Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
86 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Begegnung mit Jesus
aaach wie schön... ich denke es ist einen neuen thread wert... finde es wiedermal genial.... danke xava! [quote:"Mahdalena"] [b]"Begegnung mit Jesus" erzählt biblische Geschichten, die ein kleiner Junge namens Elijah und sein Schutzengel – einfühlsam und fesselnd gesprochen von Xavier Naidoo – zusammen in sechs Kapiteln erleben."[/b] auf der homepage [url=http://www.begegnungmitjesus.de/]Begegnung mit Jesus[/url] kann mann sich in fragmenten diese geschichten runterladen anhören: Versuchung, Abraham, Moses, Erzengel Gabriel.. [url=http://youtube.com/watch?v=kEn0CrpqRes]Begegnung mit Jesus[/url] (bei youtube) [/quote] [size=8]lol nur die vertriebststelle lol.. naja wer kaufts für mich *gg* - wäre mal ein geburtstagswunsch .. lo[/size]
applepie 04.01.07, 09:30
No new posts Die Legende
[b]Die Legende[/b] Schaut euch ihre Hände an, manchmal klebt Blut daran, Schaut euch ihre Zäune an, manchmal klebt Blut daran, Schaut euch ihre Feste an, manch einer glaubt fest daran, er hat die weiße Weste an und hält sich für den besten Mann. Es gibt eine kleine Lücke, durch diese kannst du fliehen, mach dich klein wie eine Mücke und lauf bist du Berge siehst. Man sagt dann sind es noch vier Tage bis der Fluß durch Felder fließt, doch die Zahlen sind nur waage, also warte, bis dus selber siehst Schaut euch ihre Hände an manchmal klebt Blut daran, Schaut euch ihre Zäune an, manchmal klebt Blut daran Schaut euch ihre Feste an manch einer glaubt fest daran, er hat die weiße Weste an und hält sich für den besten Mann Und bei den ersten Sonnenstrahlen, versteckst du dich im Wald denn die, die (??) suchen sie als bald und dann erzähl von den Höllehnqualen, erzähl von de Gewalt sollen sie nur weiter prahlen der Herr erhört uns bald. Schaut euch ihre Hände an manchmal klebt Blut daran, schaut euch ihre Zäune an, manchmal klebt Blut daran schaut euch ihre Feste an manch einer glaubt fest daran, er hat die weiße Weste an und hält sich für den besten Mann... hab grad den einzigen text im netz gefunden.. sämtliches ausgebessert, aber bei der einer zeile muss ich passen... wer hilft?
applepie 01.01.07, 14:17
No new posts Club Tour 2007
Fangen wir an mitm Support: [img]http://img222.imageshack.us/img222/889/soundscapercs5.jpg[/img] oha 2 gigs in vienna.. schaffen die söhne von warschau zurück um mitzufeiern :)? und wasn das für mannheim song??
applepie 15.12.06, 23:54
No new posts O live lait II - neue Lieder
hab mal vienna lyrics ausgegraben.. :)) ich hätt soooo gern den Text von ''Europa''... wer kann helfen??? [b]Vienna[/b] Walked in the cold air Freezing breath on a window plane Lying and waiting A man in the dark in a picture frame So mystic and soulful A voice reaching out in a piercing cry It stays with you until The feeling has gone only you and I It means nothing to me This means nothing to me Oh, Vienna The music is weaving Haunting notes, pizzicato strings The rhythm is calling Alone in the night as the daylight brings A cool empty silence The warmth of your hand and a cold grey sky It fades to the distance The image has gone only you and I It means nothing to me This means nothing to me Oh, Vienna This means nothing to me This means nothing to me Oh, Vienna sehr geiler song.. der beat mach mich fertisch.. lool und die stimme sowieso.. :)) (natürlich die die dann am 25. zu hören wird.. *g*
applepie 07.12.06, 19:38
No new posts Lyrics
danke debbie!! [quote:debbie] [b]Fürchte dich nicht[/b] All dies muss geschehn Seine Propheten haben es gesehn Tage die nun geschrieben stehn Wir werden unseren Vater sehn Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht All diese Kriege, sie sind ein Teil Tausende Stürme, doch du bist nicht allein Millionen von Seelen, die gerettet von uns gehn Werden nach Armut und Leiden, vor dem Vater stehn Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Denn noch ist es leise, vergleichsweise still Doch auf eine weise, die keiner von uns wirklich will Schreiten wir weiter in diesen Overkill Sie reden von Terror und zeigen den Tod Dein Bildschirm zeigt Error, die Nachrichten Not Es bedeutet anscheinend wir sind bedroht Doch wir werden gerettet, geholt und belohnt Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Ohne den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist Sind wir verloren, ich sags dir damit du es weisst Doch mit dem Bekenntnis zu ihm wird es wahr Jesus ist sieger, Jesus ist für dich da Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht [/quote] [quote:debbie] [b]ausser deiner liebe[/b] Ausser Deiner Liebe Oh Lord i praise you Herr Du musst es richten, sie wollen uns vernichten Keiner hat mehr Liebe hier für uns Wir brauchen Deine Liebe, Deine grosse Liebe Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts, oh Jesus Wir finden den Weg nicht mehr, finden nicht raus von hier Herr wo wir sind ist alles kalt und gegen Dich Herr lass uns jetzt nicht los, jetzt wo das Meer so tost Herr wir sind nicht mehr als ein Fisch in Deiner Hand Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts, oh Jesus Wir leben im Chaos hier, es gibt nichts wahres hier Und man ist nicht mehr in der Lage sich zu freuen Denn an dem was uns hier umgibt spüre ich wer mich liebt Herr diese Welt hat zwei Gesichter - zeig mir Deins Herr du musst es richten, sie wollen uns vernichten Keiner hat mehr Liebe hier für uns Wir brauchen Deine Liebe, Deine grosse Liebe Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts, oh Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Rap: Es hilft nichts, kein Cash, kein Alk, keine weltliche liebe Es ist alles leer, austauschbar, vergänglich und müde, kurzfristig Hunger und Durst stillend. Nur bis ich wieder durstig bin, Bis ich wieder durstig in der Wüste weine, es ist kurzsichtig. Jesus ich fahr deine Schiene wie Zugfahren Du nimmst mich an der Hand wie am ersten Schultag, Du nimmst mir den Schmerz ab, es gibt nichts das mir weh tut Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts mein Jesus Ich kann nicht vor nicht zurück, ohne die Liebe die uns leben gab Jeder wird verrückt, ohne die Liebe die uns jeden tag befwahrt Und zwar effektiver als ein Army Gegenschlag, und viel tiefer als nur einer von uns wirklich sehen mag. Es tut mir Leid, dass jahrelang wir taten als ob Tatendrang der Weg sei auf dem Gott uns irgendwann in seine Arme nahm Wir brauchen nix ausser Seiner Liebe als den Schutzschild es gibt für ihn nix größeres, wenn er dir aus dem Schmutz hilft Er ist die Wärme, wo die Welt schon am erfrieren ist Wir hören es nicht gerne, doch die Welt wird sich verlieren bis die Liebe dort ist wo sie hingehört auf einem Thron Ich danke deinem Sohn Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts, oh Jesus Jesus Jesus Jesus [/quote] edit - habe mir den pdfs verglichen und korrigiert.. :)
applepie 21.11.06, 09:32
No new posts What the Bleep do we (k)now?
hab grad den heutigen tag mit dem film verbracht... kennt ihr den schon.. ?? hab darüber vor paar wochen bei mohr gelesen.. wollte eigentlich schon damals ansehen... und vor paar tagen wieder eine erinnerung von rini erhalten.. war wohl ein zeichen den endlich zu besorgen.. :) und es war/ist seeehr aufschlußreich... (der film kam übrigens am 2.10. in die deutschen kinos.... *g*) ich kanns nur jedem empfehlen.. da gäbe es einges mehr zu schreiben.. wird hoffentlich auch noch kommen ... aber heute nur mal als denkanstoß... mehr unter www.bleep.de
applepie 19.11.06, 23:29
No new posts seelenverwandschaft...
was denkt ihr darüber??... es passiert doch rätselhaftes... [img]http://img214.imageshack.us/img214/4687/pic13966ul0.jpg[/img] quelle: P.M. Fragen&Antworten ausgabe november 2006
applepie 14.11.06, 22:54
No new posts MarQ
[img]http://img53.imageshack.us/img53/7483/marqvh5.jpg[/img] vllt konnt ihr an den marq noch erinnern - er war die erste vorgruppe in weinheim. hat mir persönlich recht gut gefallen (jedenfalls besser als die anna lena..) was trotz dieser hitze und allgemeiner stimmung eh verwundeerich ist.. :) jetzt hab ich den jungen im space entdeckt, seinne karierre ist gerade im aufbau - vllt wollt ihr auch einwenig mithelfen?? http://www.myspace.com/marqmusic mal adden und vllt auch reinhören und feedback liefern...?? wäre schön! dieser slowjam snippet ist nun mal sehr chillig.. nach der space site: MARQ BRAUCHT EURE HILFE! SCHON BALD IN DAS DEBÜT-ALBUM REINHÖREN UND VOTEN! Das Frankfurter Stimmwunder befindet sich derzeit im Studio um sein Debüt-Album aufzunehmen. Da bereits eine Menge an guten Songs entstanden sind und wir nicht alle auf sein Album packen können, ist Eure ehrliche Meinung gefragt! Bald startet auf seiner Homepage die einmalige Pre-Listening-Aktion zu seinem Debüt-Album. Ihr bekommt auf marq-music.de die Möglichkeit, schon vor der Veröffentlichung in die DEMO-Songs reinzuhören und diese zu bewerten. COMING SOON... Abwarten, Abwarten, Abwarten... :-)
applepie 01.11.06, 16:08
No new posts Alex Auer und sein Lava
hab grad beim surfen entdeckt.. vllt will jemand hiiii?? ;) www.planetlava.de TERMINE [b]2006[/b] 10.11. Diedesheim (bei Mosbach) Krone, 21.00 Uhr 11.11. Riedrode (bei Bürstadt) Bürgerhaus, 21.00 Uhr 18.11. Wiesloch, Stadionhalle Handballparty, 21.00 Uhr 19.11. Walldorf, Broadway Lava Acoustic-Night, 20.00 Uhr 25.11. Sinsheim Café Subito, 21.30 Uhr 17.12. Walldorf, Broadway Lava Acoustic-Night, 20.00 Uhr 23.12. Walldorf Session No. 1, 21.00 Uhr 31.12. Interlaken (CH) Goldener Anker [b]2007[/b] 02.01. Interlaken (CH) Goldener Anker 10.03. Wiesloch, Stadionhalle Handballparty, 21.00 Uhr
applepie 01.11.06, 15:36
No new posts Die Söhne & SWR Sinfonierchester
ich mach mal einen neuen thread auf weil langsam wird es darüber lauter.... wir haben also folgende termine - manche fix, für manche nur zeitraum: [b] Sa., 10.03.2007 - Konzerthaus, Freiburg So., 11.03.2007 - Festspielhaus, Baden-Baden (fix und ausverkauft) irgendwann zwischen 12.-16.03.2007 ?? Stuttgart, Porsche-Arena Mi., 14.03.2007 - Mainz, Phoenix-Halle (tickets gerade in den verkauf gekommen!) Do., 15.03.2007 - Ravensburg, Oberschwabenhalle Sa., 17.03.2007 - Mannheim, SAP Arena (tickets auch gerade in den verkauf gekommen!)[/b] SÖHNE MANNHEIMS & SWR SINFONIEORCHESTER + MAINZ, Phönix-Halle Mainz 14.03.2007 20:00 Uhr TICKETS UNTER: http://www.getgo.de/cgi-bin/tnl.dll?evid=342643&p=t061023 SÖHNE MANNHEIMS & SWR SINFONIEORCHESTER + MANNHEIM, SAP Arena 17.03.2007 20:00 Uhr TICKETS UNTER: http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=GTG206271161716141E&doc=funktion/fun_deb_sta&key=204326$342685 ich freu mich schon.. sind ja die geilsten konzerte überhaupt... *29
applepie 23.10.06, 20:39
No new posts Wir marschieren...
links, rechts, links, rechts... na endlich mal was resolutes.. glauben gekehrtes... gefällt mir sehr gut! was denkt ihr? nur der abschluß ist irgendwie.. rapide würd ich sagen... *36 *40 *4
applepie 22.10.06, 13:13
No new posts Andere Projekte (Musical, Filmmusik, Buch)
weiss eigentlich nicht so ganz wohin damit.. aber ich denke es werden noch vllt andere sparten und bereiche mal kommen zu denen xavier musikalisch beitragen wird... [b]Odeon Film AG steigt bei enigma film ein[/b] 11.10.2006 (16:21) Die Odeon Film AG (News/Kurs/Chart/Board) wird sich zum 13. Oktober mehrheitlich an dem Filmproduktionsunternehmen enigma film mit Sitz in München und Köln beteiligen. Gegründet wurde enigma film im Jahr 2004 von Produzent und Autor Fritjof Hohagen. 2005 kam Produzent und Herstellungsleiter Clarens Grollmann als Partner mit an Bord. Seither ist Hohagen als Drehbuchautor und kreativer Produzent für Stoffentwicklung und Packaging zuständig, Grollmann leitet den Bereich Finanzierung und Produktion. Gemeinsam werden sie auch die Geschäftsführung der neu gegründeten enigma film GmbH übernehmen. „Wir freuen uns, mit enigma film ein junges aufstrebendes Produktionsunternehmen für die Odeon Film gewinnen zu können“, so Stephan O. Hansch, Vorstand der Odeon Film AG. „Mit Fritjof Hohagen und Clarens Grollmann begrüßen wir zwei hoch professionelle und kreative Produzenten im Kreis der Odeon Film-Familie.“ Fritjof Hohagen und Odeon Film verbindet bereits eine langjährige Zusammenarbeit. Hohagen war drei Jahre als Producer und Assistent des Vorstands Spielfilm bei der Odeon Film beschäftigt. Zudem wird das aktuell in der Postproduktion befindliche enigma film-Kinoprojekt FATA MORGANA von der Odeon Film AG koproduziert. Der Dreh eines zweiten Kinofilms mit dem Titel IRONMAN ist für den kommenden Winter geplant; hier tritt die Odeon Film AG-Tochter Odeon Pictures als Koproduzent auf. FATA MORGANA wurde im ersten Quartal 2006 mit den deutschen Shooting-Stars Matthias Schweighöfer und Marie Zielcke sowie dem internationalen Kultstar Jean-Hugues Anglade in Marokko abgedreht. Für IRONMAN konnten die Schauspieler Max Riemelt, Jasmin Schwiers und Axel Stein gewonnen werden,[b]die Filmmusik wird von Xavier Naidoo beigesteuert[/b]. Die Odeon Film AG gehört zu den etablierten Produktionsunternehmen für TV-Serien, TVMovies und Kinofilme in Deutschland. Der Odeon Film-Konzern ist mit seiner TV-Produktion im Bereich Krimiserien die Nr. 1 im Markt. Als Kinofilmproduzent zählt die seit April 1999 an der Börse notierte Odeon Film AG zu den führenden Anbietern. Im April dieses Jahres hatte der in Berlin ansässige GFP Medienfonds die Mehrheit an der Odeon Film von Bavaria Film erworben http://www.financial.de/newsroom/news_d/81436.html
applepie 11.10.06, 20:40
No new posts einfach schön...
[b]Fly[/b] in a moment, everything can change, Feel the wind on your shoulder, For a minute, all the world can wait, Let go of your yesterday. Can ya hear it calling? Can ya feel it in your soul? Can ya trust this longing? And take control, Fly open up the part of you that wants to hide away You can shine, Forget about the reasons why you can't in life, And start to try, cause it's your time, Time to fly. All your worries, leave them somewhere else, Find a dream you can follow, Reach for something, when there's nothing left, And the world's feeling hollow. Can ya hear it calling? Can ya feel it in your soul? Can ya trust this longing? And take control, Fly open up the part of you that wants to hide away You can shine, Forget about the reasons why you can't in life, And start to try, cause it's your time, Time to fly. And when you're down and feel alone, Just wanna run away, Trust yourself and don't give up, You know you better than anyone else, In a moment, everything can change, Feel the wind on your shoulder, For a minute, all the world can wait, Let go of your yesterday, Fly open up the part of you that wants to hide away You can shine, Forget about the reasons why you can't in life, And start to try, fly Forget about the reasons why you can't in life, And start to try, it's your time, Time to fly. In a moment, everything can change.
applepie 19.09.06, 21:18
No new posts schöne worte...
hab grad in der pl-signatur von justysia entdeckt... *8 [color=darkblue][size=11]Engel kommen in verschiedenen Gewändern und verwandeln sich ständig. Manchmal ist es deine Freundin, dein Freund, die dir ein Wort sagen. Manchmal ist es ein Kind im Supermarkt, das dich liebevoll anlächelt und verzaubert. Manchmal ist es der Anblick eines Menschen, der dir den Atem raubt. Manchmal ist es auch ein Lied, das dir eine Botschaft mitbringt[/color][/size] *8 Afschin Kamrani
applepie 03.09.06, 16:36
No new posts Neue Regelung
da sich leider seit einiger zeit einige gäste mit nicht unbedingt schönen beiträgen hier äußern ist ab sofort [b]das schreiben und antworten nur für registrierte mitglieder verfügbar[/b]. sorry - ihr wisst selber, dass ich selbst gerne uneingeloggt da schreibe - und eigentlich nicht wirklich für jegliche beschränkungen bin - aber es muss jetzt mal sein.
applepie 29.08.06, 13:58
No new posts Clubtour Winter 2007
[quote:senorita] gute nachricht für alle söhne fans,sie sind am [b]17. januar in luxemburg[/b] zu gast :) [/quote] [quote:amica] looool......Debbie na also...LuX wird doch auch bedient...*freufürdich*[/quote] [quote:applepie] danke senorita!! wo hast den termin her - gabs noch welche?? :)) was für location?? wir haben ja schon noch den: [b]4. februar in stadthalle bozen[/b]... [i]Söhne Mannheims kommen nach Bozen- Kartenvorverkauf gestartet Xavier Naidoo wird im kommenden Jahr mit der Band "Söhne Mannheims" in Bozen ein Konzert geben. Der Auftritt der Band ist für den 4. Februar 2007 geplant. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Die Söhne Mannheims sind ein Künstler-Kollektiv aus ursprünglich 17 Musikern. Angeführt von Xavier Naidoo (Gesang) und Michael Herberger (Keyboards) bilden Florian Sitzmann (ebenfalls Keyboards), die Gitarristen Michael Koschorreck und Andreas Bayless, der Bassist Robee Mariano, die Schlagzeuger Ralf Gustke und Bernd Herrman, DJ Billy Davis, sowie die anderen Vokalisten J-Luv, Claus Eisenmann, Rolf Stahlofen und Tino Oak den Mannheimer Freundeskreis. Dazu stoßen als Gäste die Rastafaris Jah Meek, Patrick Caputulo, Marlon B. und Uwe "Barton" Schäfer. Im Winter '95 überzeugt Naidoo die ersten sieben Mitglieder von seinem Projekt. Zu diesen Ur-Mitgliedern gehören auch Michael Herberger, Claus Eisenmann und DJ Davis. Sie alle verbindet die Liebe zur Heimatstadt Mannheim und so einigt man sich auf den Namen „Die Söhne Mannheims“. Es folgen monatelange Aufenthalte im dem Kellerraum von Eisenmann und im Küchenstudio von Michael Herberger. Die ersten Tracks wie "Meine Stadt", „20000 Meilen" und "Quadrate" werden aufgenommen. Zu dieser Zeit beginnt parallel die Solo-Karriere von Xavier Naidoo bei dem Label 3p des befreundeten Rödelheimers Moses Pelham. Immer die Söhne Mannheims fest im Blick lässt sich Naidoo eine Klausel in den Vertrag schreiben, die ihn jederzeit für Projekte mit den Söhnen freistellt. Mit dem erhofften Soloerfolg will Naidoo die Unabhängigkeit des Kollektives sichern. Unterdessen bastelt Keyboarder Herberger weiter an den Liedern, Claus Eisenmann arbeitet an seinen Gesangstechniken und DJ Billy Davis perfektioniert seine Cuts und Scratches. Die Söhne Mannheims beginnen Gestalt anzunehmen. Einen mächtigen Schub bekommt das Projekt dann durch die Mega-Erfolge von Naidoo. Über eine Million verkaufter Tonträger helfen Naidoo ein eigenes Büro und die eigene Vertriebsfirma (DKSMS) aufzubauen, mit der das Debut der Söhne Mannheims veröffentlicht werden soll. 3p und vor allem Naidoo- Freund Moses P. merken nicht, was sich hinter den Toren Mannheims zusammenbraut, bis es zu spät ist. Als das erste Album fertig ist, trennt sich Naidoo von seinem ehemaligen Label und bringt das Album der Söhne selber heraus. Schon bald ist die erste Single "Geh davon aus" in den Charts und das Album "Zion" steht in den Läden. Die Musik ist ein eigenwilliges Potpourri aus Soul, Rap und Rock. Die pathetischen Texte handeln von persönlichen Erfahrungen und vom religiösen und sozialen Alltag in Mannheim. Xavier Naidoo hat dann auch ein festes Ziel für Mannheim vor Augen: "Ich werde dafür sorgen, dass in fünf Jahren in Mannheim kein rotzverschmiertes Kind mehr am Straßenrand steht." Der erste Schritt soll die Einrichtung eines Fuhrparks für ärmere Hausfrauen und Mütter sein, da Naidoo ein paar seiner 30 Autos zur Verfügung stellen will. Nachdem sich das Debüt knapp 500.000 Mal verkauft hat und die Deutschland- tour erfolgreich beendet ist, wird es ruhig um die Mannheimer. Xavier, Stahlhofen und andere widmen sich wieder ihren Soloprojekten. Erst im Herbst 2003 treffen sich 14 der ursprünglich 17 Söhne wieder im Studio, um am "Zion"-Nachfolger "Noiz" zu basteln. Der Zweitling erscheint im Juni 2004. Außerdem ersetzt H-Blockx- Fronter Henning Wehland den ausgeschiedenen Sänger Rolf Stahlofen. Der Erfolg ist ungebrochen. Die Album-Tournee zu "Noiz", die eigentlich im Dezember 2004 enden sollte, muss aufgrund anhaltender Begeisterungsstürme fortgesetzt werden. Nicht nur in Zürich spielt die Band an zwei Tagen hintereinander vor vollem Haus. 2005 erscheint das Album „The Power of Sound“, für das die Söhne Mannheims zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten. Kartenvorverkauf ab sofort: in allen Athesia Buchhandlungen Bozen: Baba's Trient: Centro S. Chiara, Radio Dolomiti, Radio Italia Rovereto: Musica 3000 Auf unserer Event-Seite Termin: 4. Februar 2007 - 20.30 Uhr Ort: Stadthalle Bozen http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=bc&ArtId=77716[/i] die winter-clubtour nimmt gestallt an... :) wann kommt warschau? :) (und wir??) [/quote] [quote:Irina] Stand auch im Söhne Forum.Da hat es jemand in nem Ticket-Newsletter bekommen... Freue mich für Debbie :-))[/quote]
applepie 16.07.06, 22:28
No new posts Zeichen der Zeit - Allgemein
es geht wieder los... (einstweilen auf der thommys fotosite :) rest [url=http://www.thommy-photography.de/]hier[/url]
applepie 02.06.06, 12:34
No new posts Meta goes Poland!
.))) [size=12][b]HipHop Event des Jahres in Kraków/PL[/b] Line up: [b]Danny Fresh Metaphysics & Eldo [/b](ein sehr bekannter polnischer rapper)[/size] erklärung nur mal so: http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/25/9935975?mp=2061201103442985dd9549acb68bc054c182c64645dc79057cac3b9&mps=Danny+goes+Poland#9935975
applepie 28.03.06, 20:55
No new posts Danny goes Poland
ich mach mal einen extra thread damit es eine weile einfach groß da steht... einfach als werbung für die jungs... denn das ist die folge und direktes ergebnis von der supporter tätigkeit auf xaviers tour... (es bringt früchte!) iza aus polen kam zum konzert nach wien - hat danny gesehen (auch auf der aftershow) und wurde zu großem fan! seine neue cd hat sie noch darin bestätigt.. dieser mann gehört auch in polen popularisiert!! so hat sie einfach beschlossen (in alleingang!) ein konzert vom danny zu organisieren! und nachdem sie auch schon eine weile auch großer fan vom meta ist (und nachdem er auch nicht so abgeneigt mal war nach polen zu fahren - ich habs ja auch mal vor gehabt ihn dorthin zu popularisieren.. nur soviel ehrgeiz wie sie hab ich dann schlußendlich nimmer gehabt.. *gg* hab ja auch einiges zu tun.. :o) soweit die erklärung.... jetzt nur als ankündigung - der termin steht ja noch nicht fix.. wird irgendwann im juni stattfinden (soweit es mit den deutsch polnische fussball events nicht kolidiert *gg*.. vllt will der eine oder anderer von euch (meine) schöne stadt krakau besichtigen und dabei die jungs dort zu sehen... [size=12][b]HipHop Event des Jahres in Kraków/PL[/b] Line up: [b]Danny Fresh Metaphysics & Eldo [/b](ein sehr bekannter polnischer rapper)[/size] haltet ihr daumen, dass sie genug sponsoren findet!!! daumen hoch iza für mut, fleiß und entschlossenheit!
applepie 28.03.06, 20:52
No new posts haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
so da dürft ihr eiuch austoben...
applepie 27.02.06, 21:32
No new posts Mannheimer Heimspiele
ihr lieben - nachdem dieser thread immer wieder komische verzögerungen beim anzeigen der beiträge mit sich schleppte - hab ich ihn doch mal gekillt und mach einen neuen auf: bitte berichtet fleißig - über alle mannheimer konzis... 25. und 26. februar und 3. april 2006
applepie 23.02.06, 11:51
No new posts Danny Fresh und W4C
der erste der mal hier auftaucht... :) DannyFresh Tourstart & kostenloser Song Am Montag Abend startete die Xavier Naidoo-Tour »Bist Du am Leben interessiert«. Mit dabei ist DannyFresh (»W4C«). Die meisten der 36 Konzerte sind bereits ausverkauft, zusätzlich gibt es jetzt einige Clubkonzerte im Anschluss an das offizielle Konzert. In zwei Tagen wird »Veni«, das neue Album von DannyFresh, erscheinen. Vorab gibt es unter folgendem Link den Song »Gangsta« kostenlos als Download. Links ins Web www.dannyfresh.de/content/blogcategory/17/45/ http://www.sound7.de/article.php?channel=2&article=3722
applepie 16.02.06, 08:27
No new posts Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
lol ich fang wieder von vorne an... bin super gespannt auf die berichte vom auftakt der tour... berlin... gerade hab ich eine wunderbare version von 'oh my lady' hören dürfen... luca hat sich wohl gegenüber stetton gesteigert.. hach.. davor gabs bereits die 'rosenblätter' aufm band.. :)) danke schöööööööööööön manu!! bin gespannt auf die berichte.. bühnenbild... allem bitte berichtet reichlich!!
applepie 13.02.06, 22:02
No new posts Tour 2006... in Erwartung
Ich denke ein neuer Thread wäre für die anstehenden Konzerte passend. Im anderen haben wir ja schon soviele Seiten.... Wie schon erwähnt kann man auf der XN Homepage einen Film mit der Bandvorstellung sehen.. was für Vorfreude auf baldiges.. :) Und damit iihr euch nicht 77x durchklicken musst: http://www.xaviernaidoo.de/videos/xband.wmv one love
applepie 25.01.06, 18:35
No new posts Telegramm für X Bonus DVD
ich glaube da werden wir einiges zu sagen haben... *gggg* ich stell nur mal eines darein... hab nur paar schnappschüsse mit der kamera gemacht weil der screenshot ging nicht... (deswegen unscharf) (ähm *ggg* - glanzstrumpfhose.. menno.. hätte ihn jacek doch seine feinstrümpfe gerne geborgt.. :) hehe ich sah so ähnlich aus mit ca 26.. selbe frisur...) zum schreien.. macht euch auf einiges gefasst... *gg* (kann leider auch jetzt nicht alles sehen.. bin ja bei der arbeit) *seufzer*
applepie 25.11.05, 09:36
No new posts einfach witzig...
wiedermal was im xn forum gefunden.. link zum south park studio.. .)) http://spstudio.linda.hosting-friends.de/spstudio.html hihi manches was man daraus machen kann ist echt sweet... hiermit hat sich jacus künstlerisch betätigt (und gleichzeitg teilweise unsere beiträge im forum unterstriche hat :))).. tja.. (das beamen musste aber ohne flügel auch funktioniern oder?):
applepie 20.11.05, 19:12
No new posts Söhne im Radio
Montag, 19.12.2005, 21:00, Radio DASDING - konzert Söhne Mannheims. ka um welches konzert es sich handelt... und den ganzen advent gibt es auch diverse andere interessante konzerte: http://www.dasding.de/events/adventskalender/index.html?DD=f546665652f3e49438b2bfbfb10051a9
applepie 19.11.05, 10:57
No new posts Think it over
hab schon woanders gepostet aber es passt an beiden stellen... [quote:applepie] Aus den Foren: [i]Über iTunes von Apple könnt Ihr Euch für 99 Cent einen exklusiven Titel von Xavier Naidoo herunterladen, der nicht auf dem Album zu finden sein wird: "Think it over". Wunderschöner Song![/i] tatsächlich... genial... live can be so hard... but (..) think it over girl.. i'll be waitin'.. allways be waiting.. sehr schön.... und - würd ich mal spontan sagen.. sehr geeignet für nen internationalen durchbruch... boah xava.. klasse! [size=8](ops i'd be waiting meeeins)[/size] [/quote]
applepie 15.11.05, 12:22
No new posts Specials
Aus den Foren: [i]Über iTunes von Apple könnt Ihr Euch für 99 Cent einen exklusiven Titel von Xavier Naidoo herunterladen, der nicht auf dem Album zu finden sein wird: "Think it over". Wunderschöner Song![/i] tatsächlich... genial... live can be so hard... but (..) think it over girl.. i'll be waitin'.. allways be waiting.. sehr schön.... und - würd ich mal spontan sagen.. sehr geeignet für nen internationalen durchbruch... boah xava.. klasse! [size=8](ops i'd be waiting meeeins)[/size]
applepie 15.11.05, 11:52
No new posts astrologisches... esoterisches...
soo nachdem ein ernster thread über presseberichte ins schleudern gerät weil ihr(wir) eure auszendenten wissen wollt... tue ich wieder etwas umräumen... (und so ganz unschuldig an der entwicklung war ich doch nicht.... :o)) [quote:Fannerl] wow!!!!!!!! Toll!!!!!! Vielen lieben Dank fürs bescheid sagen und reinstellen !!! Freu mich so rießig!!!!!!das glaubt ihr garnicht.... ich bin ja zwilling vom sternzeichen und deshalb immer sooooo neugierig... ein Glück dass ich heut ins Forum kam *strahl* Ihr seid echt super mädels, denn mal so nebenbei bemerkt find ich unser Forum das schönste , herzlichste und überhaupt.... ihr wisst was ich mein[/quote] [quote:angie] naja, ich kanns auch net aufmachen (grübel...) Ich kann aber warten, auch wenn ich ebenfalls ein Zwilling bin ;-) [/quote] [quote:pie] lol angie, dann muss s'fannerl aus der patty zwilingsecke kommen (der anfang) weil auch patty mitm warten ein problemchen hat.. :))) aber ich denke mittlerweile hat sie schon zu stricken angefangen und wurde ruhiger.. :)) *indeckunggeh* [/quote] [quote:Sade] Malgo bitte du weisst ja das ich kein typischer Zwilling bin looooool...ausserdem bin ich sehr geduldig ich mach nur spass..damit es net zu fad hier wird loooooool...und stricken mag ich net..dann eher sticken..wir wäre es den mit einem X looooooooooool....das geht dann mit Kreuzstich ganz leicht looooooooooooooooool...! Okay ich gehe jetzt sticken loooooooooooool....! [/quote] [quote:Sade] Fannerl du bist nicht zufällig jungfrau im aszentent oder looool...ich habe nämlich gehört ab 30ig fängt man an den Aszendenten auszuleben..hmmm also ich merke es immer mehr aber auch die jungfrau ist sehr ungeduldig...sagen wir so eher neugierig..ungeduld ist da falsches wort....![/quote] [quote:Zharah] *lol* patty...jetz weiß ich auch warum ich imemr so ungeduldig bin..bin nämlich jungfrau (19.09)*lool*....aber is echt so...ich kann nix abwarten un schon gar net ne tätigkeit machen bei der man viel geduld brauch.... gut des nunma zu erfahrn,dass ich da gar nix für kann sondern mein sternzeichen schuld is *lol* [/quote] [quote:godchild] **ggg** bin auch jungfrau *lol* (12.9) *ggg* aber ich bin gaaaaar nicht neugierig oder ungeduldig *llooooooll* [/quote] [quote:Zharah] hehe dann können wir uns ja zusammen tun ;) wir machen nen "club der ungeduldigen" auf ;)) *loool* [/quote] [quote:applepie] [quote:Sade]looool...ich habe nämlich gehört ab 30ig fängt man an den Aszendenten auszuleben..hmmm[/quote] tja.. da werden wir wohl immer feuriger... *ggg* schaut noch schlechter aus fürs hüpfen (manche habens doch als arges abgehen abgestempelt..).. wenn der widder weiter durchsticht... ansonsten war ich doch nie ein braver steinbock.. :)) prost.. *gg* [/quote] [quote:Fannerl] [quote:Sade] Fannerl du bist nicht zufällig jungfrau im aszentent oder looool...ich habe nämlich gehört ab 30ig fängt man an den Aszendenten auszuleben..hmmm also ich merke es immer mehr aber auch die jungfrau ist sehr ungeduldig...sagen wir so eher neugierig..ungeduld ist da falsches wort....![/quote] Oh nein, woher weißt du das? Ich bin wirklich Jungfrau vom Aszendenten... Na da kommen ja rosige Zeiten auf mich zu... Soll ich etwa noch neurgieriger und ungeduldig werden?! *lol* Gibts denn auch noch was gutes bei der Jungfrau? [/quote] [quote:angie] loool, ich bin auch Aszendent Jungfrau... Na, da sind wir ja eine Mischung.... Aber noch sind die 30 weit entfernt, da ist dann wohl noch der Zwilling vorherschend! [/quote] [quote:Sade] [quote:godchild] **ggg** bin auch jungfrau *lol* (12.9) *ggg* aber ich bin gaaaaar nicht neugierig oder ungeduldig *llooooooll* [/quote] Süsse warum hast du dann das xavateam angeschrieben *ggggg*...ne also ich sag mal so ungeduldig ist das falsche wort...eher neugierig..ist doch süss oder??? Aber das ist der Zwilling sowohl auch die Jungfrau looool...also wer beides ist kommt net aus looooooooooooooool...! Bei mir dominiert die Jungfrau sehr stark...das häusliche, das familieäre und direkt ist nicht typisch fürn zwilling loooooool....![/quote] [quote:godchild] naja, hab mich beim xteam wohl eher lieb beschwerd als nachgefragt *ggg*, klarer fall von perfektionnismus *lllooolll* perfektionnistisch harmoniesüchtig extremst emotional neugierig ungeduldig skeptisch impulsiv gibts auch noch was positives? *lllooooolll* kenn meinen aszedenten nicht.... [/quote] [quote:Sade] na wenn du dein genaues geburstagdatum udn uhrzeit und geburtsort kann ich es dir ausrechnen wenn du willst kein problem.! Unser Xava ist im Aszendenten Wassermann. Also das postive an der Jungfrau ist...! Ehrlich und Direkt, Häuslich und Sauber, Familiär,Ordnungsliebend und vernünftig.! Das passt bei mir genau..ich muss immer erst alles vorplanen udn fünfmal überlegen ob ich was tue...! und wsa ich noch witzig finde ist...looool..guckt mal was ich gefunden habe...also es passt loooool...! WIE MAN DIE JUNGFRAU-FRAU VERFÜHRT: Die Jungfrau ist elegant, schön, vernünftig und ernst. Um sie zu erobern bedarf es Zeit und Beständigkeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall!! Sie liebt intelligente Gespräche und ernsthafte, aufrichtige Liebesbeziehungen. Tipp: Laden Sie, sie am ersten Abend zu einem klassischen Konzert ein. Ich weiss ich bin offtopic..aber es gehört einfach dazu loooool...! Und Malgo der Widder ist aber wirklich bei dir auch dominierend...er ist sehr impulsiv und sehr offen...!Widder sind aber auch sehr gutmütig und liebenswert...mein Sohnemann ist auch einer..udn es stimmt aber trotzdem mitn kopf durch die wand looooool....![/quote] [quote:pie] loool ähm das ist aber sehr off topic looool aber aber hola ich hab doch noch immer ein bisserl was von dem vernünftigen, bodenständigen arbeitstier steinbock.. :))) auch wenn das feuer immer brennender wird.. :)) wollen wir nicht diese interessante gespräche in einen neuen thread umwandeln??... ich kümmere mich gleich drum.... patty kannst schon gleich aussuchen wie man alle sternzeichen verführt lool mach dir gleich platzerl für... [/quote]
applepie 11.11.05, 09:36
 
 
40 von 86 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design