Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
212 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: TV Termine
das war ja mal ne Verarsche... tut man sich das an und die Söhne treten net auf. Naja, wenigstens sind sie da auf 1 *gg* Das kann man den Söhnen echt net übel nehmen... das is echt nicht so "ihre Branche" LG Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 23.09.04, 21:48
No new posts Re: Fan-Quiz
das is doch mal ne gute idee ;-) ihr machts Quiz selber Hat sich eigentlich schon jemand dafür freiwillig gemeldet? Seh das so wie die Leutz über mir, das wär mir echt zu peinlich, ich bin noch net lang Fan und weiß wenig über die Söhne und da Frauke mir gesagt hat, dass man sich schon gut mit den Söhnen auskennen sollte: nein danke :D Noch viel Glück bei der Suche *g* Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 21.09.04, 18:10
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Danke Irina... voll lieb... Klar is das für uns okay... Würd dir das Geld auch überweisen, weiß deinen Namen nur nicht *lol*... Kannst mir ja ne mail schreiben LG Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 13.09.04, 14:20
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Halli Hallo! Ich bin in Limburg auch dabei! Meine Mutter hat gesagt, dass sie mich dann abholt. Mitm Zug wärs zu spät. Der Kartenverkauf beginnt doch am 15., oder? Macht einer ne Sammelbestellung? Dann könnten alle ausm Forum zusammen sitzen... Falls jemand von euch eine macht, kann derjenige dann für Frauke und mich jeweils eine Karte mitkaufen?? Wär supeer lieb. LG Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 12.09.04, 21:15
No new posts Re: Babylon System-Dein leben
52?? Ich will dich nich belehren, aber ich hab 2- mal 54 gehört.... Naja, egal, auf jeden Fall zu schlecht für diese Songs!!! LG Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 11.09.04, 14:44
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Fürs letzte Unplugged hab ich auch meinen 2- wöchigen Frankreich Urlaub abgeblasen. Da war mir mein 1. Konzert von ihm wichtiger. Meine Freundin- mit der ich gefahren wäre- hat das nich verstanden *gg* Malediven is ja auch was andres als das sch..ß Frankreich.... LG Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 07.09.04, 18:27
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Das is ja geil!!! Würd noch auf ein 2. gehen, aber ich glaub mein Kontostand hätte was dagegen :-/ Mal sehn, Limburg wär mit 100 km das nähste... Die 3 andern waren ja schon [i]sehr[/i] nah *g*... MfG Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 02.09.04, 21:39
No new posts Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?
*lol* Danke für den Hinweis, hab da nich so drauf geachtet :D LG Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 02.09.04, 21:36
No new posts Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?
Danke... das wäre voll lieb. Hab mich nur gewundert woher die andern ihre Karten schon haben... Schon gesichert? *g* Sie brauchte ne Woche Bedenkzeit *gg* LG Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 01.09.04, 21:08
No new posts Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?
Bin ich irgendwie zu dumm, um die Karten zu bestellen? Bei allen 3 Links kann ich nix finden, wenn ich bei "suchen" naid2xo eingebe, finden sie nix. Wenn ich in Mannheim eine Verastaltung am 17. 12 such, finden sie auch nix. Kann mir jemand helfen? *lieb guck* MfG Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 01.09.04, 20:07
No new posts Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party
Meine Mama hat mir erlaubt zur Fan- Party zu gehen *freu freu freu*. Das wird so geil. Ich freu mich schon riesig. Auch auf Mannheim.... VlG Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 01.09.04, 19:55
No new posts Re: Babylon System-Dein leben
Achso du kommst aus Wien *g* Dacht aus Berlin, da hätt ichs schon komisch gefunden... Drück dir die Daumen, dass du sie bald bekommst. LG Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 31.08.04, 14:21
No new posts Re: Babylon System-Dein leben
Ich hab die CD schon :D War gleich nach der Schule ( 1. Schultag *kotz*) beim Saturn, die hatten noch genug. Wieso gabs denn bei euch keine oder keine mehr??? (@applepie) MfG Steffi PS: Will die Söhne schon früher live sehn! ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 30.08.04, 21:22
No new posts Re: literaturtage 2004 mit xavier naidoo
Vielleicht geh ich auch hin... Von hier (Mainz) dauerts nur ne Stunde bis Heidelberg. Dass es an nem Montag is, is schon scheiße... und ich weiß nich wegem Geld... die Söhne Konzerte und die Fan- Party (falls ich hingehn sollte) kosten schon genug :-/ Naja... MfG Steffi PS: Hab mir heut die Single gekauft, will die Söhne schon früher sehn, hab voll den Drang danach :D ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 30.08.04, 12:55
No new posts Re: Neue CD-Single von CURSE
Ich kenn auch nur dieses Lied "bitch" , kool savas macht da auch mit glaub ich... ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 24.08.04, 15:47
No new posts Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party
wem kann man hier glauben? der Frauke .... oder dem REST *lol* ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 23.08.04, 19:31
No new posts Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party
das glaub ich dir aufs Wort *g* wir werden sehen.... ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 23.08.04, 15:06
No new posts Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party
*lol* hr seit hier so lustisch.... Meine Mutter wollte eine Woche Bedenkzeit, werden sehen.... Ja, Goddaughter, wir werden uns ja wahrscheinlich ein Zimmer teilen... Aber: wer wird hier wen zum Hotelzimmer begleiten? Wenn du zu tief ins Glas schaust *lol* ;-) MfG Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 21.08.04, 18:33
No new posts Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party
Hi Pie, Total lieb, dass ihr mich so aufnehmt. Chatte auch mit einigen Fans von Xavier bzw. den Söhnen, die sind total lieb und ich versteh mich mit denen super (die, die dami was anfangen können wissen schon *lol*) Ich will ja auf jeden Fall zur Party, aber meine Mutter will sichs noch mal überlegen.... bin ja noch keine 18.... Dass ich die Jüngste sein werde macht mir nicht viel. Ich bin kontaktfreudig *g* und werde mit Frauke (Goddaughter in allen Foren) dahin gehen, sie kennt genug Leutz... Auf den Konzerten (zumidest in Rockenhausen (das einzige auf dem ich war)) da waren so 10- 50 Jährige, aber die meisten so Mitte 20, aber auf die Fan- Party denke ich, da kommen auch nur richtige Fans, die auch mal ne lange Reise in kauf nehmen. Ich bin ganz froh, dass du meinen Thread verschoben hast, hatte nämlich keine Ahnung wo der hin sollte *lol* Dass sich letztens jemand aus Mainz angemeldet hat, hab ich auch gesehn, werde sie mal kontaktieren *gg* Viele liebe Grüße aus Mainz Steffi ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 20.08.04, 23:18
No new posts ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party
Halli Hallo, Ich bin neu im Forum und hab jetzt mal so einige Beiträge zu der Party gelesen, zu der ich sehr wahrscheinlich auch gehen werde. Auf der letzten war ich nicht. Mich würde mal interissieren wie alt ihr so seit, weil ich erst 15 bin und dann wohl die Jüngste sein werde :D LG aus Mainz PS: Gibt es in diesem Forum auch diese nervigen Gäste wie im Xavier- oder Söhne- Forum? Hab bis jetzt nämlich noch nix in der Art gelesen... Das mit dem Bild klappt irgendwie auch noch nicht so ganz... ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 20.08.04, 19:26
 
 
212 von 212 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design