Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts fiese kritik
hallo ich hab diese kritik über xaviers neues album bei amazon entdeckt: [color=olive][i]Wenn ihr die Tracklist des Albums durchlest, wisst ihr in etwa was euch erwartet, nämlich eine neue Folge aus der Serie "Wir nehmen uns alle bei den Händen und sind ganz betroffen". Xavier Naidoo bleibt auch bei "Telegramm für X" seiner pathetischen Schaumschlägerei treu und ersetzt fehlende Qualität durch eine fette Portion Pathos. Obwohl er recht ordentlich singen kann, ist die CD ob ihrer unfreiwillig fast schon komischen Texte, wirklich ganz ganz schlimm. Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn jemand zu seiner christlichen Überzeugung steht, aber ich finde es abstossend, wenn jemand damit hausieren geht um Kohle zu verdienen.[/i][/color] in meinen augen ist es ziemlich überheblich, schon vor erscheinung des albums eine solche meinung zu äußern, genauso denke ich aber auch über all die guten rezensionen. doch am meisten interessierte mich der letzte satz, in dem xavier rein kommerzielle absichten unterstellt werden, und in diesem sinne wollte ich mal hier fragen, was ihr davon haltet
don't let your head hang down, child
walk your walk and stand up tall
for the weather might not stay this mild
'cause JAH is changing all...
suzu 01.11.05, 22:39
No new posts ältere videos von xavier
hallo, ich bin erst seit einem jahr fan von xavier und habe jetz probleme, die etwas älteren videos von xavier im netz zu finden. Einige, wie z. B. Freisein habe ich noch nie anschauen können, eine schande für einen echte xavier fan^^ ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir vielleicht die adressen schreiben danke im voraus
don't let your head hang down, child
walk your walk and stand up tall
for the weather might not stay this mild
'cause JAH is changing all...
suzu 17.09.05, 13:39
No new posts Öhm, ja, hallo erst ma...
Hi, ich bin neu hier und da wollt mich halt ma vorstelln... Also ich heiß eigentlich susanne, werd aber immer nur su genannt, bin 14 und fanatischer fan von xavier und den söhnen, aber ich glaub, da bin ich hier net alleine^^. seit ungefähr nem jahr bin ich fan, was mich schon einiges an kohle und meine eltern und freunde ganz schön nerven gekostet hat^^. mehr fällt mir jetz net ein, aber ihr könnt mich ja noch ausquetschen... by su
suzu 26.08.05, 18:00
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design