegrippenthread HELL AU :D
moni 26.10.09, 13:01
No new posts Alles kann besser werden - die CD
Dieser WegXavier Naidoo spielt erstmals seine neuen Songs vor – im Reisebus durch Berlin Anzeige In Fahrt. Xavier Naidoo veröffentlicht sein viertes Soloalbum. Foto: Schroewig SCHROEWIG/News & Images Von Nana Heyman Manche Künstler entwickeln mit wachsendem Erfolg eine Vorliebe für Statussymbole. Xavier Naidoo, 37, setzt lieber auf Bescheidenheit – und bodenständige Transportmittel. Vor kurzem fuhr der Sänger mit einem kleinen Lkw auf dem Alexanderplatz vor. Von der Ladefläche aus gab er mit seiner Band Söhne Mannheims ein Konzert. Vor 150 Fans. Ohne behördliche Genehmigung. Nach fünf Stücken beendete die Polizei das Gastspiel. Weil sich Anwohner über den Lärm beschwert hatten. Am Montagnachmittag kann ihm das nicht passieren. Diesmal nimmt Naidoo einen Reisebus: Es wird nichts nach draußen dringen, keiner wird sich gestört fühlen. Seine Musiker hat er daheim in Mannheim gelassen, stattdessen sein neues Soloalbum mitgebracht. „Alles kann besser werden“, heißt es,[b] [u]besteht aus drei CDs und soll am 9. Oktober erscheinen. [/u][/b]Auf einer Fahrt durch die Stadt und das Brandenburger Umland will Xavier Naidoo es zum ersten Mal vor geladenen Journalisten vorstellen. Die Reise beginnt am Hotel Intercontinental an der Budapester Straße. Xavier trägt ein gelbes T-Shirt, beigefarbene Shorts und ein schwarzes Basecap, er begrüßt jeden der anwesenden Gäste persönlich. Die Stimmung erinnert ein bisschen an eine Kaffeefahrt. Nur dass heute keine Kamelhaardecken verkauft werden oder Rheumasitzkissen, sondern die neue Platte beworben werden soll. Es ist Naidoos viertes Soloalbum. Das vorige, „Telegramm für X“, ist mittlerweile vier Jahre alt. Untätigkeit kann man Xavier, der mit zweitem Vornamen Kurt heißt, nicht vorwerfen. In der Zwischenzeit stand er mit den Söhnen Mannheims im Studio, ging mit ihnen immer wieder auf Tour. Das gemeinsame Album „Iz on“ ist gerade erst erschienen, da schiebt Naidoo bereits sein Solowerk nach. [b][u]Unterteilt ist es in drei Alben – „zwei helle und ein dunkles“, sagt Naidoo und meint damit die Stimmung der Stücke.[/u] [/b]Er muss lachen, weil das nach einer Bierbestellung klingt. Der Sänger hat im hinteren Teil des Busses an einem Mixer Platz genommen. Er spielt in den darauffolgenden zwei Stunden eine Auswahl der insgesamt 33 Stücke von CD ab und erzählt Geschichten zu den einzelnen Songs. Zum Beispiel zu „Halte durch“. Zu diesem Titel habe ihn ein Mädchen inspiriert, das unheilbar krank ist und dessen großer Wunsch es war, Naidoo einmal zu treffen. Das Kind verbrachte einen Tag mit dem Musiker im Studio und war am Ende so gerührt, dass es zu weinen begann. Das erste Mal nach langer Zeit, denn nach außen hin wollte es sich immer stark geben. Die Fahrt geht über den Ernst-Reuter-Platz zum Kaiserdamm, ein Stück über die Autobahn – und wieder zurück. Draußen leuchtet der Himmel blau, drinnen lauschen die Reisenden den Liedern, die zum Teil mit dem Filmorchester Babelsberg eingespielt wurden. Die Schlaglöcher im Asphalt schaukeln den Bus im Takt der Beats. Ursprünglich habe er das Album nur mit düsteren Liedern einspielen wollen, erzählt Xavier zwischendurch. „So traurig, dass man damit gar nicht fertig wird.“ Doch dann habe er es sich anders überlegt und das Werk in „emotionale Sektoren“ unterteilt. Ab Mitte Oktober geht der Sänger mit der Platte auf große Deutschland-Tour. Knapp anderthalb Monate lang. Nur in Berlin wird er nach bisheriger Planung nicht spielen. Vielleicht, weil ihm sein Gastspiel vom Alexanderplatz noch unangenehm in Erinnerung ist. hey (Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 01.09.2009) http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Xavier-Naidoo;art125,2888211
moni 01.09.09, 14:19
No new posts Wahljahr 2009
Wer über Politik meckern möchte, muss vorher wenigstens gewählt haben, ansonsten muss man akzeptieren, was andere gewählt haben. Also hier schon mal alle Partein für die Europawahl auf einen Blick[b] [u] Sonntag 7.6.2009[/u][/b] 50Plus Das Generationen-Bündnis 50Plus Ab jetzt…Bündnis für Deutschland, für Demokratie durch Volksabstimmung Volksabstimmung AUF - Partei für Arbeit, Umwelt und Familie Zusatzbezeichnung: Christen für Deutschland AUF Aufbruch für Bürgerrechte, Freiheit und Gesundheit AUFBRUCH Bayernpartei BP BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN GRÜNE Bürgerrechtsbewegung Solidarität BüSo Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU CHRISTLICHE MITTE - Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten CM Christlich-Soziale Union in Bayern e.V. CSU Deutsche Kommunistische Partei DKP DEUTSCHE VOLKSUNION DVU DIE GRAUEN - Generationspartei DIE GRAUEN DIE LINKE DIE LINKE DIE REPUBLIKANER REP Die Violetten Zusatzbezeichnung: für spirituelle Politik DIE VIOLETTEN Europa - Demokratie - Esperanto EDE Familien-Partei Deutschlands FAMILIE Feministische Partei DIE FRAUEN DIE FRAUEN Freie Bürger-Initiative FBI Freie Demokratische Partei FDP FÜR VOLKSENTSCHEIDE (Wählergemeinschaft) Kennwort: Gerechtigkeit braucht Bürgerrechte - Wir danken für Ihr Vertrauen! FW FREIE WÄHLER FW FREIE WÄHLER Mensch Umwelt Tierschutz Die Tierschutzpartei Newropeans Ökologisch-Demokratische Partei ödp Partei Bibeltreuer Christen PBC Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale PSG Piratenpartei Deutschland PIRATEN Rentnerinnen und Rentner Partei RRP Rentner-Partei-Deutschland RENTNER Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD ©2009 Der Bundeswahlleiter http://www.bundeswahlleiter.de/de/europawahlen/EU_BUND_09/zugelassene_parteien/index.html Und wenn jemand Werbung anschauen möchte ... Herr Pocher macht Werbung für die Europawahl :D
moni 03.06.09, 19:18
No new posts Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...
Heute unbedingt das Sängerfestival des Jahres anschauen: 21.00 Uhr ARD Eurovision Songcontest Auf unseren Beitrag bin ich ja mal echt gespannt: Kiss Kiss Bums Bäng oder so ähnlich, dargeboten von einem pomadisierten "Mann" und einer Stripperin. Wer mal gucken will - sexy Silikonfotos gibts als Bildergalerie bei http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/8159606-Deutsche-Grand-Prix-Show-mit-verhuellten-Reizen,cc=000005537900081596061SxKbk.html
moni 16.05.09, 14:44
No new posts 13-jähriger ist Vater
Dazu fällt mir echt nichts ein! *10 ----------------------------------------------------------- 13-jähriger Vater: «Was bedeutet finanziell?» Er ist 13, sieht aus wie ein Grundschulkind - und ist Vater. Jetzt debattiert ganz Grossbritannien über Möglichkeiten, die hohe Zahl von Teenager-Schwangerschaften zu senken. . Premierminister Gordon Brown nahm zunächst nicht direkt Stellung zu dem Fall, betonte aber, es gelte, Schwangerschaften bei Teenagern zu vermeiden. Bereits sein Vorgänger Tony Blair hatte sich dies vor rund zehn Jahren auf die Agenda geschrieben. Seitdem steckte die Regierung Millionen in Aufklärungskampagnen. Die Rate der Teenager-Schwangerschaften ging der Gesundheitsorganisation Brook zufolge seit 1998 um zwölf Prozent zurück. Grossbritannien nimmt aber immer noch einen Spitzenplatz in Europa ein. 2006 brachten nach amtlichen Statistiken rund 39'000 Mädchen unter 18 Jahren ein Kind zur Welt. Mehr als 7000 von ihnen waren jünger als 16 Jahre. In Westeuropa ist Grossbritannien das Land mit der höchsten Rate an Teenager-Schwangerschaften. Sie lag nach Zahlen von Population Action International zwischen 2000 und 2005 rund drei Mal höher als in Spanien und Frankreich und mehr als fünf Mal höher als in den Niederlanden. Geplant ist nun ab dem kommenden Jahr die Einführung der Sexualerziehung bereits im Kindergartenalter. «Was ist finanziell?» Das Boulevardblatt «Sun» brachte am Freitag das Foto des frisch gebackenen Vaters auf der Titelseite. In einem Video auf der Website der Zeitung ist der gerade einmal 1,22 grosse Junge zu sehen, wie er seine kleine Tochter im Arm hält. Auf die Frage, was er tun werde, um das Kind finanziell zu unterstützen, ist der Junge mit Kinderstimme und den Worten zu hören: «Was ist finanziell?» Die Mutter des Kindes ist der Zeitung zufolge eine 15-Jährige, die zwar die Pille genommen, aber eine Einnahme vergessen habe. Sein Sohn habe ihm gesagt, es sei beim ersten Mal passiert, wird der Vater des Jungen in dem Bericht zitiert. Zu diesem Zeitpunkt war der Junge erst zwölf. Die Elternschaft des jungen Paares lasse enorme Fragen zur Sexualerziehung und zur Sexualisierung der britischen Gesellschaft aufkommen, erklärte der Abgeordnete des betroffenen Wahlkreises, Nigel Waterson, nach einem Bericht der britischen Nachrichtenagentur PA. Oppositionsführer David Cameron nannte es im Sender Channel 4 beunruhigend, dass im heutigen Grossbritannien «Kinder Kinder bekommehttp://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/13jaehriger-Vater-Was-heisst-finanziell/story/14490190n».
moni 15.02.09, 13:03
No new posts EDIT-Funktion
Ein kleiner Hinweis an die neuen Forumianer: Dies ist eines der Foren, in denen man noch editieren kann - soll heißen, man kann seine eigenen Beiträge nach dem Posten im Nachhinein verändern/korrigieren. Es kann auch sein, dass ich mich täusche, aber ich hatte den Eindruck, dass dies den Neuen noch nicht aufgefallen ist, ist ja auch heutzutage nicht mehr üblich in anderen Foren.
moni 04.02.09, 11:36
No new posts Der DEUTSCH EinbürgerungsTEST
Hier kann man mal versuchen, ob man als Deutscher geeignet ist/wäre ... 40 aus 300 Fragen, die Einwanderungsmöchtende beantworten müssen: http://www.n-tv.de/990673.html?gclid=CJzjoq-YwpUCFRdatAod8S81Xg *33 *33 *13 *13 *33 *33
moni 04.09.08, 15:02
No new posts IZ ON
Falls irgendjemand drauf wartet .... IZ ON erscheint frühestens im Herbst 2008. ---------------------------------------------------------------------------------------- ZITATANFANG: Kreisl ausm Schwarzen hat in Naidoosien nachgefragt: ich hab antwort vom xaviteam bekommen, es ist wirklich nicht zu fassen... hallo, ich habe eine frage zum erscheinungsdatum des albums der söhne mannheims.eigentlich fällt das ja nicht in euer themangebiet, aber es wäre nett, wenn ihr mir die frage trotzdem beantworten könntet. im forum hat jemand gesagt, das album käme frühestens im herbst raus, was insofern verwundert, da bisher immer vom frühling die rede war. was ist jetzt richtig? antwort: genau so ist es, vor Herbst 2008 wird es kein neues Album der Söhne Mannheims geben. Beste Grüße Team www.xavier.de man achte auf die feinheiten, es heißt nicht "im herbst kommt ein neues album", sondern "es kommt nicht vor herbst", also noch reichlich platz, um es nochmal in den frühling 2009 zu verschieben.. ZITATENDE _________________
moni 19.01.08, 09:47
No new posts Tiefe Stimmen machen sexy
[i]Wir wussten da ja schon länger, aber jetzt isses amtlich[/i] :D [u]Studie: Männer mit tiefer Stimme haben mehr Kinder[/u] Männer mit tiefer Stimme haben nach Erkenntnissen von Anthropologen mehr Kinder als solche, die in höheren Tonlagen sprechen © AFP In Hörtests hätten Frauen eines Nomadenstammes in Tansania Männer mit sonorer Stimme regelmäßig als bessere Jäger eingestuft, heißt es in der veröffentlichten Untersuchung der US-Universität Harvard. Diese Männer hätten regelmäßig mehr Nachwuchs gehabt. Anders als in der Forschung teils vermutet, zeigte die Untersuchung aber nicht, dass ihre Kinder gesünder sind als die anderer Männer: Es gab demnach keinen Zusammenhang zwischen Stimmlage und der Sterblichkeitsrate bei den Nachkommen. Harvard-Studentin Coren Apicella verbrachte für die Studie ein halbes Jahr bei jagenden Hadza-Nomaden im Norden von Tansania. Sie zeichnete dort die Begrüßung "Hujambo" von rund 50 Männern auf und spielte sie danach Frauen desselben Stammes vor. Apicella veränderte dabei teils die Stimmlage desselben Mannes nach oben oder unten. Auch hier hätten die Frauen immer die Tonaufzeichnung mit der tiefsten Stimmlage gewählt, heißt es in der Studie, an der sich auch die McMaster-Universtität in Kanada und die Florida State Universität beteiligten. Es sei möglich, dass die Männer mit tiefer Stimmlage tatsächlich bessere Jäger seien, sagte Apicella der Nachrichtenagentur AFP. "Vielleicht bringen sie mehr Nahrung für ihre Familien nach Hause, so dass ihre Frauen nach einer Geburt schneller wieder einen Eisprung haben." Damit verkürze sich die Zeit zwischen Schwangerschaften, die Zahl der Kinder erhöhe sich. In Apicellas Studie hatte der Mann mit der tiefsten Stimme zehn Kinder, der mit der höchsten nur drei. "Aber diese Kinder waren nicht unbedingt gesünder", sagte die Forscherin. "Es scheint deshalb nicht so zu sein, dass die tief sprechenden Männer ihren Nachkommen gute Gene übertragen, wie das in der Vergangenheit vermutet wurde." Anzeige © AFP
moni 26.09.07, 19:08
No new posts Forenregeln
Es gibt glaube ich Klärungsbedarf bezüglich der Forenregeln. Und ich finde ich nicht, dass alles geklärt ist. Es gibt ja anscheinend hier im Untergrund herrschende Forenregeln, die einigen Useren hier bereits aufs Butterbrot gestrichen worden sind. Mir allerdings noch nie. Mich würde jetzt wirklich mal grundsätzlich interessieren, was hier erwünscht ist und was nicht. Was ist mit Konzertberichten über andere Künstler - Denzel Dingsda-Threads etc., sinnfreie - ausufernde Diskussionen über Xaviers Privatleben/Aussehen etc. Ich werde jetzt nach und nach alle in evtl. in Frage kommenden Beiträge von mir einfach löschen, wobei die Grenzen da sicher fließend sind - und ich entschuldige mich von vornherein schonmal, falls ich irgendein "geil" vergessen habe. Es gibt hier auch eine Menge ziemlich sinnfreie Beiträge von mir in diversen Threads, die ich auch editieren werde - wenn ich da an die kürzlichen Kinderwagen/Freundin in Wienthreads denke ... heijajei. Allerdings habe ich nicht vor, jetzt Stunden am PC zu verbringen - aber ich verspreche, immer wenn ich einen finde, kommt er weg. Und als allererstes kommt der Xavier/Jesus/Witz weg - meiner Meinung nach witzig - aber auch sowas kann sehr religösen Leuten erheblich aufstoßen. (Blasphemie) Ich wünsche allen weiterhin Alles Gute und werde in Zukunft nur noch sinnvolle und positive Beiträge verfassen - ich werde mir jedenfalls Mühe geben. Werden allerdings nicht allzu viele Beiträge sein befürchte ich. Wenn ich hier irgendjemandem auf die Füße getreten sein sollte, tuts mir leid.
moni 22.09.07, 12:44
No new posts CD- Sport und Spirit
Für alle, die seeeeeeehr auf Entzug sind: es gibt eine CD vom "Sport und Spirit"-Konzert: http://www.amazon.de/Sport-Spirit-Various/dp/B000TE9P58/ref=pd_bbs_sr_2/302-8012254-7038448?ie=UTF8&s=music&qid=1188231327&sr=8-2
moni 27.08.07, 18:19
No new posts REAMONN Auf jeden Fall
Katinka und ich haben beschlossen, dass dieses Forum einen REAMONN-Thread braucht hier isser.
moni 04.08.07, 15:44
No new posts Midge Ure
Sodele, da ja jetzt schon mindestens zwei Personen aus diesem Forum zum Meister Ure gehen und vielleicht auch Fotos gemacht werden ... *24 hier nochmal die Konzerttermine: sonntag 04. märz 2007 ulm, roxy weitere infos unter www.roxy.ulm.de dienstag 06. märz 2007 köln, prime club weitere infos unter www.primeclub.de mittwoch 07. märz 2007 bremen, kulturzentrum schlachthof weitere infos unter www.schlachthof-bremen.de freitag, 09. märz 2007 kiel, kulturzentrum die pumpe weitere infos unter www.diepumpe.de samstag, 10. märz 2007 unna, kulturzentrum lindenbrauerei weitere infos unter www.lindenbrauerei.de sonntag, 11. märz 2007 melle, alte stadthalle weitere infos unter www.alte-stadthalle.de http://www.midgeure.com/ Das Album "move me +" von 2006 von ihm ist richtig richtig gut - DoppelCD. Eine Scheibe Studiomusik und eine Scheibe live. *32 [u]Hier[/u] kann man in die Scheibe reinhören: http://www.amazon.de/Move-Me-%2BBonustracks-Midge-Ure/dp/B000GIXCX8/ref=pd_ka_1/302-5224893-8632051?ie=UTF8&s=music&qid=1172925224&sr=8-1
moni 03.03.07, 13:30
No new posts Live-Mitschnitte zum runterladen
Es gibt wieder was zum downloaden :D Ich kanns leider nicht kopieren - ich kann immer noch kein Technik - Aber auf der Söhne HP kann man lesen, dass es zu jedem Konzi einen Live-Mitschnitt zum Runterladen geben wird, zum schon bekannten Preis. Zu lesen unter Home.
moni 16.01.07, 16:55
No new posts HUG Me
Weil ich das so schön finde, stelle ich den Link mal hier in dieses Forum: http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4&mode=related&search= [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d070.gif[/img] Der Song gefällt mir auch richtig gut.
moni 18.12.06, 12:46
No new posts Henning Wehland jawoll!!
[i]Grad habe ich folgenden Artikel in unserem Käselblatt gelesen und bin etwas von den Socken:[/i] Unplugged-Tradition H-Blockx-Sänger Henning Wehland in Bielefeld Mittlerweile entwickelt es sich zur Tradition: Das weihnachtliche Unplugged-Konzert von Henning Wehland, Sänger der H-Blockx, im Bunker Ulmenwall. Genau der richtige Zeitpunkt, um das Jahr in einem intimen Konzert ausklingen zu lassen. Begleitet wird Wehland an dem Abend von seinem langjährigen Weggefährten Jan Löchel, mit dem er seit geraumer Zeit Songs schreibt. Außerdem wird es weitere Gäste aus dem musikalischen Umfeld von Henning Wehland geben. Wann? 15.12. 21 Uhr Wo? Bunker Ulmenwall Bielefeld Eintritt € 15,-- Abendkasse [i]Das ist doch die Nr. 14 oder??[/i]
moni 14.12.06, 13:47
No new posts James Last - Everything reminds me of you
[i]Da habe ich doch glatt meiner Mama vor einem Jahr eine Platte von James Last geschenkt (They call me Hansi) und erst jetzt festgestellt, dass der Xaver darauf singt. :rolleyes: Leider kann ich das nicht hochladen, schicken oder ähnliches (ich kann kein Technik), aber ich schreib mal ab, was der Last und der Xaver im Booklet so von sich gegeben haben.[/i] Xavier Naidoo: " My father has always been a big band lover. He truly liked to listen to James Last records. When I was 5 or 6 years old I used to imitate James and his very own way of conducting the band. My parents were the audience. I turned my back towards them and conducted the invisible band. Every now and then I turned around to look over my left shoulder, while my right hand kept on conducting with an angled forefinger. I WAS JAMES LAST! Yeah, sure..." James Last: Xavier Naidoo was totally committed to this project right from it's start. When we first met in Berlin, he came by car, obviously, and I came by train. He told me that he would be happy to sing any song that I had previoulsy written but I already had ideas of a new song for him going around in my head. To my surprise he was very keen to start working on it as soon as i played him my demo for it. The idea was to write a very simple song musically as a background to his immense vocale talent. There is no one else in Germany who can sing in this incredibly wonderful way. He is just such an amazingly talented singer!
moni 06.11.06, 11:22
No new posts Frauen - Lobhudelei
Als Gott dabei war, die Frau zu erschaffen, machte er schon seine sechste Überstunde. Ein Engel erschien und fragte "Warum verbringst du so viel Zeit damit??" Gott antwortete: "Hast du das Datenblatt dazu gesehen??" Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können, und ihr Körper muss auch laufen, wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt. Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können. Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen." Der Engel war über die Ansprüche erstaunt "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen, um sie fertig zu machen." "Das werde ich nicht!" protestierte Gott. " Ich bin so nah dran, diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen UND kann 18 Stunden am Tag arbeiten." Der Engel trat näher und berührte die Frau: "Aber du hast sie so weich gemacht, Gott." "Sie ist weich," stimmte Gott zu. "Aber ich habe sie auch hart gemacht. Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann." "Wird sie denken können?", fragte der Engel. Gott antwortete, "Sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann." Der Engel bemerkte etwas, streckte seine Hand aus und berührte die Wange der Frau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist." "Das ist keine undichte Stelle," korrigierte Gott, "das ist eine Träne." "Für was ist die Träne?" fragte der Engel. Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann." Der Engel war beeindruckt: "Gott, du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich." Und sie sind es wirklich! Frauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen. Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind, und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein "Nein", wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit ihre Familien haben, was sie brauchen. Sie gehen mit einem ängstlichen Freund zum Doktor. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen, und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können. Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder E-mailen, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist es, was die Welt zu einem schönen Ort macht. Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung. Sie haben Mitgefühl und Ideale. Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand. Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben ALLES!! Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der, dass sie vergessen, was sie wert sind.
moni 25.10.06, 11:06
No new posts SM 13.01.2007 in Amsterdam
Die Söhne sind am 13.01.2007 in Amsterdam Karten kann man bestellen unter: http://www.ticketmaster.nl/html/home.htmI Meine Karten sind heute, drei Tage nach der Bestellung eingetroffen. Es gibt nur Karten einer Kategorie. Man muss bei der Gesellschaft ein "account" eröffnen, da werden aber nur übliche Daten wie Anschrift etc. gefordert. Bezahlen kann man nur mit Kreditkarte. Näheres über den Club kann man hier erfahren: http://www.melkweg.nl/ Na denn, Amsterdam wir kommen!! Moni
moni 28.08.06, 09:44
 
 
20 von 21 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design