Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
38 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Sing Star Legends (f. Playstation)
ab 1. NOvember lt. Amazon (is aber Feiertag,denke wird sich verschieben) hier die Tracklist: * Aretha Franklin - Respect * Barry White - You're The First, The Last, My Everything * Black Sabbath - Paranoid * David Bowie - Life On Mars? * Depeche Mode - Enjoy The Silence * Die Toten Hosen - 1.000 Gute Gründe * Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man * Ella Fitzgerald & Louis Armstrong - Let's Call The Whole Thing Off * Elton John - Rocket Man * Elvis Presley - Blue Suede Shoes * Jackie Wilson - Reet Petite * Jackson 5 - Want You Back * John Lennon - Imagine * Johnny Cash - Ring Of Fire * Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama * Madonna - Papa Don't Preach * Marvin Gaye - I Heard It Through The Grapewine * Monkees - Daydream Believer * Nirvana - Smells Like Teen Spirit * Pet Shop Boys - Always On My Mind * Police - Roxanne * Rightheous Brothers - Unchained Melody * Rolling Stones - Sympathy For The Devil * Sam Cooke - (What A) Wonderful World [b]* Söhne Mannheims - Geh Davon Aus [/b] * Take That - Back For Good * Tina Turner - What's Love Got To Do With It * U 2 - Vertical * Whitney Houston - The Greatest Love Of All [b]* Xavier Naidoo - Wo Willst Du Hin [/b]
Bine 16.09.06, 13:48
No new posts Jazz in den Kneipen - Triband im Suxul
[i]Ingolstadt - Ist es Soul oder Jazz oder Pop? Raue Sinnlichkeit oder reiner Wahnsinn? Elektronisch oder handgemacht? Alles neu, aber trotzdem gut? Inter- und national? „Eigentlich ist es eine total natürliche Sache", findet Trompeter und [b]Keyboarder Sebastian Studnitzky, der mit Drummer Tommy Baldu und Sängerin Sandie Wollasch „Triband" ist.[/b]„Wir lassen einfach mal die Handbremse los. Wir lassen die Kuh fliegen, es groovt - und sonst nix. Schon beim ersten zaghaften Nebenbeihören entpuppt sich „No Sleep", das Debütalbum dieser drei erfahrenen Enthusiasten, als die natürlichste Verbindung aller erdenklicher guter Musiken. Dabei sind diese offenbar unterschiedlichen Ingredienzen weniger stilistisch, als persönlich. „Wir haben uns einfach gefunden", strahlt Sandie Wollasch. „Es war sofort klar, dass wir musikalisch miteinander verschmelzen. Tatsächlich kennen sich [b]Sandie[/b], die sagenhafte Sängerin, die schon für George Gruntz, Tab Two, Hattler oder [b]4 Your Soul sang[/b], und Sebastian, Trompeter und Keyboarder für Joy Denalane, Rebekka Bakken und etliche Tausend mehr, schon seit vier oder fünf Jahren durch ihre Auftritte mit Hattler. Als [b]Tommy, Rhythmusmacher [/b]par excellence (u.a. Laith Al Deen, [b]Rilke Projekt, Edo Zanki, 4 Your Soul[/b]), Triband vor einem knappen Jahr komplettierte, fingen die drei sofort an zusammen Musik zu machen. [b]Mit Freunden und Kollegen wie [/b]dem rappenden Joo Kraus, dem Bassisten Christian von Kaphengst (Café du Sport, Charlie Mariano u.a.), [b]dem „Söhne Mannheims"-Keyboarder Florian Sitzmann, den Gitarristen Kosho [/b]und Joerg Dudys, dem brasilianischen Perkussionisten Dinho Alves [b]und Edo Zanki [/b]selbst, spielten sie schnell noch ein paar Songs mit kompletter Band ein. Fertig. Wie grandios das auf den Punkt kommt, hört man auf „No Sleep". Da stimmt einfach alles. [b]Die Einflüsse von Prince bis Elvis, von Tim Buckley über D'Angelo, von Miles (für das perfekte Weglassen) bis Bob Marley (für einfach machen), werden weniger verarbeitet als musikalisch gelebt. [/b]Natürlich ist es auch die Stimme von Sandie Wollasch, diese süßlich sinnliche, sanft surrende Sirenen-Röhre, die den vielen so unterschiedlichen Songs ihren roten Faden gibt. Hauptsache es ist Triband, dann macht es auch noch glücklich. Mehr unter http://www.ingolstadt.de/jazztage/ und http://www.triband-music.de [/i] des klingt gut *4
Bine 16.09.06, 10:11
No new posts Luca Homepage
http://www.luca-sportiello.com/
Bine 14.09.06, 22:18
No new posts Wunschkonzerte
wen würdet ihr mal gerne live sehen, hattet aber noch nie die gelegenheit dazu (weil nicht in der nähe - wobei is ja für viele von uns kein hindernis :D oder ähnliches) ich fang mal an: Ronan Keating Prince (leider damals münchen versäumt *41 ) Mary J. Blige Sportfreunde Stiller Gentleman und Dixie Chicks (jaja ich bin insgeheim ein westerngirl *39 ) und WIEDERsehen würd ich gern: U2 und die Söhne natürlich *48
Bine 03.09.06, 17:35
No new posts Fanta 4 in Concert - draußen & umsonst!
[i]Erst gestern haben Mando Diao im Rahmen des O2 Music Flash in München gespielt – natürlich umsonst! Doch diesmal dauert es keine weiteren Monate bis der nächste Top-Act ein Gratis-Konzert gibt. Denn schon morgen werden die Fantastischen Vier umsonst und open air im Rahmen des O2-Music Flash auftreten! Und wir sagen euch wo! Die sympathischen Schwaben werden im Sommergarten der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin ein Konzert vom Feinsten zum Besten geben! Das Ganze findet open air und umsonst statt! IFA Sommergarten, Messedamm 22, 14055 Berlin Kleiner Stern, Einlass: ab 19h[/i] wow *40 is sicher ein geilo konzert *16 Quelle: http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/947909
Bine 31.08.06, 16:36
No new posts Popstars
guckt das wer von euch??? *outing* ;o) wenn ja, dann könnten wir jeden Donnerstag hier unsere comments dazu abgeben... zur gestrigen sendung kann ich nur sagen, das mit die stuggi leutz viel besser gefallen haben, als die gestern (hamburg?). doch das eine mädl, die 8 jahre hip hop und was weiss ich für tänze macht, und meisterin is, die war net schlecht! schad das frizzi (mädl mit der gitarre) zu sehr das lampenfieber gepackt hat, das mädl hat was, und die hat wiedererkennungswert, sowohl von der stimme als auch vom aussehen! hoffe sie probiert es in einer anderen stadt nochmals :o) lg bine
Bine 25.08.06, 18:27
No new posts Sing Star Deutsch-Rock-Pop (f. Playstation) Trackliste:
[i]Lt. Amazon: Dieser Artikel wird am [b]13. September 2006 [/b]erscheinen. Trackliste: 2RAUMWOHNUNG - Wir trafen uns in einem Garten ANETT LOUISAN - Das Gefühl AYMAN - Mein Stern CHRISTINA STÜRMER - Immer an euch geglaubt CLUESO - Kein Bock zu geh'n DIE FAMILIE - Und Tschüss DIE TOTEN HOSEN - Alles aus Liebe DIE TOTEN HOSEN - Hier kommt Alex (Live Wiener Burgtheater) ECHT - Weinst du FRANZISKA - Schau mir ins Gesicht GLASHAUS - Haltet die Welt an HALOGENPOETEN - Lass uns die ersten Sein HUND AM STRAND - Jungen Mädchen ICH & ICH - Du erinnerst mich an Liebe JULI - Regen & Meer JULI - Geile Zeit LAITH AL DEEN - Leb den Tag LUKA NEUSER - Zeit für Helden OHRBOOTEN - An alle Ladies OLESOUL - Was kostet die Welt REVOLVERHELD - Freunde bleiben BUDDY - Ab in den Süden ROSENSTOLZ - Ich bin ich (Wir sind wir) SABAN, MAYA & COSMO KLEIN - Das alles ändert nichts daran [b]SÖHNE MANNHEIMS - Und wenn ein Lied [/b] TOKIO HOTEL - Durch den Monsun WIR SIND HELDEN - Nur ein Wort WIR SIND HELDEN - Von hier an blind [b]XAVIER NAIDOO - Dieser Weg [/b] YVONNE CATTERFELD - Sag mir, was meinst du [/i] könnt mir zwar bessere lieder für singstar vorstellen als die beiden, aber besser als nüscht *gg*
Bine 17.08.06, 22:55
No new posts Top-Acts des Open Air von RPR gelüftet
Top-Acts des Open Air von RPR gelüftet Simple Minds und Katie Melua in Mainz Vom 26.07.2006 MAINZ/LUDWIGSHAFEN (dpa) Die britische Pop-Sängerin Katie Melua und die Erfolgsband Simple Minds zählen zu den Highlights beim diesjährigen RPR1-Rheinland-Pfalz Open Air am 26. August in Mainz. Das verriet gestern RPR1-Geschäftsführer und Programmdirektor Christian Mager. Die "Top Acts" waren bislang geheim. Die weiteren Programmpunkte sind bereits bekannt: Dazu gehören unter anderem die Gruppe Mattafix sowie der Deutschland-sucht-den-Superstar-Gewinner Tobias Regner und sein einstiger Konkurrent Mike Leon Grosch. Ferner ist Sarah Connors Ehemann Marc Terenzi vertreten, ebenso wie die Sänger [b]Rolf Stahlhofen und Claus Eisenmann (ehemals Söhne Mannheims)[/b]. Der Eintritt zu der Veranstaltung im Regierungsviertel ist frei. Die Bühne soll an diesem Tag aber nicht nur den erfolgreichen Profis gehören: Bei einem Wettbewerb kann eine Nachwuchsband aus Rheinland-Pfalz einen Auftritt auf der Festivalbühne gewinnen. Unterstützt wird das Festival von der "Allgemeinen Zeitung Mainz" sowie von den Radiosendern Rockland Radio und bigFM Hot Music Radio. Erwartet werden rund 50000 Besucher. Landesregierung und Landtag richten das Open Air zum zweiten Mal mit RPR1 aus. Von 1997 bis 2004 war SWR3 Partner der Veranstaltung. Quelle: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/rhein-main/objekt.php3?artikel_id=2465803
Bine 26.07.06, 19:49
No new posts Offizieller Werbeträger *lol*
seit gestern abend bin ich offizielle Werbeträgerin bzw. mein Auto *looool* seit gestern schmückt ein SÖHNE MANNHEIMS Autoaufkleber (und garkein kleiner) den Kofferraum meines Picassos *gg* also wenn ihr mal ein verrücktes huhn in einem silbernen picasso (citroen) herumkurven seht die lauthals mitsingt, DES BIN I *ggggg* reaktion des schwie-pa´s: und bekommts jetzt was zahlt dafür das ihr das am auto habt? *g* ich: nein, bekommst du was bezahlt wennst ein nike-t-shirt anhast? das musst mit stolz und würde tragen *ggggggg* bin ja schon auf div. reaktionen bei uns gespannt. jetzt brauch ich nurnoch einen schönen xaverl aufkleber dann is mein auto rundum hübsch *g* so wollt mich auch gleich verabschieden, bin ab heute in der nacht in london bis dienstag :o) wünsch euch alles liebe und brav sein ;o) und heckt mir net wieder irgendwelche sachen au so in der art: durch die welt mit xaver und co *g* - wo ich dann mit mir selbst wieder hadern muss *ggg* bussale bine
Bine 14.07.06, 11:50
No new posts Tattoo - wer hat eines?
neugierig wie immer :o) aber da ja jetzt wieder die zeit ist, wo man mehr haut sieht und ich letztens eine dame mit playboy-tattoo in Leistengegend gesehen hab (ähm na gard das die hose das nötigste noch verdeckt hat *gg*) hier die frage: wer hat eines, welches motiv und wenns wollts auch wo es ist :o) ich überleg schon seit über 10 jahren, find aber einfach nicth DAS motiv welches ich EWIG am körper haben möcht *seufz* jedes jahr such ich und überleg ich, aber das richtige war einfach noch nicht dabei... alles liebe bine
Bine 20.06.06, 18:38
No new posts Frequency Festival (A) 17.-18.8.06
am Salzburgring. [i]Denn es ist mal wieder mal Zeit ein [b]Update zum FM4 Frequency Festival[/b]. Schließlich ist doch Vorfreude die schönste Freude und da der Festivalsommer direkt vor euren Füßen ausgebreitet liegt, muss man ja auch für später ein Ziel vor Augen haben. Ich sag nur Salzburger Berge, idyllischer und vor allem originelles Venue und das wieder gemeinsam mit [b]40 auserwählten Bands, an 2 Tagen auf 2 Bühnen[/b]! Mehr dazu in Bild und Ton auf www.frequency.at zu sehen und zu lesen! Termin eh schon wissen: 17.-18. August 2006 am Salzburgring Die beiden [b]Neuzugänge im Line-up: THE PRODIGY, EAGLES OF DEATH METAL THE PRODIGY[/b] Mit schnellen Breakbeats, Acid-Basslines und hochgepitchten Stimmen haben es THE PRODIGY Mitte der Neunziger Jahre heraus aus den Clubs und mittlerweile seit Jahren regelmäßig hinein in die Top-Positionen der internationalen Charts gebracht. Dass sie eine wirklich extrem geniale Bühnenshow liefern, haben sie unter anderem nicht nur am Nova Rock 2005 bewiesen. Nicht auslassen, ihr würdet es schwer bereuen! EAGLES OF DEATH METAL "I Only Want You" heißt das Stück Gold, dass sich bis heute in die Playlists und Köpfe schleicht, um dort so schnell nicht wieder herauszukommen. Feinster Sumpfblues mit verzerrter Gitarre, irgendwo zwischen den Masters Of Reality, Prince und sämtlicher anderer mitreißender Musik zu finden. Die Rede ist von den EAGLES OF DEATH METAL (Mitbegründer der Band ist kein Unbekannter: Mr. Queens Of The Stone Age Josh Homme an den Drums!). Ein wirklicher Kracher mehr am FREQUENCY in diesem Jahr! [b] Und für alle Späteinsteiger einfach hier nochmal alle bereits bestätigten Bands![/b] [b]MUSE, FRANZ FERDINAND, MORRISSEY, THE PRODIGY, WIR SIND HELDEN, KAISER CHIEFS, MANDO DIAO, BELLE & SEBASTIAN, SCISSOR SISTERS, ARCTIC MONKEYS, NADA SURF, CALEXICO, SNOW PATROL, BLUMFELD, EDITORS, ART BURT, KAIZERS ORCHESTRA, FETTES BROT, BODY COUNT FEAT. ICE T., LESS THAN JAKE, EAGLES OF DEATH METAL, BAUCHKLANG, WE ARE SCIENTISTS, JOY DENALANE, KETTCAR, THE FUTUREHEADS, TOMTE, CURSIVE, MOHAIR, SUGARPLUM FAIRY, BROKEN SOCIAL SCENE, 3 FEET SMALLER, THE PADDINGTONS, THE ROBOCOP KRAUS,….[/b] FM4-MUSIKEXPRESS AUTOGRAMMZELT am FM4 FREQUENCY! Tja, und um dem Publikum die Möglichkeit zu geben, näher an ihre „Stars“ zu kommen, gibt es dieses Jahr das FM4-Musikexpress-Autogrammzelt! Wir hoffen natürlich, so viele Bands wie möglich dazu zu bringen, Autogramme zu geben. Einen genauen Zeitplan gibt es dann vor Ort! T-SHIRT CONTEST Die Einsendefrist zum T-Shirt Contest wurde bis Ende Juni verlängert. Nicht weil wir so wenig Einsendungen bekommen haben, sondern weil wir da echt ein geiles Feedback von Euch erhalten! Nur weiter so! Wir freuen uns also auch weiterhin auf eure kreativen Entwürfe! Also rauf auf die Homepage www.frequency.at und ein wenig im Forum surfen! Dort erfahrt ihr alle News zuerst! von dem her schon mal ein schönes Wochenende euer "Newsletter"-Marco[/i]
Bine 09.06.06, 09:27
No new posts Donauinselfest (A) 23.-25.6.06
Programm bitte hier entlang, is zu viel zum reinkopieren! www.donauinselfest.at Wir sind Samstags bei Silbermond u. danach Reamonn und am Sonntag bei W4C und danach bei unserer Christina Stürmer :o) lg bine
Bine 07.06.06, 21:57
No new posts Treffpunkt Chat
sodala ich eröffne hier mal einen Thread wo man sich einträgt wenn man Zeit für den Chat hat. z.b. Bine: Dienstag, 6.6., 22.00 Uhr *looool* oder so ähnlich hätt ich mir das gedacht, was meint ihr???? bussale bine
Bine 05.06.06, 22:49
No new posts Söhne Mannheims: Leben für den Kosmos Mannheim
[i]"Ich kann damit leben, dass manche sagen, dass wir ihnen nicht fromm genug sind. Ich glaube, das ist richtig so.", meint Michael Herberger, Keyboarder und musikalischer Leiter der Söhne Mannheims. Als christliche Medienstars im säkularen Musikbusiness steht der Glaube der populären Christen besonders auf den Prüfstein. Mit dem Lifestyle-Magazin Dran (Ausgabe 05/2006 - erscheint am 02. Juni) hat sich Herberger über die Vorurteile und kritischen Fragen unterhalten, mit denen die Söhne Mannheims im Berufsalltag zu kämpfen haben. An der inneren Verfassung der Band lässt Herberger keine Zweifel aufkommen. "Wenn von unserer Seite ganz klar ist, was wir sind und welcher Gott da gemeint ist, finde ich es gut, wenn man Musik macht, die möglichst viele Leute erreicht.", ist Herberger überzeugt. Dieser Gott sei nicht irgendjemand, sondern der dreieinige Gott, "mit Jesus Christus als unserem Erlöser". Auch Leute, die noch keine Christen seien, aber die Musik toll fänden, hätten durch die Musik einen Zugang zum Christsein. Vision: Im kleinen Kosmos Mannheim möglichst viel erreichen Die Chancen, etwas zu bewegen, sieht der Musiker allerdings realistisch: Man teile als Band die Vision, in "unserem kleinen Kosmos Mannheim möglichst viel zu erreichen". Das sozialpolitische sei ihre Aufgabe. "Was den christlichen Glauben angeht, können wir halt nicht viel machen. Das muss dann schon von einer anderen Stelle kommen.", ergänzt Herberger mit einem Fingerzeig nach oben. Vorsichtig ist die Band geworden, weil sie wie andere Christen auch mit Vorurteilen kämpft, wenn sie ihren Glauben offen ausleben. "Dann bist du ganz schnell für Leute, die das nicht verstehen, sektiererisch." Ob sich Michael Herberger zur Trennung von Claus Eisenmann äußert, und wie er mit Xavior Naidoos Popularität klarkommt, kannst Du im vollständigen Interview nachlesen. [/i] http://fuenf.scm-digital.net/show.sxp/s_hne-mannheims__leben_f_r_den_kosmos_mannheim_1.html?&mantemp=jdeartikel&kein_pdf_anzeigen=1
Bine 30.05.06, 19:55
No new posts Mannheim
so da ich keinen geeigneten thread gefudnen hab (falls es doch einen gibt, bitte malgo dorthin verschieben, danke!!) hier eine hübsche aufnahme von mannheim: http://maps.google.com/?ll=49.483778,8.47563&spn=0.005012,0.009978&t=k&o lg bine
Bine 05.05.06, 22:15
No new posts Madonna "Confessions Tour" in Düsseldorf und Hannover
leider doch kein Ösi-Termin :o( dafür aber unter anderem 2 x in Deutschland: Madonna wird im Frühjahr und Sommer auf den Bühnen der Welt tanzen und singen, wie jetzt angekündigt wurde. Die "Confessions Tour" mit Konzerten in den Vereinigten Staaten, Kanada, Europa und Japan beginnt am 21. Mai in Los Angeles. Die "Confessions Tour"-Daten wurden offiziell von Madonnas Managern, Angela Becker und Guy Oseary, bestätigt, zusammen mit Arthur Fogel, dem Präsident von The Next Adventure (einer Live Nation Company), dem weltweiten Promoter der Tour. [b]In Amerika sind die weiteren Stationen der "Confessions Tour" Arenen in Chicago, Boston, San Jose, Phoenix, Fresno, Las Vegas, Philadelphia, Atlantic City, Miami, Montreal und New York. In Europa tritt Madonna in Düsseldorf, Hannover, Paris, Amsterdam, Cardiff, Rom und Horsens (Dänemark) auf. Osaka und Tokio sind die japanischen Konzertstädte.[/b] Der Warner Brothers-Schallplatten-Megastar, dessen aktuelle CD "Confessions on a Dancefloor" auf Anhieb die Nr. 1 in 29 Ländern erreichte, hat zusammen mit seiner talentierten Entourage von Musikern und Tänzern bereits mit den Proben in Los Angeles begonnen. Mit ihren verblüffenden 35 Nr. 1-Hits in den Billboard Dance Charts im Verlauf ihrer beispiellosen Karriere überrascht es nicht, dass Madonna ihre "Confessions Tour" mit folgender Aussage begleitete: "Ich werde die Welt in eine einzige große Tanzfläche verwandeln", kündigte das "Material Girl" an. [b]Der Vorverkaufstermin für die Konzerte in der Düsseldorfer LTU Arena am 20. August und der AWD-Arena in Hannover am 22. August wird in Kürze bekanntgegeben.[/b] lg bine
Bine 13.04.06, 17:02
No new posts Burg Clam 2006 (AUT)
[b]HANS SÖLLNER 01.Jul.2006:[/b] Hans Söllner, der gern als ´wuida Hund von Reichenhall´ angekündigt wird erregt seit 20 Jahren auf bisher zehn Alben die Gemüter. Einlass: - - Beginn:19:30 [b]Legends of Clam 08.Jul.2006:[/b] Keith Enerson plays Emerson Lake & Palmer - Nazareth - Wishbone Ash - Melanie Einlass: - - Beginn:16:00 [b] AUSTRIA 3 15.Jul.2006:[/b] AUSTRIA 3 das sind Wolfgang Ambros, Georg Danzer und Rainhard Fendrich. Jeder einzelne der drei Künstler hat eine Solokarriere, die inzwischen gut 30 Jahre anhält. Ambros, Danzer und Fendrich Einlass: - - Beginn:20:00 [b] SILBERMOND & REVOLVERHELD 21.Jul.2006:[/b] Über den Exportschlager Silbermond muss man wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Einlass: - - Beginn:19:00 [b]SEEED 28.Jul.2006:[/b] Seeed, Seeeder, The Seeedest! Sie sind definitiv die fetteste Band der Republik. Fahnenträger des deutschmultisprachigen Dancehall-Reggae und Überschreiter aller Grenzen. Besser als je zuvor Einlass: - - Beginn:20:00 [b]STATUS QUO - 40th Anniversary 17.Aug.2006:[/b] "Rockin All Over The World", "What Ever You Want" oder "In The Army Now" heißen die Hits der Rock'n'Roll-Urgesteine bis heute - einfach gestrickte Boogie-Rocknummern, die live gehörig abgehen Einlass: - - Beginn:20:00 [b]TOTO & Roger Hodgson plays Supertramp 18.Aug.2006:[/b]TOTO - Roger Hodgson , die Stimme von SUPERTRAMP spielt die Music von Supertramp - Support: She Says Einlass: - - Beginn:17:30 lg bine
Bine 11.04.06, 20:20
No new posts NOVA ROCK: 15. – 17. Juni 2006 auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf
[b][i]NOVA ROCK: 15. – 17. Juni 2006 auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf:[/i][/b]Liebe Freunde und Jünger der sensationellen Rock `N´ Roll – Zusammenkunft in der pannonisch orientierten Tiefebene, weit weg vom majestätisch imaginär aufragenden Nistplatz des heiligen Kaiseradlers! Es ist das Festival der Sensationen. Das NOVA ROCK presented by ONE & NOKIA, von 15. – 17. Juni 2006 auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf. Neben Metal- und Hardockdauerbrennern wie METALLICA, GUNS N’ ROSES, MOTÖRHEAD, TOOL, QUEENS OF THE STONE AGE und TRIVIUM sowie AlternativeundsonstigerStilSuperheroes wie PLACEBO, SPORTFREUNDE STILLER, MASSIVE ATTACK, SEEED, ALICE IN CHAINS und THE B-52’s, ohne HARD FI, BILLY TALENT, BULLET FOR MY VALENTINE oder andere der insgesamt 55 Bands vergessen zu wollen, gibt es noch weitere sensationelle Bestätigungen. THE SISTERS OF MERCY – sagenumwobene Kult- Kombo rund um Sprachgenie und Drumcomputer- Doktortitel- Erfinder Andrew Eldritch ELBOW – Britpoprevoluzzer aus Manchester – woher sonst BOYSETSFIRE – geniale US-Punkrockhitfabrikanten mit toller Performance 2005 SEVENDUST – aggressive Metal-Funk-Crossover-Spezialisten aus Atlanta/Georgia DISCO ENSEMBLE – Underground Punk/Rock/Pop – Geheimtipp aus Finnland Auch das NOVA ROCK ENCORE am 28. Juni 2006 wird mit SOULFLY, DEFTONES und KORN für Furore in der Wr. Stadthalle sorgen. ATTENTION – ATTENTION – ATTENTION – ATTENTION – ATTENTION – ATTENTION – ATTENTION – ATTENTION – ATTENTION Am Freitag, dem 24. März ab 9 Uhr werden je 5000 Tageskarten für das NOVA ROCK in alle bekannten VVK-Stellen gelangen. Der Andrang ist groß, also sofort zugreifen! DAS NOVAROCK + NOVAROCK ENCORE - Kombiticket gibt’s exklusiv auf www.musicticket.at zum sensationellen Preis von nur 120,- EURO zzgl. Gebühren! Ab Mittwoch werden auch sämtliche Tageslineups auf www.novarock.at zu finden sein! Ab sofort darf gerockt werden, mit metallischen Grüßen, Euer Newsletter Marco ________________________________________ Freundliches Marketing Service Alser Straße 23/Top 30 1080 Wien Musicnet Entertainment Gmbh Alser Straße 23/Top 30 1080 Wien NOVA MUSIC ENTERTAINMENT GmbH Michael Koch Strasse 5 7210 Mattersburg Herausgeber: Marco Magharai Alserstr. 23/30 1080 Wien http://www.fmservice.at http://www.musicnet.at http://www.novamusic.at http://www.musicticket.at
Bine 21.03.06, 20:32
 
 
38 von 38 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design