Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
11 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims
[quote:Beatrice] Hallo. Hier mal ein paar Bilder: http://www.picsup.net/i.php/4ec200a94fb5475f08d931805ab54b03.jpg http://www.picsup.net/i.php/4ff7f87afeb6d11a302dfeb8ec867ca3.jpg http://www.picsup.net/i.php/ea42f7b87d9c1c230522aabaff12ce08.jpg http://www.picsup.net/i.php/ad91aaeb9ec1b1bfa226569fa3fdf328.jpg http://www.picsup.net/i.php/3e1b17be0f2d8b64e86cac5d8d1b1380.jpg [/quote] bea muss ich das .... irgendwie packen? oder mit was bestimmten.. anhören?
Wie ihr unschwer erkennen Könnt, hab ich ein Faul Tier bei Mir zuhause ;-)
2seitig 04.10.05, 13:06
No new posts Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims
also ich hab es zwar schon mal gepost.. aber hier noch mal ... [i]So ich hab mir mal die Arbeit gemacht .. und in Mannheim Angerufen. Das Taxi unternehmen Taxi Abholservice 0621-21818 Können bis zu 8 Mann Transportieren. Würde für eine Einfach fahrt vom Tulip Inn 14 - 15 € Kosten 15 € / 8 Leute = 1,87 € [/i] wir sehn uns auf der party ;-)
Wie ihr unschwer erkennen Könnt, hab ich ein Faul Tier bei Mir zuhause ;-)
2seitig 28.09.05, 14:49
No new posts Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims
[quote:pie] super 2-seitig!!!! danke schön! das ist doch ganz okay :) höhö.. noch 5 tage... [/quote] nicht dafür... nur so haben einige mal preis vor augen.. vielleicht komme ich ja denn irgendwann man in die fan community ;-)
Wie ihr unschwer erkennen Könnt, hab ich ein Faul Tier bei Mir zuhause ;-)
2seitig 26.09.05, 10:25
No new posts Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims
So ich hab mir mal die Arbeit gemacht .. und in Mannheim Angerufen. Das Taxi unternehmen [b]Taxi Abholservice[/b] [i]0621-21818[/i] Können bis zu 8 Mann Transportieren. Würde für eine Einfach fahrt vom Tulip Inn 14 - 15 € Kosten 15 € / 8 Leute = 1,87 €
Wie ihr unschwer erkennen Könnt, hab ich ein Faul Tier bei Mir zuhause ;-)
2seitig 26.09.05, 09:11
No new posts Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?
[quote:Zharah] oh großraumtaxi is doch gut ^^ aber wenn jeder andere laufen mag- solangs net regnet- dann bin ich au dabei...nu dürfen wir uns dann net verlaufen ^^ [/quote] also treffen wir uns alle vorher.. und laufen zusammen los ^^ ich kann denn weg ja dort hin ausdrucken...es sei denn einer hat .. navi für fußgänger ;-) aber von unseren hotel ist es über 6km.. also nehme ich das taxi.. vielleicht bekommen wir ja rabat.. wenn alle bei dem selben taxi unternehmen anrufen ?! vielleicht sollte sich da mal einer schlau fragen... gruß
Wie ihr unschwer erkennen Könnt, hab ich ein Faul Tier bei Mir zuhause ;-)
2seitig 19.09.05, 20:57
No new posts Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?
[quote:rhein-culture] Sers Ihr Lieben, wie weit ist eigentlich dass Hotel von der Kartbahn weg? Müssen wir ein Großraumtaxi mieten? Gruß Sascha [/quote] moin also von dort ist es etwar 5,5 km.. du kannst ja gerne laufen ;-)
Wie ihr unschwer erkennen Könnt, hab ich ein Faul Tier bei Mir zuhause ;-)
2seitig 19.09.05, 15:16
No new posts Re: kartfahren =)
upsa.. war nicht eingeloggt.. gruß
Wie ihr unschwer erkennen Könnt, hab ich ein Faul Tier bei Mir zuhause ;-)
2seitig 11.09.05, 21:21
No new posts Re: kartfahren =)
jepp, ich will auch fahren... wenn ich schon nicht die möglichkeit habe .. nicht gegen schumi zu fahren.. denn will ich wenigsten, gege.. euch fahren :-) ps:schmui sein ... kart center ist bei mir um der ecke! nicht das ihr denkt ich bin gaga im kopf
2seitig 09.09.05, 19:12
No new posts Re: Party
nabend zusammen. ich war auch sehr verwundert. das nicht so viele leute da waren. aber lag sicher auch an der vor weihnacht-zeit! ich denke das nähste mal .. sollten wir nicht so dicht an weihnachten so eine party starten. ich bin auch weit über 600km gefahren ;) und mir war es am ende doch sehr viel wert. wir sehen uns sicher .. liebe grüße 2seitig
2seitig 26.12.04, 17:53
No new posts City Hotel und Andere möglichkeiten !
Nabend Ich hab mir mal die Mühe gemacht. Das ist die möglichkeit für alle die im City Hotel übernachten wollen ! [color=green] Sehr geehrte *******, vielen Dank für die Anfrage in unserem Hause. 1 Dreibettzimmer kostet pro Nacht mit Frühstück: 80 €. Dieser Preis ist allerdings nur noch dieses Jahr gültig. Reservieren Sie mehr als 2 Dreibettzimmer so gibt es pro Zimmer und Nacht 5 € Nachlass. Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr City-Hotel-Team Nicole Weidner [/color] Vielleicht sollten sich die Leute da mal zusammen tun! [b]Wär so oder so viel Besser[/b] Amy u. Ich + 2 Freunde werde im [color=blue]HOLIDAY INN MANNHEIM CITY CENTER[/color] übernachten ! [color=darkblue]Preis bei Ankunft: 63,00 € (EUR) WÄHRUNG UMRECHNEN Tarifart: Advance Purchase Rate Tarif-Informationen 2 Doppelbetten 4 Person(en) max. pro Zimmer Preis bei Ankunft: 71,40 € (EUR) WÄHRUNG UMRECHNEN Tarifart: 3 Day Advance Purchase Tarif-Informationen 2 Doppelbetten 4 Person(en) max. pro Zimmer Preis bei Ankunft: 81,75 € (EUR) WÄHRUNG UMRECHNEN Tarifart: Advance Purchase Rate Tarif-Informationen Zweibettzimmer Executive Club 4 Person(en) max. pro Zimmer Preis bei Ankunft: 84,00 € (EUR) WÄHRUNG UMRECHNEN Tarifart: Standard Rate Tarif-Informationen 2 Doppelbetten 4 Person(en) max. pro Zimmer [/color] [b] http://www.mannheim-citycentre-holiday-inn.de/20_00_00_00_de.php3 [/b] [b]Man bekommt auch 3 Bett Zimmer Bea [/b] Wenn für ein das HOLIDAY INN in Frage kommt, meldet euch mal Bitte. Vielleicht bekommen wir da ja auch einen kleine Preis nachlass ! Oder wenn Ihr noch Günstiger sachen hab. Also wir würden am 17anreisen und am 19.12 abreisen. Dan meldet euch mal Bitte bei Mir. [b][email protected][/b] Scho mal vielen Dank im vorraus ! Und denn bis zu Fan-Party für alle Anderen ! Lieben Gruß 2seitig
2seitig 25.09.04, 22:09
No new posts Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?
Hallöchen So wie es aussieht bräuchten wir 2 DZ ! :D Amy und Ich kommen, so wie eine Freundin von Mir, und vielleicht sogar Amy ihre Sister. Im diesen Sinne.... Lg 2seitig
2seitig 10.09.04, 13:39
 
 
11 von 11 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design