Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
4.006 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Presseberichte
Ich hoffe er konzentriert sich bald mal wieder aufs Wesentliche, nämlich die Musik, mich nervt das Ganze *35
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 10.10.14, 12:02
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012
Ja wir auch *10 Aber die Herren sind alle mit so viel anderen Sachen beschäftigt. Nächstes Jahr dann wieder *19
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 18.11.13, 11:55
No new posts Re: Sunrise Avenue
Ja er ist schon ein Charmbolzen, das stimmt *18 Aber ich denk das sind nur Flirtereien und er ist schon ne treue Seele ;) Im Fernsehen wird das auch immernoch aufgeputscht. Es waren Leute vor Ort (bei jeder Show wohlgemerkt) und da hat er nicht mit der Dame aus dem Publikum geshakert. Das wurde alles so zusammen geschnitten. Kennst doch das Fernsehen.
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 30.10.13, 12:06
No new posts Re: Sunrise Avenue
Danke :D Es ist der Hammer *9 Ich mag jedes einzelne Lied *6 Da find ich die erste Single noch am Schwächsten von allen... Und es dauert soooo lange bis zur Tour *3
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 28.10.13, 17:09
No new posts Re: Sunrise Avenue
10 Tage noch, dann gibts das neue Album. Ich freeeeuuuu mich wie ein Schnitzel *7
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 08.10.13, 13:07
No new posts Re: Tim Bendzko
Warum ist Tim eigentlich bei Söhne Allgemein? Hm.....egal...hier sind mal paar Bilder aus Mainz *9
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 21.08.13, 12:45
No new posts Re: Mir gehts heut gut weil....
*20 naja belebt ist gut. Wir sind hier die Einzige die unterwegs sind oder zumindest die Einzigen die schreiben ;) Aber schön dass es dir gefällt- Ich werde mich bemühen wieder öfter hier zu sein *24
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 21.08.13, 12:42
No new posts Re: Casting bei den Söhnen!
Lustig wenn man das mal wieder so liest.....Seite 8 z.B. *7
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 19.08.13, 12:05
No new posts Re: Tim Bendzko
So, jetzt hab ich den Tim-Bub auch das erste mal mit seinen Solo-Sachen live gesehn und es hat mir super gefallen *4 Wenn es in mein Konzert-Plan passt, werde ich sicher auf ein Konzert bei seiner Tour nächstes Jahr gehn :)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 19.08.13, 11:57
No new posts Re: Xavier Naidoo iPod special edition
Ich glaub hier hat ihn niemand. Sorry *11
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 14.08.13, 06:47
No new posts Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013
An Naidoo-Records ;)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 08.08.13, 17:38
No new posts Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013
Vielen lieben Dank für deine Ausführliche CD-Kritik. Sehr interessant zu lesen *4 Ich hoffe es ist okay für dich, dass ich das mal weitergeleitet hab. Aber da es ja anscheinend auch öffentlich auf Amazon ist, denk ich dass das okay geht :)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 08.08.13, 13:09
No new posts Re: UNGLAUBLICH
Das tut mir Leid...
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 01.07.13, 12:03
No new posts Re: UNGLAUBLICH
Unglaublich dass ich gestern 15 Jähriges Xavier Jubiläum hatte *1 *7 *9
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 19.06.13, 13:13
No new posts Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013
Jep, eins von den beiden aber ich denke "Hört Hört" macht das Rennen *4
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 19.06.13, 13:12
No new posts Re: Konzerte 2013
Ich muss noch was hinzufügen: Ich will auch ne Hallentour. Ich hab nämlich gewagt genau 1 Tag zu überlegen ob ich nach Worms fahre (bzw hab ich jemand gefragt ob sie mitgeht und sie musste erst familiär abklären) und das war genau 1 Tag zu lang. Ausverkauft!! *10 *42 *22 *43
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 10.06.13, 21:58
No new posts Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013
Er meinte das wohl so dass er dem Kind sonstwas erzählen kann, für das Kind sind es nur Phrasen, weil das Einzige was es interessiert der Brei ist, den das Kind endlich essen will *4 Meine Favoriten vom Album sind definitiv: Letzter Blick und Hört Hört. Von Phrasen für dich find ich die Melodie allerdins sehr schön. Woran kann man den Menschen erkennen find ich auch toll. Also eigentlich kann ich mit der CD sehr gut leben und find sie auch sehr schön leicht und eingängig. Man muss nicht viel nachdenken und kann einfach nur hören und verstehen. Auch mal schön *4 Das einzige was ich weiterdrücken muss ist "Junge". Das mag ich in Xaviers Version 0,0 *2 Mit der lahmarschigen Version von BMS am Schluß kann ich auch nix anfangen. Dafür weiss ich jetzt warum ich das Lied von Anfang an suspekt fand: Weils ein Gute Laune Song ist und ich das nicht gewohnt bin von Xavier *20 Aber mittlerweile nach mehrmaligem Hören find ich es okay. Ich mag die hohen Endungen nicht, aber die singt er Live nicht und somit find ich es in der Live-Version tausendmal besser. Ich glaube zu wissen was die 2. Single wird.....
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 10.06.13, 14:03
No new posts Re: Konzerte 2013
Jep Kerstin, genau so wars *7 Ich fand die neuen Lieder live total schön. Vor allem Hört Hört. Ich hatte so ne Gänsehaut *6 Das war echt ne tolle Idee mit der Leinwand und der Frau die alles in Gebärdensprache übersetzte. Da must ich mir sogar fast ein Tränchen verdrücken, so gerührt war ich *26 Der Autonarr ging live auch richtig gut ab und als ich beim "Letzten Blick" mitgesungen hab, hab ich gemerkt wie mich ein Päarchen erstaunt ansieht. Jaaa ich konnte den Text schon am Veröffentlichungstag, na und? *20 War ein echt tolles Konzert und ich fand die Songauswahl super. Mein Jubiläumskonzert *16 Und lustig wars und sehr entspannte Leute um uns rum. Gut wir standen ja von den 14000 Menschen genau in der Mitte. Was hinter uns war, hab ich net mitbekommen. Die Bühne war weit weg und der Xaver miniklein, aber die Leinwände waren ja groß *4 Lustig und bunt sah es dort aus. Der Matsch hat mich net gestört. Ich hatte Dank meiner Schneeschuhe warme und trockene Füße. Aber leider auch Schmerzen ohne Ende. In meinem Alter braucht man ein gescheites Fußbett :rolleyes: Sorry für mein rumgepiense Mädels. Und danke nochmal fürs Auto holen *27
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 10.06.13, 13:55
No new posts Neue Besetzung
Nichts ist wie es ist und nichts bleibt wie es war: Es ist so gut wie offiziell: Die Söhne haben ab sofort eine neue Besetzung: Robbee und Ralf sind nun ebenfalls raus *41 Auch wenn die Söhne nicht mehr die "alten"Söhne sein werden, weil gerade mit Robbee wieder ein besonderer Charakter geht, gilt es nun den Neuen eine Chance zu geben. Willkommen: Edward McLean am Bass Jonny König an den Drums und Dominic Sanz am Mic *37
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 17.05.13, 07:37
No new posts Re: Sunrise Avenue
Baaaald gehts loooooooooooooos *29
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 05.03.13, 13:08
No new posts Re: Konzerte 2013
Doch, hat er gesagt dass da schon ein paar neue Sachen kommen. Jaaaaaaaaaa ich freu mich dass wir zusammen aufs Konzi gehn und feiern *9
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 05.03.13, 13:07
No new posts Re: Konzerte 2013
Ich finde "Alles kann besser werden" nicht oberflächlich. Klar es ist ein Satz den man sehr oft sagt, aber er bedeutet auch Hoffnung und Zuversicht. Wer geht denn zu den Konzerten und wo hin? Ich bin in Ladenburg dabei *freu* Mit Sing um dein Leben als Vorband *nochmehrfreu*
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 27.02.13, 13:06
No new posts Re: Konzerte 2013
!!! - Xavier Naidoo & Quartett - !!! Bei meiner Seele - Open-Air-Tour 2013 17.05.2013 DÜSSELDORF airberlin Hangar 8 31.05.2013 LADENBURG Festwiese 01.06.2013 SALEM Schloß Salem 21.06.2013 ST. WENDEL Festwiese 22.06.2013 BIELEFELD Soundpark 23.06.2013 MÜNCHEN Königsplatz 29.06.2013 SALZBURG Messegelände 03.07.2013 KESTENHOLZ St. Peter at Sunset 13.07.2013 DRESDEN Elbufer 24.08.2013 HAMBURG Reiherstieg !!! - XAVAS - !!! 05.07.2013 ZÜRICH Blatterwiese 06.07.2013 BASEL Park im Grünen 17.08.2013 GAMPEL Festivalgelände 23.08.2013 COBURG Schloßplatz 30.08.2013 BERLIN Zitadelle Spandau 13.09.2013 DORTMUND Westfalenpark 14.09.2013 BONN Kunstrasen
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 21.02.13, 15:25
No new posts Re: Sunrise Avenue
*4
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 14.01.13, 16:14
No new posts Re: UNGLAUBLICH
Haha, na dann auf gute Nachbarschaft *37 Sie wird es noch früh genug merken und sich wünschen es wäre "nur" ein Hund der bissel Radau macht *4
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 14.01.13, 16:14
No new posts Re: "The Voice of Germany"
Keine Ahnung, musste mal Youtuben *4 Ich hab nur eins von Gil und eins von Nick gemacht
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 14.01.13, 16:10
No new posts Re: Sunrise Avenue
So, ich war tatsächlich in Helsinki über Silvester und es ist so eine tolle Stadt *26 Das wollte ich nur mal gesagt haben. Und schon bald gehts los mit der Big Band Tour *9
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 08.01.13, 17:11
No new posts Re: "The Voice of Germany"
Zum Thema Jesper sag ich nix, da reg ich mich nur auf *2 Aber: ich war gestern in der SAP Arena und hab mir die letzten 8 angesehn und vor allem angehört. Mein lieber Mann!! Was die da abgeliefert haben war echt genial. Ich wurde super entertained und jeder für sich hat einen so wahnsinnig tolle Stimme und die Bühne gerockt. Vor allem Gil!! Der hat mich echt beeindruckt. Ein Vollblutmusiker durch und durch. Da würde ich sofort auch auf ein Solo Konzert gehn. Auch die kleine Isabel war der Wahnsinn. Von Nick ganz zu Schweigen und Michael Lane mit seiner Glockenklaren Stimme....toll *9 Würde ich jederzeit wieder hingehn. Sie haben (Achtung Richtung Jesper) EIGENE Songs gesungen und auch einige Lieder gecovert. Manchmal alleine und manchmal zu zweit. War echt ne super Unterhaltung und es hilet niemanden mehr auf den Stühlen. Daumen hoch *4
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 08.01.13, 17:09
No new posts Re: Ja, ist denn heut schon ...???
Dir auch noch schöne Weihnachten und schon mal einen guten Start in 2013 *37
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 25.12.12, 22:51
No new posts Re: UNGLAUBLICH
Hahaha, sorry aber das find ich total lustig *12 Kannste ja sicher wieder zurück schicken aber ich hätte schon sehr gerne dein Gesicht gesehn als du die Auftragsbestätigung gesehn hast *20 Bestimmt so *1
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 28.11.12, 16:28
 
 
20 von 4.006 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design