Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
1.425 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
*43 *43 *14 *49 ohhhhhh *35 ich habs verpasst!!!!!!! Nachträglich die allerbesten Wünsche!!!!!! tut leid..... *53
angie 15.05.07, 15:05
No new posts Re: welcher baum bist du??
boah, das stimmt bei euch ja total! loool Ich auch!!!!! [b]Feigenbaum (Gefühlvoll) – [/b] sehr stark, tja, musste ich immer sein, bin ich auch immer noch wenns sein muss! etwas eigenwillig, JAAAA unabhängig, 100%ig erlaubt keine Einwände oder Streit, ich hasse Streit, aber Einwände sind wenn sie berrechtigt sind schon ok! liebt das Leben, la vita e bella! seine Familie, Kinder total und ich merks immer mehr wie ich zum familienmensch werde! und Tiere, solang es keine Pferde oder Schlangen sind.... ein sozialer Schmetterling, ich glaub zum Thema Schmetterling brauch ich eh nix sagen *grins* und sozial denk ich bin ich schon... humorvoll, spezieller humor aber humorvoll..... liebt Müsiggang und Faulheit, ähhhm... nöööööö gar nicht.... *24 praktisches Talent stimmt auch Intelligent. na hoffen wirs mal.... guter Hausverstand triffts eher!
angie 15.05.07, 15:03
No new posts Re: Danny Fresh und W4C
ja feeeeeeiiiiinnnnn.... ein geburtstagsgeschenk für die angie ;)
angie 15.05.07, 14:52
No new posts Re: Burg Clam, 10.08.06
oh ja.... clam ist hoffe ich nächstes Jahr wieder Pflicht!!!!... *9
angie 15.05.07, 14:35
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
Och mädels das sind sooooo wunderbare Fotos! Ich bin noch immer ganz ganz traurig.... *41 *41 *41 *41 Und das Essen war ja mal wieder hammer! und wie toll ihr alle ausseht! Wo wurden denn diese "Profi"-Fotos gemacht? wow.... Und patty: ich will auch unbedingt das Rezept! ich bin zwar vergeben, aber für Süsses doch auch immer zu haben! ach manno... *43 wehmut überkommt mich....
angie 15.05.07, 14:24
No new posts Re: CD Vorschläge
zwar keine CD, aber dafür mal ein Live-DVD Tip: wer lust auf eine ganz tolle musik-dvd hat: Silbermond mit der Laut-gedacht-Tour: Hammer-Konzert und mit ganz viel liebe gemacht! Die geben ja sowas von gas und die Qualität ist auch super! Und Steffi ist sowiso meine Heldin! (sie spielt sogar einmal hervorragend Bass!...wow!) Weiters auch die DVD von Pink.... Wahnsinns Bühnenshow, ganz toll gesungen und auch eine Wahnsinns-Qualität! Ansonst läuft bei mir mal wieder die Sorgente... Sommerlaune pur....
angie 08.05.07, 19:01
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
[quote:Irina] An Alle: Bitte nicht so kurz nach der Party von einer nächsten reden....da sind wir gaaaanz empfindlich *53 *36 [/quote] LOOOOOOOOOOOL sorry... ich weiss eh... ;-)
angie 08.05.07, 18:53
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
oh ihr lieben, das hört sich soweit echt toll an! wunderbar, das ihr das wieder so toll geschafft habt! Ich hab die ganze Zeit an euch gedacht! Das die Söhne nicht vorbeikommen ist ja ein altes leidiges Thema... Die sollten sich echt an die Nase packen! Jenny - sehr wahre Worte! Sehr sehr schade, das ich nicht da sein konnte! (ich kann heut noch kaum reden!!) daher hoffe ich sehr auf eine Wiederholung! Da es diesmal aber anscheinend toll gelaufen ist, denk ich wird das schon werden! hab euch ganz dolle lieb Mädels und Jungs und bin stolz auf euch - wenn auch von der Ferne! *27
angie 07.05.07, 18:25
No new posts voten!
Hallo meine Mädels! (und ein paar Jungs) So, endlich funktioniert mein Computer wieder ordentlich.... Und ich kann wieder regelmäßiger hier reinschaun! Und da hab ich gleich eine riesen Bitte! Ich bin ja als derzeit "offizielle Lieblings-Managerin" (als ob sie eine andere hätten...) von Nemesiz (eh schon wissen: Band meines Schatzes...) für ihren Erfolg zuständig... Und ich brauch eure Votes! Auf frequency.at (großes Ösi-Festival) kann man unter "Open Stage" 8 Sterne für Nemesiz vergeben. Und wenns gut läuft dürfen sie da spielen... Ein dickes Bussi an alle die abstimmen! Pro Computer ist nur ein Vote möglich! *36 *27
angie 26.04.07, 09:36
No new posts Re: was meint ihr??
ich möchte nur kurz eines einwerfen: ohne die Söhne und ohne diese ganze Entwicklung in Xaviers Karierre wäre er heute auch nicht das und so wie er heute eben ist. Das ist ein ganz wichtiger Teil in seinem privaten wie auch in seinem musikalischen Leben und er zieht mit Sicherheit auch sehr viel Kraft und Inspiration aus dem Projekt und kriegt glaub ich auch von jedem einzelnen Sohn was wichtiges zurück ohne das er als Solokünstler sicherlich heute nicht so wäre wie er ist!
angie 20.03.07, 12:52
No new posts Re: Nova Rock 2007 - Erste Bandbestätigungen
seeeehr späte Antwort ich weiss, aber immerhin... loool nee wir sind nur als Zuschauer da! Richtig mit Zelt und Schlafsack... Ich mags (musikalsisch) ja auch ein bissl härter und jetzt durch den Einfluss der Band kenn ich sowiso mehr Bands und bin schon ganz gespannt... lets rock...
angie 17.03.07, 13:38
No new posts Re: weltbeste homepage
uiii.. jetzt war ich aber echt schon lange nicht mehr da... sehr schick, ich bin schwer begeister!! *9
angie 13.03.07, 19:06
No new posts Re: CD Vorschläge
aloha! mein geheimtip: amy winehouse... ein geniales soul-album!!! so schon motown-sound und eine tolle stimme! wow...
angie 13.03.07, 19:02
No new posts Re: Oh Du Fröhliche
ich hab keine Ahnung, ob das irgendwo hier schon steht (ich kämpf mich grad erst durch, aber im VIVA Text steht als offizielle Meldung vom Herberger, das es ab Juli definitv mal eine längere Pause gibt, die vor allem Xavier der ja Zitat " seit 10 Jahren unter dauernder Beobachtung steht" braucht... Ich denke, ihr wisst es eh schon, aber hier noch mal von mir! (damit ich auch maa wider was sag loool) *52
angie 24.02.07, 12:53
No new posts Re: Club Tour 2007
so, dann mal zu meinem Wien/ Graz Bericht.... Ich kann nur eines sagen: Graz war magisch... *5 Über Wien wurde das meiste eh schon gesagt. Ich fand sie echt ok, aber mir hat die Spielfreude ein wenig gefehlt und man hat gemerkt das Xavier auch definitiv nicht so gut drauf war! Vor allem im Vergleich zu Graz! Wir sind erst gegen 18.30 bei der Halle angekommen und es war schon echt viel los... Gott sei dank hat uns meine Schwester ein Plätzchen freigehalten... Der Einlass - wie immer in Graz - eher chaotisch und undiszipliniert aber wir (meine Schwester und Freund, Bernhard und seine Schwester und ich) sind trozdem in der 3. Reihe hinter ganz kleinen Mädels gestanden und konnten gut sehn. Die restlichen Mädels haben es dann doch auch in die erste Reihe mitte geschafft. Als vor"gruppe" war wieder der Sänger von Soundscaper da... ruhig aber schön und mit einem schon sichtlich gut gelaunten Meta zur Verstärkung! Dann der Anfang mit IZ ON und ziemlich das gleich Programm wie in Wien, nur mit kleinen Änderungen (kein Meine Stadt zB) Die Jungs selber waren echt gut drauf, Xavier in der Hös loool, mit normaler Mütze und in Kurzarm...schick schick... Der ist wieder rumgesprungen und hat auch viel mehr gequatscht wie in Wien! Malgos Zauber scheint zu wirken... loool Das Publikum war extrem gut drauf, auch wenn Patty sich mit unerträglichen Kreischis rumärgern musst (hörst schon wieder was???) Ein Highlight war sicherlich der Jam! Ein Schwarzer (etwa in Metas Alter, wie dieser in seinem Freestyler feststellte) aus dem Publikum hat gebeatboxed, Meta hat gerapped alle haben gefeiert - kein Vergleich zu Wien!!!! Auch sonst haben sie sich gut ausgetobt... Noch nie hab ich einen so langen instumentalteil bei Traurige Lieder gehört, inkl Schlagzeugsolo! Herrlich war auch der Herberger... Wir haben ihn bei einem der neuen Lieder (Shes.... ähm, schon wieder vergessen... ähh) beobachtet und der hat herumgestikuliert und keiner hat auf ihn gehört! Ich hab gedacht der platzt gleich!!! loool Bis er zum Schluss dann nur mehr (mit ganz strengem Blick) mit der Hand dieses "Halsdurchschneiden" gedeutet hat, bis endlich alle aufgehört haben.... loool ich dachte der fängt an zu *51 Als Fazit kann ich sagen: ich hab 2 neue Söhne-Fans gewonnen... Der Freund meiner Schwester und mein Schatz.... loool und das als "harter Rocker"... Erstes Kommentar nach dem Konzi: "Du, weisst schon was, wann die wieder einmal kommen? Weil da müssen wir schaun, das wir Karten kriegen, oder?" loool.... die Sucht greift um sich....... Danach noch kurz mit Kosho gequatscht, der Rest (sogar Herberger und Ralf) sind auch noch draussen rumgelaufen und dann wurden wir eh von der Security rausgeschmissen. die 2 Zitate des Abends für mich: "also ich glaub, der Gustke ist mein persönlicher Gott! Wenn ich einmal so spielen kann dann kann ich sterben!" Zitat Bernhard, der auch in Ralfs Schlagzeug eine neue Liebe gefunden hat looool zumindest neben mir... hoff ich... looooooooooool und: "also man kann ja sagen was man will, aber der Mann (Xavier) ist echt gesegnet! Ich glaub des war Magie!" Zitat meiner Schwester und ich schließe mich an! Danke für ein weiteres so schönes Konzerterlebnis!
angie 30.01.07, 08:53
No new posts Re: Nova Rock 2007 - Erste Bandbestätigungen
looool, ich hab eh schon zu Bernhard gesagt, des ist warscheinlich des Pseudonym vom X... loool und wir beide wären dann die einzigen 2 die sich drüber freuen loool außer er macht jetzt auf Metal... aaaarrrrrrhhhhhh... *12
angie 30.01.07, 08:29
No new posts Re: Nova Rock 2007 - Erste Bandbestätigungen
da simma dabei, dat is priima.... *9 *9 *28 *28
angie 29.01.07, 14:38
No new posts Re: Clubtour Winter 2007
so, jetzt hab ichs mir mal durchgelesen.... toll das es schön war, ich war auf jeden fall in gedanken bei euch!!!! aber irgendwie trotzdem schade das es nicht in kleinerem Rahmen war, oder? Weil wenn das gerenne jetzt sogar schon in london anfängt dann können wir uns für alle weiteren Gigs glaub ich echt gratulieren.... ts... Aber naja, hauptsache es war für euch schön! Ich freu mich einfach aufs neue Material und auf euch alle in Wien!
angie 21.01.07, 14:49
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
Liebste Malgo! Wie gerne wäre ich heute bei dir um mit dir deinen Ehrentag zu feieren! Ich wünsche dir aber auch aus der Ferne das allerbeste und alles Glück dieser Welt zum Geburtstag! Bleib ein so wunderbarer Mensch wie du bist! Wir sehn uns in Wien! Alles Gute *27 angie
angie 14.01.07, 13:22
No new posts Re: Clubtour Winter 2007
ich wünsche mal ganz offiziell (auch wenn die betreffenden Personen sicherlich schon längst unterwegs sind) einen ganz und gar wundervollen Aufenthalt in good old london! Ich könnt heulen wenn ich dran denke, das ich mit dabei sein könnte... Aber in Schulden kann ich mich halt doch net stürzen.... Ich hab beschlossen ich freu mich umso mehr auf Wien und Graz! Rockt die Bude Mädels und Jungs!!!!!
angie 12.01.07, 09:07
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
uiiiii sehr schön!!!!! so weit ist es also schon, toll! Und auch gut, das ich gleich schaun werde, das ich frei hab! *freu* schööööön!! PARTY!!!! *28 *29
angie 12.01.07, 08:32
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
der lieben Irina von Herzen alles Gute! Genieße heute deinen großen Tag! Sein wahres Alter trägt man im Herzen, also alles gute du Jungspund! Dicker Knutscher! angie
angie 23.12.06, 16:54
No new posts WICHTIG! bitte voten!
hallo! Eine Bitte an alle: Meine Jungs von der Band sind für den Austria-Newcomeraward nominiert und brauchen jetzt so viele Votes wie nur möglich! Bitte votet mit allen mailadressen die ihr habt!!! http://voting.newcomeraward.at/?id=438 oder : www.nemesiz.at bei den News! DANKE im Voraus!!!!!!! *36
angie 12.12.06, 17:28
No new posts Re: MySpace Hilfe & sonstiges
ich hab gearbeitet und meine Seite erstrahlt in neuem Outfit, inkl neuem Blog, neuen Fotos und neuem Song ("unseren" Pärchensong loool aber einfach nur schööööööööööööön..... hach....) schaut einfach mal bei Gelegenheit vorbei!
angie 09.12.06, 21:41
No new posts Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
ach herrje..... also Zustände sind das... tststs... looooooooooool
angie 09.12.06, 20:50
No new posts Re: MySpace Hilfe & sonstiges
[quote:Pyretta] Der Mensch auf dem letzten Foddo ist aber auch ein legga Schnittsche! *39 [/quote] loooooool jaja, der Markus unser Frauenschwarm... looooool Das ist der Sänger aber schwer vergeben und sogar verlobt (im Sommer wird geheiratet) Die Mädels lieben ihn und werfen BHs... Es ist ihnen nicht zu verübeln zumal er auch noch ein ganz ganz lieber und netter Kerl ist... looool Übrigens: das T-Shirt ist schon 2 Jahre alt und hatte auch schon einen Einsatz am Söhne-Konzert in Klagenfurt....
angie 09.12.06, 20:38
No new posts Re: Konzerte Konzerte....
aaaaalso, ich war ja gestern auf dem MUSE Konzert und auch wenn hier (ich schätze mal) 98% von euch gar nicht auf so eine Musik stehen muss ich trotzdem sagen: Ich war in meinem Leben auf schon sehr sehr vielen verschieden Konzerten in den verschiedensten Hallen und Locations von unbekannten Punkbands bis hin zu den Stones, von Soul bis Hip Hop, von Mini-Clubs bis 25.000-Hallen aber was ich gestern geboten bekommen habe war mit großem Abstand das Beste das ich je als Konzert gesehen habe. Perfektion die aber in keiner Weise langweilig war. Ich bin schlichtweg: *49 Ich verneige mich vor dem Ton-Mann denn der Sound war der beste und klarste den ich jemals gehört habe. Ich hatte ganz ganz große Erwartungen in das Konzert und hab nicht gedacht, das sie das toppen können, aber das war echt Weltklasse! Und jeder, der auch nur ein bischen auf Rock steht (nicht Metal sondern einfach nur Rock) der sollte sich überlegen, mal auf ein MUSE-Konzert zu gehen. Soviel grandios gespielter Rock und soviel emotionale Momente (Feeling good - der Swing-Klassiker einfach nur am Klavier gespielt....), Wahnsinn.... Ich wusste sie sind spitze aber wenn ich mal sprachlos bin, will das was heißen.... Ich verneige mich vor Matthew, Dominic und Chris und weiß jetzt auch warum die 3 Herren in England, USA und Frankreich absolute Superstars sind.... Ich bin geflashed.... Immer noch.... Das sind neue Maßstäbe.... hach.... *50
angie 09.12.06, 20:33
No new posts Re: MySpace Hilfe & sonstiges
addet mal meine Jungs von der Band!! die brauchen jede Unterstützung! http://www.myspace.com/nemesizat die Seite ist zwar noch net fertig, aber sie arbeiten dran! Und ich soll jetzt schon mal danke sagen! Übrigens: *31 hier ein paar Fotos vom letzten Konzet (bzw von dem wahren Rockstar-life danach... looool) das Foto mit dem jungen Mann in der blauen Jacke ist übrigens das erste offizielle Foto von mir und "meinem Kerl"... looool wie ihr sehr, es geht lustig zu... und relativ flüssig....loool
angie 06.12.06, 12:11
No new posts Re: Söhne Mannheims Konzerte
ladies, hab ich ein Schwein gehabt... puh.... Gestern war Gehalt aufm Konto und ich dachte mir, ich geh gleich mal die Karten für die Österreich-Konzis besorgen. Da steh ich also beim Ticketschalter und verlang für Wien 2 Tickets und der Verkäufer so: boah, da haben sie aber Glück gehabt, es gibt nur mehr 12 Stück.... Graz gibts noch 83.... Aber somit ist es offiziell, Bernhard und ich sind im Jänner dabei.... *28
angie 30.11.06, 11:58
No new posts Re: David Generation
also ich habs nur ganz nebenbei im Lager gehört und war trotzdem total verzaubert! Dankeschön, lieber Xava, du kannst es ja doch noch (ich mein jetzt mit großem bombastischen Sound daherkommen) schön.... und diese Zusammenarbeit mit dem Hr. Herberger lässt doch echt auf ein wunderbares Söhne-Album hoffen! (übrigens: das Album ist bei uns in der Werbung und schon 23 mal verkauft.... :D )
angie 30.11.06, 11:42
 
 
40 von 1.425 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design