Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Selbst gedichtet
Hier sind sicher noch einige Menschen die selbst Gedichte schreiben,oder?! Deshalb wollt ich einfach mal ne thread aufmachen für alle die ihre gedichte auch zeigen möchten oder einfach andere an den gefühlen teilhaben... ich hab jetz vor paar tagen mal wieder angefangen was zu schreiben...früher warens eher melancholisch,trarige gedichte aber es bessert sich ;) hier ist mal zwei von meinen neuesten,hoff ihr habt freude beim lesen, [size=15][b]Himmelstraum[/b][/size] Fühlen, und doch nicht wissen ob du da bist Sehen, und doch nicht begreifen, dass du da bist Hören, und doch nicht verstehen, wie du bist Riechen, und doch nicht empfinden, dass du bist. Mit jeder Faser des Körpers nach dir sehnen, deine Nähe, deine Wärme, mit der stärksten Kraft, mich an dich lehnen dich zu halten mit dem Geist Dich zu finden mit den Worten Dich zu greifen mit dem Sinn Dich zu binden an den Orten An denen ich mir einig bin Ohne je ein Wort von dir Ohne einen Blick hinein Ohne dich vergeht es schier Verlorn wär ich in meinem Sein Allein dein Leben kann es sein Allein dein Tod enthüllt das Wort Allein für immer werd ich sein Fliegtest du nicht mit mir fort Weit hinaus in Himmels Arme Bis zum Vater will das Kind Bis wir schlicht und endlich merken, das wir längst im Himmel sind. _________________________________________ [size=15][b]Suchen und finden[/b][/size] Er glaubt dies sei der tag an dem die abrechnung kommt Ich sag dir,warte ab Der rückschlag erfolgt prompt Und jeder verdient was er bekommt Und niemand wir geschont Der es verdient wird belohnt Egal wie oft du es sagst Egal wie oft du mich fragst Du bekommst immer die gleiche antwort Denn du weißt nicht wie es sich verhält Du kümmerst dich nicht um die welt Du lebst wie´s dir gefällt Und genau das ist was mir nicht gefällt Doch so hast du nicht gewettet Wenn armageddon kommt wirst du nicht gerettet Dann hast du dich verschätzt, bist in deiner wahnehmung verletzt und du bekommst einen schlag versetzt noch im taumeln wirst du merken und dabei werde ich dich bestärken denn du bist niemals der der du glaubst zu sein und diese erkenntnis fährt dir durch mark und bein und wenn du zum entschluss gekommen bist dass du endlich angekommen bist am dem ziel das für dich richtig ist dann schau zurück und sieh deinen weg ist er gerade geh zurück lass dir zeit, stück für stück sieh die kurven an die du nicht kennst sieh zu dass du dich nicht verbrennst an der wahrheit des seins solltest du mich sehn dann bleibe stehn sieh mich an und frage dich „wieso lächle ich, was habe ich überwunden?“ dann werde ich dir antworten: „jetzt hast du dich gefunden“ _____________________________________________________ soo un ihr könnt gern eure kommentare abgeben egal ab positiv oder negativ,ich bin offen für kritik!!!
Zharah 07.03.06, 23:54
No new posts Frankfurt holte die Söhne heim =))
SOOOOOOO...bin grade zu hause angekommen und dachte mir ich schreib jetz sofort den bericht,da ich ja sonst bis morgen die hälfte vergessen haben könnte =)) die wartezeit bis zum einlass is ja eigentlich ziemlich schnell vergangen...ich glaube 4 stunden ham wir gewartet,waren bei den ersten dabei...und es hieß um 18 uhr ist einlass jedoch waren ale schon so nervös vorher dass sie security schon um 17.45 uhr angefangen hat die ersten leute reinzulassen..danke dafür!! das schlimmste war dann noch die warterei bis das konzert anfing...zwar nur eine stunde aber die is uns vorgekommen wie 100 jahre =) wir hatten aber glück und hinter uns standen bzw. saßen ein paar sehr nette mädels mit denen wir uns dann sehr gut unterhalten haben =) endlich um punkt 19 uhr fing dann auch das konzert an..mit der vorgruppe: Maya Saban...das Mädel is ja echt ein Energierbündel und hat wirklich eine super gute stimme...sie hat einige lieder aus ihrem gerade neu erschienen album vorgestellt und nach kurzem kam dann auch noch Cosmo Klein mit auf die Bühne und sie haben zusammen ihren Hit "Das alles ändert nichts daran..." und noch ein oder zwei andere Lieder performed...nach 30 Minuten war dann ihr Auftritt auch schon wieder vorbei und es kam wieder eine halbstündige Umbaupause *grml* naja aber was tut man net alles und was nimmt man net alles in kauf nur um die lieben söhen zu sehn =)) um 20 uhr gings dann auch endlich los...wie immer mit " can you feel it" die jungs waren mal wieder bester laune...sogar de klimas hat einige male gegrinst ^^ de xaver un de claus ham ma wieder für stimmung gesorgt schön war auch,dass sie "die legende" und "so schlimm" gespielt habe...des fand ich toll und die eine frau neben mir is bei der legend fast ausgeflippt,des war vllt. was.... wir standen auch total super,vorne in dermite..zwar nicht erste reihe aber zweite und da die bühne 2 meter hoch war konnte man auch mehr oder weniger alles sehn...ich häte gern ne kleine bühne gehabt aber so wars au okay =) das ambiente von der alten oper war total schön und es war irgendwie voll schnuckelig weil auf den platz haben gar nich so viele leute gepasst...der xavier meinte auch einmal dasses hier vol kuschelig wäre und es ihm mal wieder richtig gut gefällt =) marlon un meta warn heute auch wieder super drauf und sind über die bühne gefegt wie wirbelstürme =) Die Lieder waren nach der Reihe genau: - Can you Feel it (<-- perfekt kann ein anfangnet sein) - Interesse - König der Könige (<-- darauf hab ich mich so gefreut!) - Die Legende (<--live echt noch viel besser =)) - JAH is chanig´all (<--eins meiner favourites!!) - So schlimm (<--auch super super schön,hoff es is aufm neue album!) - Meine Stadt (<--da is das Publikum wieder sowas von abgegangen =)) - Power of the Sound (<--super klasse =)) - Zurück zu dir (<--*dahinschmelz*) - Vielleicht - Und wenn ein Lied - Traurige Lieder (<--tino ging soo ab un ließ das publikum für sich singen) - Babylon System - Dein Leben - Volle Kraft voraus - Wenn du schläfst - Geh davon aus - Ich geh mit dir - Was wir mich erwarten (<--ein besseres end-lied gibts kaum!) Jaaa sie haben "volle Kraft voraus" gespielt und es war so super,weil xaver kaum auf die bühne und meinte jetzt kommt ein gutes alter freund von ihm auf den er sich sehr freut und dann kam er auch schon : ROLF STAHLHOFEN himself! Das Publikum hat sich nemmer halten könne..es gab einen Begeisterungssturm dass es nemmer normal war =) Rolf hat dann auch noch bie " geh davon aus" im Backround mitgesungen und ich fand,man hats ihm angesehn dass er sich total freut wieder mit den Söhnen auf der Bühne zu stehn...allerdings meinte er,dass sie den Song schon so lange nemmer zamme gesunge ham..erst letzte woche wieder *lölz*... Ansonsten hat der xaver wieder einige fesche Tänze vom "Shake" bie mene Stadt bis zum Freestyle-Dance aufs Parkett gelegt =) Und irgendwann vor einem Lied hat er dann angefangen sich erstmal zu dehnen ^^ und zu stretchen,das sah schon lustisch aus ^^ Die Söhne ham au Reihenweise wieder Kuscheltiere auf dei Bühen geschmisse bekomme wobei dann am Ende beide Keyboards voller Kuscheltiere standen ^^ zum glück ham sich die "kreisch-fans" heute ziemlich zurück gehalten bis auf einen wie ich finde sehr peinlichen "xavier ih will ein kind von dir"-ruf,den der liebe herr naidoo aber galant überhört hat *bravo* und ein mädel hat so schrill geschrien einma,dass de xavier voll erschrocken is....aber naja,manche könnens halt net lasse ^^..aber wie gesacht es hielt sich in grenzen! hmmwas war noch...achja an der Stelle wo die Söhne eigentlich von der Bühne gehn und dann nochmal wieder kommen hat der Xavier gemitn,sie gehn jetz net runter sondern machen jetz einfach gleich weiter weils so schön is..oder so =) jau was gibts noch zu sagen? die jungs sind nach dem konzert alle sofort abgehaun,zumindest hab ich keinen mehr gesehn aber das is ja auch verständlich...nach 4 konzerten am stück will mer dann wohl nix wie heem in sei eischenes bett ^^ meine kamera hat nach dem konzert auf alle fälle gequalmt und ich versuch dann auch mal ein paar foddoschen hier neizustelle...zumal wie ich find einige lustige rausgekomme sin ^^ hachja...ich hatte ja so ein plakätschen gemalt gehabt wo drauf stand " was mer do hawwe häld fer ewisch" und jeder der söhen ders gesehn hat...also de claus,de kosho,der robbe un de xaver hat sich voll gerfreut..de xaver hat sogar noch voll druffgedeutet und anerkennend genickt *gg* ja des war scho lustisch... hab dann auch noch nach dem konzert dank einem sehr sehr netten security man eien setlist bekommen,danke nochmals =)) nur war ich von der länge des konzertes ein wenig enttäuscht...es ist nur 2 stunden gegangen,keine minute länger...nur lag dies soweit ich verstanden hab diesmal nich an den söhnen... der xaver hat sich nämisch kurz vor ende des konzerts gerechtfertigt dass es net so laut is wie normal da es ordnungsamt da wär un sie net über 85 dezibel komme dürfe wegen der anwohner usw un dass se zeitweise scho bei 88 gewese sin un des hätt böse stress gegebe..da gabs dann auch einige uhrufe vom publikum an die ordnungshüter und ich denke das war auch der grund,warum die söhne nich länger spielen konnten...ich hoff es zumindest ansonsten wär ich schon etwas enttäuscht naja aber trotz allem war es mal wieder ein sehr gelungenes konzert und am ende des konzerts kam nochmal marek lieberberg..ich glaube zumindest dass er es war,auf dei bühne und hat sich bedankt dass wir so super waren...er meinte auch dass wir so ne klasse stimmung verbreitet haben und es wäre um längenbesser gewesen als in berlin,da sie in berlin "zusammengedrängt und mit nichten begrüßt worden sind" und hier das publikum so toll gewesne wäre und sie dieses konzertevent nächstes jahr in der 2. juniwoche wiederholen werden..*freu*...ich sach nur,ich bin wieder dabei =))) achsoo ja: das wetter heute war ja der hammer..es war sooo heiß und der xaver un de rest die ham sich voll gefreut un gemeint dass se endlich ma wieder wo spiele wo die sonn scheint un sci bedankt,dass wir für sie den himmel abreißen haben lassen ^^..war sehr goldisch wie er das so gescht hat un gen himmel blickte =) soo..ich hoffe ich hab jetzt auch nichts vergessen.fals ja werd ich mich dann nachträglich noch melden =) @simone: ich hab mir größte mühe gegeben deinen clausi gescheit abzulichten und ich hoffe du bist zufrieden damit =) und zu den andern: ich hoffe ich habe mich würdig erwiesen als berichterstatter und konnte euch das konzert etwas näher bringen =))
Zharah 11.07.05, 00:06
No new posts 4 Your Soul
Kennt das noch Jemand?? Da hat der Xaver doch auf der erten Cd auch mitgewirkt....also ich für meinen geschmack find die cd einfach nur sau genial und auch wenn der xavier jetzt da nichmehr dabei is,lohnt es sich die gruppe mal anzuhöen falls sie mal bei euch in der stadt vorbeischaut.... ich hatte das glück,dass letzten dezember edo zanki cae gaut sandie wollasch KAMARY PHILIPPS tommy baldu und FLORIAN SITZMANN (jaaaa!!) bei uns in aschaffenburg vorbeigeschaut haben und das schönste ist,sie sind alle null abgehoben,florian hat sich sogar noch ganz nett vor dem konzert mit mir unterhalten und mir gesagt,dass er das konzert in frankfurt von den söhnen sehr schön gefunden hat *g* und die musik von denen is einfach der hammer! ich und meine freundin,die 4 your soul damals zum ersten mal gehört hat waren hin und weg und jetzt kommt innächster zeit ein neues album der 7 ausnahmemusiker raus =) www.4yoursoul.de schaut da mal vorbei und hört in das neue album rein,in einige lieder bis zu 1,30 minuten!ein klick dorthin lohnt sich =) also nix hin-------------------> www.4yoursoul.de !!!!
Zharah 31.03.05, 11:47
No new posts Ich geh mit dir...
Also ich hätte mal eine konkrete Frage zu "Ich geh mit dir" und zwar weiß irgendeiner von euch,was der Xaver an dieser einen Stelle singt,so an der Stelle 1,56 min : "Du gehört zu uns bist ein Teil von uns und diese ??? treiben einen Keil in uns...." weiß irgendwer dortdraußen,der bessere ohrern hat als ich,was dort gesungen wird,weil im booklett is diese stelle ja auch nur bepünktelt...leider....hat sicher auch seinen grund aber ich wüsst es halt einfach nur zu gerne.... also ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir dazu eine antwort geben könntet,da ich dieses lied total mag aber immerwieder über diese stelle "stolper" und mir die ohren dann wundhöre ^^ aber trotzdem nix dabei raus kommt....
Zharah 18.03.05, 23:36
No new posts JUHU keine Schule!
HAllo ihr lieben! Ich sitz hihier schön gemütlich an meinem Computer weil wir heute keine Schule haben!!!!!!!!!!!! Bei uns hats gestern nämlich so arg geschneit und jetzt fällt hier im Landkreis Aschaffenburg und Mitlternberg die Schule aus,is das nichma was? Schneefrei-dass wir sowas noch erleben dürfen ^^ Alle die jetzt auf der Arbeit und in der Schule sind wünsch ich trotzdem viel Spaß (?) und hoff dass es schnell umgeht!!!!!!
Zharah 10.11.04, 08:37
No new posts Mannheimer Seufzer!!??
Hey ihr =) Habt ihr auch schon den "mannheimer seufzer" daheim? für alle die nich wissen sollten was das ist : der mannheimer seufzer ist ein kriminalistisches stadtportät von mannheim in dem xavier naidoo eine der hauptrollen spricht! also ich habs natürlich schon daheim *g* und ich hörs mir immer wieder gerne an...ich finds echt sau cool,besonders wenn vom xava der spruch kommt " singen ist ja eigentlich nicht meine stärke" und ansonsten erfährt man auch sehr viel wissenswertes über mannheim z.b. wusstet ihr dass mannheim das größte barrockschloss europas hat? also ich kanns leuten die eh gerne krimis lesen oder hören,xavier fan sind oder sich einfach mal unterhaltsames und zugleich wissensreiches anhören wollen nur empfhelen =) das ist sein geld wert =) und besonders das super klasse foto von xavier im booklett is sowas von goldisch ;) das muss man gesehn ham =) in diesem sinne, alles liebe zharah
Zharah 22.06.04, 19:49
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design