Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
119 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Fan Party die dritte!?!
Also hier sag ich doch nochmal was dazu: Eine übermäßig große Party ist wohl zu spät zum Organisiseren, aber mein Vorschlag wäre ein kleines Fantreffen in ner Kneipe mit so 50 Leutchen oder so und ner schönen Live-Musik wie zB der vom Kosho mit den "wichtigen Söhnen" :-) Mir hat unser kleines Treffen im Löwenbräukeller richtig gut gefallen: So bisl quatschen, dann mal ne halbe dreiviertel Stunde Musik, dann wieder mal ne Pause, dann wieder mal Musik oder vielleich Musik vom Band bis open End oder so... sowas würde mir vorschweben... das ist ne persönliche Atmosphäre und wir könnten vielleciht ein paar der Söhne für nen kleinen Libve-Auftritt überzeugen, müssen ja jetzt nich nur Kosholieder sein... ... ist nur so ne Idee, dann braucht man auch keine Unkosten, die Fans die kommen, die kommen, Nur Instrumente und Anlage müsste man organiseren plus Lokation natürlich.... Bis denne, Cat.
catek 07.04.05, 22:02
No new posts Re: Alive & Swinging
*Hihi* unsere Joule wieder :-) Tja, ich glaube sie meinte damit die Preise! Als sie sie gesehen hat, hats ihr wohl glatt die Sprache verschlagen :-) Aber mir auch! Schön, dass du doch noch ab und an hier vorbeischaust Julia! LG, Cat.
catek 20.03.05, 16:40
No new posts Re: Ich geh mit dir...
Ist das nicht das Lied mit Wichser nur verkehrt herum gesungen?! Ich glaub schon, gabs auch schon ne Diskussion im Xavier+im Söhne Forum drüber... Aber kann mich auch irren... da ist mal die Irina gefragt, die hört sowas immer perfekt raus ;-)
catek 19.03.05, 10:48
No new posts Re: Alive & Swinging
Das is nicht dein ERnst oder?! 5000 Euro für 10 Leute... nach meiner naturwissenschaftlichen Ausbildung bekomm ich grad noch hin, das sind dann 500 euro pro Kopf am Tisch !? Wie kraaaaaaaaaaaaaass!!!! Da seht ihr dann bestimmt die ganze Schikaria von Deutschland auf dem roten Teppich einschweben :-) Und wer geht dann nun mit hin? Für dies Preise? Und Wili, mich würde auch mal interessieren was du so arbeitest, dass du dir das leisten kannst?! Ich finds zwar schade, dass ich nicht kann, aber auch wenn ich könnte, ist zwar für nen guten Zweck, aber 56 Euro könnte ich mir auch nicht leisten im Moment... Aber ich bin immer noch offen für das Weinheimer Open Air am 23.8. :-) Bis dahin verdien ich dann vielleicht wieder (mehr) Geld?! Na dann euch ein wunderschönes WE muß jetzt los! Cat.
catek 19.03.05, 10:43
No new posts Re: diverse awards...
Wenn Schnappi gewinnt, dann beiß ich in den Fernseher den ich nciht hab!!!! Versprochen! Cat.
catek 10.03.05, 17:12
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Hey Ihr lieben, bin zwar grad auf dem Sprung auf meine "Party" aber fürs Forum finde ich noch fix Zeit zwischen all den Telefonaten ;-) Vielen Dank für Eure Wünsche und Grüße! Einige seh ich ja am Samstag und da hol ich mir dann meine Umarmungen persönlich ab! Ihr anderen seid gegrüßt und wir umarmen uns dann bei der nächstbesten Gelegenheit! Und ja, Malgo, Wünsche hab ich zu genüge und bei den meisten bin ich hinterher!!! :-) Viele Grüße und nochmals Danke, Cat.
catek 08.03.05, 18:55
No new posts Re: "Rotlicht-Show" ;-)
*MELD* Reicht das? ;oD Ich werde auch da sein, bin aber im Moment auf Arbeit und in meiner Freizeit bisl im Stress! Na ja, aber da bin ich auf jeden Fall dabei und verteilen kann ich auch ganz gut... und mit dem durchreichen, da hab ich in Leipzig schon ganz toll Erfahrungen beim Verteilen der Flyer für unsere erste Party gesammelt... ... und falls du dich erinnerst: Ich hab ein ziemlich großes Mundwerk und rede immer und viel und LAUT!!! :-) ALso keine Panik: Und: ich weiß, das sollte jetzt nicht gerade von mir kommen, aber: plan nicht soo viel, denn es kommt eh anders als du dir das jetzt überlegst, weils dann viel hektischer ist - wehe dazu gibt jemand seinen / ihren Kommentar ab ;-) So, dann muß ich auch schon wieder los! Bis denn ihr lieben, Cat.
catek 04.03.05, 18:44
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
... drei mal hoch... hoch .... hoch... :o) Auch von mir alles Gute! Cat.
catek 03.03.05, 17:14
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Ok, ich auch wieder zu spät! Aber wie auch immer: Lieber spät als nie!!! Also alles Gute noch zu deinem Geburtstag. Möge dir das neue Jahr nur ERfolg und Freude bringen! LG, Cat.
catek 02.03.05, 17:31
No new posts Re: Ausgrabungen
Nee, sorry! Aber das muß ja irgendwie nicht sein! Bin nicht so Catterfeld-Fan... Da sollten wenn dann eher andere Sängerinnen noch davor kommen... aber Markt und Werbeträchtige wäre das bei Deutschlands derzeitiger Musikkultur sicher.... und ums Geld verdienen gehts ja da am meisten!
catek 26.02.05, 19:56
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Ja und da ist die nächste dran! :-) Ich wünsche Dir auch alles liebe und Gute zum Geburtstag und im weiteren Lebensjahr viel Erfolg! Halt die Ohren steif! LG, Cat.
catek 26.02.05, 17:02
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Ui, jetzt aber schnell! :-) Alles Gute auch noch von mir... nachträglich... bin zu Zeit so im Stress, da vergess ich jeden Geburtstag! :-) Aber hoffe, du verzeihst! LG, Cat.
catek 24.02.05, 18:48
No new posts Re: ROBBEE MARIANO
Hey, wie jetzt Pan?! :-) Einfach mal alles verraten!? ;-) Na ich freu mich schon aufs Kosho-Konzert und dass ich wieder mal meine Kopf frei bekomm! LG an euch alle, Cat.
catek 24.02.05, 18:41
No new posts Re: Frage zum Songtext von...
Der Michael Herberger im Audi S8! Richtig! :-) Cool und ich habs auch mal ohne Vorsagen gewußt! :-) LG, Cat.
catek 17.02.05, 19:55
No new posts Re: Robbee Mariano
Oh nein, ich habs vergessen! ...aber lieber später als nie! Also auch von mir alles Liebe und Gute! Viele Grüße, Cat.
catek 12.02.05, 18:03
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Jo von mir dann auch noch hinterher! Haben ja schon lange nix mehr von dir gehört! Vielleicht klappts ja bald mal wieder und dein Terminplan läßt sich mit dem Söhne-WirFansGehenHin-Plan vereinbaren ;-) Alles Liebe, Cat.
catek 10.02.05, 18:11
No new posts Re: bintia
Oh ja, da würde ich auch voll gerne hingehen!!! Leider war ich letztes WE in Jena und da war sie ja in Frankfurt.... und es lohnt sich nicht die 350 km nach Jena dieses WE nochmal zu fahren wenn sie dann am 12.02. dort ist... und an dem Mannheim WE bin ich "leider" in Amsterdam.... Also wird leider nix bei mir - hätte sie gerne unterstützt!!! :-( Cat.
catek 07.02.05, 21:36
No new posts Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...
Ich sags mal so: ICH bin für jederlei Unfug zu haben! :o) Irina hats ja schon gesagt, wir kommen ja zusammen mit noch paar anderen... dann wirds schneller verteilt.... Wird bestimmt voll gut! Bin schon gespannt! LG, Cat.
catek 07.02.05, 21:30
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Jup, von mir auch noch! Ich schließ mich an alles meiner Vorgänger in Bezug auf Glückwünsche an! LG, Cat.
catek 03.02.05, 22:04
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Ups, von mir dann natürlich auch noch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! ! ! Fühl dich umarmt, Cat.
catek 31.01.05, 18:34
No new posts Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei
Und um auf unsere Mädchen-Frauke-Thema zurückzukommen: Sieht ganz so aus als wären sie noch dran! Puh! sag ich da nur, was für ein Stein da doch der guten Frauke vom Herzen fallen muß :-D Schön, dass so viel zusamm gekommen ist! wäre auch gerne hingegangen, aber ist doch bisl weit weg.... LG, Cat.
catek 31.01.05, 18:32
No new posts Re: Ich brauche Trost....
Tja angie, Keine Sorge und hör nicht auf den großen bösen W.Z.DA... wenn der noch mal so was sagt – ich weiß wo der wohnt - dann knöpf ich mir den vor!!! ;-) Neee, jetzt mal ernst hier! Also zum ersten Punkt: Wenn die nicht mehr wollen und du willst unbedingt, dann such dir einfach per Annonce oder so paar nette Leutchens aus der Gegend und das wird schon wieder! Zu 2.: Zahnspange ist nicht sooo schlimm, da es ja auch so ne eher optisch nicht auffälligen gibt... wahre Freunde nehmen dich eh so wie du bist und genug Selbstbewusstsein hast du doch um damit auch auf der Bühne super Ausstrahlung rüberzubringen... Zu 3.: Siehe erstens, denn wenn du eh grad zu Hause bist, dann mach dich auf die suche nach neuen Musikern!!! Zu 4: tja, da bin ich etwas ratlos, aber man kann ja auch nicht zu allem ne Meinung haben, oder?! Dann halt dich einfach an die von der Martiina!!! So und jetzt? Besser? Etwas mehr Hoffnung? Wenn nicht, dann schlaf ne Nacht drüber und morgen scheint die Sonne zwar noch gleich aber du hast dich verändert und vielleicht auch die Perspektive.... LG, Cat.
catek 26.01.05, 18:54
No new posts Re: BILDER FAN PARTY ONLINE!!!
Hey, wie geil ist das denn mal!!! Die sind echt super gut geworden! Viiiiiiiielen Dank, Malgo und alle, die dazu beigetragen haben, den mein Fotoapparat lag gut zu Hause in der Tasche :-) Schön, sich so nochmal dran erinnert zu haben! Aber bald sehen wir uns ja wieder! :-) LG, Cat.
catek 24.01.05, 18:24
No new posts Re: Was ist mit dem Forum los?
Hey, wers noch nicht wieder probiert haben sollte: Das Xava-Forum geht wieder!!! Wir treffen uns dann da :-) LG, Cat.
catek 23.01.05, 13:30
No new posts Re: Wie sehr darf/sollte man die Söhne Einfluss auf sein Leben haben lassen?
Tja, ich denke, da hat jeder so seine Erfahrungen und jeder Mensch verarbeitet sein Innerstes anders... Wenn ich auf einem Konzert war "überfällt" mich auch meist eine seltsame Traurigkeit, weil: -> zum einen geh ich da mit Freunden hin, die ich durch Konzerte und Xavier/Söhne-Zeugs kennengelernt habe und die ich meist nur auf Konzerten treffe -> und dann ist meist nicht gewiss, wann das nächste Konzert ist... ... also auch unklar, wann ich meine Freunde mal wieder treffe! Ich denke, diese Gefühle nach einem Konzert kommen einfach hoch, weil es so schön war und weil es eine Kaskade in einem selbst losgelöst hat, die einem halt zeigt, dass es jetzt vorbei ist, obwohl es hätte noch Stunden so weitergehen können!!! Aber wie die Angie auch schon gesagt hat, das ist bei jedem anders und daher mag ich mir kein Urteil über deine Gefühle erlauben, Martiina... aber ich denke nicht, dass du reif für den Psychater bist :-) LG, Cat.
catek 21.01.05, 17:20
No new posts Re: 12.03.2005
Ohh wie cooool!!!! Der Willi aus DA. kommt auch!!!! Da freu ich mich ja noch mehr drauf aufs Konzert! :-) Na da bin ich ja mal voll Kanne gespannt wie ein Flitzebogen, wie denn der Willi so in ROT ausschaut! :o) Schön! Aber du hast es immer noch nicht auf die Homepage mit nem Bild geschafft, wie?! Woran liegts? Na dann bis spätestens am 12.3.05! LG, Cat.
catek 20.01.05, 18:07
No new posts Re: Xavier im TV
mmh... jetzt bin ich aber echt neidisch! Manchmal ist ein Fernseher doch von Nöten... :-( Aber die Marion nimmts auf, dann komm ich vielleicht irgednwann in meinem Leben auch noch zum Gucken! @Martiina Ich hab Diplom-Biologie studiert und im Moment verweile ich übergangsmäßig bei Merck in Darmstadt und such mir halt ne Doktorarbeit während ich meine Berufserfahrung ausbaue :-) Was machst du denn eigentlich - sorry, falls es schon woanders geschrieben steht... LG, Cat.
catek 20.01.05, 18:04
No new posts Re: Xavier im TV
Danka an Euch... hab bzw kann beides zwar nicht sehen, aber klingt ales sehr interessant... vielleich5t bin ich ja bald mal wieder im Odewaldasyl, so dass ich mal meine Wissenslücken aufholen kann! :-) LG, Cat.
catek 19.01.05, 06:47
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Hey, auch von mir noch alles erdenklich gute!!!! Hoffentlcih klappts bald mal wieder und wir können uns mal sehen - erinnere mich immer noch gerne an unser Frühstücksgespräch nach der Party :-) Auch wenn wir nix besonderes geredet haben *gg* Also noch einen schönen Abend und kann mich der Steffi auch nur anschließen: Schreib mal! :-) LG, Cat.
catek 17.01.05, 21:06
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Ok, weil bisher niemand was geschrieben hat: Auch wenn sie hier nicht só oft postet, Ich gratulier der Saliana ganz herzlich zum Geburtstag - nachträglich - mmh na ja, wenigstens ists mir heute noch aufgefallen :-) Hoffe, Du hast schön gefeiert! Schönen entspannten Sonntag noch! Alles liebe, Cat.
catek 16.01.05, 16:40
 
 
40 von 119 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design