Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: "Dieser Weg" führt zum Erfolg
Oh mann, das wäre wirklich eine wundervolle Überraschung! Stellt euch das bloß mal vor. Ich freu mich drauf.
Isabell. 20.10.05, 11:40
No new posts Re: 2 mann - ausgabe september 2005
Also an euch Mädels, die in Augsburg dabei waren.... Ich les hier immer nur "schlechtes Publikum" und ähnliches. Ich für meinen Teil kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sicher hab ich schon andere Konzerte erlebt mit anderen Reaktionen..... aber ich fands echt wunderbar, wie immer einfach. :-) Wo ich dir zustimmen muss, pie, die nervigen Mädels in der Mitte.... Oh mann hab ich gedacht, der arme Mann... muss es ertragen, wenn hunderte von Blondinen (nicht böse gemeint) ihn angrinsen, fotografieren und ihm dabei sowas von auf die Pelle rücken.... peinlich, peinlich.... Fotos waren doch verboten! *grrrrrrr* Naja, lassen wir das mal lieber. ;-) Ich freu mich auf alles, was noch kommt.
Isabell. 27.09.05, 17:27
No new posts Re: 2 Mann & Xaver am 11.2. Bamberg
Gleich auf alle drei?? Net schlecht.... Ich geh nach Fürth mit noch drei anderen Mädels. Bin wieder sehr gespannt, was uns da erwarten wird. Ich muss zugeben, das ist auch schon mein drittes unplugged Konzert... *lalalalalalala* ;-) Bis dahin, vielleicht sieht man sich ja.
Isabell. 13.01.05, 22:11
No new posts Re: Jugendherberge
Hi tine also das ist für mich neu. ich war erst vor zwei wochen mit meiner schwester dort und sie ist 15! ich bin zwar 19, aber das hat die nicht gejuckt und im grunde müsste man dann ja auch eine einverständniserklärung vorzeigen, aber die wollten das nicht....
Isabell. 20.08.04, 12:04
No new posts Re: Übernachtungs-Tipps
Was ist mit der JuHe??
Isabell. 20.08.04, 11:59
No new posts Re: Was ist mit dem Forum los?
Wünsch ich dir und euch allen auch.... Hoffentlich klappt das bald wieder.... I can see clearly now the rain is gone
Isabell. 16.04.04, 19:28
No new posts Re: Was ist mit dem Forum los?
Ich blick dieses Forum hier net. Einmal bin ich eingeloggt und einmal net.... Hm, vielleicht erneuern die echt beide Foren. Aber warum gehts dann bei manchen?
Isabell. 15.04.04, 23:10
No new posts Re: Scheiss Party
zwingt dich ja keiner hinzugehen. warum kannst du denn deinen kommentar nicht für dich behalten oder ihn wenigstens nicht HIER im party forum schreiben...? versteh ich net. lass doch die leute ihren spaß haben. den grund, warum sich Irina, Applepie, Patricia und die anderen so viel mühe gegeben haben, hast du wohl nicht verstanden! schade.... echt schade...
Isabell. 02.09.03, 17:46
No new posts Re: Übernachtungs-Tipps
kann mich Joanda nur anschließen! Die JuHe ist echt schön gelegen, direkt am Rhein *schwärm*... Zimmer sind auch ganz in Ordnung, Frühstück sowieso und mehr braucht man ja nicht. Der Preis ist auch ok, hab schon mehr für eine Nacht bezahlt als 17 Euro.
Isabell. 02.09.03, 17:39
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design