Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
303 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Chat
aso... schade. würd echt gern mal chatten. lg, martina
martiina 19.01.05, 22:32
No new posts Chat
wollt nur mal fragen ob ihr den chat auf dieser seite nutzt!? hab nämlich schon ein paar mal reingeschaut, aber es war nie jmd da... lg, martina
martiina 19.01.05, 19:39
No new posts Re: fanpartys
auch wenn ich die ganze penthouse/villa/pool geschichte nicht versteh... ich zumindest würd mich über ein kleines treffen freuen!
martiina 19.01.05, 09:43
No new posts Re: ausgrabungen
er sieht ein bissl "mager" aus... aber angie du hast recht... das hat sie echt schön gesagt die gute ute
martiina 18.01.05, 19:44
No new posts Re: fanpartys
hab euch bzw. eure hp doch damals noch gar nicht gekannt... naja, beim nächsten mal. treffen wär aber auf jeden fall auch gut. lg, martina
martiina 18.01.05, 19:42
No new posts Re: 2 Mann & Xaver am 11.2. Bamberg
fährt denn jmd von euch schon sicher nach weinheim? würd nämlich echt gern hinfahren... aber natürlich nicht alleine. also meldet euch mal... die, die hinfahren. alles liebe! martina
martiina 18.01.05, 15:06
No new posts fanpartys
habs zwar schon unter nem anderen topic mal gefragt, aber ich glaub das ist ein bissl untergegangen. wollt nämlich wissen ob solche fanpartys auch mal in wien stattfinden werden!? wär echt gut, weil ich wirklich gerne mal mitfeiern würde. wollt ja schon zu der letzten nach mannheim kommen, allerdings war mir die zugfahrt einfach zu teuer. (arme studenten und so... *g*) lg, martina
martiina 18.01.05, 14:56
No new posts Re: Tickets
klar gibts noch genug karten, aber ich hab doch noch nen schock vom letzten mal (bei ebay noch am abend zuvor karten ersteigert und mit dem anbieter noch ganz üblen stress gehabt). aber jetzt hab ich meine karte ja gott sei dank!!! übrigens: bei den banken gibts noch immer keine. die erfahren erst morgen wann sie überhaupt welche kriegen. war nämlich auch schon da. aber pie hat ne ganze liste rein kopiert wo du welche kaufen kannst. ich hab sie beim öt center im libro (mariahilferstr.) gekauft. ganz liebe grüße! martina
martiina 18.01.05, 14:52
No new posts Re: Tickets
ich will sie auch schon haaam!!!! aber ich geh jetzt gleich los und besorg welche... wünscht mir glück, dass ich auch wirklich welche bekomme!!!
martiina 18.01.05, 10:33
No new posts Re: Tickets
*g* dankeschön... irgendeins davon werd ich schon finden. bin ja erst seit einem halben jahr in wien... hab inzwischen übrigens gelesen, dass der kartenvorverkauf für wien erst morgen beginnt... aber wahrscheinlich nur bei den banken. danke nochmal! liebe grüße, martina
martiina 17.01.05, 20:15
No new posts Tickets
hey, ich wollt heut bei der Bank Austria karten fürs wien konzert kaufen... war sogar bei 2 verschiedenen, aber die hatten beide nur tickets fürs graz konzert. weiß jmd von euch wo ich welche direkt kaufen kann (nicht übers internet)? liebe grüße, martina
martiina 17.01.05, 15:10
No new posts Re: Söhne in den Charts
umso trauriger ist es, dass sie´s jetzt schon nötig ham. aber die ganze popstars, dsds bla bla scheiße ist einfach zu viel geworden... schade, dass die leute ihr talent (zumindest die, die´s ham) so verschwenden. naja, wir ham ja immer noch unsere söööhne... als ausgleich zu der vielen schlechten musik die man sich so geben muss. *g*
martiina 16.01.05, 19:27
No new posts Re: Söhne in den Charts
zu Nu Pagadi muss man wohl gar nix sagen... das ist einfach nur eine frechheit, dass so was auf die 1 kommt... aber bitte, jedem das seine. war ja eh die letzte popstars staffel, oder???
martiina 16.01.05, 13:51
No new posts Re: frühjahrstour
also früher dort sein ist für mich kein problem... freu mich echt total, dass ich ein paar leute gefunden hab die auch so "krank" sind wie ich *gg* morgen gehts gleich los zum tickets kaufen... jaaa! schööön
martiina 16.01.05, 13:48
No new posts Re: frühjahrstour
ahja, was ich noch fragen wollte... hab nämlich von einer eurer partys gehört, allerdings war die in mannheim. findet in wien auch mal so was statt?
martiina 16.01.05, 01:09
No new posts Re: frühjahrstour
klingt echt gut. wär ja auch gern schon früher zu euch gestoßen, aber mir hat ja wiedermal keiner was gesagt!!!! *g* (also dass es euch gibt mein ich) darf man denn noch mitmachen bei eurem großen treffen beim wien konzert? geh zwar mit einer freundin hin, aber ich glaub in der gruppe würds dann echt mehr spaß machen. liebe grüße
martiina 16.01.05, 01:07
No new posts Re: Söhne in den Charts
@goddaughter: ja ich glaub das triffts ungefähr was ich gemeint hab. @applepie: ich kenne nichts ist genau so ein lied... irgendwann, nachdem ichs zum ungefähr 100 000sten mal im radio gehört hab, kam mir sogar schon das lied nichtssagend vor... und das find ich dann traurig.
martiina 16.01.05, 00:59
No new posts Re: Söhne in den Charts
ich misch mich da jetzt einfach auch mal ein... *g* ich gönn den jungs den erfolg zwar wirklich mehr als jedem anderen, aber, auch wenn mich einige jetzt dafür hassen werden, irgendwie stört mich das immer n bissl wenn lieder von bands die ich gut finde auf den musiksendern bzw. radios rauf und runter gespielt werden. kann aber gar nicht genau sagen warum das so ist... ich kanns echt nicht haben, wenn irgendwelche leute ein lied der söhne hören und dann so was kommt wie "ach, das ist doch das neue lied der söhne mannheims... wie heißt das nochmal?"... und dann den text irgendwie halb bzw. falsch mitgröhlen. *gg* tja *g* so viel von mir dazu. haltet mich jetzt aber bitte nicht für komplett gestört. liebe grüße, martina
martiina 15.01.05, 20:01
No new posts Re: frühjahrstour
dankeschön... bis jetzt fühl ich mich wirklich wohl. es scheint hier alles ein bisschen "gemeinschaftlicher", nicht so "jeder-gegen-jeden" wie im forum auf der söhne page, zu sein. aber ich glaub ich brauch noch lange bis ich mich hier nur ansatzweise durch gelesen hab :-) treffen sich eigentlich ein paar von euch beim konzert in wien? liebe grüße, martina
martiina 15.01.05, 19:45
No new posts Re: frühjahrstour
hey, bin neu hier. hab von sade gehört, dass ihr hier ganze liebe seid *g* und wollt mal vorbeischauen. wer kommt denn alles aus wien und geht auch zum konzert? liebe grüße, martina
martiina 15.01.05, 13:23
 
 
303 von 303 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design