Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
17 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Das "Telegramm" kommt auch in Polen an
Bevor dem Konzi hab ich mit meinen Freundinen Robbee bemerkt :P Wir machten zusammen Fotos und Robbee fragte auch, ob er sein Telefonnummer schreiben soll :D
BlueEyes 26.02.06, 23:03
No new posts Re: Bist Du aufgewacht?
DAS IST ECHT GEIL AM ANFANG DES KONZIS :) WOW.. HAMMER !!! DA DA DA !!
BlueEyes 14.02.06, 01:19
No new posts Re: Das "Telegramm" kommt auch in Polen an
[quote:Frickibär] Auf andere Polinnen hatte der Sohn Mannheims schon vorher großen Eindruck gemacht: "Als ich vor sechs Jahren das ,Seine Straßen'-Video gesehen habe, hat es mich umgehauen", schwärmt Magdalena (22). Übers Internet suche sie sich seitdem alle Informationen zu Naidoo zusammen. "Wegen Xavier habe ich angefangen, Deutsch zu lernen", gesteht die Warschauerin - [/quote] Hehe, das bin ich Magdalena :)ich hab das gesagt :) hyhy :) ich in Mannheimer Morgen :D LOL WOW LOL !!!
BlueEyes 11.02.06, 21:47
No new posts Konzert in Polen
Danke malgo für Bericht ;) Leider hab ich nicht alles bemerkt, weil ich nicht im ersten Reihe war. Sowieso sah Xava sweet aus und ich war gegenüber Mikrophon und ich hab fast die ganze Zeit sein Gesicht gesehen. Track list war echt gut - the best hits kann man sagen. ;-) Für mich das Abend war besonders wichtig. Endlich,ich hab erwartet,dass Xava nach Polen kam. Das war die Efrüllung meines Traums, obwohl ich schon Xava LIVE gesehen habe ... Sternchen aus Mannem in Polen ;-) Vielle Grüße für polnische und deutsche Fans die gestern auf dem Konzi waren ;-)
BlueEyes 10.02.06, 23:57
No new posts Re: Du bist ein Segen
schön so etwas von jemandem zu hören... du bist wie ein Segen
BlueEyes 01.12.05, 21:19
No new posts Re: "Seelenheil"
Das Lied gefällt mir sehr. Meine NR. 1 !!! Hab schon für anderen polnischen Fans Übersetzung gemacht. Auf polnisch klingt es nicht so schön wie auf deutsch. Das Piano ist wunderbar. ochh... muss ich das allein spielen. Das ist echt ein Telegramm für meine Seele ....[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/fif_2.gif[/img]
BlueEyes 01.12.05, 21:17
No new posts Re: Top 3
Meiner Meinung nach 1. Seelenheil 2. Zeilen aus Gold (LIVE!!!) 3. My Lady
BlueEyes 29.11.05, 19:04
No new posts Re: Oh my Lady
Tja das Lied ist wirklich amazing ;) Kann mich nicht das Klip erwarten ;) @Tala - wiemy co dobre ;)
BlueEyes 29.11.05, 18:54
No new posts Re: Xavier im TV
die Fotos sind echt geil :) danke :)
BlueEyes 06.11.05, 21:52
No new posts Re: Achtung Tickets Sonderverkauf!!!
hmmm... wir... Fans aus Polen kommen wahrscheinlich nach Berlin auf Konzi :)... weiss ich noch nicht, sowieso... muss ich Xavier wiederhören...
BlueEyes 05.11.05, 19:59
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert?
Ja das Lied ist mega... danke fuer das Text :) Xavier hat uns gefragt, ob wir im Leben interessier sind??? Und allle... JAAAAAAAAAA !!!!!
BlueEyes 25.10.05, 23:43
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Etwas fuer euch aus meinem Konzert in Dresden. Das war der beste Tag meines Lebens ... --------------------------------------------- [size=9]sorry maggi - können wir hier nicht so machen... :(( aber ich hoffe einige haben es bereits gespeichert *ggg* so wird es auch nicht verloren gehen, ok? serdeczne usciski!!! malgo[/size]
BlueEyes 23.10.05, 00:59
No new posts Re: 2 mann - ausgabe september 2005
[quote:gd] @ Magda: Unbekannterweise.. aber es freut mich sehr für dich, dass du so eine schöne Zeit bei dem Konzert hattest!!! alles liebe frauke [/quote] Danke noch einmal
BlueEyes 03.10.05, 23:45
No new posts kocham cie
Ja das war ich :) in Dresden :) Wenn Xava auf die Buhne zurückkam, ich hab ihm Blumen von uns (d.h. ich-Magda/BlueEyes, Natalia&Anita&Aneta) gegeben. Ich sagte das Xava hat viele Fans in Polen. Er fragte: wie ist auf polnisch "Ich liebe dich" Ich hab es gesagt "KOCHAM CIE" :) und Xava sagte so süß KOCHAM CIE und dann fragte, wie sagt man es deutlicher. Xava hat direkt in meinem Augen gesehen !!!! Schock !!!! Xava hat mich in Armen und ich sagte was ich fuhlte.. Ich war total schockiert. Ich sagte: KOCHAM CIE BARDZO MOJ NAJPIEKNIEJSZY MISIACZKU. Also..wir sind Tausend Kilommeter aus Polen (Warschau) gefahren um Xava live zu sehen und ich hatte einfach Glück. Das war der beste Tag meines Lebens. Diese Nacht, war die Erfüllung meines Traüms. Xava war total nett, humorvoll. Wie immer hat er schön gesungen und hat super ausgesehen. Die Atmosphäre in zweiter Hälfte war echt super. Ich hoffe, ich glaube, dass Xavier sich über neue Fans freut. Und wir haben uns gut bemühen. Nicht wie groovy, oder so was. Diese Nacht war einzigartig und hat mir viel Kraft gegeben. Peace an alle Fans
BlueEyes 21.09.05, 00:16
No new posts Re: 2 mann...
Tja... Ich will und ich mache einfach alles um am 19. September in Dresden zu sein und Xavier zu sehen. [color=violet]Hat schon jemand Tickets ???[/color]
BlueEyes 24.07.05, 23:30
No new posts Re: Scheiss Party
Du bist behindert... das ist alles -------------------------------- (sorry blueeyes - hab nur den wiederholten text und werbung wegradiert.. ;-))
BlueEyes 20.08.03, 13:10
No new posts Re: herzilch willkommen!
Hallo Jenny ich bin keine Irina aber wir haben vielleicht im Chat von Xavier gesprochen,ne ? bye bye Blue Eyes Magdalena "jennyB." <@carookee.com> wrote: body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px;}Hallo Irina, ich versuche es jetzt mal auf diesem weg. habe dir vor zwei tagen oder so eine mail geschrieben, und noch keine antwort bekommen. hast du sie überhaupt erhalten??? Es betraf die Flyer. liebe grüße jenny Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
BlueEyes 17.07.03, 12:51
 
 
17 von 17 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design