Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
541 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
ist denn schon jemand wach ??? bin schon total neugierig wie es euch gefallen hat ?
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.10.09, 10:18
No new posts Re: UNGLAUBLICH
[quote:Sade] Es könnte alles so einfach sein, aber wie soll es einfach sein, wenn es kompliziert oder geldgierig auch geht...schöne aussichten für die zukunft besonderst für unsere kinder....frechheit..! [/quote] was auch total arg war das einer dieser konzerne eine eigene creme auf dem markt hat die nachweislich krebserregend ist *22
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.10.09, 10:17
No new posts Re: UNGLAUBLICH
[quote:moni] Habe ich auch gesehen - es geht diesen Konzernen leider nicht darum, zu helfen, sondern um den Profit. Kann man sich denn nicht von einem Apotheker seines Vertrauens so eine Creme anrühren lassen, vorausgesetzt man kennt die Rezeptur? [/quote] das hab ich mir auch schon überlegt habd auch schon was im internet gefunden.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.10.09, 10:15
No new posts Re: UNGLAUBLICH
diese reportage kam gestern im fernsehen. ich finde es wirklich unglaublich das pharmakonzerne soviel macht haben und es scheinbar ohne probleme schaffen es zu unterbinden das wirkungsvolle medikamente aus reiner geldgier nicht auf dem markt kommen. da ja mit dem kronischen leid der menschen mehr geld zu verdienen ist als mit einem wirkungsvollen mittel. ich bin selbst seid 30 jahren betroffen und mich macht das einfach unglaublich wütend, deswegen war es mir ein anliegen das möglichst viele menschen davon erfahren. ich gebe die hofffnung jedenfalls nicht auf das sich doch noch was ändert und konzerne und manager nicht nur aus reiner geldgier handeln. Rückschau: Heilung unerwünscht (WDR) [b]Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern[/b] Film von Klaus Martens Sendeanstalt und Sendedatum: Montag, 19. Oktober 2009, 21.00 Uhr im Ersten Informationen für Zuschauer Wiederholung im WDR Fernsehen Millionen Menschen leiden unter schweren Hauterkrankungen. Vielen könnte geholfen werden, wenn man sie mit einer neu erfundenen Spezial-Salbe behandeln würde. Das haben Wissenschaftler und Ärzte festgestellt. [b]Doch die großen Pharmakonzerne weigern sich, die Erfindung auf den Markt zu bringen.[/b] Warum nur? Die Zahl der an Neurodermitis erkrankten Kinder steigt stetig. Zu wirkungsvoll und zu preiswert? Die Salbe ist wohl "zu" gut: Weil das Mittel gleichermaßen wirkungsvoll wie preiswert ist, fürchtet die Pharmaindustrie offenbar die Konkurrenz zu den eigenen viel teureren Mitteln. Einige Konzerne wollen die Patentrechte des Medikaments sogar kaufen, um dessen Vermarktung komplett zu verhindern. Das "Aspirin für die Haut" soll auf keinen Fall in den Handel kommen. Für alle Interessierten und Betroffenen: Das Buch zur Sendung "Heilung unerwünscht. Die Geschichte eines verhinderten Medikaments" von Klaus Martens mit Rezept der Salbe erscheint Anfang November 2009 im DuMont Buchverlag (ISBN: 978-3-8321-9531-1). Redaktion: Mathias Werth Informationen für Zuschauer Was ist das für ein Medikament, woraus besteht es? Der Wirkstoff ist ein völlig harmloses, aber sehr wirksames Vitamin mit der Bezeichnung B12 oder Cyanocobalamin, harmlos deshalb, weil praktisch keine Gefahr einer Überdosierung besteht, was bei anderen Vitaminen nicht immer so ist. Die eigentliche Funktion im Falle der Hautkrankheiten ist die: B12 ist ein Stickstoffmonoxyd-Fänger, und Stickoxyde sind für die Hautveränderungen bei Neurodermitis und Psoriasis verantwortlich. Hilft das auch wirklich? Die klinischen Studien haben es glänzend absolviert. Und auch die Erfahrungen der Patienten, die während der Recherchen des Autors mit der Creme behandelt worden sind, waren außerordentlich positiv. In den USA ist es mit großem Erfolg an Kindern gestestet worden. Ob es bei wirklich allen Patienten hilft, weiß man natürlich nie. Aber: anders als Kortison und andere Immunsuppressiva hat es keinerlei Nebenwirkungen (es sei denn, man ist gegen Avocadoöl allergisch) Wo kann man es kaufen? Man kann die B12-Creme immer noch nicht kaufen. Aber es gibt eine Möglichkeit, sie vom Arzt anrühren und verschreiben zu lassen. Dazu braucht der Arzt die Rezeptur, die er in den Apotheken anrühren lassen kann. Der Patentbesitzer versucht seit Jahren, Hersteller zu finden. Unter dem Namen REGIVIDERM ist es patentrechtlich und behördlich als Medizinprodukt zugelassen. Jetzt hat sich der Patentbesitzer entschlossen, es selber zu produzieren. Das ist aber mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Am besten sucht man im Internet unter dem Stichwort REGIVIDERM, um Neues zu erfahren. Wiederholung im WDR Fernsehen Der Film "Heilung unerwünscht" wird am 30. November 2009 um 22.00 Uhr im WDR Fernsehen in der Reihe "die story" wiederholt. http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,0e3vjlffhxxdf3s3~cm.asp
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 20.10.09, 20:09
No new posts Re: Alles kann besser werden - die CD
halte durch ist seid dem münchen konzi mein absolutues lieblingslied. das wird sich sicher auch nicht so schnell ändern weil es was ganz besonderes hatte was einem mitten ins *26 getroffen hat. *50
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 19.10.09, 19:42
No new posts Re: Xavier und Edo im Radio
hier gibst ein podcast von Energy München Toastshow vom 15.10 http://www.energy.de/podcasts/muenchen/toastshow.xml
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.10.09, 15:59
No new posts Re: .. paar bilder
das war am mittwoch in der früh ich habs gehört und sogar ganz weil ich im stau stand (da war er wenigstens mal für was gut) die hatten echt spaß bei dem talk und der xaver macht sich richtig gut als staumelder und wetterfee :)
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.10.09, 14:36
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
[quote:Pyretta] [color=green] Der Xaver hat wirklich ganz oft son kleines Tänzchen für sich im Hintergrund hingelegt - lustig. Dass er doch gar nicht so schlecht tanzen kann wie man immer meint, merkte man als Henning mal so ein paar Schrittchen zu imitieren versuchte – das hatte dann aber eher was von einem Tanzbären kurz vor der Rente. Aber uns Henning hat ja andere Schlüsselqualifikationen, also passt das schon
Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten. [/quote] hehe das war klasse der tino hats ja dann auch noch versucht...eine boyyygrroupp *34 aber am genialsten war ja noch die charlson einlage von xaver und das ganz kurze bollywood *58 sag mal gina kann es sein das du auf xavers seite ziemlich weit oben "gessesen" bist ?
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.10.09, 14:04
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
das wort sch... hat der xaver bei den söhnen extra als "solopart" laut und deutlisch ausgesprochen da hatte der tino ihn extra den part alleine singen lassen. ich weiß nur leider nicht mehr genau bei welchem lied das war. also bei den söhnen hat er kein problem das wort in den mund zu nehmen ;)
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.10.09, 12:21
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
also dann versuch ich euch jetzt mal einen kleinen eindruck zu geben. vorgruppe war erst wieder daniel der schon auf der bühne das spielen anfing (19:38) als noch fast keiner in der halle an seinem platz war. danach kam dennis lisk. puuuuh den fand ich echt schlecht. der hätte lieber bei den beginnern bleiben solln weil seine stimmt es solo einfach nicht bringt schon garnicht wenn man "singen" will. wobei man das auch nicht wirklich singen nennen konnte naja egal macht euch euer eigenes bild. die bühne war wieder die gleiche wie beim x. wie schon gesagt die stimmung war der absolute hammer. iz on war das erste lied und ab da hörte das feiern nicht mehr auf. alle waren super drauf. xaver kam im jogginganzug mit einem gestreiften polo darunter cap und OHNE brille, tino in grauer strickjacke und mütze, henning mit hemd, schwarzen pulli und hut....soviel zu den klamotten ;) xaver hat wieder abgetanzt wie ein verrückter da waren ganze solo tanzeinlagen auf der box dabei teilweise auch versteckt hinterm schlagzeug. mit choreofetzen, langen shakern, hüpfen und alles was ihm sonst noch eingefallen ist. wenn der das die ganze tour so durchzieht dann wiegt der danach 10 kilo weniger. die jacke war dann auch ganz schnell ausgezogen was ja kein wunder war. ab ich wollt nur deine stimme hören saßen sie auf weißen hockern. auf die bühne hatten sie schwetzingen projeziert was sehr genial aussah und einen das wettsingenfelling brachte. bei uwel sind dann der tino und der x alleine mit den hockern zum anfang der bühne. die version ist einfach genial auch wenn das publikum logischerweise mitgesungen hat. die zwei sind für mich bei dem lied das absolute dreamteam. danach sind alle kurz veschwunden und kamen dann mit can you feel it und alle in rot gekleidet wieder zurück. eigentlich wie beim letzten tourauftakt nur die fahnen haben gefehlt. meta und marlon waren auch der absolute hammer. die haben vollgas gegeben. vorallem meta hat das publikum wieder voll angeheizt. generell nützen die söhne die komplette bühne. sie sind einfach überall auf den boxen hinten bei dem "gehweh" vorne am "laufsteg" einfach überall und xaver hat sicher jeden einzelnen zentimeter dieser bühne abgetanzt. man hat gemerkt das sie rießen spaß hatten! bei wenn du schläfst wär der xaver beinahe zwischen schlagzeug und der bühnenaufhängung hängengeblieben wo er selber drüber lachen mußte und so den einsatz voll versemmelt hat. traurige lieder haben sie einen kleinen jungen namens marlon gewidmet der scheinbar vor dem konzert zu den söhnen durfte. der kleine kämpf gegen einen tumor. xaver meinte wir sollen ihm mit dem lied zusammen jetzt kraft schicken. junges deutschland fand ich sehr gelungen. mir hat das auf der cd ja garnicht gefallen aber live ist das wirklich klasse. ich fand es trotz sehr vielen alten liedern einen suuuuuper genialen abend und ich bin sehr froh das ich bei beiden konzerten war da das söhne konzi das schlechte publikum vom vortag echt rausgerissen hat. freut euch drauf es ist einfach eine rießen große geniale party !! PS: für rechtschreibfehler haftet der computer der mir komplett abgestürzt ist nachdem alles schon geschrieben war und ich jetzt nochmal neu anfangen musste.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.10.09, 11:39
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
hier mal die richtige liste IZ ON Wenn Du Mich Hören Könntest Lieder Drüber Singen This Is Only A Beginning Wir Wehrn Uns Geh Davon Aus Ich Wollt Nur Deine Stimme Hörn Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehn Vielleicht Und Wenn Ein Lied Can You Feel It Interesse Wir Haben Allen Göttern Abgeschworn. Zurück Zu Dir JAH Is Changing All Babylon System Dein Leben Wenn Du Schläfst Traurige Lieder Geh Davon Aus Junges Deutschland Was Wird Mich Erwarten
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.10.09, 09:49
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjäääääääääääääääääääähhh münchen kann es noch. super genielae stimmung ab dem ersten lied. selbst die sitzplatzränge haben gas gegeben. hat richtig spaß gemacht und war absolut kein vergleich zu gestern was das publikum angeht. die söhne haben gerockt von der ersten bis zur letzten minute. trackliste bekomme ich heute nicht mehr ganz zusammen. es warn aber eigentlich nur zwei neue lieder weil die anderen kannte man schon von der club tour. sie haben ziemlich viel altes gespielt. reihenfolge stimmt nicht.... iz on uwel (sehr geniale version mit tino und xaver) geh davon aus (kam sogar 2 mal) this is only the beginning was wird mich erwarten jah is changing all babylon system traurige lieder ich wollt nur deine stimme hören can you feel it das hat die welt noch nicht gesehn ..... alles weitere morgen mein kopf will grad nimmer.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.10.09, 01:11
No new posts Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
leider alles NEIN. Wir waren auch total verwundert das überhaupt kein Backround da war. Die Cassandra hatte Ihn noch bei Hör nicht auf zu träumen unterstüzt aber sonst hat er alles alleine gesungen. Hatte ja noch auf Tore gehofft weil ja die Söhne auf jeden Fall schon da waren ;). Mit Daniel und Tino wäre das sicher genial geworden.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 16.10.09, 12:38
No new posts Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
[quote:KerstinB] [quote:soulsound] Zum publikum - was waaaaaaaaaar das denn bitte ??? ich war ja schon auf vielen münchner konzis aber das war wirklich unterirdisch und auch wenn man die neue cd noch nicht so kennt kann man sich in 2 stunden noch bitte mal wenigstens etwas rühren und nicht wie versteinert in der arena rumstehen. Vor uns war eine die völlig leblos dastand. [/quote] das ist ja regional oft sehr unterschiedlich... *10 [/quote] Das stimmt und wir haben uns den Abend dadurch auch nicht verderben lassen. Wir haben fleissig mitgegroovt.*56 Hatte ja für einen kurzen Augenblick schon gedacht er legt jetzt mit der Choreo los ....das kam zwar dann doch nicht aber die Schitte hat er sich gut gemerkt ;) und auch immer wieder zum beste gegeben *65
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 16.10.09, 12:23
No new posts Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
der kostet 20 € (wir haben uns den geteilt *24 ) ist hübsch weiß mit einem Xaver Logo drauf in einer weißen Schachtel. es ist das ganze konzert drauf bis auf die zugaben die kann man dann am tag danach mit einem code auf einer webside runterladen. das einzig doofe ist dass man sich dazu anmelden muß bei dieser webside. weiß leider grad nicht wie die heißt findet man aber auf Xavers seite. für 25€ gab auch einen stick mit dem konzert als dvd wenn ich das richtig verstanden habe von der waldbühne. der war dann in schwarz.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 16.10.09, 11:06
No new posts Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
Ahhhh jetzt hatte ich alles schon geschrieben und dann kam systemwartung grrrrr. Dann eben noch mal ein versuch einen kleinen bericht zu schreiben auch wenn eigentlich alles schon gesagt wurde. Wir haben den anfang leider auch nicht komplett mitbekommen. haben den daniel erst mal nur von der gaderobe aus gesehen. Ich fand ihn sehr gut auch wenn er mir etwas leid tat weil er so verloren auf der rießen bühne mit seiner gitarre wirkte. Henning kam danach den fand ich richtig gut. Er war a bisserl aufgeregt was total sympatisch war. Zum publikum - was waaaaaaaaaar das denn bitte ??? ich war ja schon auf vielen münchner konzis aber das war wirklich unterirdisch und auch wenn man die neue cd noch nicht so kennt kann man sich in 2 stunden noch bitte mal wenigstens etwas rühren und nicht wie versteinert in der arena rumstehen. Vor uns war eine die völlig leblos dastand. selbst der D „Promi“ (tommy reeve) neben uns rührte sich raum nur seiner „schickimiki“ begleitung schiens zu gefallen. In das bühnenbild haben wir uns von der ersten minute an verliebt. Absolut genial gemacht! Die brille hat er glaub ich runter getan weil er pausenlos damit beschäftigt war sie hochzuschieben. Sehr weise entscheidung :-) Bei dieser weg gings mir wie gina ich dachte nur bittttteee nicht aber das publikum war total begeistert. Ich muß zu geben das die version nicht schlecht war aber ich mag das lied halt einfach nicht. In too depp – könnte für mich ein zweites I´ll be waiting werden. Absolut supppper !! Cassandra war einfach nur super mehr kann man dazu nicht sagen. Halte durch war wirklich das absolute highlight. Er hat das lied einem kleinen mädchen, ich glaube der name war kikky gewidmet. Leider hab ich mein 20.000 milen a bisserl vermisst aber ich drück nochmal ein auge zu ;-) Ich fand man hat eindeutig gemerkt das der xaver eine message rüber bringen will, und auch wenn das publikum nicht der brüller war fand ich das konzert sehr gelungen. Wir haben uns auch deswegen den stick gekauft und ich kann nur sagen es lohnt sich. Gerade die neuen lieder sind super wenn man sie nochmal hören kann. Ich fand der x war super drauf und deswegen freu ich mich rießig auf die söhne heute abend !!!
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 16.10.09, 10:50
No new posts Re: interviews und presseberichte
Morgen Früh ist der Xaver live auf Bayern 3 von 08:00 - 09:00 zu hören.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 13.10.09, 10:00
No new posts Max Herre Neue CD
bin total begeister von der Neuen CD von Max Herre !! Die hat zwar nichts mehr mit den Freundeskreiszeiten zu tun ist aber ist wirklich gut. Ich finde die geht eher in die Richtung von Clueso. Ich persönlich finde es ja super wenn sich ein Künstler weiterentwickelt kann aber auch die Leute verstehen die vielleicht etwas enttäuscht sind weil sie den "alten" Max erwartet haben. hier mal der Link dazu http://www.amazon.de/Ein-Geschenkter-Tag-Max-Herre/dp/B002JIOQCY/ref=pd_bxgy_m_img_b/279-4847397-9295944 Das Lied *Sag Bescheid* kann ich nur empfehlen.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 02.10.09, 10:21
No new posts Re: Alles kann besser werden - die CD
*61 shake it *76 shake it *34
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 01.10.09, 11:51
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
[quote:Bärlin City Girl] http://www.disco-pm.de/images/ZT/ZT_16_10_09_lightbox.jpg Söhne Mannheims After Show Party in München. Freitag, den 16.10.2009
Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

[/quote] After Show Party München kann man das ja nicht wirklich nennen....... Wo bitte ist Untermeitingen und was will man denn da ??? ...... aber es wird sicher ein paar Leut geben denen die 70-80 km nix ausmachen ;)
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 01.10.09, 11:49
No new posts Re: Konzerte 2009
*1 da wohnt man fast sein ganzes leben in der alten haide und kaum zieht man weg kommen die söhne mannheims ins baustellenviertel parkstadt schwabing. muß frau sich da jetzt gedanken machen *42 naja wenigstens weiß ich jetzt was dieses zelt zu bedeuten hatte. da werd ich wohl an dem abend meiner mom einen besuch abstatten und ganz neben bei mal vorbei schaun*24
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 01.05.09, 21:30
No new posts Re: Forum soll weiterhin bestehen?
ich find ja 5,66 viel lustiger und heb deswegen auch mal die Hand :)
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.04.09, 14:27
No new posts Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
hier gibts auch noch ein ganz langes interview http://www.hiphop.de/magazin/features/detail/2009/02/17/cassandra-steen-das-interview/
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 26.02.09, 11:52
No new posts Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
Drucken Sonntag, 22. Februar 2009 -------------------------------------------------------------------------------- KWICK! Interview: Cassandra Steen Cassandra Steen ist momentan sehr erfolgreich dabei, sich endlich als eigenständige Solokünstlerin zu etablieren. Mit Bushido, Xavier Naidoo und natürlich als Teil des Erfolgsprojekts Glashaus unter Führung von Moses P. konnte die 28-Jährige bereits groß in die Charts einsteigen. Letzten Freitag ging ihr neues Album "Darum leben wir“ an den Start und die gleichnamige Single schaffte es auf Anhieb in die deutschen Top Ten. Auch deswegen war es eine große Freude für das KWICK! Magazin, die sehr sympathische Stuttgarterin zum Interview bitten zu dürfen. Cassandra Steen ist endlich zufrieden mit ihrer Musik. [b]Quelle: Universal Music (Olaf Heine) "Darum leben wir“ ist Dein erstes Soloalbum seit sechs Jahren. Warum hat das so lange gedauert?[/b] Cassandra: Die erste Platte war für mich nicht wirklich befriedigend und es hat eben so lange gedauert, bis ich meine Ideen manifestieren konnte. [b]Was hat Dir denn an Deinem ersten Soloalbum nicht gefallen?[/b] Cassandra: Meiner Meinung nach waren es schon fast zu viele Features und ich wäre schon damals gerne ein bisschen hoffnungsvoller in den Liedern gewesen. Und deshalb war es mir sehr wichtig, dass die neue Platte einen anspornt, sich eher auf sich selbst zu fixieren. Ein anderes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu entdecken, dass man sich tatsächlich auch traut, Fehler zu machen. Das war eben ein langer Prozess, wobei noch dazu kam, dass ich auch mein Label gewechselt habe. Dazu kam ein neues Management. Generell habe ich mich in dieser Lebensphase einfach auch verändert. [b]Hattest Du jetzt bei dem neuen Album wesentlich mehr Einfluss?[/b] Cassandra: Ja, viel mehr. Bei meinem ersten Album war ich eben dabei, aber jetzt konnte ich viel mehr sagen, was mir gefällt und was nicht, und das wurde dann auch einfach weggelassen und nicht groß diskutiert. Es geht nur um Gesang und auch die Features haben, wenn überhaupt, nur mit Gesang zu tun. Auch von den Inhalten hat es zum Beispiel nichts mehr mit Glashaus zu tun, außer eben der Stimme, die man wieder erkennt. Außerdem ist auch mehr Hoffnung drin, dass man sich eben nicht in seiner Traurigkeit suhlt, sondern den Mut aufbringt, sich zusammen zu reißen und das alles mit Würde zu überstehen. [b]Gibt es irgendetwas, das wir als Background-Information haben sollten, bevor wir die neue Platte hören?[/b] Cassandra: (Sie überlegt.) Ein offenes Ohr, einfach nur ein offenes Ohr. Manche, die in einer ähnlichen Situation sind, könnte das tatsächlich aufbauen, wozu es ja auch gedacht ist. Und andere sind vielleicht eher neutral und meinen, sie können sich das morgens reinziehen, wenn sie sich für den Tag vorbereiten. Aller Melancholie wohnt auch Hoffnung inne [b]Bei den Stücken, die ich bisher hören konnte, konnte ich sowohl eine gewisse Melancholie als auch Optimismus wahrnehmen. Wie konntest Du diese beiden Empfindungen, die ja durchaus konträr sind, miteinander verbinden?[/b] Cassandra: Das ist einfach aus dem Leben gegriffen und aus meiner eigenen Einstellung heraus, dass man eben oft mit schwierigen und traurigen Situationen konfrontiert wird. Und wie man mit dieser Situation umgeht, wenn sie auftaucht. Ob das jetzt ne Finanzkrise ist, die Leute betrifft, die mal Geld hatten und jetzt ganz viel verlieren. Man bekommt mit, dass nichts sicher ist, aber man trotzdem überleben kann. Jeder kann es schaffen, aus Melancholie Hoffnung zu ziehen. Das ist eine Frage der eigenen Einstellung. [b]Lebt die ganze Platte von dieser Spannung?[/b] Cassandra: Soweit ich das beurteilen kann, ja. [b]Dann kann ich also davon ausgehen, dass die Texte alle von Dir kommen und quasi autobiographisch sind?[/b] Cassandra: Ja, die kommen alle von mir. Oder ich lasse mich von Freunden oder von meiner Familie inspirieren, was die brauchen und was denen gut tut. Ich habe gemerkt, dass die gar nicht so viel anders in ihren Empfindungen und ihrer Herangehensweise sind, mit solchen Situationen umzugehen. Daher kommen die ganzen Inspirationen. [b]Darauf musst Du jetzt nicht antworten, aber kann ich daraus schließen, dass die letzten Jahre nicht immer einfach für Dich waren?[/b] Cassandra: Waren sie nicht, das wäre ja langweilig. So bleibt das auch, bis das Leben zu Ende ist. Es gibt keinen Moment, in dem man sagen kann, jetzt hab ich es und ich weiß alle Antworten auf alle Fragen und alles läuft wie am Schnürchen. Cassandra hat kein Problem damit, wenn jemand ihre Musik nicht hören will. "Ich bin auch offen für Abstinenz“ [b]Heute kommt ja als Vorhut auf das Album Deine neue Single raus. Ist man da eigentlich nervös, wenn man weiß, dass das ab heute jeder hören kann, wenn er will?[/b]Cassandra: Das freut mich, und der Hauptbestandteil daran ist "wenn er will“. Jeder kann es selber entscheiden, ob er sich die Single holen will oder nicht, oder ob er lieber auf die Platte wartet. Oder sie wollen gar nicht. Ich bin auch offen für Abstinenz. (Wir lachen beide herzhaft.) Ich versteife mich nicht drauf, sondern bin froh, dass man die Möglichkeit hat, und hoffe, dass die Platte, wenn sie sich denn jemand kauft, auch die positive Wirkung hat, die gedacht ist. [b]Ich habe bei "Darum leben wir“ einen Appell an jemanden herausgehört. Siehst Du das auch so?[/b] Cassandra: So, so, hast du das also rausgehört… Nicht wirklich, zumindest an niemand bestimmten. Wenn dann höchstens an Menschen, die so einen Appell wirklich hören müssen. An die, die sich fragen, warum man lebt. Ich werde oft gefragt, was eigentlich der Sinn des Lebens ist, was ich sehr interessant finde. Ich denke, der Sinn des Lebens ist man selber. Das ist nicht eingebildet, weil man zu viel von sich hält. Das Gegenteil ist das Problem. Viele halten einfach nicht genug von sich. Und die sollen sich angesprochen fühlen, um so ihr Selbstwertgefühl zu steigern. [b]Als ich die Promo-Präsentation zu Deinem Album las, war ich überrascht, weil Du dort als "Deutschlands einzige kommerziell erfolgreiche Soulsängerin“ bezeichnet wirst. Betrachtest Du das als Kompliment?[/b] Cassandra: (Sie bricht in schallendes Lachen aus.) Es ist schon ein Kompliment, aber ich kann diese Aussage jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Das beruht wahrscheinlich auf Glashaus und meinen ganzen Kollaborationen mit Leuten, die immer wieder kommen, weil sie mich bevorzugen. Anders kann ich mir das nicht erklären. [b]Ich bin aufgrund dieser Aussage auch ins Überlegen gekommen und musste dann feststellen, dass mir außer Joy Denalane auch gar keine andere deutsche Soulsängerin mehr einfällt. Du besetzt da eine Schiene, die Du fast für Dich alleine hast. Dank Amy Winehouse oder Duffy ist Soul ja momentan wieder in aller Munde, aber aus Deutschland kommt nichts Neues.[/b] Cassandra: Leider. Wenn, dann sind es Männer, die die Szene aufmischen, aber Frauen gibt es nur sehr, sehr wenige. [b] Woran könnte das liegen?[/b] Cassandra: (Sie überlegt lange.) Vielleicht traut man sich nicht so, ich habe da wirklich keine Ahnung. Möglicherweise braucht das einfach Zeit. Die Jungs trauen sich mehr, sind meistens auch ein bisschen frecher und kriegen das auch sehr gut hin. Ob jetzt Rapper oder Sänger, die ziehen einfach ihr Ding durch und machen wundervolle Musik. Aber bei den Frauen dauert das einfach noch ein bisschen. [b]Eigentlich müsstest Du viel älter als 28 sein, weil Du schon so lange dabei bist. Wie schnell sind diese zehn, elf Jahre vergangen, seit Dich Freundeskreis entdeckt haben?[/b] Cassandra: Wenn ich so zurückdenke, ist es mittelmäßig schnell vergangen. Es fühlt sich eigentlich schon nach zehn Jahren an, eher sogar ein bisschen länger. "Die richtig, richtig guten Zeiten gehen immer ganz schnell vorbei“ [b] Welche Perioden gehen schnell vorbei und welche ziehen sich?[/b] Cassandra: Die richtig, richtig guten Zeiten gehen immer ganz schnell vorbei. Die missglückten Zeiten und die Warteperioden scheinen dagegen immer ewig lang zu dauern. Aber ich kann mich nicht wirklich beklagen. Die wirklich guten Zeiten kommen bei mir oft, aber sie sind eben auch immer zu kurz. [b]So richtig ab ging es ja damals mit Glashaus, von denen ich schon ewig nichts mehr gehört habe. Gibt’s das Projekt eigentlich noch?[/b] Cassandra: Für mich gibt’s das Projekt noch, es wurde nur ein bisschen ruhig gestellt. Ich habe jetzt gerade auch ein bisschen weniger Kontakt zu Moses, aber denke, dass Glashaus weiterhin besteht. [b]Was ist überhaupt mit Moses? Weißt Du, was der momentan macht?[/b] Cassandra: Davon hab ich überhaupt keine Ahnung. Aber er schreibt bestimmt neue Glashaus-Texte. (Sie schmunzelt.) [b]Warst Du eigentlich damals mit Zwanzig im Nachhinein gesehen schon reif genug, um richtig durchzustarten?[/b] Cassandra: Nein, auf gar keinen Fall. Glashaus war immer auch ein Schutz für mich. Es lief zwar sehr gut, aber die Verantwortung habe ich immer auf Moses geschoben. Ich habe mich immer nur als Gesangspart empfunden und wäre nicht reif genug gewesen, Entscheidungen zu treffen, weil ich viel zu unsicher war. "Ich habe damals nur Fehler gemacht“ [b]Hast Du damals in Deinem noch etwas jugendlichen Leichtsinn irgendwelche Fehler gemacht?[/b] Cassandra: Oh Gott, ja. Ich habe damals nur Fehler gemacht, hatte aber das Glück, dass immer irgendjemand seine Hand rausgestreckt hat, um mich da wieder rauszuholen. Aber es hat geholfen, diese Sachen passieren mir nie wieder. [b]Was es damals noch nicht gab, waren irgendwelche Casting-Shows. Stattdessen hat man sich selber hocharbeiten müssen. War das eine wichtige Erfahrung für Dich?[/b] Cassandra: Wenn man die Casting-Shows beobachtet, merkt man ja auch, wie schnell das alles wieder aufhört. Es geht da ja auch nicht wirklich um Musik. Die, die wirklich Talent haben, tauchen gar nicht mehr auf, sondern werden frühzeitig rausgeschmissen. Ich bin für meine Wachstumszeit jedenfalls sehr dankbar. [b]Da muss ich Dir beipflichten, das sehe ich ganz genauso. [/b] Cassandra: Das liegt daran, dass du mittlerweile Künstler hast, die die deutsche Musikkultur qualitativ voranbringen und die deutsche Sprache auch nicht komisch oder peinlich finden. Deswegen werden nur noch Leute rausgesucht, die alles auf Englisch machen und bei denen es dann auch noch an der Qualität fehlt. Bei anderen Ländern, die diese Shows machen, ist das nicht so. Man denkt sich dann auch, was wir nach außen hin auf musikalischer Ebene für ein schreckliches Bild abgeben. [b] Warum halten die sich nicht?[/b] Cassandra: Es geht alles viel zu schnell. Die gewinnen und zwei Wochen später ist dann die ganze Platte da. Das ist alles viel zu oberflächlich gemacht. Es geht darum, gewählt zu werden und nicht darum, Musik zu machen. Deswegen sollte man das auch anders nennen. Das würde Künstlern wie mir dann die Möglichkeit geben, sich hinzustellen und zu zeigen, was Qualität wirklich ist. Viele von denen jagen aber nur einer Illusion hinterher und sind auf viel Geld aus, was dann später gar nicht da ist. Wird das Album genau so durchstarten wie die Single? Quelle: Universal Music Nur Gutes über Bushido [b]Jetzt hast Du ja einerseits schon mit Xavier Naidoo, aber auch schon mit Bushido zusammengearbeitet. Ich finde diese Bandbreite faszinierend, weil beide Künstler im Licht der Öffentlichkeit gar nicht unterschiedlicher dargestellt sein könnten. Den einen wollen manche heilig sprechen, während der andere als Bad Guy der Nation gilt.[/b] Cassandra: Oh je, ich bekomme mittlerweile auch immer mehr davon mit, wie die jeweiligen Künstler so dastehen. Ich kann dazu nur sagen, dass beide Herrscher in ihrem eigenen Reich sind. Sie sind wundervolle Menschen, ganz tolle Persönlichkeiten und ich lerne von beiden. [b]Haben die beiden irgendwas gemeinsam?[/b] Cassandra: Sie werden immer besser. Ob es jetzt ihre Persönlichkeit ist oder wie sie mit ihrem Umfeld umgehen. Sie hören auch nicht auf damit, sondern sind sehr wissbegierig. [b] Wie durftest Du Bushido kennen lernen?[/b] Cassandra: Als ich ihn kennen lernte, wusste ich gar nicht, wer er ist, obwohl er damals schon erfolgreich war. Es war spätabends in Frankfurt und er kam mit einem Demo an. Wir haben uns sehr gut verstanden und er hat mich gefragt, wie mir das Demo gefallen würde. Und es hat nie zwischen uns aufgehört, gut zu sein. Auf jeden Fall kann ich aufrichtig sagen, dass er mir nichts Vorgespieltes rüberbringt. Und deswegen konnten wir auch weiter zusammenarbeiten. [b]Jetzt wird ihm ja nachgesagt, dass er weder seine Beats noch seine Texte selber schreibt…[/b]Cassandra: Bei den Beats hat er sicherlich Leute, die er sich aussucht, aber dabei ist er immer, soviel ich weiß. Und die Texte schreibt er auch selber, das kann ich bezeugen, weil ich dabei war. "Er spart sich einen Haufen Arbeit, weil er keine Videos mehr drehen muss“ [b]Nun hat Bushido ja neulich MTV und VIVA ordentlich den Stinkefinger gezeigt und ihnen verboten, seine Clips zu spielen. Ist diese Aktion für Dich nachvollziehbar? (Cassandra wusste gar nichts davon, weshalb ich ihr die Story kurz erzählte.)[/b] Cassandra: Na ja, da spart er sich einen Haufen Arbeit, weil er ja keine Videos mehr drehen muss. (Wir brechen beide in schallendes Gelächter aus.) Es kostet auch noch einen Haufen Geld, und das Problem hat sich dann ja damit auch erledigt. Aber er wird auf jeden Fall seine Gründe haben. Ich finde es jedenfalls schade, dass MTV ihn so ausgrenzt. Bushido ist ein Mensch, der sich ganz oder gar nicht nehmen lässt. Und deswegen ist es auch gut, dass er einfach einen Schlussstrich zieht. Er ist auch kein Mensch, der unbedingt Kompromisse eingeht, es sei denn, es bringt beiden Seiten etwas. Er ist auch in einer Position, in der er das machen kann. [b]Bald findet ja auch der Bundesvision Song Contest statt, an dem Du nun erstmals teilnimmst. Nimmst Du so einen Wettbewerb ernst?[/b] Cassandra: Diesen Wettbewerb schon, weil sehr viele gute Künstler dabei sind, die sehr viel Qualität anbieten. Es steigert sich immer mehr und ist eine gute Plattform, um zu zeigen, was Deutschland zu bieten hat und was hier los ist. Ich bin sehr gespannt und freue mich vor allem darauf, Peter Fox zu sehen. Patriot für Baden-Württemberg [b]Ist da ein gewisser Patriotismus mit im Spiel, weil Du ja für Baden-Württemberg teilnimmst?[/b] Cassandra: Klar, sonst könnte man da ja gar nicht mitmachen. Ich repräsentiere Baden-Württemberg ja, auch mit meinem Schwäbisch. Man gibt sein Bestes. [b]Welcher Künstler hat am meisten Chancen, das Ding zu gewinnen?[/b] Cassandra: Ich denke, Peter hat die besten Chancen. [b]Weil der gerade so bekannt ist?[/b]Cassandra: Ich finde ihn am besten, nach mir natürlich. (Wir schmunzeln.) Ich finde ihn einfach grandios, wobei man die anderen aber auch nie unterschätzen darf. [b]Gibt es zum Schluss noch irgendwas, was Du an die Leute da draußen, die das lesen, loswerden möchtest?[/b] Cassandra: Ich hoffe, dass sie viel Spaß mit meiner Platte haben und dass sie sie berührt. Und dass ich mich auf meine Fans freue. [b]Dann möchte ich mich dafür bedanken, dass Du Dir die Zeit für mich genommen hast und wünsche Dir viel Erfolg für alles, was in den nächsten Wochen auf Dich zukommt.[/b] Cassandra: Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. http://www.kwick.de/magazin/kwick_interview_cassandra_steen.20291.html
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 26.02.09, 11:32
No new posts Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
23.02.2009 00:00 Cassandra Steen gibt Rapper Bushido einen Korb Die Stuttgarterin Cassandra Steen (29) kennen Fans des deutschsprachigen Soul-Pops noch aus der Band Glashaus. Zuletzt startete sie beim Bundesvision Song Contest für ihre Heimat Baden-Württemberg und schaffte mit Darum leben wir Platz vier. Jetzt veröffentlicht Cassandra Steen ihr zweites Soloalbum. 20cent hat sie im Interview. Cassandra, Ihr Album heißt Darum leben wir. Warum leben Sie? Um meinen eigenen Wert zu entdecken und herauszufinden. Zwischen Ihrem letzten Soloalbum und dem aktuellen sind sechs Jahre vergangen. Brauchten Sie eine Auszeit? Es hat eine Weile gedauert, meine Ideen zu verwirklichen, das richtige Team um mich zu versammeln und auch als Mensch zu wachsen. Auf Ihrem Album ist solide produzierter Soul-Pop ohne Experimente zu finden. Wollten Sie kein Risiko eingehen? Wir sind schon ein Risiko eingegangen im Hinblick auf die Texte, die sehr tiefgreifend sind. Ich weiß nicht, wie viele Menschen wir tatsächlich damit ansprechen. Sie haben bereits drei Duette mit Bushido gesungen. Auf Ihrem Album darf er aber nicht rappen. Nein, weil ich schon viele Features mit Rappern produziert habe, wollte ich für diese Platte den Gesang in den Vordergrund stellen und habe diesmal zwei Duette ohne Rapper mit Sängern produziert. Welche sind es denn? Zwei, die zurzeit zu den besten Sängern gehören: Xavier Naidoo und Adel Tawil von Ich + Ich. Wie arbeitet es sich mit Bushido, Xavier und Adel im Studio und worin unterscheiden sich die drei? Bei Bushido wird mehr geredet, bei Adel mehr rumgefaxt, aber bei Xavier lerne ich am meisten: von seiner Professionalität. 20cent verlost drei Exemplare des neuen Albums Darum leben wir von Cassandra Steen. Dafür heute eine E-Mail an die E-Mail-Adresse [email protected] mit dem Betreff Cassandra Steen. http://www.20-cent.de/lifestyle/Musik-cassandra-steen-bushido-universal-darum-leben-wir-soul-pop-xavier-naidoo-bundesvision-song-contest-glashaus-album-xavier-naidoo-adel-tawil-ich-ich;art13215,1807092
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 26.02.09, 11:26
No new posts Re: Sasha Tour
Verlosung Konzertkarten für Sasha zu gewinnen Der deutsche Popsänger Sasha ist zurück mit einem neuen Album. sueddeutsche.de verlost Karten für das Konzert im Apple Store. Nicht ganz optimistisch: "Good News in a Bad Day" heißt das neue Album von Sasha. Foto: oh "Good News on a Bad Day" heißt das neue Album von Sasha, das am 27. Februar erscheint. Die Münchner Fans bekommen als eine der ersten eine Kostprobe daraus zu hören. Denn am 3. März gibt Sasha ein Konzert im Rahmen von iTunes LIVE aus München im Apple Store in der Rosenstraße 1. Tickets für die Veranstaltung gibt es nicht zu kaufen - nur zu gewinnen. Zum Beispiel hier auf sueddeutsche.de. Wer zu dem exklusiven Konzert von Sasha will, schreibt bis Freitag, den 27. Februar 12 Uhr eine Email mit dem Betreff "Sasha" an die Adresse [email protected]. Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Konzert. Seit über zehn Jahren ist Sasha ein bekannter deutscher Popstar. Seine Hits "If you believe" oder "I Feel Lonely" können Hunderttausende mitsingen. Auch mit seinem Projekt "Dick Brave and the Backbeats", mit dem Sasha in die fünfziger und sechziger Jahre zurückreiste, war Sasha erfolgreich. Mit "Good News on a Bad Day" will er nun an alte Zeiten anknüfen. Teilnahmevoraussetzungen: Mitmachen bei der Verlosung darf jeder, der zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Mitarbeiter des Süddeutschen Verlags und deren Angehörige sowie Mitarbeiter der an diesem Spiel beteiligten Unternehmen und deren Angehörige sind nicht teilnahme- oder gewinnberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf sich nur einmal anmelden und muss dabei eine individuelle E-Mail-Adresse angeben. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt eine Email an: [email protected] Betreff: Sasha Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer von der Verlosung auszuschließen, die den Teilnahmevorgang, das System und/oder die Verlosung/Seiten manipulieren bzw. dieses versuchen und/oder gegen die Teilnahmebedingungen oder die guten Sitten verstoßen und/oder sonst in unfairer und/oder unlauterer Weise versuchen, die Verlosung zu beeinflussen. Auslosung: Einsendeschluss ist Freitag, der 27. Februar 2009, 12 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt im Anschluss. Diese werden unter allen Einsendungen ausgelost und dann von uns benachrichtigt. Gewinner: Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspieles ermittelt und namentlich auf unserer Seite ausgewiesen. Zudem werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. Die Karten können Sie an der Abendkasse abholen. Datenschutz: Es gelten die Datenschutzbestimmungen der sueddeutsche.de GmbH. Haftung: Jede Haftung der sueddeutsche.de GmbH für das Bestehen der technischen Voraussetzungen der rechtzeitigen Teilnahme am Gewinnspiel oder der Versendung der Preise (ständiger Zugang der Internetseiten, auf denen die Teilnahme möglich ist, oder Versendung der Preise durch Transportunternehmen) ist ausgeschlossen.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 24.02.09, 19:09
No new posts Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
[quote:Nicole1202] [quote:Jenny] Wo's stattfindet ist (noch?) geheim. Aber für 150 Leute gibts in Ulm schon ein paar schöne sachen...*g* Tickets wie üblich bei BIG FM, einige auch über Casssandras MySpace seite. Leider funktioniert der bestätigungslink in meiner Mail net *heul* kann mich also net anmelden bei BIGFM und mitposten *heul* [/quote] ich meinte eiglt. die Tickets für die öffentlichen Konzerte Jenny.... ach das ist ja blöd das du nicht mitmachen kannst :-( Ich mach mal mit, und wenn ich gewinnen sollte nehm ich dich mit. [/quote] sorry hatte den link vergessen http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?id=TUG_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc&kudoc=funktion%2Ffun_suc_kue&fuzzy=yes&sort_by=score&key=cassandra+steen
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 23.02.09, 16:42
No new posts Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
es gibt die ersten termine Cassandra Steen München So.,24.05.2009 Cassandra Steen Stuttgart-Wangen Mo.,25.05.2009 Cassandra Steen Köln Di.,26.05.2009 Cassandra Steen Hamburg Mi.,27.05.2009 Cassandra Steen Mainz Do.,28.05.2009 sorry hab den link vergessen http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?id=TUG_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc&kudoc=funktion%2Ffun_suc_kue&fuzzy=yes&sort_by=score&key=cassandra+steen
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 23.02.09, 10:04
No new posts Re: Xavier im TV
hab ich grad auf der cosmo klein seite gefunden TelePHUNK 3.0: Mit Xavier Naidoo Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung. Ab Mittwoch dem 25. Februar geht die dritte Folge der Sendung TelePHUNK, in der Cosmo Künstler aus Deutschland in seinem Cosmobil besucht und mit ihnen ein wenig plaudert, bei MYSPACE TV online. Herr Klein war diesen Monat in Mannheim und hat vor den Söhne Mannheims Headquartern sein Quartier aufgeschlagen um sich mit dem Pionier des deutschen Souls himself zu unterhalten: Mr. Xavier Naidoo. Cosmo und Xavier quatschen im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und die Welt und performen Xaviers Sommermärchen Hymne Dieser Weg unplugged. Cosmopolytix bedankt sich für die freundliche Unterstützung von Radical Comedy, die diese Folge produziert haben. Euer Cosmopolytix Team
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.02.09, 22:45
No new posts Re: Tone!
hier gibts ein langes interview http://hhnoise.de/mag/ hoffe wir hatten das noch nicht.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.02.09, 22:28
 
 
40 von 541 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design