Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
876 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Presseberichte
Na wie toll, nun gibt es eine dritte Version dieses Videos. Vielleicht kommen im Laufe des Tages ja noch zwei dazu. *43 Traurig, wenn man sich die Aufmerksamkeit des Publikums so erhaschen muss. Zum Xaver: *25
karo 10.10.14, 15:29
No new posts Re: musik. Fundstücke TV/Netz/CDs/Presse
Kein Fundstück sondern ein Tipp: Am Freitag erscheint das neue Album von Muse. Ich habs gestern mal durchgehört....genauer gesagt zwei Mal, da ich micht nicht lösen konnte. Geniale Scheibe, ich bin schwer begeistert. *32 Hier gibts das Prelistening: http://www.myvideo.de/Themen/Muse
karo 25.09.12, 20:33
No new posts Re: Presseberichte
Naja so Plaudereien aus dem Privatleben sind ein beliebtes Mittel um im Gespräch zu bleiben. Gerade vor VÖs ist es ja praktisch mit ner Schlagzeile die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, damit auch die letzten Unwissenden, die von der normalen Promo vielleicht nix mitbekommen haben, merken, dass da jetzt was kommt. Die Aufmerksamkeit ist geweckt, sozusagen. Frau Wulff demonstriert das gerade auch sehr schön. *43 Das würd ich jetzt aber nicht mit dem X vergleichen, der is ja eher harmlos. Es kommt halt nur blöd rüber, wenn man geheiratet hat, den Ring im TV trägt, die Pressemeute munter spekulieren lässt und keinen Kommentar dazu abgiebt aber dann fast ein Jahr später bestätigt man die quasi Gerüchte rein zufällig wenns grad wieder aktuelle Projekte gibt.
karo 14.09.12, 21:47
No new posts Re: XAVAS "Gespaltene Persönlichkeit" VÖ: 21.09.2012
Hier gibts fünf od. sechs Songs vom Showcase zu hören und zu sehen: *4 *9 Ich finds klasse. http://www.juice.de/news/xavas-prelistening-live Was ich nicht mag ist, dass er einfach nicht damit aufhören will, sein eigenes Echo zu singen. *14
karo 14.09.12, 21:18
No new posts Re: Presseberichte
[quote:KerstinB] schade, schade, das ganze grad so kurz vor dem tv-start von the voice u. der CD-Veröffentlichung von Xavas rauszuhaun?! so ganz "aus versehn" wieder mal in nem radio interview geplaudert :rolleyes: [/quote] Aber hey, immerhin hat sich das Niveau gesteigert. :D Vor zwei (oder doch schon drei?) Jahren war die Hauptaussage eines Interviews ja noch (sinngemäß) ich habe Sex aber ne feste Partnerin? Nie wieder. *2 *25 Aber das stimmt, der Zeitpunkt ist denkbar blöd und aus Versehen wars sicher nicht. Mal davon abgesehen, ich denke, das Xavas Ding geht auch ohne Extra-Aufmerksamkeit von der Klatschpresse direkt auf Eins. Nötig wäre diese Art der Promo sicher nicht...weder für The Voice noch für Xavas.
karo 14.09.12, 20:57
No new posts Re: "The Voice of Germany"
:D Wenn man das Outfit vom Xaver anschaut, würde man (ich) nie auf die Idee kommen, dass gerade Sommer ist.
karo 12.09.12, 00:13
No new posts Re: XAVAS "Gespaltene Persönlichkeit" VÖ: 21.09.2012
Nee, wurde ja keiner gepostet. ;) Hast es denn gefunden?
karo 12.09.12, 00:01
No new posts Re: XAVAS "Gespaltene Persönlichkeit" VÖ: 21.09.2012
Aaaah Isabel, dank dir hab ich jetzt noch mal bei itunes geschaut und zufällig mitbekommen, dass ja heut The Killers beim itunes Festival spielen. *9 *28 Hatte ich voll vergessen. Tschuldi, war ein kurzes Gastspiel hier...aber ich muss jetzt gucken/hören. *86
karo 11.09.12, 22:07
No new posts Re: XAVAS "Gespaltene Persönlichkeit" VÖ: 21.09.2012
Oh sorry, ich dachte Kerstin hat den Link gepostet. Also da gibts bisher "Lass nicht los" maaaag ich... "Die Zukunft trägt meinen Namen" und ja, auch "Schau nicht mehr zurüüüük"
karo 11.09.12, 22:02
No new posts Re: "The Voice of Germany"
Jo, nur der X schaut aus, als ob er in ner anderen Klimazone lebt. :D Öhm...wer hat den Song geschrieben, den die da singen? Klingt für mich, wie ein Söhne Song, der schon paar Jahre in der Schublade liegt. *2
karo 11.09.12, 21:45
No new posts Re: XAVAS "Gespaltene Persönlichkeit" VÖ: 21.09.2012
Isabel, du wolltest doch Hörproben... die gibts doch auch bei itunes, zwar in extrem kleinen Happen, aber immerhin gibts welche. ;) Im Übrigen find ich das sehr geil, was ich da hören kann. Außer "Schau nicht mehr zurüüüüüük" Ich kann einfach auf die üüüüüüs nicht, die find ich ganz dolle lästig. :rolleyes: Dabei ist das Video so schön.
karo 11.09.12, 21:35
No new posts Re: XN Open-Air-Tournee 2012
*49 Den hab ich im Zusammenhang mit dem Xaver lange nicht benutzt, hier isses aber durchaus angebracht. Superschöne Fotos.....da kippt die Kinnlade schon mal runter. *24 So genug der Sabberei. Zwei Worte zu Leipzig: Es war toll, hat mir so gut gefallen, dass ich Berlin in Erwägung ziehe. Das Quartett war super, die Leute um uns angenehm...Xaver super gut drauf und die Stimme wie immer fantastisch. War schön ihn mal wieder live zu hören und ja, das oberarmfreie Outfit war top. *32 Einen Punkt Abzug gibts für die in meinen Augen bissl "kurze" Show. Ich weiß, wir sind verwöhnt, was die Konzertlänge vom X und den Söhnen angeht. Aber bei immer weiter steigenden Ticketpreisen die Show zu kürzen, find ich nicht so toll und das hinterlässt (bei mir) nen faden Beigeschmack. *35 War schön, euch alle mal wieder zu sehen, auch wenn unser Biergarten-Date ziemlich kurz war. *37
karo 10.07.12, 18:00
No new posts Re: XN Open-Air-Tournee 2012
*28 Freu mich auch! *37
karo 27.06.12, 16:42
No new posts Re: EM 2012
Ich zitiere mal Irinas Kommentar im Facebook: "Der Ball ist gerade an Ronaldos Haaren abgeschmiert...zu viel Gel ist nicht förderlich für Kopfbälle ;-)" *12
karo 22.06.12, 01:32
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012
Da stimme ich euch voll und ganz zu und würde noch hinzufügen, dass dieses ewige Theater beim VVK-Start gehörig nervt. Warum kann man sich nicht an öffentlich bekannt gegebene Termine und Zeiten halten? Kein Mensch der einer normalen Arbeit nachgeht hat die Zeit oder auch die Möglichkeit, sich Stunden vor den PC zu klemmen und abzuwarten, wann`s denn tatsächlich los geht. Das war bei beiden Touren so und ich denke mit Grauen an das Theater an diesen VVK-Tagen. *22 *27 Danke für die Nerven, die du lassen musstet, Irina.
karo 20.06.12, 17:16
No new posts Re: XN Open-Air-Tournee 2012
*37 [color=darkred]Hab ein Ticket für Xaver + Quartett in Leipzig (29.06.12) übrig. Bei Interesse bitte PN an mich. [/color]
karo 19.06.12, 11:36
No new posts Re: Mir gehts heut gut weil....
Ich weiß noch nicht, werd ich wohl kurzfristig entscheiden. Wenn ja, meld ich mich. *37
karo 16.06.12, 15:26
No new posts Re: Sunrise Avenue
Ja, dir glaubt man das durchaus. ;)
karo 15.06.12, 00:42
No new posts Re: Mir gehts heut gut weil....
Ich mag Hortensien total gern und die halten so Einiges aus. :D Die Rosen erholen sich bestimmt auch wieder.
karo 14.06.12, 23:37
No new posts Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
[quote:vero] hallo, ja ich meinte, dass ich vorstellen könnte, das Halsband auf meinem Shirt zu verzieren, so als kleines "Highlight *4 [color=darkblue][/color] [/quote] Ach du meinst das Halsband vom Hund auf`m Shirt. [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_klatscher.gif[/img] verstehe. Wenn du dein Vorhaben umgesetzt hast, kannste ja mal ein Foto vom Shirt posten.
karo 11.06.12, 13:39
No new posts Re: Rea Garvey
Was ist das nur für ne dusselige Tusse, die da im Hintergrund während des ganzen Songs rumgackert? *87 Bei "My Child" ist auch so viel Gelaber...sind wahrscheinlich gelangweilte Xaver-Ultras, die haben keinen Respekt diese Leute. *43 Wenn man die Nervtöter ausblendet, ist es wunderschön und wenn Mr. X sich dazu gesellt hätte, wärs perfekt. Edit: ...das muss auch noch sein: und das:
karo 06.06.12, 22:14
No new posts Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
*42 Ähm ich weiß nicht, obs das gibt, deshalb ja die Frage. (Veronika schrieb, sie will das Halsband mit Strasssteinchen verzieren...ich hab das im Zusammenhang mit dem Shirt gesehen.) *10
karo 06.06.12, 21:21
No new posts Re: Neuvorstellung :-)
*37 Auch von mir *26lich willkommen und viel Spaß hier.
karo 06.06.12, 11:05
No new posts Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
[quote:vero] Stimmt die Schrift hätte hinten stehen können , weglassen naja, der Bezug muss ja schon irgendwie dabei sein. Habe mir aber überlegt, das Halsband mit Strasssteinchen zu versehen :D Kommt bestimmt gut rüber. Ach, es ist Bio- Ware.... Ciao [/quote] Naja mir persönlich würde das naidoosche Logo auf dem Shirt als Bezug völlig ausreichen. ;) Öhm, gibts da noch ein Halsband dazu?
karo 06.06.12, 10:49
No new posts Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
*38 Für mich wäre das das erste Shirt, seit dem Bling Bling Logo-Shirt, vom Xaver, welches ich tatsächlich auch tragen würde. Meinetwegen dürfte der Schriftzug aber auch gern ganz fehlen. ;)
karo 05.06.12, 00:39
No new posts Re: XN Open-Air-Tournee 2012
*36 Kati, für den ausführlichen Bericht. Meinetwegen darfst du hier auch gern weiter vom Rea schwärmen. Du hast mich mit deinen Schwärmereien in den letzten Tagen eh schon verleitet, mal wieder Rea`s Album zu hören. Ich lieb das ja wirklich heiß und innig und "I am" mag ich auch so gern. Freut mich auch, dass ihr alle so positiv vom X berichtet. Ich hatte bisher keienen Antrieb, mir ein Ticket für Leipzig zu kaufen, weil ich einfach keine Lust hatte, auf das ewig gleiche Programm für den sehr stolzen Ticketpreis. *10 Tja aber nun sieht das etwas anders aus...schaun wir mal, vielleicht sehen wir uns doch. Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr neugierig. :D Über Time to Wonder hätte ich mich übrigens auch sehr gefreut....sollte das tatsächlich am Jahrgang liegen? *34 .....noch was vergessen: Suuuper Fotos, sind die mit der Kamera od. mit dem iPhone entstanden?
karo 05.06.12, 00:26
No new posts Re: Konzerte 2012
*34 Nee, die Gute hat langes dunkles Haar.
karo 21.04.12, 14:43
No new posts Re: Konzerte 2012
Morsche ihr Lieben. *37 Ich wurde gerade angezählt, dass mich hier nicht blicken lasse. Da war von mangelndem Interesse die Rede...tsts...Frechheit, Frau B. aus W. *82 Ich lese brav alles mit, hab nur gerade nicht so viel zu sagen. Tschuldi. *36 Malgo fürs Berichten. Klingt nach nem netten Abend mit dem "sendungsbewussten" Sänger und den multiplen Persönlichkeiten vom Bülent. :D Habt ihr auch Fotos gemacht? Die Nadine Naidoo ist ein wirklich hübsches Persönchen, die sollten wir hier drin haben. *38
karo 21.04.12, 14:09
No new posts Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah

karo 16.04.12, 23:08
No new posts Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah
Na gut, dann schieb ich mal noch ein paar Bilder nach. ;) Die Lichtverhältnisse waren denkbar schlecht, dementsprechend mäßg sind auch die Ergebnisse.
karo 16.04.12, 22:59
 
 
20 von 876 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design