Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
212 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ted bei VIVA
Omg.... Hilfe... Ich komm mit euch, loool... sehr lustige Abstimmung.. einer schlimmer, als der andre ;D lol.. obwohl xaviers ziele noch annähernd zu ertragen wären..
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 14.10.05, 19:42
No new posts Re: Beste Bahnhöfe Deutschlands
OmG... dann will ich nicht die annern Hbfs in Deutschland kennenlernen... Also vom Aussehen her is der in Ma ja sehr schön... aber nunja... andere HBfs müssen wohl schlimmer sein ;D
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 14.10.05, 19:33
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Alles Gute von mir, wenn auch nachträglich... Man wird nur ein mal im Leben 18.. Hoffentlich haste ordentlich gefeiert ;D
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 20.09.05, 19:29
No new posts Re: Wer Kommt ?
Ich werde doch nicht kommen.. Das hat persönliche Gründe, die ich nicht jedem erzählen möchte... Euch trotzdem viel Spaß !! Lg
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 20.09.05, 19:27
No new posts Re: schönen gruß aus der schule
loool.. stimmt wohl Frauke, aber Schüler is auch nit so toll.. is halt alles bechissen ;D Einfach Augen zu und durch, muss ja sein ...
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 11.09.05, 14:12
No new posts Re: kartfahren =)
Ohje... ich hasse rammen beim Kartfahren, hab mich da schon mal verletzt :-/ Nunja, mal sehen, ob ich überhaupt fahre.. ich will da ja niemanden in Gefahr bringen.. =)
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 09.09.05, 15:02
No new posts Re: kartfahren =)
looool... ich bin also n Baby... so so.. ich sag euch gleich Babys auf der Fan- Party sind sehr anstrengend und nervig ;D
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 09.09.05, 15:00
No new posts Re: kartfahren =)
LOL.. ihr habt ja ne geile Altereinteilung gemacht... als Oldie würd ich meine Oma mit 79 bezeichnen, looool
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 07.09.05, 20:30
No new posts Re: Chat
*meld* ich würde gern mal wieder chatten, hab beides...
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 04.09.05, 17:05
No new posts Re: schönen gruß aus der schule
Student müsste man sein... looool... Mir grauts vor morgen... mein neuer Stundenplan is beschissen... Dienstags 10 Stunden.... loool
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 04.09.05, 17:04
No new posts Re: schönen gruß aus der schule
loool.. ich genieß noch meine 3 letzten Tage, bevor der Stress wieder los geht...
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 02.09.05, 15:34
No new posts Re: 3. Fanparty - Live acts
Nee, bestellt hab ichs noch nicht.. Dann werd ichs wohl da kaufen. Muss ich mal gucken... Aber, dass wir die Sachen günstiger bekommen ist echt sehr von Vorteil ;D
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 02.09.05, 15:29
No new posts Re: 3. Fanparty - Live acts
Das ist ja sehr geil... ich hoffe, dass ich das Buch bis dahin schon habe... Im Allgemeinen klingen die Acts sehr gut, es wird bestimmt n schöner Abend.
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 02.09.05, 00:04
No new posts Re: mal von der weite winken... grüße thread!
Ich weiß nicht wo ich des hinschreiben soll. Also mein Internet geht nicht und deswegen schreib ich in letzer Zeit nicht mehr. Wollt mich nur mal von ner Freundin aus melden, dass ihr nicht denkt ich will von mir aus nimmer schreiben oder so. Also mir gehts gut und ich freu mich schon auf alle, die nach Weinheim kommen. Alle andern werde ich wohl spätestens auf der Fan- Party sehen. Liebe Grüße an alle PS: Ich weiß nicht, ob man die Karten für die Fan- Party vorbestellen muss. Wenn ja könnt ihr dann eine für mich reservieren? Ich komm auf jeden Fall, hab auch schon Hotel und alles.
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 19.08.05, 00:19
No new posts Re: Namensschilder Klappe die 3.!
Ich hätte gern eins mit Steffi05 = Steffi Kann man sich zwar denken, aber egal :D
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 24.06.05, 17:57
No new posts Re: konzert fotos
Das mitm Hut und der Sonnenbrille ist doch knuffig ;D Er fährt doch in letzter Zeit ständig mitm Fahhrad rum. In Wiesbaden hatte er noch sein Einrad ausm Auto geholt.. war sehr amüsant, kann er damit auch fahren? Das hätte ich gerne gesehen =)
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 19.06.05, 18:01
No new posts Re: LIVE Übertragung - MTV Campus Invasion HEUTE
Ich habs gesehen.... teilweise aufgenommen.. aber leider nur bis "geh davon aus", nunja, danach kam ja nimmer viel.. Die Jungs warn irgendwie voll geil drauf und Andy war wieder dabei, hab mich leicht gewundert, aber nunja....
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 19.06.05, 17:56
No new posts Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
Ach du meine Güte.. Und sowas sagt er in Gegenwart der BKs ?? Wie ist denn der drauf.. ist doch bestimmt selbst oft genug davon betroffen, nunja... Ein lebendes Beispiel, dass Drogen die Gehirnzellen tötet ;D
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 12.06.05, 17:14
No new posts Re: Festivals Sommer 2005
Cosmo Klein singt wirklich sehr gut. Das neue Duett da mag ich nicht so, aber die "älteren" Lieder !! Viel Spaß mit ihm am 11. in Frankfurt ;D
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 12.06.05, 17:10
No new posts Re: swosh!
Na super... Wieso denn blos??? *hmpf*
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 09.06.05, 19:42
No new posts Re: Söhne DVD - Power of the Sound
JUHU !! Das ist ja richtig günstig... andere DVDs von Konzerten kosten um die 20 €. Ich werd mir dann erst mal die DVD kaufen... Ich freu mich schon voll. Endlich kann man die Söhne sehen wann immer man will und man bekommt wieder dieses geile Gefühl wie auf nem Konzert =))
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 08.06.05, 19:50
No new posts Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!
Ich hatte wegen den Bändchen mal geguckt, also auf der hp sind sie ja ausverkauft und bei unserm Karstadt gibts die auch nimmer, nunja...
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 07.06.05, 18:18
No new posts Re: brothers keepers
Danke fürs fleißige Tippen =)) Ich habe heute in der JUICE auch ein Interview mit Adé gelesen, kanns aber nicht abtippen, weil ich die Zeitschrift nicht gekauft habe. Sind aber interessante Aussagen bei .
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 07.06.05, 18:11
No new posts Re: Festivals Sommer 2005
Ich weiß nicht, obs schon jemand gepostet hat. Die Söhne sind Anfang Juli (3.-5. oder so) aufm SPLASH- Festval in Chemnitz. Die Karten kosten ca. 80€, gilt für 3 Tage. Es kommen noch Curse, Samy Deluxe uvvvm...
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 07.06.05, 18:04
No new posts Re: Söhne DVD - Power of the Sound
UI... cool... Endlich !! Ich dacht schon die DVD kommt gar nimmer ;-))
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 07.06.05, 18:01
No new posts Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
LOL Irina. Du hast das alles sehr treffend wiedergegeben... Ich war ja so beeindruckt wie die einen mitreißen konnten, bei Adriano wars so hammer geil. Alle waren nur irgendwie am rumspringen und alles... Xaviers neue Lieder sind voll schööööön... *hach* Da freut man sich aufs Album !! Ich hab ihn ja gestern zum 1. mal getroffen, er war echt voll locker drauf und seeehr lieb =)) Diese Location da fand ich irgendwie ganz cool. Mir kams so vor wie so n "Jugendtreffen" irgendwie, nicht vom Alter her, sondern die ganze Atmosphäre da und das Aussehen der Halle. War ich nicht so toll fand war, dass das Gebäude direkt nebem nem Bahnhof lag und dahinter die Ratten langgelaufen sind =)) LOL... Egal... Einfach ein geiler Abend und ich bin heute in der Schule nicht eingepennt ;-))
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 03.06.05, 18:18
No new posts Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
Loool, wie geil. Ich freu mich so extrem auf Wiesbaden. La la la, könnt es tausend mal sagen :D
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 28.05.05, 19:45
No new posts Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
Das ist ja voll lieb von deiner Freundin.. sau geil Die Leutz, die in Köln warn schlafen wohl noch. Soll ich dich wecken, Frauke?? ;-))) Nee, ich lass es mal lieber und warte noch etwas auf die Berichte =))
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 28.05.05, 11:27
No new posts Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
Och wie cool.. Sind echt geile Eindrücke. Jetzt freu ich mich richtig auf Wiesbaden !!
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 27.05.05, 17:54
No new posts Re: aktuelle live-termine
Wer von euch geht denn noch nach Wiesbaden?? Ich geh mit ner Freundin, vllt. sieht man sich ja. Der "Schlachthof" ist nicht so groß ...
...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 22.05.05, 12:22
 
 
20 von 212 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design