Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
87 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Solokonzert in Weinheim
mädels leider hab ich keine handynr und weiss nicht wie ich euch finden kann.kannmir mal jemand eine nr geben.möchte euch nicht verpassen
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 20.07.06, 22:59
No new posts Re: Solokonzert in Weinheim
thread ich hab nichts gefunden.und bei brigitte hatte ich mich schon gemeldet.grins
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 09.07.06, 20:21
No new posts Re: Solokonzert in Weinheim
habt ihr denn schon was ausgemacht wo es danach hin geht?
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 07.07.06, 21:48
No new posts Re: Solokonzert in Weinheim
ich bin auch dabei.freu. sagt ihr dann bitte bescheid wo wir uns treffen und wo es danach hingeht.das wäre lieb,denn würde euch schon gerne wieder sehen.also bitte mich vergessen
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 03.07.06, 17:36
No new posts Re: endlich noch ein mann dazu
hey süsse du bist ja auch da.lang nicht mehr ´voneinander gehört.grins schön das du ihn auch begrüsst
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 05.06.06, 00:32
No new posts endlich noch ein mann dazu
hiermit begrüsse ich stephan ´herzlich und wir háben noch einen mann in unser runde. Er ist ein ganz lieber und auch ein riesen xaver fan mädels.ich hab ihm schon viel von euch erzählt und wie liéb ihr mich alle angenommen habt. und ich dachte mal dann soll er sich auch hier anmelden. und jetzt hat er es.ich hoffe er bekommt auch so einen netten empfang wie ich und er´wird sich gleich bestim´mt melden.wollt ihn nur mal lieb zeigen wie sehr ich mich freue. danke yvonne
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 04.06.06, 23:59
No new posts Re: weltbeste homepage
ich find es auch so súper und ich bin ja auch wieder da
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 04.06.06, 23:54
No new posts Re: sommer unseres lebens
ich find das auch nicht.denn es kommt immer nur re´giestierung und impressum.ich glaúb ich bin blond.kann mir das mal jemand erklären o´b es nur bei mir so ist. denn ich sehe weder was vom chat noch die wün´sche sorry meine tas´tatur spinnt
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 03.06.06, 23:20
No new posts Re: sommer unseres lebens
hey mädels ich hab vórhin erst das gelesen.und ich hab auch gedacht das es nicht xaver ist.denn die stimme ist irgendwie anders.aber ich bin aich mal gespannt wer er ist. aber geiler werbegag.aber xaver ist für manche ´überraschung gut.aber man merkt schon das die stimme sich ähnelt,aber es gibt nur einen xaver lieben ´gruss yvonne
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 01.06.06, 22:25
No new posts Re: Naidoo singt zu wenig von Gott
naja wenn sie das so denkt. wir als fan wissen wie er zu seinen glauben steht.und jeder entwickelt sich mal weiter und möchte mal was neues. und ich denke es wird bestimmt noch ein paar lieder geben über seinen glauben. ich finde das album ist klasse und es sind auch versteckte sätze zu seinen glauben und teilweise auch ganze lieder.man muss nur mal genau hin hören. lieben gruss yvonne
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 20.05.06, 14:46
No new posts Re: bin wieder da
ja vielen dank und hab mich auch auch sehr gefreut.thx. ist wirklich sehr lieb gewesen.mittlerweile weiss ich auch wer er ist.grins
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 17.05.06, 11:07
No new posts Re: Myspace / Xavier Naidoo
ich verstehe das ganze immer noch nicht.das mit den anmelden klappt nicht und was es genau ist.war auf euren seiten und verstehe nur bahnhof.und xavier hat da auch eine page????????????? sorry bin anscheinend heute nicht so schlau
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 17.05.06, 00:29
No new posts Re: Claus Eisenmann kehrt an seine alte Schule zurück
[quote:amica] er hats immer noch net gecheckt, wie lächerlich er sich macht....*kopfschüttel*.... <hr> [/quote] ganz meiner meinung,da kann ich mich nur anschliessen.denn wird man nicht mehr los.heul
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 17.05.06, 00:26
No new posts Re: bin wieder da
hey nein ihr habt mich nicht erschrocken.ich hatte privat sehr viel um die ohren.und ich hoffe es wird jetzt etwas ruhiger.und ich fand die party das letzte mal sehr gut auch wenn man sich nicht viel unterhalten konnte.heul. ABER JETZT BIN ICH JA WIEDER DA
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 17.05.06, 00:08
No new posts bin wieder da
wollte nur nach langen mal wieder hallo sagen und sagen das ich wieder da bin.ich hatte in den letzten wochen soviel um die ohren das mir die zeit gefehlt hat.aber hab oft an euch gedacht.grins also ich lebe wieder.lol ganz lieben gruss yvonne
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 15.05.06, 20:04
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
ich jetzt noch müde.und es war so hammer geil.vor allen euch endlich mal kennenzulernen.freu ich hab auch ein paar bilder gemacht werd sie morgen mal online stellen.ich war in der zweiten reihe es war echt so der hammer.bin bis morgen noch sprachlos.dann richtiger bericht.gins xavier ist halt der beste.grins
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 04.04.06, 22:58
No new posts Re: Solokonzert in Weinheim
hallo ihr lieben, so ich bin noch etwas fertig vom gestern,aber meine karten sind jetzt auch bestellt.freu. das konzert war gestern der hammer und schade das man jetzt wieder solang warten muss. aber wie gesagt ich bin dabei.und wegen resvierungen ich hab auch eine grosse wohnung in mannheim.und nach weinheim sind es nur 20 min. schön das xavier noch das konzert in weinheim hält.unter freien himmel auch mal schön.....
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 04.04.06, 13:24
No new posts Re: ebay
ja es hat ein paar euro mehr gekostet.und sonst 40 normal.also finde ich das vollkommen ok.wenn man sich im moment die fucherpreise anschaut. mein mann hat mich letztes jahr mit karten von den söhnen mannheims überrascht,die von diesen tennisspiel und hat dafüt 140 euro bezahlt.das fand ich zu krass. und leztes mal waren wir ja in der louge von geschäftskollegen,das können jetzt wieder,aber ich möchte ja unbedingt unten stehen. lieben gruss
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 02.04.06, 12:46
No new posts Re: ebay
alsh hab da glück gehabt bei ebay.ich hab für 2 stehkarten 100 euro bezahlt und meine freundin hat sich dann auch noch 2 geholt. aber trotzdem finde ich das scheisse.denn das ist schon unfair. aber so machen sie halt gut geld. da muss mal sehr schnell sein um karten zu bekommen
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 01.04.06, 15:13
No new posts Re: wer ist auch am montag auf dem konzert in mannheim
super jetzt freue ich mich total.ich habe aber stehkarten.ja kommt ihr auch auf die party villa 3.ich bin schon richtig nervöus.ich freue mich so.und endlich lerne ich euch kennen.juhu. braucht man denn karten für die villa 3 und habt ihr die schon? freu,freu,freu ich hab euch alle so gern.
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 01.04.06, 12:44
No new posts wer ist auch am montag auf dem konzert in mannheim
Hallo ihr lieben, wolllt nur mal fragen wer am montag das ist.und ob wir uns vielleicht treffen wollen. so können wir uns alle persönlich kennenlernen.denn die letzte party hab ich leider verpasst.heul ich freue mich schon sooooooooooo riesig.also wer ist dabei?Ich freue mich auch total euch mal kennen zu lernen.*doppelfreu* lieben gruss yvonne :) <hr>Kannst du mich hören?<br>Bist du da?<br>Bist du dort wo alles gesah?<br>Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?<br>Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 30.03.06, 18:43
No new posts Re: Claus raus ???
ich habe mit diesen mann nur mitleid.und das ist schon soviel.hat xavier schon mal was dazu gesagt?claus bitte das ist so erbärmlich.sehe es ein.unh hier hast du mehr als eine handvoll gegner.wenigstens hat das mit bild ein ende.
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 21.03.06, 23:36
No new posts Re: Claus raus ???
mir wird nur schlecht.ich habe nur noch mitleid mit claus.armer reicher mann. es ist so erbärmlich.und was kommt hon morgen denn schon wieder.hat das alles bald ein ende?
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 19.03.06, 01:48
No new posts Re: Solokonzert in Weinheim
also ich bin sofort dabei.wo gibt es denn karten?haltet uns bitte auf den laufenden. Kannst du mich hören?Bist du da?Bist du dort wo alles gesah?Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 17.03.06, 18:59
No new posts Re: endlich mit bild
so ich hab es jetzt an malgo gesendet.also auftrag erfüllt.grins
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 17.03.06, 18:54
No new posts Re: endlich mit bild
komisch andere sehen es auch.aber werd es mal an malgo schicken
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 17.03.06, 18:25
No new posts Re: Claus raus ???
[quote:Kerstin] nix neues, aber man beachte den letzten satz! http://www.theclix.com/nachrichten/5cb25bb1,KIDe0c9f7ee,0,0.html [/quote] der letzte satz zeigt schon wer am längeren heben sitzt das war mir schon immer klar
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 17.03.06, 18:18
No new posts Re: Claus raus ???
echt sorry.meine unterschrift wird er auch nicht bekommen.denn wie er xavier in den dreck zieht,finde ich nicht ok. ich hab nichts gegen claus aber die aktion von den letzten tagen war zuviel.wie ich schon gesagt habe hätte er einen sauberen schlussstrich gezogen wäre es ok gewesen. aber die bild story-sorry mir ist immer noch schlecht.auch von heute..... aber es wurden nur fans von klaus befragt,aber was ist mit der anderen seite. uns hat niemand gefragt.ich hätte gesagt: das ich ihm alles gute wünsche,aber das mit xavier war zuviel.auch wenn das was dran sein sollte,was ich nicht glaube.hat man einfach den mund zu halten.wenn man es von der professionellen seite aus sehen will. denn xavier hat sich nicht an die bild gewannt und gesagt wie böse doch claus ist. ich denke beide seiten haben fehler gemacht, und das ist auch ok. aber es zeugt nicht von hoher intelligenz ein bildband in der bild von sich zu veröffentlichen. ich hab eine bitte an claus, geh deinen weg.ich wünsch dir sogar wirklich alles gute,aber lasse den mist von den letzten tagen. du bist ein guter sänger uns hast auch was drauf,aber so verbaut man sich auch die karriere. wie oft waren irgendwelche promis in der bild und es wurd danach nur schlimmer. ich hoffe das hat alles bald ein ende.und ich halte wirklich ganz fest zu xavier wie gesagt ich werd nicht unterschreiben,wie auch die anderen. Kannst du mich hören?Bist du da?Bist du dort wo alles gesah?Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 17.03.06, 17:15
No new posts Re: Rosenblätter
was ist eigentlich 2 mann und xava?hab ich noch nie gehört
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 17.03.06, 16:59
No new posts Re: Rosenblätter
hey ihr lieben, also ich finde auch das xavier uns denn gefallen tun könnte.denn wir wollen dieses lied. also xavier wir warten............grrr ansonsten sollten wir uns viellicht mal schriftlich beschweren oder bei dem nächsten konzert ein ernstes wort mit ihm reden.grins
Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
Satin-paris 17.03.06, 16:57
 
 
40 von 87 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design