Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
2.347 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: videos (youtube & co)
[quote:moni]Der Ausschnitt bzw. die ganze Sendung sind KULT![/quote] *9 unterschreib! *4
applepie 10.02.08, 15:41
No new posts Re: hallo zusammen :)
hallo inchen - mal herzlch willkommen auch von mir - bin zz eher seltener gast hier :) aber ab und zu les ich noch darin.. :o weiss leider nicht woran es liegen kann.. bei mir werden die beiträge, die ich nicht gelesen hab mit einer braunen glocke immer angezeigt... kannst evtl bei den allg. einstellungen ändern, dass du immer benachrichtigt werden willst, wenn eine neuer beitrag geschrieben worden ist .. aber ob das auf dauer nicht nervig sei.. ka.. :)) herzlich aus vienna city
applepie 10.02.08, 15:38
No new posts Re: Neue XN Features
noch ein bisschen was zur 'sehnsucht' [quote][b]Soundtrack zum Gefühl der Sehnsucht[/b] Der ehemalige Visselhöveder Christopher von Deylen erobert als "Schiller“ die Charts - Von Andrea Zachrau Der gebürtige Visselhöveder Christopher von Deylen ist Schiller. Der Musiker, Komponist und Produzent stand der Rundschau anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums "Sehnsucht“ Rede und Antwort Heute 12:00:00 Visselhövede/Berlin. "Meine Augen sind auf, doch ich sehe nicht raus. Ich schaue hinein, will verinnerlicht sein. Schalt das Innerlicht ein, was wird da wohl sein?“ Mit diesen Worten fasst Sänger Xavier Naidoo im Titeltrack zum neuen Schiller-Album "Sehnsucht“ zusammen, was Christopher von Deylen mit seiner Musik ausdrücken will. Von Deylen ist Schiller. Mit diesem Synonym eroberte er bereits mehrfach die deutschen Charts. Jetzt veröffentlicht der gebürtige Visselhöveder ein neues Doppelalbum. Grund genug, mit dem wohl berühmtesten Musiker des Landkreises, der mittlerweile in Berlin lebt, über seine Musik, innere Unruhe und Erinnerungen an die Heimat zu sprechen. Rundschau: Ihr neuestes Album "Sehnsucht“ erscheint Ende des Monats. Was können die Fans erwarten? Christopher von Deylen: Zum ersten Mal wird es ein Doppel-Album von Schiller geben. Bisher war es immer so, dass ich für die Alben mit Ach und Krach genügend Songs zusammenbekommen habe. Diesmal hatte ich so viele Stücke fertig, dass mir die Wahl sehr schwer fiel und ich mich dazu entschieden habe, gleich zwei CDs zu machen. Inhaltlich kann sich der Schiller-Freund auf ein richtiges Schiller-Album freuen, das sehr sehnsüchtig geworden ist. Es ist immer schwer, seine eigene Musik zu beschreiben, aber ich denke, es ist romantisch-melancholisch geworden. Ich hoffe, es ist ein guter Soundtrack zum Gefühl der Sehnsucht. Rundschau: Auf der Hälfte der Lieder gibt es auch Gesangsparts. Mit welchen Künstlern haben Sie dieses Mal zusammengearbeitet? Christopher von Deylen: Neben einigen internationalen Gastmusikern sind Jette von Roth, Anna Maria Mühe und Ben Becker dabei. Den Titelsong, quasi den Trailer zum Album, singt Xavier Naidoo. Rundschau: Wie entsteht der Kontakt zu den Gastkünstlern und wie gestaltet sich die Arbeit? Christopher von Deylen: Meist sind es zufällige Begegnungen, die mich mit den verschiedenen Menschen zusammengebracht haben. In anderen Fällen habe ich recherchiert, um herauszufinden, wie ich am besten an welche Stimme komme. Voraussetzung ist natürlich immer, dass die Künstler sich von meiner Musik inspirieren lassen – wie das zum Beispiel bei Peter Heppner von Wolfsheim oder Xavier Naidoo der Fall war. Inhaltlich muss der kreative Funke überspringen. Ich fühle mich wohl, wenn ich alleine an meinen Liedern arbeite, aber es ist auch schön, Gesellschaft zu haben, schließlich kann ich selber nicht singen. Rundschau: Geben Sie die Texte vor, wenn Sie Ihre Lieder besingen lassen? Christopher von Deylen: Nein, in der Regel nicht. Thomas D., Peter Heppner oder Xavier Naidoo habe ich nur gefühlsmäßig ein paar Ideen mitgegeben. Xavier hat sich davon inspirieren lassen und dann den Text für "Sehnsucht“ verfasst. Bei meinem vorherigen Album habe ich mit Sarah Brightman zusammengearbeitet und für sie auch die Lyrics geschrieben, obwohl ich eigentlich nicht gerne texte. Aber sie lässt ihre Lieder immer von anderen schreiben. Rundschau: 2008 feiern Sie ein kleines Jubiläum – Schiller gibt es seit zehn Jahren. Was war Ihr bisheriger Karriere-Höhepunkt? Christopher von Deylen: Ehrlich gesagt fühlt es sich gar nicht so lange. Ich bin viel zu neugierig auf Neues und blicke lieber nach vorne. Obwohl mein bisheriges Werk sehr umfangreich ist, fühlt es sich wie ein Aufbruch an, nicht wie eine Zusammenfassung. Denn: Der Weg ist das Ziel. Von daher ist es schwierig, diese Frage zu beantworten. Aber einer von vielen war sicherlich das Konzert mit Depeche Mode in Griechenland vor 30.000 Fans, zu dem ich 2006 eingeladen wurde. Es war schön, vor so vielen Menschen zu stehen. Und das Erstaunliche war: Die Leute kannten die Schiller-Lieder. Rundschau: Sie arbeiten ständig an neuen Projekten. Bleibt da auch mal Zeit sich auszuruhen? Christopher von Deylen: Ich habe das Gefühl, Ruhe bekommt mir im Moment gar nicht. Die Neugier ist immernoch da und ich werde immer experimentierfreudiger. Die Zeit reicht gar nicht aus, um alle Ideen umzusetzen. Natürlich kann man Schlaf nicht unbegrenzt kürzen, aber ich habe viel zu viel vor, um mich auszuruhen. In zwei Wochen erscheint zusätzlich ein Buch mit dem Titel "Sehnsucht“. Ich wollte gerne einmal etwas zu Papier bringen und da war ein Buch eine andere Form von Veröffentlichung. Es ist eine Art Bildband, in dem Menschen aus aller Welt erzählen, was ihre persönliche Sehnsucht ist. Im Mai kommt dann die Deutschland-Tour. Hoffentlich wird es für die Besucher wie eine Flucht in eine andere Welt sein. Rundschau: Sie kommen aus Visselhövede, haben damals das Ratsgymnasium besucht. Sind Sie noch öfters zu Besuch in der Region? Christopher von Deylen: Leider bleibt oft nicht die Zeit, aber ab und zu besuche ich meine Eltern, die noch in Visselhövede wohnen. Es ist immer schön, in die Heimat zu kommen. Vor allem die Schulzeit war schon sehr prägend und ich denke gerne daran zurück. Heute schaue ich noch manchmal auf die Internetseite des Ratsgymnasiums oder fahre vorbei, wenn ich in der Gegend bin. Da hängen doch sehr viele Erinnerungen dran. Ich hätte gar nicht woanders groß werden wollen. Rundschau: Was würden Sie jungen Leuten raten, die ebenfalls professionell Musik machen wollen? Christopher von Deylen: Im Grunde gibt es da kein Rezept. Aber sie sollen nicht glauben, dass sie über Nacht berühmt werden können. Das funktioniert einfach nicht. Ich selbst habe 1993 mit dem Musikmachen angefangen und war auch nicht gleich erfolgreich. 1998 wurde Schiller ins Leben gerufen. Geduld und Ausdauer sind wichtig und, dass sie ihren eigenen Stil entwickeln. Etwas nachzumachen bringt nichts. Sie müssen etwas mitteilen wollen. Rückschläge gehören dazu und können nur verkraftet werden, wenn man selbst mit dem, was man tut, zufrieden ist. Ohne Zivilisationskritik üben zu wollen – genau das ist das Problem der ganzen Castingshows. Die Sänger machen den zweiten Schritt vor dem ersten. Im Grunde muss erst die inhaltliche Entwicklung stattfinden, bevor man an die Öffentlichkeit geht. Wie hat ein Fußballer mal gesagt: Glück hat nur der Fleißige. Und das ist auch so. Übers Glockenspiel zu "Schiller“ Christopher von Deylen wurde 1970 in Visselhövede geboren. Erste musikalische Erfahrungen sammelt er an der Kreismusikschule in Rotenburg. Nach einem Studium der angewandten Kulturwissenschaften und Musik knüpft er erste Kontakte in der Hamburger Musikszene. 1998 ruft von Deylen das Musikprojekt Schiller (damals mit einem Freund) ins Leben – den Namen wählt er nicht zufällig. 1998 veröffentlichte der Musiker, Komponist und Produzent seine Single "Glockenspiel“. Von Deylen hatte gerade "Die Glocke“ von Friedrich Schiller gelesen und veröffentlichte fortan seine Alben unter dem Namen des Dichters. Von Deylen kreiiert Klangwelten, in denen er die Träume und Hoffnungen der Menschen, die Atmosphären und die Schwingungen der Welt zu Musik verdichtet. Inspiriert von Elektro-Klassikern wie Tangerine Dream, Kraftwerk und Jean-Michel Jarre schafft er visionäre Klänge, die ihrer Zeit weit voraus sind. Seine neue elektronischen Musik wird von Fans und Presse als "Global Pop“ gefeiert. Schillers "Glockenspiel“ stürmte die Charts, die folgenden Alben "Zeitgeist“, "Weltreise“, "Leben“, "Tag und Nacht“ wurden in mehr als 26 Ländern veröffentlicht. Schiller wurde ausgezeichnet mit fünf Goldenen Schallplatten, bekam den Echo-Award 2002, den DVD-Champion-Award für die beste Musik-DVD und den Opus-Award für das beste Sounddesign. Drei ausverkaufte Live-Tourneen begeisterten die Fans in Deutschland. Auftritte auf der ganzen Welt folgten. Im Mai stellt von Deylen sein neues Album "Sehnsucht“ live vor. Die Tour beginnt am 14. Mai im Bremer Pier 2 und endet am 2. Juni im Hamburger Docks. Weitere Infos zu Schiller unter www.schillerserver.de.[/quote] [url=http://www.rotenburger-rundschau.de/index.php?menu=13000&dataid=59412]quelle[/url]
applepie 10.02.08, 15:34
No new posts Re: videos (youtube & co)
wow danke richtig tolle videos!
applepie 31.01.08, 11:06
No new posts Re: interviews und presseberichte
ups ich hab grad bei konzerten einen neuen thread aufgemacht.. macht nix.. :)
applepie 31.01.08, 11:06
No new posts diverse teminankündigungen
[b]'SnowX' am Pass Thurn: Raupen mit Adrenalin-Ausstoß[/b] Das 400.000-Euro-Spektakel soll eine neue Rennserie einläuten. Der Motorsport döst im Winterschlaf. Friedl Schipflinger will's ändern. Mit 400.000 Euro Startbudget, 20 Skidoos und einer Portion Ehrgeiz will der Kitzbüheler Unternehmer eine Rennserie etablieren. Das Skidoo, sagt er, habe das Potenzial zum Trendsportgerät. Schipflinger redet nicht nur. Schipflinger macht. Seine Firma "Kitz Exklusiv" erarbeitete sich in den letzten Jahren einen Namen auf allen Rennstrecken der Erde: Sie baut die Energystations für Red-Bull-Rennteams - eine Art Hauszelt und Nobelmensa für David Coulthard und Kollegen. Von Monte Carlo bis Indianapolis staunte die Formel-1-Welt über die Innovationen aus Going. [b]Xavier Naidoo im Schnee "SnowX" heißt Schipflingers erstes eigenständiges Projekt. Die Idee dahinter: Wie bei der Formel1 oder der Ironman-Rennserie (Triathlon) sollen sich Orte für ein Rennen bewerben können. Und wer ein "SnowX" bucht, dem liefert Schipflinger die gesamte Infrastruktur: vom Skidoo für Amateur-Fahrer bis zur Beleuchtung und den Zelten für die Party danach. Den Auftakt zur Serie zelebrieren Schipflinger und sein Team Anfang März am Pass Thurn: Mit knapp 400.000 Euro Budget bauen sie eine Skidoo-Arena auf dem Liftparkplatz; Zelte, Party, Filmproduktion und Musik inklusive. Bei der Party singt nicht die Konserve - der deutsche Poppoet Xavier Naidoo wird auftreten.[/b] Null auf 100 in drei Sekunden Die Show gehöre dazu, im Mittelpunkt stehe jedoch der Sport, sagt Schipflinger. Er unterteilt streng in Amateure und Profis, in Gaudi und Ernst. Der Unterschied liegt im Können - und im Material: Serien-Renn-Skidoos sind rund 120 PS stark und 200 Stundenkilometer schnell. Die aufgemotzten Exemplare, auf denen Profis sitzen, haben noch einige Pferdestärken mehr und beschleunigen in rund drei Sekunden von null auf 100 Stundenkilometer. Schipflinger: "Die haben schon ordentlich Zug." Veranstalter von "SnowX" ist die Kitzbüheler "Alpenman GmbH". Eine Gesellschaft mit vier Teilhabern - Schipflinger hält 40 Prozent. Die "Alpenman GmbH" will in den kommenden Jahren ein Ganzjahres-Sportkonzept erarbeiten, bei der das Skidoo sich als ein Teil davon etablieren soll. http://www.tirol.com/sport/sportmix/unterland/76148/index.do
applepie 31.01.08, 11:05
No new posts Re: videos (youtube & co)
[quote:amica] *49 *49 *49 *19 *19 *19 *19 ahhhhhhhhhhhhhhhhh mit dem ersten hauts mich natürlich vom hockerrrrrrrrrrrrrrrr hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrr meeeeeeeeeeeeeeeehr meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr REGGAE muss heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer![/quote] dein wunsch ist mir befehl *GG* brigittsche.. heh grad entdeckt [quote][size=8] ist es vielleicht möglich das ganze in ein mp3 zu verzaubern?[/size][/quote] unterschreib! unser pc ist unnawegs am mac gehts nischt... büdde wer kanns?!
applepie 28.01.08, 21:58
No new posts Re: Metaphysics
mal ne ankündigung :) www.myspace.com/theglobalhiphopproject dziekuje renatko!
applepie 26.01.08, 20:04
No new posts Re: videos (youtube & co)
finds auch richtig klasse! [quote:Pyretta] Wie stellt man das denn ein, wenn man was Schönes finden würde? Ich bin immer mit Youtube n bisserl auf Kriegsfuß... *10 [/quote] gina - es ist sehr simpel - rechts oben unterm 'about this video' findest 'embed' - da ist immer ein link zum rauskopieren, diesen ganzen code stellst einfach hier rein... aber du hast recht youtube ist seltsam, manchmal spinnt die site voll.. ich stell mal meinen lieblingsjam rein.. :)) magic-clam-04 passt doch irgendwie auch dazu.. :)) und das da.. es gabs glaub ich schon mal oder? - aus der orchester-fussbal reihe.. ist aber immer wieder süss.. (auch die sprtschuh+hut+anzug *g*) dieses 'pots' hat echt kraft! *37
applepie 26.01.08, 19:52
No new posts videos (youtube & co)
ist zwar alt (2001 oder so) aber relativ frisch drin bei youtube.. was echt seltenes... finds geil... eigentlich könnte man da meinige auch mal rein tun... :) posted bitte alles was ihr tolles findet.. :) *36
applepie 25.01.08, 22:32
No new posts Re: IZ ON
[quote:amica] tjaaaa ich für meinen teil sehe, das mir das alles so richtig gar nimmer aufregt oder berührt *40 ich bin dankbar für die info und was kommt wird kommen *40 und dann freu ich mich drauf und bis spätherbst werd ich sowieso keine zeit haben um auf ein konzi zu gehen....haach ist irgendwie herrlich, wenn man totaaal coooool bleiben kann[/quote] gell ?? lool sehe ich auch so... und wie schon erwähnt... wenn ich ehrlich sein darf.. mir tut die pause auch seeehr gut ... ka was passiert wenn die konzerte wieder anstehen.. aber ich glaube fast, dass es nimmer sooo wichtig sein werden.. zeitlang habe ich wirklich viel meiner energie daraus gewonnen... nun hab ich endlich (wieder) gelernt sie anders zu besorgen.. einerseits gut, anderererseits etwas schade - weil die helle begeisterung und rührende bewegung die einst war wird es vermutlich in der form nimmer geben.. oder irre ich mich?? ka.. werden doch sehen.. :) früher oder später.. *26 ich hab keine eile... :)) hauptsache es kommt was gescheites und kein tony marschall singt bei den söhnen... *34 *35 ich wünsch euch was *36 *15
applepie 22.01.08, 20:09
No new posts Re: IZ ON
*23 *23 war doch klar! was anderes.. woher auch immer amazon die nachrichten nimmt.. (ich denke auch nicht wirklich dass es vorm herbst geschieht..:) http://www.amazon.de/Iz-Xavier-Naidoo-Söhne-Mannheims/dp/B000LR7FNM/ref=pd_bbs_sr_10/303-9197101-8525010?ie=UTF8&s=music&qid=1194820310&sr=8-10
applepie 20.01.08, 16:37
No new posts Re: Features Lyrics
mit vielen dank an das schwarze forum :) [b]Schiller feat. Xavier Naidoo - Sehnsucht[/b] Meine Augen sind auf, doch ich sehe nicht raus Ich schaue hinein, will verinnerlicht sein Schalt das Innerlicht ein, was wird da wohl sein? Was drang in mich ein? Meine Augen sind auf, doch ich sehe nicht raus Ich schaue hinein, will verinnerlicht sein Schalt das Innerlicht ein, was wird da wohl sein? Was drang in mich ein? Meine Augen sind auf, doch ich sehe nicht raus Ich schaue hinein, will verinnerlicht sein Was drang in mich ein? Die Sehnsucht Die Sehnsucht Bin wie ein Blinder der das Seh'n sucht Weil er sich nicht irgendwen sucht Wir sehn uns Manche fragen wie die Zeit vergeht,wie die Zeit vergeht,wie die Zeit vergeht Ich frag mich wie die Zeit entsteht, wie die Zeit entsteht,wie die Zeit entsteht In der ich ausgesprochen lang mit einer ausgeprägten Sehnsucht leb' Die kommt und geht Kommt und geht Manche fragen wie die Zeit vergeht Ich frag mich wie die Zeit entsteht In der ich ausgesprochen lang mit einer ausgeprägten Sehnsucht leb' Die kommt und geht und steht und fällt Mit meinen Eindrücken dieser Welt Vom feigen Held, der nichts erzwingt, weil ihm dazu der Mut längst fehlt Mir fehlt die Sehnsucht Ich vermisse die Sehnsucht Bin wie ein Blinder der das Seh'n sucht Weil er sich nicht irgendwen sucht Wir sehn uns Mir fehlt die Sehnsucht Mir fehlt die Sehnsucht Ich vermisse die Sehnsucht...
applepie 20.01.08, 16:31
No new posts Re: "Yes I am" auf DVD
ausm space blog: [b]Neue Brothers Keepers Homepage[/b] Endlich - es ist soweit! Von nun an präsentiert sich die Brothers Keepers Homepage in einem neuen Gewand. Eine Besonderheit, die uns am Herzen liegt, ist unser Blog: Hier erfahrt Ihr nicht nur alles über aktuelle und vergangene BK-Aktionen, sondern könnt Euch zudem ein Bild darüber machen, was sich sonst so in unserem Umfeld tut. Gerne nehmen wir an dieser Stelle auch Terminhinweise und/oder wichtige Meldungen auf. Schickt uns Eure Infos einfach an [email protected] - nach Möglichkeit in einer Form, die sich direkt veröffentlichen lässt, damit wir nicht allzu viel Arbeit haben. Über den Blog hinaus werden auf der Homepage demnächst noch viele weitere Infos über Brothers Keepers und den Verein zur Verfügung stehen. Allerdings bitten wir Euch an dieser Stelle um Nachsicht, denn natürlich kostet der Aufbau einer solchen Homepage viel Zeit - eine Arbeit die ehrenamtlich in der Freizeit geleistet wird! Wir bauen aber darauf, dass wir unsere Vorhaben alsbald umsetzen können und die neue Homepage keinerlei Wünsche mehr offen lässt. Schaut also regelmäßig vorbei (www.brothers-keepers.de) und ganz wichtig: Schreibt uns Eure Meinung! Kleines großes P.S.: Als gemeinnütziger Verein sind wir in unserer alltäglichen Arbeit auf Spenden angewiesen und freuen uns über jede Unterstützung! Brothers Keepers e.V., Postbank Dortmund, Konto: 636 705 460, BLZ: 440 100 46
applepie 19.01.08, 23:26
No new posts Re: IZ ON
:o rini was hammer vor?? geht jemand andere auch auf tour?? *24
applepie 19.01.08, 23:06
No new posts Re: Neue XN Features
und nochmals die schönere von den neuigkeiten.. :) gefällt mir sehr gut das video... und das lied auch... :)
applepie 19.01.08, 23:03
No new posts Re: Ralf Gustke
*4 wirds da auch seeehr nahmhafte stars und freunde geben??? :) [b]"Sport & Spirit" - Boris Becker, John McEnroe, Henri Leconte, Thomas Muster und Ralf Gustke Allstars & Friends in der SAP ARENA[/b] 24 Grand-Slam-Titel stehen am 7. März 2008 bei „Sport & Spirit“ auf dem Tennis-Court in der SAP ARENA: die Tennislegenden Boris Becker, John McEnroe, Henri Leconte und Thomas Muster. Hochkarätiges Tennis, spannende Ballwechsel und Entertainment pur bringen die vier in ihren (Tennis-) Taschen mit nach Mannheim. Damit aber noch nicht genug: „Sport & Spirit“ ist ein neues Konzept, das hochkarätigen Sport mit einem Konzert verbindet. So steht neben dem Sport am 7. März auch Musik auf dem Programm. [b]Das Projekt Ralf Gustke Allstars & Friends[/b] wird in Mannheim den Musik-Part übernehmen. Los geht’s am 7. März um 18.30 Uhr in der SAP ARENA. Der Kartenvorverkauf ist ab sofort eröffnet. Karten für das Sport- und Musikevent gibt es ab 35 Euro (nur für das Konzert ab 20 Euro) unter Telefon 0621 18190 333, www.saparena.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Namen sprechen für sich und für rasante Bälle: Boris Becker gewann dreimal Wimbledon. John McEnroe war das Enfant terrible des Tennis und ebenfalls dreimaliger Wimbledon-Sieger. Leconte verbuchte die French-Open (im Doppel) für sich, ebenso Thomas Muster. Was passiert, wenn die vier gemeinsam auf einem Court stehen, ist sicherlich spannend. Zum Programmablauf: Zum Auftakt spielt Boris Becker gegen John McEnroe. In ihrer Aktivenlaufbahn traten die beiden Kontrahenten elfmal gegeneinander an. Achtmal siegte davon Boris Becker, der übrigens viermal zum Sportler des Jahres gewählt wurde. Gespannt dürfen alle Zuschauer sein, ob McEnroe auch diesmal den Schiedsrichter beschimpft. Im Anschluss daran spielen Becker und Leconte ein Doppel gegen McEnroe und Muster. Nach einer kurzen Umbaupause geht es dann um 22.00 Uhr mit Ralf Gustke Allstars & Friends weiter. Hier zeigen John McEnroe und Thomas Muster, dass sie nicht nur gut mit einem Tennisschläger umgehen können, sondern dass sie auch musikalisch etwas drauf haben. John McEnroe wird den Schläger gegen die Gitarre tauschen und Thomas Muster am Schlagzeug Platz nehmen und gemeinsam mit den Künstlern von Ralf Gustke Allstars & Friends performen. Sie erhalten Tickets für "Sport & Spirit" in der SAP ARENA unter www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA, bei Engelhorn Sport in Mannheim, der Niebel Sportwelt in Heidelberg, im Kartenshop der Weinheimer Nachrichten in Weinheim, bei banking & fun in Mannheim, Happy Eyes in Mannheim und den Kundenforen des Mannheimer Morgen in O 6 und P 3, der Schwetzinger Zeitung, der Hockenheimer Tageszeitung, dem Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger Kundenforum in Bensheim, in den Geschäftsstellen der Rhein Neckar Zeitung in Heidelberg, Sinsheim, Wiesloch, Eberbach, Mosbach, Schriesheim und Buchen, bei Ticketoffice 24 in Karlsruhe, bei Tickets & More in Germersheim, im Autohaus Falter in Bad Dürkheim, Grünstadt und Neustadt und bei Busverkehr Lannert in Rimbach. Quelle: www.saparena.de danke martin!
applepie 17.01.08, 21:10
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
*19 *8 *5 vielen lieben dank allen für all die wünsche, zuschriften, sms geschenke und und und!! ihr seid einfach ein wahnsinn! dickes bussi und nochmals *36 *27 *26
applepie 16.01.08, 21:25
No new posts Re: Neue XN Features
[size=12][b]Das kuschelige Miteinander[/b][/size] Gangsta-Rapper singen mit Liebespredigern, der FC Bayern holt seinen Intimfeind Klinsmann - Alle überwinden Gegensätze Von Matthias Lohr Früher war die Welt einfach zu verstehen. Es gab Links und Rechts, Gut und Böse, Freunde und Feinde. Heute funktionieren die alten Gegensätze nicht mehr. Ein Gangsta-Rapper nimmt einen Song mit einem bibelfesten Reggae-Künstler auf, ein Fußball-Revolutionär trainiert den konservativen Rekordmeister, und Umweltschützer kooperieren mit der Boulevardpresse. Ein Überblick über das neue Miteinander. Azad und Gentleman: Wäre man vor zwei Jahren durch den Frankfurter Stadtteil Ginnheim spaziert, hätte man Azad nicht unbedingt begegnen wollen. Der HipHopper nennt sich auch "Der Bozz" und die "Faust des Nordwestens". Andere Brutalo-Rapper wie Sido und Bushido waren noch Milchbubis, da beschwor der Deutsch-Kurde in seinen Songs schon das harte Straßenleben. Mit seiner aktuellen Single könnte Azad aber vom Saulus zum Paulus werden. "Zeit zu verstehen" ist ein Duett mit Gentleman, dem Kölner Reggae-Künstler, der am liebsten über Liebe und Frieden singt. Zum Klaviermotto aus Isaac Hayes' "Ike's Mood" rappt Azad sanft: "Manchmal kommt man ab, von dem richtigen Weg / Vieles blendet einen, bis man nicht mehr das Wichtige sieht / Richte dein Ziel neu aus und kehr zurück / Such danach und du findest in deinem Herzen Glück." Es könnte der Soundtrack zum neuen Miteinander werden, der alte Gegensätze überwindet. Jürgen Klinsmann und der FC Bayern: Sie sind die prominentesten Streithähne, die zueinandergefunden haben. Als Klinsmann noch die deutsche Fußball-Nationalelf trainierte, hätten der FC Bayern München und sein Manager Uli Hoeneß den Quereinsteiger mit den neumodischen McKinsey-Arbeitsmethoden am liebsten abgesägt. In der nächsten Saison soll er für den deutschen Rekordmeister Europa erobern. Glaubt man den Schlagzeilen, war der Trainer-Coup nicht weniger als die größte Überraschung aller Zeiten. Die könnte nur von Hessens CDU-Ministerpräsidenten Roland Koch gesteigert werden, wenn er nach der Landtagswahl mit der SPD in einer großen Koalition weiterregieren und einen 18 Jahre alten U-Bahnschläger aus Ginnheim mit Migrationshintergrund zum Innenminister berufen würde. Bild und Greenpeace: Früher forderte Deutschlands größte Boulevardzeitung freie Fahrt für freie Bürger, jetzt will "Bild" mit der Umweltorganisation Greenpeace das Weltklima retten. Als die beiden Partner im Dezember die Deutschen aufriefen, für fünf Minuten das Licht auszuknipsen, bekam die als linksalternativ geltende "taz" wütende Briefe ihrer Leser, die Greenpeace Verrat an linken Idealen vorwarfen und alle Ökos zum Austritt aufriefen. Da waren sie aber an der falschen Adresse - die "taz" hatte "Bild"-Mann Kai Diekmann schon lange vorher für einen Tag ihren Chefredakteur sein lassen. Links und Rechts waren gestern, heute ist die neue Mitte - selbst da, wo man sie nicht vermutet. [b]Tony Marshall und Xavier Naidoo: In seiner 54-jährigen Karriere ist Marshall mit Gassenhauern wie "Schöne Maid", "Bora, Bora" und "Ich klau dir eine Straßenbahn" berühmt geworden. Er gilt als Meister des Trallala und Hopsasa. Das kann man von Naidoo nicht gerade behaupten. Der Erfinder des deutschen R'n'B besingt den Weg zum Herrn, seine Konzerte sind eine Art Kirchentag. Für Marshalls 70. Geburtstag am 3. Februar haben die beiden Frank Sinatras "My Way" neu aufgenommen. "So leb Dein Leben" soll ein "Geschenk sein für alle, die bisher nie daran gedacht haben, Tony-Marshall-Fans zu werden", schreibt die Plattenfirma. Das ist dann auch der wichtigste Grund für das neue Miteinander. In einer globalisierten (Po-)Welt wird es immer schwieriger, Geld zu verdienen. Neue Märkte werden notfalls auch mit Gegnern und anders Denkenden erschlossen. "It's the economy, stupid" (Es ist die Wirtschaft, Dummkopf) - mit diesem Satz gewann Bill Clinton 1992 die US-Präsidentschaftswahlen. Nun ist der Satz zur Ideologie des 21. Jahrhunderts geworden.[/b] Harald Schmidt und Oliver Pocher: Manchmal rechnet sich das neue Miteinander trotz aller Anstrengungen nicht. Mit einer gemeinsamen Late-Night-Show wollten der Intellektuelle Harald Schmidt und die Blödelnase Oliver Pocher das Publikum in der ARD unterhalten. Mittlerweile haben jedoch alte und neue Zuschauer gelangweilt abgeschaltet. Wir wollen Schmidt alleine wiederhaben. Pocher darf seine Gags gern wieder solo auf Pro Sieben versemmeln. [url=http://www.hna.de/kultursolo/00_20080116122232_Das_kuschelige_Miteinander.html] quelle [/url]
applepie 16.01.08, 21:17
No new posts Re: Claus Eisenmann
vllt mag dies wer haben??? *10 http://www.amazon.de/dp/B000YPWBGC?tag=radiovhrschla-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B000YPWBGC&adid=05W9A4R7PE46BGNQ7ED9& *34 *35
applepie 13.01.08, 13:00
No new posts Re: Metaphysics
na gar nicht schlechter umgang mitm runden stück leder... warum spielte denn der mc herb nicht bei den söhnen?? vllt hätten se mal gewonnen?? *20 *34
applepie 13.01.08, 12:57
No new posts Re: wer hilft mir bei einem Xavier rätsel???
lol rini wo du mitm datum recht hast.. bloß klagenfurt ist keinesfalls in oberösterreich lol daher wird es grad in oberösterreich/linz rätsel eher im das clam konzi gehen denke ich mal.. :)) *aberwoisdebernd?* und in klagenfurt? da war das t shirt glaub ich blue und die miene auch.. :)) *duckundrenn*
applepie 10.01.08, 22:51
No new posts Re: wer hilft mir bei einem Xavier rätsel???
[quote:Herc34] Ich bin aus Linz und mein Hobby ist geocachen(schatzsuche)in linz gibt es einen cache mit dem namen: [u]Telegramm für Xavier[/u] diese 3 fragen fehlen mir noch: Frage 1:Wurzeln in Südafrika und ...... Frage 2: Farbe des T-Shirts beim Konzert am 8.Juli2005 in Oberösterreich Frage 3: Veranstaltungsort in Oberösterreich er kann mir bitte helfen,liebe grüße aus Linz sendet euch David *9 *36 [/quote] hech gern - niX leichter als dies.. 1. indien 2. t-shirtgelb and the rest beige.. :) 3. clam/klam hope it helps *40 was für fragen hilfe.. *12
applepie 10.01.08, 22:36
No new posts Re: mannheim - die heimliche pop-metropole
Haifa hat Interesse an einer Popakademie [b]Mannheimer Modell für Israel[/b] Die Popakademie Mannheim kann Vorbild einer ähnlichen Einrichtung in Israel werden. In der Partnerstadt Haifa soll das Modell aus der Kurpfalz übernommen werden. MANNHEIM Yona Yahav aus Haifa war sofort begeistert. Als der Oberbürgermeister von Israels größter Hafenstadt letztes Jahr Mannheim besuchte, wollte er sich eingehend über die Popakademie Baden-Württemberg informieren. Von der ganz speziellen Hochschule hatte er immer viel Gutes gehört, bei der Visite im Stadtteil Jungbusch fand er dann die positiven Nachrichten über Deutschlands Vorzeige-Einrichtung für populäre Musik bestätigt. Eine solche Ausbildungsstätte mit zwei Studiengängen - Musikdesign und Marketing - konnte sich Yahav auch in seiner Stadt vorstellen. Zur Zeit hält sich eine Mannheimer Delegation mit Oberbürgermeister Peter Kurz in Haifa auf. Die drittgrößte Stadt Israels mit 270 000 Einwohnern ist seit Juli 2005 eine von zehn Partnerstädten der Kurpfalz-Metropole. Mitgereist sind die Chefs der Popakademie, Udo Dahmen und Hubert Wandjo, sowie Christian Sommer vom angegliederten Existenzgründerzentrum Musikpark. Sie sollen "konkrete Projekte insbesondere aus dem Bereich der Popmusik vorantreiben", verlautete aus dem Rathaus. Haifa wolle "eine wegweisende Bildungseinrichtung im Bereich Unterhaltung und Medien", erklärte Stadtsprecher Jörg Blumenthal. Mit den drei Experten würden "erste Grundüberlegungen und Konzeptionen" besprochen. Die offiziell im November 2004 eröffnete Popakademie bildet bereits seit dem Wintersemester 2003/2004 den künstlerischen Nachwuchs in Musikdesign ebenso aus wie angehende Marketingexperten. Einer der Dozenten ist der international erfolgreiche Sänger Xavier Naidoo. Für das Land sei dies "eine Bereicherung der Hochschullandschaft", betonte Ministerpräsident Günther Oettinger vor drei Wochen. Das Kabinett hatte beschlossen, die jährlichen Zuwendungen vom Jahr 2009 an um 300 000 auf 975 000 Euro anzuheben. Denn: "Wer heute über die Ausbildung im Popmusikbereich spricht, kommt an der Mannheimer Akademie nicht vorbei." Die Popakademie wurde kürzlich auch eingespannt für die Image-Kampagne des Landes. Studenten verwandeln in dem "Wir können alles"-Werbespot allerlei Kochutensilien in Musikinstrumente. HANS GEORG FRANK [url=http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/suedwestumschau/3329470/artikel.php?SWAID=e0c19848cb2b75dd14e80ffa09ede087] quelle [/url]
applepie 10.01.08, 11:22
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
ui ich habs verpennt.. war gestern ziemlich in einer anderen dimension.. :) sorry doro - aber ich hoffe zumindest die karte kam rechtzeitig an.. :)) alles alles liebe zum geburtstag!!!! *27
applepie 10.01.08, 07:17
No new posts Re: Presse & Internet
[b]»Ich wusste nicht immer mit der Publicity umzugehen«[/b] Teil II des Interviews mit Promi-Pastor Don Finto Von Christoph Schmidt 09.01.2008 Eines Tages bei einem Besuch bei einer der Musikfirmen, sah er Debbie. Er rief seine Mutter an und erzählte ihr, dass er gerade seine zukünftige Frau getroffen hatte. Ganz gewiss, heirateten sie nach ganz wenigen Monaten. Ich traute sie auf ihrer Hochzeit. Unsere Ältesten beteten für die Existenz ihrer fünf Kinder. Michael ist ein Mann mit einer tiefen Überzeugung. Über die Jahre blieb er immer verlässlich. Obwohl er jetzt Pastor der Gemeinde in Franklin Tennessee ist, die er aufgebaut hat, sind wir immer noch in engem Kontakt zueinander und treffen uns zu regelmäßigen Spaziergängen in einem der State Parks. Zwischendurch predigte ich in seiner Gemeinde. Als unsere Musiker immer bekannter wurden, war ich überrascht, und wusste nicht immer mit der Publicity umzugehen. Ein Teil von mir wollte sich immer zurückziehen, um nicht wie ein »Groupie« zu werden, der um ihre Aufmerksamkeit wetteiferte. Unsere Gemeinde traf sich bei Music Row in Nashville, was sie immer noch tut, und so waren wir anziehend für Musiker, und die es gern sein wollten, aller möglichen Musikrichtungen, Rock, Country, CCM, Klassik. Ich erinnere mich daran, als ein paar sehr berühmte Musiker in unsere Gemeinde gingen. Ich hielt mich noch zurück auf sie zuzugehen, bis der Herr mir eines bewusst machte. »Wer wird sie wie ein Hirte leiten, wenn Leute wie du sich vor ihnen zurückziehen?« Also fing ich an ihnen Briefe zu schreiben, sie in mein Haus einzuladen, mit ihnen auf Tour zu gehen, einfach für sie da zu sein. Die Welt wurde durch diese Menschen beeinflusst und viele von ihnen waren noch sehr jung, manchmal sogar jung im Glauben. Michael J: More power to you! Mir wurde vieles deutlich, als ich die Geschichte von John Wimber las. Ich bin schon seit Jahren in Kontakt mit Leuten der Vinyard Bewegung in Los Angeles. Da SOUND7.DE eine christliche Musikinternetseite ist, ist es immer interessant Erlebnisse aus erster Hand zu erfahren, vor allem wenn sie von solchen Menschen kommen, die den Boden für so etwas vorbereitet haben, den Pionieren. Gut, ich bin mir sicher, dass Gott den Boden vorbereitet hat, aber hat er vielleicht nicht etwas mehr beabsichtigt, möglicherweise eine echte Bewegung? Auf eine Weise könntet ihr ja die Pilgerväter oder die Patriarchen des CCM Phänomens genannt werden. Musik kann so kraftvoll sein, um Leute zu bewegen und wenn man sie richtig einsetzt kann sie und sollte sie helfen, Gottes Reich zu bauen. Es scheint immer noch eine Nische zu sein und erreicht nicht viele Nichtgläubige im säkulären Bereich; jetzt sogar noch mehr, besonders seit der unglaublichen Beliebtheit von »worship und praise« (Lobpreismusik). Ein Vakuum, das gefüllt werden musste. Ich denke wir haben bis jetzt nur an der Oberfläche gekratzt, von dem was erreicht werden kann, die Menschen zu erreichen, die den Herrn noch nicht kennen, denkst du nicht auch? [b]Deswegen mag ich die wunderbaren Dinge, die die »Söhne Mannheims« und »Xavier Naidoo« machen mit ihren eigenen spirituellen Texten Liedern und Melodien, Message Music mit der sie so viele Menschen erreichen ganz oben in den deutschen (säkularen) Pop Charts. »U2«, welche die Söhne Mannheims auf ihre Tour eingeladen haben, machen das schon viele Jahre weltweit. Ich bete jeden Tag, dass sie alle näher zum Herrn gezogen werden und für immer bei ihm und seinem Wort bleiben. Es war ein sehr positives Erlebnis, als ich mit einigen der Bandmitglieder der Söhne Mannheims etwas in Mitschreiben und Produktion eigener Projekte involviert war und auch bei ihrem Bibelkreis dabei sein konnte. Ich hatte die Möglichkeit sie besser kennen zu lernen, vor allem in den Bibelgruppen, wo wir bestimme Bibelstellen diskutiert und gebetet haben – das waren bes. MichaelH, Florian, Xavier. Ich weiß einfach, dass ihr Glaube echt ist, oder wie man so schön sagt, »ihre Herzen gehören Jesus«. Ich glaube Gott hat einen Plan, sie in einer Art zu benutzen, derer sie sich vielleicht jetzt noch nicht bewusst sind… in einem größeren Ausmaß, und zwar in der Weise wie sie ihre Augen auf den Schöpfer und seinen Sohn, den Herrn der Errettung, gerichtet lassen. So Gott will kann der Fokus, Gottes Königreich zu bauen und zu evangelisieren, noch viel stärker aus der Heidelberger/Mannheimer Gegend kommen, in einer Weise welche die Menschen nicht mit einer selbstgerechten Form von Christentum abstößt. [/b] Da ist eine gute Sache: Sie, also die Söhne Band, predigen nicht zum Chor, (»preaching to the choir« ist eine Redewendung im Englischen wenn man die anspricht die sowieso schon überzeugt sind), leider etwas, das CCM getan hat und bis zum heutigen Tag immer noch tut, findest du nicht auch? Natürlich ist es auch positiv wenn der Herde, denen die schon herausgerufen worden sind (Gr. »Ek-klesia«) der ganzen Gemeinde Jesu Christi (allen Gläubigen) zu helfen. Meine Frage lautet immer noch. Hätte die frühe christliche Musikbewegung nicht viel weiser eingesetzt werden können? Was können wir von der Vergangenheit lernen? CCM, in der Tat das Christentum ist in den USA zum »big business« (»großen Geschäft«) geworden. Ist es nicht nur ein Ergebnis der Tatsache dass Großkonzerne, Geldgier und Materialismus, in der Gesellschaft viel zu mächtig geworden sind? Bis zu einem Punkt, wo selbst Nachrichten, die vorurteilslos und unverzerrt sein sollten, zum Unterhaltungsgeschäft geworden sind, weil sie von einer handvoll Konzerne kontrolliert werden? [url=http://www.sound7.de/article.php?channel=3&article=5425] quelle [/url]
applepie 10.01.08, 07:15
No new posts Re: Neue XN Features
*25 sorry gaaar nicht mein fall... *52 irgendwie stört mich allein schon das eingedeutschte... und ja - doro - my way gabs beim alive.. als gemisch von allen drei... zum schluß... habs mir grad zur erfrischung gegeben... klingen recht müde die herrn.. :)) und rea passt da irgendwie gar nicht.. *gg* war trotzdem ein grenzgenialer abend... :)) *6 *35 *40
applepie 08.01.08, 22:49
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
liebe kati - alles alles gute!!! GGG (gesundheit, glück, geld) und erfüllung aller träume! feiere schön!!! malgo
applepie 20.12.07, 14:28
No new posts Re: Neue XN Features
[b]SCHILLER – Ein sehnsüchtiges neues Album[/b] [img]http://img145.imageshack.us/img145/6742/schillerxe7.jpg[/img] Christopher von Deylen legt 2008 ein neues Schiller-Album vor. Es heißt SEHNSUCHT. Für die Doppel-CD hat er über 30 neue Songs komponiert, die nicht nur Sehnsucht wecken sollen, sondern auch Sehnsüchte erfüllen. "Als ich vor zwei Jahren in meinem alten Volvo von Berlin nach Kalkutta fuhr, spürte ich die Sehnsüchte der Menschen in den verschiedenen Ländern und auch meine ganz eigene Sehnsucht nach Weite." Wieder zuhause wollte der Musiker eigentlich ein reines Instrumentalalbum machen, aber Schauspielerin Anna Maria Mühe ist es zu verdanken, dass dem nun doch nicht so ist. Sie inspirierte ihn zu Text und Stimme. Auf dem neuen Schiller-Album spricht sie Texte von Goethe, Grillparzer und Chrétien de Troyes. Neben ihr interpretiert auch Ben Becker Gedichte, und zwar von Lord Byron, [b]Xavier Naidoo singt von seiner Sehnsucht nach dem Sehen[/b], Kim Sanders singt "Let me love you". Das Doppel-Album SEHNSUCHT erscheint am 22.Februar.
applepie 20.12.07, 14:27
No new posts Re: Presse & Internet
haha wollen wir also denne gleich ansagen?? nicht schlecht! *9 wie wäre es mit 08.08.2008 vienna city? oder aber auch gern 23.08 - jungs mach doch was fürn jacus! er postet ja brav eure termine uff der hp... aber muss sagen schick das paar.. und ja was ist mitm shirtpreis... hat der boris es etwa geschenkt bekommen?? *30
applepie 19.12.07, 23:56
 
 
20 von 2.347 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design