Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
19 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts The Voice
Was ist das denn ??? http://www.bild.de/unterhaltung/tv/nena/und-naidoo-treten-gegen-bohlen-an-18469592.bild.html
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 22.06.11, 09:57
No new posts Wunsch Features
nach so vielen "interessanten" features mit herrn x in der letzten zeit dachte ich wäre es vielleicht mal ganz lustig hier unsere wunsch duette zu posten. dann mach ich mal den anfang ich wäre für: Laith AL Deen und Xaver (das sollte ja eigentlich nicht so schwer sein die wohnen ja nicht so weit auseinander ;) ) und Alicia Keys und Xaver
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 23.10.09, 10:12
No new posts Max Herre Neue CD
bin total begeister von der Neuen CD von Max Herre !! Die hat zwar nichts mehr mit den Freundeskreiszeiten zu tun ist aber ist wirklich gut. Ich finde die geht eher in die Richtung von Clueso. Ich persönlich finde es ja super wenn sich ein Künstler weiterentwickelt kann aber auch die Leute verstehen die vielleicht etwas enttäuscht sind weil sie den "alten" Max erwartet haben. hier mal der Link dazu http://www.amazon.de/Ein-Geschenkter-Tag-Max-Herre/dp/B002JIOQCY/ref=pd_bxgy_m_img_b/279-4847397-9295944 Das Lied *Sag Bescheid* kann ich nur empfehlen.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 02.10.09, 10:21
No new posts Söhne Morgen im Rosengarten ?
ich weiß nicht ob das schon irgendwo rumschwirrt aber laut dem schwarzen soll da morgen ein Konzi sein.... http://www.xavier.de/phpbb/viewtopic.php?t=5595&start=0&sid=7738a214d5c241fd7cd948647a891963 Söhne Mannheims mit Jugendorchester im Rosengarten im Rahmen des Musikkongress 2007 Hier gibts scheinbar Karten 0621/ 293 - 87 50 da finden sich doch sicher noch ein paar kurzentschlossene *24
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 09.05.07, 22:00
No new posts Japan tötet tausende von Delpfinen und Wale
Es gibt eine unterschriften aktion, die wie ich finde man umbedingt unterstützen sollte. es ist eine absolute schande, dass dagegen immer noch nichts unternommen wird und der rest der welt seelenruhig zusieht. Ich bitte euch folgende Petition online zu unterzeichnen: http://www.PetitionOnline.com/golfinho/ Solltet ihr über diese Massaker nicht informiert sein , dann könnt ihr euch unter: www.glumbert.com/media/dolphin darüber informieren (nur für gute Nerven). Ich hoffe, dass viele an der Petition teilnehmen. zu diesem thema hab ich heute auch was bei gmx entdeckt Flipper-Massaker: Japan tötet Tausende von Delfinen Taiji/Tokio (dpa) - Ungeachtet von Protesten internationaler Umweltschutzorganisationen machen japanische Fischer mit Billigung der Regierung derzeit Jagd auf Tausende von Delfinen. Bei der alljährlichen Treibjagd würden im Schnitt 16 000 bis 17 000 Tiere gefangen, teilte Hideki Moronuki, Sprecher der Fischereibehörde in Tokio, mit. [img]http://img329.imageshack.us/img329/2425/3678454h179pd2w239uv2.jpg[/img] Ein Fischer tötet eine Gruppe von Delfinen nach einer Treibjagd nahe der japanischen Iki-Insel mit einer Lanze. Alljährlich fallen vor der japanischen Küste zwischen Oktober und April rund 20 000 Delfine sowie andere Kleinwale einer Treibjagd zum Opfer. © dpa Umweltschützer sprechen dagegen von über 20 000 getöteten Delfinen. In der Walfangstadt Taiji, rund 700 Kilometer südlich von Tokio, wurden allein in den vergangenen Tagen etwa 150 Delfine eingekreist, in Lagunen getrieben und mit Lanzen und Messern getötet. Einzelne Tiere, die keine Blessuren aufweisen, werden im Auftrag von Aquarien aus aller Welt für Showzwecke ausgesucht und verkauft. Die milliardenschwere Delfin-Industrie "unterstützt die Treibjagd, indem sie die Fischer für ihr schlimmes Verhalten entlohnt", sagt der Umweltschützer Richard O'Barry. Der Amerikaner war in den 60er Jahren Trainer der Delfine für die Fernseh-Serie "Flipper", seit 1970 kämpft er für den Schutz der Meeressäuger. Die Fischer in den wenigen Orten wie Taiji, wo die Treibjagd auf Delfine betrieben wird, rechtfertigen ihr Handeln damit, dass es die Tradition und Teil der Esskultur ihrer Region sei. "Wir töten Delfine, weil wir sie zum Leben brauchen", sagt Yoji Kita, Vorsitzender des örtlichen Erziehungsausschusses in Taiji. Anders als bei Tieren auf dem Lande, die schnell hinter verschlossenen Türen getötet werden könnten, gehe dies bei Meerestieren aber nicht so einfach. Man bemühe sich jedoch, die Zeit des Sterbens zu verkürzen. Kritiker bestreiten dies. Umweltschützer wie O'Barry werfen den Japanern vor, die Delfine und andere Kleinwale zu töten, weil sie zu viele Fische fressen würden. Teile der getöteten Delfine sollen zu Haustierfutter und Düngemittel verarbeitet werden. Japans Medien würden das ganze Thema jedoch tot schweigen, klagt O'Barry. Lediglich die Tageszeitung "Japan Times" habe die "größte Delfinschlachtung der Welt" bisher publik gemacht, allerdings erscheint die Zeitung in Englisch. "Dies ist die barbarischste Tiermisshandlung, die ich jemals als Journalist recherchiert habe", sagt Boyd Harnell, für dessen Berichterstattung über die Delfintötungen das Blatt den angesehenen "International Genesis Award"-Tierschutzpreis gewann. Harnell wirft der Regierung vor, der Bevölkerung zu verschweigen, dass Delfinfleisch hochgradig mit Quecksilber vergiftet sei. Der Reporter hatte Delfinfleisch einer Supermarkt-Kette in der Provinz Wakayama, wo auch Taiji liegt, in einem amtlich anerkannten Labor testen lassen. Die festgestellten Quecksilberwerte hätten um das 13,5fache über den zulässigen Höchstwerten der Regierung gelegen. Nach einem Bericht der "Japan Times" hat die Supermarktkette inzwischen Delfinfleisch aus dem Angebot genommen.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 26.02.07, 16:05
No new posts Guter Tip
wenn ihr jemanden schon lange mal was sagen wolltet euch aber nicht traut gibt es jetzt auf dieser seite die möglichkeit dieses anonym zu tun .... oder nach dem motto: was ihr euren arbeitskollegen schon immer einmal sagen wolltet *24 was den leuten immer alles einfällt *12 http://www.gutertip.de/
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 23.02.07, 14:17
No new posts Iz On Lieder
hab mal versucht den visions text zusammen zubekommen... allerdings ganz ohne garantie, weil irgendwie wissen die söhne selber noch nicht so ganz wie der geht und singen das sehr variabel *24 I´m having visions visions of you heaven ist in uns heaven bist du heaven ist Zeit genug über alles zu diskutier´n sich in deinen Gedanken für sehr lange zu verlier´n es bedeutet sich lieben und zwar auf unbestimmte Zeit und keine Ängste zu kennen auch wenn alles voranschreit I´m having visions visions of you heaven ist in uns heaven bist du wenn ich es nicht mehr weiß, weiß ich doch du fängst mich auf dieses Gefühl hab ich nicht in meinen Kopf nur in meinem Bauch heaven allein ist nicht, wenn ich in deine Augen schau du bist der Inhalt für mich, und das Fundament auf das ich bau I´m having visions visions of you heaven ist in uns heaven bist du Marlon B heaven ist Halt wenn alles andere zu brechen droht es bringt mich ins dunkel in jeder Zeit in jeder Not Es ist das Ziel zu dem uns alle Wege führ´n heaven ist in uns kannst du es auch spühr´n I´m having visions visions of you heaven ist in uns heaven bist du Meta edit: dann korriegieren wir mal a bisserl *34
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.02.07, 00:14
No new posts Will Smith
auch wenn wir hier schon genügend männer zum anschmachten haben ich finde es muß noch umbedingt ein will smith threat her *24 und vor allem jetzt wo der film mit seinem süßen sohn raus kommt :)
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.01.07, 12:09
No new posts J-Luv WANTED !!! :-)
Liebe Söhne, WIE WOLLEN DEN J-LUV WIEDER !!! und für alle Mädels die Ihn noch nicht kennen, hier ein paar schmankerln ;)
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 11.01.07, 22:54
No new posts Denzel Washington
ich dachte nach dem patty hier was ins rollen gebracht hat wirds zeit für einen denzel threat ;) [img]http://img455.imageshack.us/img455/663/2qd1.jpg[/img] [img]http://img455.imageshack.us/img455/5307/3rp9.jpg[/img] [img]http://img455.imageshack.us/img455/868/1sd3.jpg[/img]
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 10.01.07, 13:50
No new posts Chako
ich wußte net wohin *10 ich hoffe es ist richtig hier Wo der Genitiv nie gelebt hat Habekost reitet durchs wilde Pfalzistan Vom 22.11.2006 Von Inka Müller "Mir Pälzer sin schon annerschter als wie die annere Leit." Doch zum Glück gibt es Christian Habekost, der durch die Lande zieht, um diese "Annerschterartigkeit" zu erklären. Als Botschafter seines Landes ist er ins Unterhaus gekommen. Interesse ist vorhanden: Der Saal ist voll. Und doch muss mancher Zuschauer erst warm werden mit "de Lokalpatri(di)ot" - so heißt das aktuelle Mundartprogramm. Völkerverständigung braucht seine Zeit, und der Unkundige muss sich nicht nur an den Dialekt, sondern auch an den Humor und die vielen schmerzgrenzwertigen Wortspiele gewöhnen. SprachkursZuerst bekommt das Publikum einen Sprachkurs, lernt, dass nur das Relativpronomen "wo" existiert und dass der Tod des Genitivs nicht zu beklagen ist, da er im Pfälzischen nie gelebt hat. Mit der Linguistik kennt sich der Entertainer aus: Immerhin hat er in Anglistik und Germanistik promoviert. Mit seiner Frau Bettina als Tanz-Performerin eroberte er einst als erster weißer Calypso-Sänger den Carnival in Trinidad&Tobago. In der Popmusik mischt er unter dem Namen Chako mit. Immer wieder erwähnt er Xavier Naidoo im Unterhaus, mit dem er zusammen auf Tour war. Den muss man aber nicht mögen, um mit Habekost seinen Spaß zu haben. "Schlabbergosch" Die Musikalität ist seinen Texten anzumerken, die zuweilen rhythmisch dahingaloppieren. Auf dem Ritt durchs wilde Pfalzistan verwandelt sich Chako in die verschiedensten Typen: einen grobschlächtigen Metzger oder den tief gebeugten Greis mit der "Früher hot`s des ned gewwe"-Gebetsmühle. Mit seiner Figuren schrotet der Kurpfalz-Karibe gängige Klischees, viele Themen sind aber auch überregional. Habekost hat die schärfste Waffe, um sie auf den Punkt zu bringen, den Sprengstoff uff de Zung: die Schlabbergosch. http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2611895
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 22.11.06, 11:45
No new posts Florian Sitzmann
Quo Vadis CCM? Florian Sitzmann: How to leave the Biotop. Wie wird Musik gesellschaftlich relevant? Wie kann sie sich weiterentwickeln? Ab in die Charts oder hiergeblieben, in der »Szene«? Der Musiker Florian Sitzmann (»Söhne Mannheims«) identifiziert einen zentralen Schlüssel für die Entwicklung der christlichen Musik... Klingt das nun antiquiert oder modern? Die Frage, wohin sich die christliche Musikszene entwickelt, ist für mich untrennbar verbunden mit der Frage, welchen Stellenwert die Kirchen der Musik künftig einräumen. Allen voran natürlich jene eher freikirchlichen und evangelikal ausgerichteten Kirchen, aus denen traditionell ein großer Teil dessen stammt, was wir als christliche Musikszene kennen - aber letztlich jede Kirche, die Musik als Teil von gemeinsamem christlichem Leben versteht. Ich kann es nicht so richtig problematisch finden, dass die christliche Popmusik heute wieder viel stärker mit dem Gemeindehintergrund verwoben ist, als sie das mal war, zum Beispiel in jenen Zeiten, in denen ich dazustieß; auch wenn diese in vieler Hinsicht »goldener« erschienen, als die heutigen. Soll das ruhig alles wieder besser verankert sein in einer Kultur des gemeinsam Erlebens, Glaubens, Feierns, Anbetens. Was mich stört – weil es eben viel mit der künftigen Entwicklung der Musikszene zu tun hat - ist der Umstand, dass das derzeit wohl immer eine starke Funktionalisierung und Vereinheitlichung von Künstlern und ihrer Musik bedeuten muss. Nun hat Musik im kirchlichen Zusammenhang immer schon eine funktionale Komponente gehabt. Das ist nicht weiter schlimm, aber wir reden ja nun von einer Künstlerszene, bei der – wie eh und je in der Pop- und Rockmusik – ein hoher individueller Faszinationsgrad und Geschmack gefragt ist. Und ob der überhaupt entwickelt, begünstigt, begriffen, gelebt, in die Welt hinaus getragen werden kann, das muss sich eben auch die »Kirche« mal überlegen, solange sie die Künstler nur für ihren funktionalen Wert schätzt. Und das tut sie derzeit wieder voll und ganz: Wer zu einem Konzert, Gemeinde-Event, Festival oder Gottesdienst eingeladen wird, muss entweder für großen Publikumszulauf sorgen oder große »Hits« mitbringen, sich in bestimmte Veranstaltungsformen und –inhalte(!) voll und ganz einpassen, eine Menge von Leuten gekonnt in Stille, Anbetung oder ausgelassene Feier führen, sich dabei geschmacklich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner begeben und niemals die Konservativität einer Institution verletzen, die sich formal zwar Veränderung auf die Fahne schreibt, inhaltlich aber als Teil der Ewigkeit versteht. Wer es sich als Künstler leistet, diesen Gemeindebezug nicht so wichtig zu nehmen, von dem wird erwartet, dass er Jesus ganz nach links oben in die Charts bringt. All das erlebt der künstlerische Nachwuchs in den Gemeinden schon bei seiner Entwicklung intensiv mit, sodass wir uns nicht wundern müssen, wenn sich Freaks und außergewöhnliche Künstlerpersönlichkeiten – nach denen die Popmusik sich schon immer umdrehte - entweder erst gar nicht richtig entwickeln dürfen oder schnell das christliche Biotop verlassen. Man mag einwenden: Vielen der oben genannten Anforderungen unterliegen säkulare Musiker ganz genauso. Aber das ist ja eben die entscheidende Frage: Wollen wir, dass christliche Musik künftig genauso der Zensur durch den Massengeschmack, den wirtschaftlichen Ertrag oder ihre »Verwendbarkeit« unterliegt, oder dass sie sich freier entfalten kann zu dem, was sie sein sollte: ein schillerndes Kaleidoskop göttlicher Farben und Klänge, das Menschen unterschiedlichster Art auf unterschiedlichen Wegen erreicht und mit ihrem Schöpfer vereint? Die Verlage, Künstlermanagements und Plattenfirmen beschäftigen sich nun mal größtenteils mit der wirtschaftlichen Seite von Musik – das kann man ihnen nicht verdenken. Die Visionen sollten wir von uns selbst und unseren Kirchen erwarten. Ob deren Versuch, durch die gut gemeinte Einbindung von Popkultur mehr auf die Menschen da draußen zuzugehen und ihre teils gravierenden Nachwuchsprobleme zu lösen, der richtige Ansatz ist, oder ob es vielmehr eine Kirche braucht, die sich der Vielfalt ihrer künstlerischen Ansätze und Persönlichkeiten stolz bewusst ist, sie zulässt und fördert, die dem Heiligen Geist als Ursprung des kreativen Wirkens genug Raum lässt – die Antwort auf solche Fragen wird auch die Frage nach der christlichen Musikszene von Morgen deutlicher als alles andere beantworten. Florian Sitzmann 21.11.2006 hab ich grad gefunden...hoffe es schwirt nicht schon irgendwo rum ups die quelle vergessen http://www.sound7.de/article.php?channel=4&article=4318
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.11.06, 13:17
No new posts Noten
da wir hier soooo begabte sängerinnen *24 haben (hoffe ich hab auch mal die gelegenheit euch zu hören *16 ), wollt ich mal fragen ob vielleicht jemand die gesangs/klavier noten von because of you von kelly clarkson hat. wollt mich mal an dem lied probieren und find irgendwie nirgends die noten dazu *42 vielleicht kan mir ja jemand helfen. *19
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 07.09.06, 21:30
No new posts Zeitschriften Tip
ich hab mir gedacht bei all den massen von zeitschriften könnte man hier ja mal das best of rein tun... eine absolut geniale zeitschift ist die galore das ist eine reine interview zeitschrift mit wirklich langen ausfühlichen interviews von den unterschiedlichsten personen. für alle die auch gerne biografien lesen nur zu empfehlen hier mal der link zum reinschaun http://www.galore.de/ es war leider bis jetzt nur unser xaver noch net drin ;-)
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 11.08.06, 20:57
No new posts Ich trage dich
habt ihr das schon im Xavier Forum gesehn ? http://www.xaviernaidoo.de/phpbb/viewtopic.php?t=2784&start=15 das wird sicher einer Hammer Single :-)))
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 10.08.06, 13:51
No new posts Xavier hatte einen Autounfall....
hab ich grad im Forum gefunden http://shnefotopage.kostenloses-forum.org/mforum/shnefotopage/about111-180.html Gott sei Dank ist nichts passiert!!!!!!!
soulsound 22.05.06, 20:53
No new posts downloads von fast allen :-)
http://www.germanrapvidz.com hier findest man wirklich einiges Joneamann, Pal One, Curse etc
soulsound 25.03.06, 15:59
No new posts TRL Downloads von BDALI und Zeilen aus Gold
ich weiß nicht ob es schon einer reingestellt hat.... aber hier giebt es die zwei TRL Mitschnitte zum dowloaden... http://www.germanrapvidz.com
soulsound 25.03.06, 15:53
No new posts Claus raus ???
Hab ich grad im Söhne Forum gefunden. Was haltet Ihr davon ????? Naidoo feuert Star-Sänger Eisenmann.... Mannheim - "Du verleugnest deine Brüder, Religion als Kapital.... Sind dir Menschen ganz egal..." Zeilen aus der neuen Single "Senza te" ("Ohne Dich") von "Söhne Mannheims"- Sänger Claus Eisenmann(3. Ein Lied mit Sprengstoff. Ein Lied das auf Xavier Naidoo abzielt. Denn es ist die bittere Abrechnung zwischen zwei ehemaligen Freunden. Bild erfuhr exklusiv: Naidoo hat Eisenmann, den bei Fans beliebten Sänger, aus der Band geworfen! Es wird nie mehr gemeinsame Auftritte auf der Bühne geben. Claus Eisenmann gestern zu BILD: "Ich bin menschlich zutiefst enttäuscht." Der Eklat in der Band! Eisenmann: "Ich wurde in das Büro der Söhne zitiert. Dort saßen Naidoo und Produzent Michael Herberger. Sie lachten zuerst, machten Scherze. Plötzlich sagte Herberger eiskalt: "Wir müssen uns von Dir trennen." Dann ergriff Naidoo das Wort: "Es geht so nicht mehr weiter. Claus, du verstößt gegen die Philosophie der Söhne. Wieso machst du Werbung, ohne uns zu fragen?" Hintergrund: Eisenmann hatte für einen deutschen MP3-Hersteller einen Werbespot gedreht - "ohne Gage", wie er sagt. Deswegen vermutet Eisenmann, daß der Vorwurf nur ein Vorwand war: "Ich bin kein Duckmäuser, habe Naidoo öfter die Meinung gesagt, auch mal widersprochen." Er ist fassungslos: "Bei mir im Keller wurde die Band gegründet. nun ist alles vorbei.....
soulsound 14.03.06, 10:31
 
 
19 von 19 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design