Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Nein, Hannah kommt glaube ich nicht mit. Ein Freund von mir aus Giessen hat sich da ziemlich kurzfristig drum gekümmert und so habe ich mit Hannah noch garnicht gesprochen. Sie macht aber im Moment auch Praktikum bei VIVA und ist im Umzugsstress...von daher hat sie im Moment sowieso wenig Zeit... ...von hier bis an die Sterne...
Maleika 29.09.04, 10:09
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Hallo ihr alle! habe gestern meine Karten für Limburg bestellt und werde mit einem Freund also am 22. auch in Limburg sein. Bei uns hat's leider "nur" nch für sechste Reihe gereicht. Ich hoffe wir sehen uns da.... ...von hier bis an die Sterne...
Maleika 28.09.04, 13:41
No new posts Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
Ich war natürlich auch da und muß leider sagen das ich es nicht sooo toll fand...keine Frage, die Söhne waren mal wieder top, wie könnte es anders sein, aber die 50000 Zuschauer (wenn's denn wirklich so viele waren) waren eben nicht alle Söhne-Fans und so war die Stimmung einfach nicht mit einem wirklichen Konzert zu vergleichen. Die Stimmung war zwar mit Abstand zu den anderen Acts die Beste aber ich habe doch das eigentliche Spitzenpublikum ein bisschen vermisst. Teilweise war es schon ziemlich peinlich..."Geh' davon aus" ohne eine vernünftige Publikumsstimme und "was wird mich erwarten" am Ende ging völlig in die Hose (ihr wisst ja alle wie das eigentlich läuft und könnt euch denken, wenn da vielleicht 1000 mitsingen, wie das bei so vielen Menschen untergeht). 50000 Menschen können ein "echtes Publikum" eben doch nicht ersetzen! Liebe Grüße, Maleika ...von hier bis an die Sterne...
Maleika 18.09.04, 19:51
No new posts Re: happy birthday thread!!!
Hallo ihr Lieben! Danke Malgo, für die Geburtstagsgrüße...hoffe Euch geht's allen gut. Versuche mich jetzt mal wieder öfter blicken zu lassen. Liebe Grüße, Maleika ...von hier bis an die Sterne...
Maleika 18.09.04, 19:29
No new posts Re: ...Die Party an sich...
Mich würde ja mal interessieren, was Du erwartet hast?! Auf dem Flyer stand groß und breit, was das für eine Party wird...von daher kann ich Deine Kritik an der Musik nicht ganz nachvollziehen. DJ Thomsen hat eine ganze Menge Titel von Xavier Naidoo gespielt...auf welcher Party gibt es das??? Und was für Band's hattest Du erwartet? Xavier Naidoo + Band und die Söhne live on Stage? *lol* Ich weiß ja nicht wie alt Du bist...aber in den meisten Diskotheken zahlst Du auch mindestens 10 Euro Eintritt...und dort wird Dir dann außer Musik rein garnichts geboten...der Preis der Karten war meiner Meinung nach mehr als human. Liebe Grüsse, Maleika ...von hier bis an die Sterne...
Maleika 04.10.03, 21:39
No new posts Re: nicht im wettbewerb...
Hmm, also ich finde das Foto, was pie als "künstlerisch" bezeichnet hat unheimlich toll,das wäre mein Favorit, wenn es nominiert wäre! :-) Liebe Grüsse, Maleika ...von hier bis an die Sterne...
Maleika 01.10.03, 16:59
No new posts Re: Der Countdown läuft
Warum zählt keiner weiter? ...nur noch 2 Tage!!! ;-) Liebe Grüsse an alle, Maleika ...von hier bis an die Sterne...
Maleika 01.10.03, 16:26
No new posts Re: xolo-musik unterstützt uns
Ok, mit c klappt es dann! *g* Also... www.xolo-music.de ...von hier bis an die Sterne...
Maleika 02.09.03, 20:02
No new posts Re: xolo-musik unterstützt uns
Nein, bei mir auch nicht...ich probiere es jetzt mal mit einem c statt 'nem k! Liebe Grüsse, Maleika ...von hier bis an die Sterne...
Maleika 02.09.03, 19:57
No new posts Re: Wo kommt ihr alle so her?
Hallo Jenny, ja, doof...hätte gerne mit Dir und Hannah Flyer verteilt...aber jetzt noch umbuchen ist leider auch nicht drin*g*...ihr werdet ja wahrscheinlich auch ohne mich eine menge Spass haben *lach*...ich wünsch' ihn Euch auf jeden Fall! Und auf der Party sehen wir uns sowieso!!! Liebe Grüsse, Maleika ...von hier bis an die Sterne...
Maleika 21.07.03, 17:20
No new posts Re: Wo kommt ihr alle so her?
Hallo Jenny, nein, leider gehe ich nicht zur Comet-Verleihung. *schnief* Die fällt leider mit meinem Urlaub zusammen...und den brauche ich dringend! ;-) Ich wünsche Dir aber einen weiteren unvergesslichen Abend mit Xavier (auch wenn ansonsten auch jede Menge anderer Müll dabei sein wird ;-))! Liebe Grüsse, Maleika ...von hier bis an die Sterne...
Maleika 20.07.03, 00:55
No new posts Re: Wo kommt ihr alle so her?
Hallo ihr Lieben, ich komme aus Köln...freue mich schon riesig auf die Party und hoffe, dass einige trotz längerer Fahrt den Weg nach Mannheim finden! Liebe Grüsse, Maleika
Maleika 18.07.03, 00:25
 
 
12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design