Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 2 mann...
Eben narie es wird zeit lol verdammt lang ist es her hoffe du schaffst es nach ma lg maja
-Majandra- 29.07.05, 19:41
No new posts Re: 2 mann...
Oh meno meno ich glaube mein sparschwein macht da nicht mit ich muss einfach reduzieren lol da ich 2 mann schon einmal erlebt habe "schnief" da es so toll war ... muss ich glaub ich darauf verzichten..leider dvd werde ich heute kaufen gehen zur fanprty will ich unbedingt ich freu mich schon so leut wieder zu sehen [u]Nachricht an narie[/u] !!!! Wehe du bist net dabei!!! dann komm ich in die schweiz sobald mein sparschwein das erlaubt !!!!!! mhh human pacific am montag .. äh nicht gut nicht gut .. ich glaube ..das schaff ich AUCH nicht verdammmt lol claus am 2ten ohhhhhh das wäre evt. möglich lol mönsch alles wieder verdammt kompliziert da ich nicht genau weiss wie wann wo ich überhaupt bin , da ich eigentlich mannheim mit stuttgart verbinden wollte .. da wohnt meine cousine die ich besuchen will ach ja ich sollte das plannen über bord werfen und alles spontan machen sonst bekomm ich noch kopfweh lol aber vielen dank für die info pie .. das wär garantiert alles an mir vorbei gegangen.. ich bekomm rein garnix mehr mit.. sogar das mit der dvd is fast an mir vorbeigegangen.. hatte den vö termin gelesen aber dann wieder das datum vergessen loool lg maja PS: ich träum ja von so kleinen konzerten wie schwimmbad oder walldorf wo der eintritt 10 euro kostet lol aber ich glaub da kann ich noch lange von träumen wird ja alles immer grösser und grösser und konzerte kürzer und pps: swosh würde ich ja gern mal live sehen aber das steht ja wohl auch in den sternen mein persönlicher wunsch ->auch unwahrscheinlich swosh als gig lol auf der fanparty hehehehe
-Majandra- 25.07.05, 13:18
No new posts Re: 2 mann...
Pie ich war so extrem lang nimmer in eurem forum weil ich mein passwort vergessen hatte, reingeschaut hab ich oft nur nix geschrieben das kleine schwarze-ding ist mein sheltie-welpe jetzt 4 monate alt und immernoch winzig .. sehr süss und frech mal im norden ein 2 mann konzert .. eigentlich muss ich hin loooool aber nach gestern heidepark morgen dvd kaufen und zu fanparty fahren möööönsch ich muss ja mein sparschwein schlachten gehen lol human pacific gala ohhhhhhhhhhh DAs klingt gut 3.10. sonntag oh man dann müsste ich ja von 1- bis zum 4 in mannheim sein das wirft mein plannung wieder über alle berge oh jeh lol das is wiedermal sehr verlockend nun muss ich mir mal mein kopp zerbrechen wie ich das alles hin bekomme loooool lg maja
-Majandra- 24.07.05, 21:15
No new posts Re: 2 mann...
Hallo an alle oh ich würde auch gern nochmal zu einem 2 konzert gehen lübeck oder bremen wären ja nicht so weit weg aber mensch wieder soviel kohle und mir graut es vor der kartenbestellung für vordere plätze läuft das über soomart odder und da stand was auf der seite als info das die in urlaub sind .. ich muss mir das nochmal durchlesen ... [i]zitat: "Tickets in den vorderen Reihen gibt es über SooSmart, urlaubsbedingt, erst wieder ab dem 12.08.05"[/i] oh jeh mal sehen ob ich anrufen werden oder die konzert-idee verwerfe war ja grad erst gestern bei den söhnen soltau heidepark .. scheiss kalt .. aber musik war klasse sehen konnte ich nix .. da waren vielle mit einem hocker looool zum draufstellen .. sowas brauch ich auch hehehe lg maja
-Majandra- 24.07.05, 15:33
No new posts Re: Wo kommt ihr alle so her?
hamburg lol
-Majandra- 28.09.03, 00:48
No new posts Re: Der Countdown läuft
ja bald sehen wir uns alle in ma wieder freue mich auch schon sehr, hoffendlich ist die stimmung so wie im dezember. aber ne frage am rande : wer hat meinen nick geklaut grr konnte mich nicht ohne -vor dem nick einloggen benutzername schon vergeben tzzz gruss maja
-Majandra- 28.09.03, 00:35
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design