Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ostern
Auch von mir Frohe Ostern an euch alle! Kann leider nich zur Family nach Weimar fahren, da ich heut Nacht nochmal mit dem LKW los muss. Werd dann die restlichen Feiertage hier bei mir mit meinen Freundeskreis verbringen.
SebastianB 14.04.06, 11:05
No new posts Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...
ja berlin ist schön! besonders wenn de direkt nach urlaub mit lkw hin musst. und die woche drauf... und am sonntag 22 uhr fahr ich wieder nach berlin. sind ja bloß 750km. aber ich will mich ja nich beschwern is ja mein job.
SebastianB 25.03.06, 15:50
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
Dank meiner lieben Schwester Kerstin hab ich vom Erfurter Konzert auch etwas mitbekommen. Kann nur sagen DER HAMMER!!! Da war der restliche Abend auf Deutschlands Strassen nur noch halb so schlimm!!!
SebastianB 16.03.06, 23:27
No new posts Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...
Hatte doch bloß eine Woche(Resturlaub) und da ich meine Family so schon kaum seh(außer natürlich Kerstin auf Konzert in Stuttgart bzw Mannem) bleib ich lieber in Deutschland
SebastianB 16.03.06, 23:23
No new posts Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...
Schön wärs gewesen!!! War mit meinen Eltern in der Nähe von Berlin(und in Berlin) Verwandschaft besuchen. Hab da wirklich nirgens nen Hotspot für mein Laptop gefunden(also keiner der kostenlos gewesen wär). Der Hammer ist nur. Bin am Samstag wieder zu mir hier Heim (mit meinen Auto) und am Sonntag Abend 22Uhr mit Lkw wieder nach Berlin gefahren!!!
SebastianB 16.03.06, 22:48
No new posts Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...
Danke füf eure nette Aufnahme in euren Kreis! Melde mich erst jetzt wieder da ich Urlaub hatte und keinerlei Möglichkeiten zum online gehen(ja so etwas gibts auch im Jahr 2006 noch!!!)
SebastianB 16.03.06, 21:56
No new posts Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...
Hi Ihr! Na dann stell ich mich auch mal vor. Einige kennen mich ja schon persönlich. Für da Rest. Ich bin der Sebastian, Jahrgang 75, Geburtsort Weimar Thüringen. Wohne seit 1997 in der Nähe von Kehl m Rhein. Erlernter Beruf Kfz Mechaniker. Aber nun seit über 8 Jahren im Lkw auf Europas Straßen unterwegs. Zur Musik vom Xavier (und der Söhne natürlich!!!) bin ich durch meine "große" Schwester (hier im Forum als KerstinB bekannt) gekommen. Sie hat mich einfach auf ein Konzert von Edo Zanki & Freunde "Gib mir Musik Tour 2001" mitgeschleift. Tja es hat mir gefallen und ich wollt mehr davon. Hab seit dem ein paar Konzerte und 2 Fan Partys hinter mir. Gruß Sebastian
SebastianB 05.03.06, 19:31
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design