Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Wollt ihr wissen, wie's in Dresden war...
...ich sag's euch jedenfalls... :-) Die Freilichtbühne ist ja schon mal sehr schön, größtenteils konnte man auf Bänken sitzen. Doch da die besten Sitzplätze schnell besetzt waren, verzichteten wir tapfer auf's Sitzen :-) und standen ziemlich weit vorne. Die Leute waren recht entspannt drauf, außer leichtem Zickenalarm während der Wartezeit (Vordrängler mit den Worten: "Wir haben auch Eintritt bezahlt.", die schnell vertrieben werden konnten lol) war die Stimmung recht gut. Die Vorband, die wir schon vorm Einlass beim Proben hören konnten, hat uns gut gefallen. Cosmo Klein ist zwischendurch sogar von der Bühne singenderweise ins Publikum geklettert, was ihm große Sympathien beschert hat. :-) Vom klatschenden, jubelnden Publikum mehrmals gerufen, kamen danach bald die Söhne auf die Bühne mit dem Song - na??? kommt ihr drauf??? Richtig! mit "Can you feel it". :-) 2 Stunden haben sie dann gerockt und das ganze Publikum durchgehend zur Hysterie getrieben. Ja, "nur" 2 Stunden waren sie da, was für ihre Verhältnisse irgendwie kurz ist, aber sie hatten ja auch einen anstrengenden Tag. Wie immer war jedes einzelne Lied ein Genuss für mich, besonders stark fand ich diesmal "The Power of the Sound", "König der Könige" und "Vielleicht" und...... ich weiß gar nicht mehr, einfach viele. :-) Viele Lieder hab ich vermisst, z.B. "Mein Name ist Mensch" sollte immer mit dabei sein, aber nunja.... man kann nicht alles haben. Dafür gab es für mich zum ersten Mal live "Ihr wisst nicht wo der Himmel ist" und - *schwärm* "Peace geht raus", was besonders schön war, weil ich es mir auf der Hinfahrt noch gewünscht hatte. Unglaublich, wie sehr mir dieses Lied schon geholfen hat.... naja, ihr wisst ja, wie das ist... :-) Tja, was war noch herausragend.... Lustig war, als Xavier auf einmal einen BH in der Hand hatte (wurde ihm sicher zugeworfen), den er dann Tino gab mit den Worten "Hier, der passt zu deiner Hose!". Und kurz darauf hatte Tino den BH an... *lol* Es gab auch Pannen: Claus hat eine Textzeile vertauscht, Meta hat seinen Einsatz verpasst... war sehr sympathisch... :-) Die Leute, die sehr seitlich saßen, haben aufgrund der ungünstigen Bühnenkonstruktion kaum bis gar nichts gesehen, was wirklich sch.... an der Freilichtbühne ist. Meta hatte das gleich zu Beginn geschnallt und ist immer von einer Seite zur anderen gelaufen, so dass ihn alle mal sehen konnten. Xavier, Claus, Tino und Klimas haben dann nach Absprache jeweils ein Lied an den Seiten gesungen. Eine faire Geste. Bei "Volle Kraft voraus" war wieder der Rolf mit dabei, da freu ich mich immer so. Also, alles in allem war es wieder ein wunderbares Konzert mit spezieller Atmosphäre unter freiem Himmel. Natürlich war es zu kurz, aber das ist es ja immer. :-) Die Stimmung war natürlich laut Xavier besser als in Berlin, besser als am Vortag und überhaupt... einfach die beste. *loool* Das kennt ihr ja. *g* Er hat aber wirklich wieder schöne Dinge gesagt: Die Söhne könnten es immer kaum in Worte fassen, was sie bei diesen Konzerten erleben, sie müssten noch ihren Wortschatz erweitern. Aber wir sollen wissen, dass es extrem wichtig für sie ist, sowas zu erleben und dass sie uns dafür dankbar sind. So in etwa hat er es gesagt. *schön* *loool* Meine Freundin liest gerade im Söhne-Forum und ist ganz aus dem Häuschen: Der Claus hätte noch Autogramme gegeben und der Andy hätte angeblich für die Fans Autogramme von Xavier besorgt. *loooooool* Wir haben zwar die Menschenansammlungen an den Seiten gesehen, uns aber lieber gemütlich ganz oben auf ne Bank gesetzt und die Aura dieses Ortes noch ein wenig genossen... :-) Aber jetzt wird die Zeit knapp, muss aufhören und zum Seminar. :-) Hoffe ich hab nichts vergessen. Was wichtig ist: Ich bin dankbar, es erlebt zu haben und scharf auf die DVD!!!! :-) Viele Grüße, Anushka
Anushka 04.07.05, 15:34
 
 
1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design