Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
59 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Übernachtungsmöglichkeiten in Mannheim
Hi Leute, ich bin noch ganz happy von den letzten Konzerten. Und Leipzig hab ich noch vor mir...:-) aber ich wollte Euch mitteilen, daß wir uns am Montag mit dem Thorsten Riehle im Captiol getroffen haben. Wir haben einige organisatorischen Dinge besprochen. Unter anderem werden wir Euch demnächst auch Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Wir werden dann, wenn genügend Bedarf besteht, und das wird es hoffentlich :-) einige Hotels bzw. Pensionen hier ins Forum stellen. Unter dem Stichwort Naid2Xo-Fan-Party könnt ihr dann buchen. Genaueres folgt in den nächsten Wochen. Schreibt doch schon mal, ob ihr Interesse daran habt. Liebe Grüße Patricia (kerstin)
Patricia1 09.07.03, 23:33
No new posts Re: Wo kommt ihr alle so her?
also malgo hat uns ja schon vorgestellt. aber ich komme aus weimar in thüringen und werde zu unserer party noch einige Leute mitbringen. definitiv ! liebe grüße euch allen patricia = kerstin :-)
Patricia1 18.07.03, 22:15
No new posts Re: Dani alias daddela aus Erbach
...und ich bin stolz auf so "Leute", die mal eben ganz unkompliziert, Fan-T-Shirts organisieren... Liebe Grüße nach Erbach aus Weimar
Patricia1 23.07.03, 22:38
No new posts Re:
kann das sein, das sich zu uns 3pLeute gesellen, die immer noch probleme mit xaver haben??? liebe grüße
Patricia1 21.08.03, 22:01
No new posts Re: CHAT
Immer diese Übermacht von Microsoft ... da bin ich aber froh malgo... ich dachte schon wieder, es liegt an mir, wer ja schön, hier würde ich auch mal kommen...;-)
Patricia1 26.08.03, 15:39
No new posts xolo-musik unterstützt uns
schaut mal auf www.xolo-musik.de
Patricia1 26.08.03, 15:42
No new posts Re: ...Die Party an sich...
Hi, ausgeschlafen??? ;-) mich würde auch interessieren, was Du erwartest hast. wie schon gesagt, alles war groß und breit angekündigt, auf dieser homepage, da steht übrigens auch was zu den bands... mit links und unseren werbeflyer aber kritik ist okay! Wir hatten ja keine Erfahrung. Und die Erwartungen sind halt sehr unterschiedlich gewesen. Vielen Leuten war es aber am wichtigsten, sich zu treffen und zu quatschen...Oder? Das ist bei mir zu kurz gekommen. Ich hätte mich gern noch mehr unterhalten. Aber ich bin sicher, daß wir dazu wieder mal Gelegenheit haben... vielleicht auf der kommenden SM-Tour. Liebe Grüße Kerstin
Patricia1 06.10.03, 12:20
No new posts Re: ...Die Party an sich...
Herrlich, wie ihr uns verteidigt...das müßt ihr gar nicht! aber es ließt sich gut;-)) @shab du legst dich ja sogar im gästebuch auf der xn-hompage für uns ins zeug lgk
Patricia1 06.10.03, 23:03
No new posts Re: ...Die Party an sich...
...es heißt natürlich: es liest sich gut, oder ?? oh, mein gott! jetzt gehts aber los. rechtschreibhilfehilfeHILFE
Patricia1 06.10.03, 23:07
No new posts Re: ... Party im Bild ...
@medda geht noch nicht...peggy muß nebenbei auch arbeiten ;-) @pie schöööön, schööööön lgk
Patricia1 09.10.03, 10:25
No new posts Re: xavier für echo 2004 nominiert
ich muß mal sagen, rückblickend fand ich die echo verleihung nicht so super...irgend wie hat mir was gefehlt. natürlich hab ich mich für xaviers echo sehr gefreut aber insgesamt war es mir nicht rund genug. außerdem war die übertragung ja wohl nicht live, denn es war ja zusammengeschnitten, und auf sat 1 standen im videotext schon die gewinner drin, obwohl die verleihung noch übertragen wurde...das ist genau so als ob ich die fußballergebnisse schon vorher weiß bevor ich die sportschau sehe... olliver geißen war auch recht spröde, da hätte es sicher den einen oder anderen besseren moderatoren o. moderatorin gegeben finde ich. an künstlern fand ich besondern anastasia und outkast klasse, die haben echt toll performt, ansonsten gab es mir zuviel playback... und was war das mit der auswahl der kriterien, wer gewonnen hat??? das versteh ich alles nicht mehr, ich denke es ging darum wer die besten chart-platzierungen hatte... das konnte doch wohl weder wolsheim noch dick brave sein, obwohl ich sascha schon auch gut finde....??? da hätte ja der "blöde"alexander gewinnen müssen, der ist schon wieder ganz vorn in den charts(???) nun gut wieder ein echo vorbei... an den grammy kommt so ein event wohl nicht ran find ich, dabei braucht es doch "nur" einen witzigen, charmanten moderator und gute musik auf der bühne... so mein kommentar zum echo, doch etwas länger als geplant ausgefallen. LG euch allen und einen schönen sonntag noch, bei uns scheint die sonne...:-)
Patricia1 07.03.04, 14:42
No new posts Re: Rilke Projekt - Die Dritte
@irina, vielleicht weil auf der 2. xaver nicht dabei war? ;-) muß peinlicher weise sagen, daß ich keine platte habe, aber freunde von mir sollte ich doch mal darüber nachdenken...
Patricia1 07.03.04, 14:46
No new posts Re: XAVIER IN WIEN
was gabs denn nun dazu im tv? bin neugierig und ich muß sagen, ich finde es schade, daß man in der deutschen presse dazu nicht viel findet...wollen die künstler das so?? weil andre heller ein österreicher ist... spätestens 2006 wird er ja wohl mehr im rampenlicht stehen, denke ich wenn die fußball wm stattfindet, bin mal gespannt wie uns der andre heller das präsentieren wird...
Patricia1 07.03.04, 14:49
No new posts Re: Fourtress
ich hab niemanden von uns erkannt... :-(
Patricia1 07.03.04, 14:52
No new posts Re: Zeichen der Zeit - Neues zum Album
Das hört sich ja vielversprechend an. :-)) Da bin ich nun wirklich mal gespannt, eine neue Single ist aber jetzt erst mal nicht mehr geplant, oder? wer weiß was... sogar Yvonne ist dabei, wußte ich gar nicht... LG Patricia
Patricia1 10.03.04, 17:58
No new posts Re: Grimma Festival im August
Für Euch zum nachlesen... Pressekonferenz "Liederfestival" Grimmaer Liederflut vom 13. - 15.08. 2004 Heute, am 04. März 11.00 Uhr fand eine erste Pressekonferenz zum Liederfestival "Grimmaer Liederflut" statt. Das Festival findet vom 13. - 15. August in Grimma statt. Zur Pressekonferenz waren ca. 30 Teilnehmer anwesend. Im Podium saßen neben Bürgermeister Matthias Berger, Programmdirektorin Gesa Pankonin, Festivaldirektor Ulrich Doberenz, Leiter Medienbüro Joachim Zetzmann, Fernsehchef MDR Landesfunkhaus Sachsen Wolf-Dieter Jacobi und die beiden Musiker Dirk Zöllner und Rolf Stahlhofen. Moderiert wurde die Veranstaltung von Joachim Zetzmann. Bürgermeister Matthias Berger brachte zum Ausdruck, dass Grimma nach vorn schauen muss und dass 2 Jahre nach der Flutkatastrophe vom August 2002 fast nichts mehr von den Schäden zu sehen sein wird. "Wir wollen ein Zeichen setzen und ein Festival organisieren, welches die Gemeinsamkeit in den Vordergrund rückt." Festivaldirektor Ulrich Doberenz organisiert seit 13 Jahren das Rudolstädter Tanz- & Folk -Festival. "Wir wollten die Aufbruchstimmung dieser Stadt nutzen, und eine neue Veranstaltung organisieren. Dabei sind wir von Grimmaern angesprochen worden, die in Rudolstadt das Festival besucht haben, ob so etwas auch hier möglich ist." Im Festival werden alle Musik-Genres zu finden sein, Klassik, Pop, Lied, Straßenmusik, Kinderlieder. Mit Liederflut etabliert die Stadt jetzt ein eigenes Musik-Festival. Das Festival vereint unverwechselbare, eigenständige, nationale und internationale Musiker. Außerdem werden auch Indoor-Veranstaltungen in der Kloster- und Frauenkirche angeboten. Neben dem Marktplatz stehen weitere 3 Bühnen zur Verfügung. Folgende Musiker sind bisher gebucht: * Ensemble Amarcord (D) * Ludwig Hirsch (A) * Naked Raven (Au) * Anne Haigis & Band (D) * Wenzel & Band (D) * Edson Cordeiro (Bras) * Die Zöllner (D) * Paul Millns (GB) * MFA Kera & Black Heritage (Mad/US/D) * Söhne Mannheims (D). Der Musiker Rolf Stahlhofen machte u.a. am 03.09.2002 auf sich aufmerksam, in dem er ein Benefizkonzert "Menschen am Fluss" mit 10 000 Besuchern in Mannheim ins Leben rief. Der Erlös kam ausschließlich Flutopfern zu Gute. Stahlhofen und Zöllner beginnen am 06.03. eine gemeinsame Tour. Diese endet am 14.08. zum Liederfestival in Grimma. Beide brachten ihre Freude zum Ausdruck, in Grimma dabei zu sein. "Grimma ist eine sehr engagierte Stadt, die Aufmerksamkeit verdient", so Dirk Zöllner. "Wir beide sind gute Partner." Der Fernsehchef des MDR Landesfunkhauses Sachsen, Wolf-Dieter Jacobi sprach von einer Medienpartnerschaft. "Der MDR wird dazu beitragen, dass das Fest beworben wird". Der Sachsenspiegel wird die 3 Festivaltage vor Ort sein und auch live senden. 1 Woche danach ist eine 60-minütige Sondersendung geplant. Neben dem MDR wird auch die Leipziger Volkszeitung eine Partnerschaft übernehmen. Das Festival kostet insgesamt 350 T Euro brutto. Fördermittel wurden beantragt, Sponsorenverträge werden vorbereitet. Viele ehrenamtliche Helfer werden das Fest unterstützen, Parkplätze absperren, Karten abreißen. Das Wochenendticket wird für 40 Euro verkauft werden. 50 Konzerte finden statt und 30 Künstler werden gebucht. Die Preise für Tageskarten werden noch festgelegt. Für die Bewohner der abgesperrten Bereiche gelten Sonderregelungen. Grimmaer Hotels sind schon im Vorfeld ausgebucht. Liederflut wird Grimma weit über die Landesgrenzen von Sachsen hinaus bekannt machen. Ziel ist es, ein überregional bedeutendes und angesehenes Festival für qualitativ hochwertige Musik zu etablieren. Geschichte und Ambiente der Stadt bieten dafür optimale Voraussetzungen. Die Grimmaer laden alle ganz herzlich zum Internationalen Liederfestival ein. Weitere Informationen unter www.Liederflut.de
Patricia1 10.03.04, 18:25
No new posts Re: vorentscheid
Ich hab mich auch für Max gefreut. Der ist so herrlich auf der Bühne. Macht nebenbei sein Abitur... und die Stimme ist auch suuuper. Ich fand die ganze Veranstaltung gut gemacht. Ich hab die Wiederholung bei Viva gesehen, die Künstler waren ja alle richtig hin und weg von der Athmosphäre wegen der Fans... (und Scooter hat das erste mal live "gesungen"...) die Fans haben auch nicht gegeneinander gepfiffen, das war echt mal was anderes als diese steifen Veranstaltungen von früher...das läßt mich ja hoffen, daß Xaver vielleicht doch mal "ausschläft" und nächstes Jahr den Termin nicht verpasst, damit er mitmachen kann... ;-) (wenn er will)
Patricia1 21.03.04, 17:37
No new posts Re: Konzert in Walldorf
ich schließ mich an... ich durfte auch dabei sein...:-)) es kam eine superstimmung rüber, ich freu mich auch auf die video-vö und die single im mai... @malgo, wo bitte gibt es denn schon wieder den text?? ich hab das schon im xn forum gesehen... liebe ostergrüße euch allen patricia
Patricia1 09.04.04, 15:36
No new posts Re: Osterkonzert der Söhne
Danke, Ben :-) Du bist immer so fix... da mach ich mir gar keine sorgen, irgedetwas nicht mitzubekommen xaver singt ambross das hät ich gern mal gehört..:-) lg patricia
Patricia1 13.04.04, 16:59
No new posts Re: Partytermin
marc, ich kann deine frage schon verstehn, mich haben auch schon leute gefragt, warum nun unbedingt mannheim. aber pie und fricky haben es erklärt. allerdings bin ich nicht der auffassung, das man woanders nicht so viele leute zur fanparty mobilisieren könnte, denn wir wissen ja, das die meisten eh von außerhalb kamen, d.h. die mannemer haben uns da ja nicht so doll unterstützt. ist leider so. allerdings aber eben der thorsten und die kerstin riehle vom capitol. und ganz eindeutig ist es so, das es ohne die unterstützung vom capitol nicht zu einer party gekommen wär. und das finanzielle risiko war nicht unerheblich... aber falls du, marc ein problem hast hinzukommen, wir bieten ja eine unterstützung auch diesbezüglich an, d.h. wir bemühen uns fahrgemeinschaften zu vermitteln, die sich auch hier auf der hp ergeben haben und wir bemühen uns um einigermaßen bezahlbare unterkünfte, da wir ja alle selber nicht aus mannheim sind, wissen wir um die probleme des hinkommens und der unterkunft finden... eines noch, das capitol hat schon, wie auch schon gesagt, eine wichtige rolle in der karriere von xaver und den söhnen gespielt, daher war es für uns halt auch so wichtig, dort die party zu feiern, um so mehr haben wir uns über die untersützung vom thorsten und seinen leuten gefreut. also, vielleicht hast du doch lust mal nach mannheim zu kommen, warum dann nicht zur nächsten fan-party :-) patricia
Patricia1 13.04.04, 17:14
No new posts Re: Partytermin
also nochmal zu den Tarifen, wie Malgo schon gesagt hat, wenn man rechtzeitig bucht, und der Termin ist ja dann fest...dann hat man bei der Bahn 50%Ermäßigung. Ich fahr jetzt im Mai auch zum halben Preis. Und von Weimar nach Mannheim ist es wohl ein bischen weiter, oder? Ich zahle hin und zurück max. 40,- Eur mit Platzkarte. Also das ist glaube ich auch für Schüler und Studenten machbar, wenn man mal davon ausgeht, das unsere Party nur einmal im Jahr stattfindet... Der Eintrittspreis wird auch in diesem Jahr nicht viel höher werden. LG
Patricia1 15.04.04, 12:43
No new posts Re: Videopremiere "Vielleicht"
Haaaalloooooo Ihr seid im Fieber...;-)) ich freu mich auch endlich wieder ein neues Lied von den Söhnen zu hören und zu sehen...aber ihr hattet ja teilweise schon was live, Ihr glücklichen :-) Bin mal gespannt, ob das Video wirklich schon diese Woche läuft...
Patricia1 15.04.04, 12:51
No new posts Re: party
Termin steht fest! :-)) Alle, die uns helfen wollen, können sich jetzt auf den 17.12.2004 beziehen, z.B. bei der Sponsorensuche oder eben auch (WICHTIG) bei der Verbreitung der freudigen Nachricht, daß wir am 17.12.2004 unsere 2. Fan-Party feiern.... Hoffe doch, daß ihr alle immer schön in eurem Freundeskreis davon erzählt und noch Partybesucher mitbringt, die letztes Jahr noch nicht dabei waren... Auftrag erkannt?? Und die Frage: Kommt Xavier auch??? beantwortet ihr wieder ganz locker mit......ähm....lasst euch mal was gutes einfallen! ;-) PS: kurzfristiger Auftrag: wir werden wieder Flyer verteilen...am 22.5., (die ersten in diesem Jahr), ihr könnt euch schon mal darauf einrichten, zeitig genug vor dem Konzert da zu sein, damit wir die Flyer auch unter die leute bringen... LG Patricia
Patricia1 04.05.04, 11:17
No new posts Re: meinung zu diesem forum
schade, daß du dich nicht wieder meldest, "gast" ich hätte auch gern gewußt was das für eine andere fan-page ist, wir suchen immer kontakte und anregungen von fans...gerade auch für die gestaltung unserer fan-party... ich schließe mich inhaltlich meinen vorschreiber/innen an... :-)
Patricia1 08.06.04, 11:58
No new posts Re: meinung zu diesem forum
ach ja, und wie joule sagt ...üüüüüüüberhaupt keine söhne-aktiv-zeit loooool und trotzdem waren ein paar auf unserer party..:-) auch wenn es nur wenige waren, jedenfalls die bekannt sind... haben wir uns darüber gefreut.... und um es nochmal zu ergänzen, was pie schon sehr schön erklärt hat...wir haben uns über die party- idee kennengelernt, da war von einer fan-community über hp gar nicht die rede, das kam nach und nach...und es entwickelt sich...:-) lgkerstin
Patricia1 08.06.04, 12:14
No new posts Re: Showcas Wien 4.6
Daaaaaaaankeeeeeeee :-)
Patricia1 08.06.04, 18:40
No new posts Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE
du bist echt spitze narie, stellt mal eben so die fragen, die uns interessieren...geil... :-) wie lange hast du denn mit ihnen plaudern können? und haben sie deine fragen vorher von dir wissen wollen, ehe du verbunden wurdest?? lgk
Patricia1 10.06.04, 18:45
No new posts Re: happy birthday thread!!!
ups, gott sei dank noch mitbekommen alles liebe joule und denk immer dran ein hemdchen anzuziehn, gel, damit du nimmer frierst beim konzert (auch im sommer wirds abends kühl) wir sehn uns in weinheim :-) liebe grüße deine "mutti" (ähm, kerstin)
Patricia1 10.06.04, 18:53
No new posts Re: Bilder vom Treffen auf der Kartbahn in Mannheim an 21.05.200
schönen feiertag zurück es gibt auch menschen, die aaaaaaarrrbbbbeeeeeeiiiiiiiiittttttteeeeennnnnn müssen!!!! wir haben in thüringen keinen feiertag, da wir nicht soooo katholisch sind... wir sehn uns in weinheim, treffen wird wohl nur am freitag vorm konzert werden ganz viel spaß in wien, wünsch ich dir lgkerstin
Patricia1 10.06.04, 18:57
No new posts Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE
danke narie, ich hätt sicher auch nicht genau gewußt was ich nun da so labern sollt...:-) aber du hast ja einiges "erledigt" am besten ist wohl fragen aufschreiben dann ist man vielleicht nicht so aufgeregt... @iriiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaa hast du die antworten mitbekommen????????
Patricia1 10.06.04, 19:59
 
 
20 von 59 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design