Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
16 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Guten Tag
[quote:doro] Hallo Ebenfalls ein *26 liches Willkommen auch von mir... Schreib weiter so fleißig...dann haben wir siche noch viel Spaß zusammen *34 Liebe Grüße aus Bad Ischl Doro
Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann [/quote] Danke, ja ich hoffe lange mit Dir und den anderen Spaß zu haben, das schönste ist der gemeinsame austausch und sich gegenseitig kennenzulernen. Und über Xavier und seine Band zureden. *9
Mein Name ist Mensch
susi76 12.04.07, 15:45
No new posts Re: Guten Tag
[quote:applepie] herzlich willkommne liebe susi - wir sind hier alle irgendwann hoffnungslos der stimme ausgeliefert gewessen.. obs vor 10, 5 oder auch 'nur' 2 jahren angefangen hat... das ergebnis ist das selbe - *19 *44 *5 *6 ... einwenig kannst du über einzelne leute ausm forum nachlesen bzw dir auch ein bild von uns machen (fotos sind dabei - vllt erkennst den einen oder anderen bei der party...) auf der hp. nicht über alle leider - weil sich nicht alle vorgestellt haben.. :) aber zb über unsere lieder-vorlieben, zeit 'dabei zu sein', die besten konzerte usw.. unter -> über uns -> fan community auf der haupt-homepage (www.naid2Xo.de) viel spaß hier und alles liebe aus vienna :)) *37 - malgo [/quote] Danke, ja bei jeden hat es auf seiner Atr angefangen die Musik und den Mensche Xavier zu mögen. Ob es im Radio und durch zufall gehört wurde, wann war bessesen von der Musik und möchte sie immer wieder hören. Mein Wunsch ist es Ihn und seine band mal wieder life zu erleben. Doch geben sie leider nicht mehr soviel Konzerte in NRW. Was ich sehr schade finde :( Aber irgentwann bestimmt? *34
Mein Name ist Mensch
susi76 12.04.07, 15:42
No new posts Re: Guten Tag
[quote:katinka] Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich *27 Ich bin seit einem Open Air 2003 hoffnungslos infiziert und das ist auch gut so *21 [/quote] Danke schön, ja so haben wir ja wat gemeinsam? Wir sind gleicher Fan *9
Mein Name ist Mensch
susi76 08.04.07, 23:41
No new posts Re: Guten Tag
[quote:Bine] auch von mir ein liebes Hallo an dich, susi! schreib weiter so fleissig und ich sags gleich vorweg ich bin seit 2002 (seit dem Wien Konzert wo meiner Meinung nach ja auch Engerl anwesend waren *49 *50 ) Xavier-Fan danach wurde ich Söhne-Fan und das dauert seitdem an. Lieblingslied hab ich viele, so viele das ich sie selbst schon garnimma alle vollständig nennen kann :D aber wenn du auf die Vorstellungsseite gehst von der Page da kannst du ein bisserl was von uns alteingesessenen "Hasen" (weil ja ostern is *12 ) lesen :) alles liebe bine [/quote] Danke das ja sehr lieb von dir vielen dank *28 Ja bei vielen Lieder fällt es schwer das richtige und beste Lied zufinden was einen gerade gefällt. Aber es kommt auf die Stimmung an oder? Liebe Grüße aus Düsseldorf Susanne
Mein Name ist Mensch
susi76 08.04.07, 23:39
No new posts Re: Guten Tag
[quote:debbie] [quote:susi76] . Ich wollte aber gerne am 5 Mai nach Mannheim fahren, dort sind die Söhnemannheims wieder life dabei. *28 [/quote] am 5. mai? also ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber bei der fan-party wird es keinen auftritt der söhne geben.. (auch wenn sich das ein oder andere mitglied sicher (und auch hoffentlich) blicken lassen wird ;) soweit ich weiss ist das nächste, und auch erstmal das letzte konzert am 6. juli.. aber vll. meinst du auch genau das, und hast dich nur vertippt.. *g* [/quote] Oh schade.... *10
Mein Name ist Mensch
susi76 08.04.07, 23:30
No new posts Re: Guten Tag
[quote:Sade] *37 huhu susie! Herzlich willkommen. Ich bin Patty und auch schon eigentlich von Anfang an dabei was Xavier betrifft gggg. Also viel spass hier und schön dass du da bist...alles liebe aus Wien patty
And God Created Woman..... [/quote] Guten Morgen Patty, und vielen dank *12 ja ich bin auch seid anfang an fan xavier und seinen Liedern, und möchte ihn und seine Band dieses Jahr entlich Liefe erleben. Ist ja schon solange her. Wie bist du den Fan von Xavier geworden? Liebe Grüße aus Düsseldorf Susanne
Mein Name ist Mensch
susi76 08.04.07, 10:53
No new posts Re: Guten Tag
[quote:debbie] lieblingslied hab ich eigentlich keins, also mal keines wo ich mich drauf festlegen könnte.. ich finde es ist immer unglaublich schwierig da was anzugeben und zudem ist es eh immer stimmungsbezogen.. alle seine lieder haben doch was, jedes ist auf seine art einzigartig, oder?? also mir gehts zumindest immer so, dass wenn ich eins angebe, dann denke, aber das noch, und das und noch das.. bis am ende eh fast alle da stehn :p ich war im juni 2005 hier in luxemburg auf einem festival wo die söhne auftraten.. damals, so dachte ich, meine einzigste gelegenheit ihn mal live zu sehn.. naja, mittlerweile wurde ich in DER hinsicht belehrt *24 *21 [/quote] Ich habe getern erst überlegt ob ich 2003 oder 2004 auf dem ersten Konzert in Essen war?Und dann erinnerte ich mich das war im Sommer 2003. Ich fand das Lied "Nichts so schön wie du" auf den Konzert sehr gut. Aber auch alle anderen Lieder. Hast du den viele Fotos gemacht auf den festival in Luxenburg? Ich einige Fotos gemacht, und sogar sehr gute weil so na stand. Und damals war es ein einmaliges Gefühl auf diesen Konzert dabei gewesen zusein. Dann war im Sommer 2005 bei Söhnemannheim in Köln, und das war echt sehr gut. Weil ich hatte mir das mit mein Kumpel bei Ebay ersteigert. Bei dem Ticket war das Abend essen und der Blick vom Domhotel dabei. Und seitdem habe ich leider kein Konzert mehr erlebt. Ich wollte aber gerne am 5 Mai nach Mannheim fahren, dort sind die Söhnemannheims wieder life dabei. *28
Mein Name ist Mensch
susi76 08.04.07, 10:43
No new posts Re: Ostern
Wünsche Euch Allen auch ein schönes Osterfest, ich mußte heute noch Arbeiten. Deswegen fahre ich meine Eltern nicht besuchen, und bleibe lieber zu Hause. Und Morgen fahre ich nach Holland mit einen Freund. das ist doch auch schön ;)
Mein Name ist Mensch
susi76 07.04.07, 22:22
No new posts Re: Guten Tag
[quote:debbie] eigentlich hör ich xavier schon seit "frei sein" an.. bis zur ersten cd wars dann aber noch ein langer weg.. war nicht so einfach hier in luxemburg.. das dann auch noch gepaart mit meiner schusseligkeit.. :rolleyes: kurz, er musste mich eigentlich noch einige male übers radio dran errinnern, dass ich unbedingt ne platte von ihm brauch.. egal von wo.. seit dem zwischenspiel 2002 könnte man mich als unheilbar bezeichnen und seit der erfüllung eines grossen traumes, einem live-erlebnis, welches dann endlich im juni 2005 auch stattfand, bin ich wohl hoffnungslos verloren.. *49 *52 [/quote] Frei sein ist auch ein schönes Lied, aber welches ist dein Lieblingslied? Doch ich denke auch jeder hat seine Vorgeschichte wie er Fan geworden ist. Doch wie dann noch ein Konzert erlebt habe mit Xavier Naidoo und fast vorne Stand, habe ich nur noch Xavier Naidoo gehört. Und das den ganzen Sommer 2004. Wo warst du den im Juni 2005 auf den Konzert?
Mein Name ist Mensch
susi76 07.04.07, 22:08
No new posts Re: Guten Tag
[quote:amica] Hallo Susanne! [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif[/img] wünsch dir viel spass hier im kreise der verrückten x-infizierten :D lieben gruss aus graz brigitte
jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything [/quote] Danke Brigitte, ist ganz lieb von Dir ;)
Mein Name ist Mensch
susi76 07.04.07, 22:01
No new posts Re: Guten Tag
[quote:Nicole1202] Hallo Susanne, auch von mir, ein herzliches Willkommen. *26 *37 Du wirst Dich hier sicher sehr wohl fühlen. Und verrückt sind wir doch alle, oder??? *33 LG Nicole
Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt. [/quote] Danke schön, ja stimmt ein wenig verrücktheit gehört doch zu jeden Menschen *14
Mein Name ist Mensch
susi76 07.04.07, 22:00
No new posts Re: Guten Tag
Danke, wie lange bist den schon fan? Ja verrückt ist doch jeder ein wenig? *12
Mein Name ist Mensch
susi76 07.04.07, 18:24
No new posts Frohe Ostern
Ich wünsche allen Mitglieder und Xavier und seiner Familie ein Frohes Osterfest *9
Mein Name ist Mensch
susi76 07.04.07, 18:15
No new posts Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
Das sind ja süüse Bilder von den Hasen, die Kinder werden sich bestimmt freuen. Wünsche die und deiner Famlie Froh Ostern ;)
Mein Name ist Mensch
susi76 07.04.07, 18:03
No new posts Guten Tag
Ich bin die Susanne aus Düsseldorf 30 Jahre und bin schon lange Fan von Xavier und Söhnemannheim. Würde mich freuen wenn ich gleich gesinnte kennenlerne. Vorallem mit denen man über die Gruppe reden kann, und deswegen ist man doch hier *7 Ich bin Fan seid 2004,ich habe mal eine CD von Xavier Naidoo geschenkt bekommen, und seitdem höre ich die Musik und bin ein großer Fan von ihn und seiner gruppe geworden. Ich war schon zweimal auf ein Konzert. Erst in Essen nur Xavier Naidoo das war 2004. Und dann in Köln bei Söhnemannheims 2005 *16
Mein Name ist Mensch
susi76 07.04.07, 17:59
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
Wo genau kann man die karten bestellen für den 5 Mai in Mannheim?Bin neu hier deswegen frage ich *36
susi76 07.04.07, 17:32
 
 
16 von 16 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design