Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: euer lieblings-X-foto
Das ist meins :), verbinde halt was ganz besonderes damit :) [img]http://www.rhein-culture.de/cpm/albums/Xavier%20Himmel%20ueber%20Sarajevo%20240903%20stempel/P1010198.JPG[/img]
rhein-culture 27.03.06, 19:52
No new posts Re: Claus raus ???
Schade, dass es so in die Brüche geht, bin fast aus den Latschen gekippt, als ich das gehört habe.... Wenn es Meldungen über die Söhne gibt, dann immer so Hammer Dinge.... Will und kann über die Geschichte nicht viel schreiben, aber das Claus an die Bild-zeitung geht, zeigt, dass sich da ne Menge aufgestaut hat, andererseits finde ich den Zeitpunkt den er dafür gewählt hat etwas komisch... Es ist Schade, wenn eine Freundschaft wie auch immer zu Brüche geht, doch die Art auseinanderzugehen macht es eben aus... Ich finde es gut, dass es darauf keine Reaktionen gibt, die sich darauf einlassen (oder hat man je ein schlechtes Wort über Moses gelesen?). Wer am lautesten schreit soll eben nicht immer Recht haben (nen 5´ ins Phrasenschwein). Klar, dass Michael und Xavier die "Firma Söhne" leiten und dementsprechend auch mehr verdienen, aber so eine Tour, CD, Video finanziert sich eben mal nicht von alleine.... und ich glaube nicht, dass bei den einzelnen Mitgliedern vor ner Tour gesammelt wird, um diese zu machen... Wobei ich bei der Bild-geschichte Claus eher unterstelle, das er da die Geister, die er rief nicht stoppen konnte (nächster 5´), wenn die Bild eine geldträchtige Story wittert, dann setzt sich eben ne Maschinerie in Gang, was bietet sich da besser an als, dem "ach so scheinbar Gläubigen" als Geldgeilen Diktator darzustellen... Es ist bestimmt ne Menge passiert, die wir gar nicht beurteilen können und sollten, was bleibt ist leider eine Menge Streit und Zündstoff... Schade... Schreibe nur hier meine Meinung hin, da ich in den anderen Foren sehr viel sinnfreies lese...;) LG Sascha
rhein-culture 16.03.06, 22:42
No new posts Danke Pie
Heute Abend geht es erstmal zur Release Party freu, nehm einen guten Freund mit, der mit mir damals den Gig in Sarajevo organisiert hat freu... Die Arme denkt jetzt bestimmt ich wäre total bescheuert...;) Aber genug davon... Ganz liebe Grüße Sascha
rhein-culture 11.08.05, 09:30
No new posts Winkä Beatrice
freu mich schon wahnsinning auf den Gig... Wir sehen uns:) Für alle Tone Fans habe ich ein Snipe vom neuen Album gefunden: http://www.reimroboter.de/showcase/pics/TONE_Zukunftsmusik_Snippet.mp3 Ansonsten bin ich immer noch für Infos bezüglich Tanja dankbar;) Winkä Sascha
rhein-culture 06.08.05, 23:02
No new posts SUCHE !!!
Sers Ihr lieben, hat zwar nichts mit dem Fourtress Gig zu tun, aber hab Pics vom Gig der Söhne in Soltau auf www.rhein-culture.de online gestellt... Danke an den Photographen Malte Keuntje.... Jetzt hab ich aber mal ein Anliegen, kann mir einer was zu Tanja vom Merchandise sagen ( Danke Malgo für den Namen...) http://www.partys-bei-uns.de/rueckblick/bilder/fourtress-mit-xavier-naidoo-i/bilder2/168365/ Die Dame geht mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf und meine Recherche hat leider nichts ergeben... Da Sie meinen Nick kannte, sieht sie es ja vielleicht selbst..., hab nach dem Gig direkt das Interview mit Tone gemacht und hab Sie leider aus den Augen verloren... Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen, einfach mail an [email protected] oder an [email protected] Dank Euch:) Ist wer von Euch bei der Release Party von Tone am Donnerstag, oder bei den Söhnen am Freitag in Koblenz? Liebe Grüße Sascha
rhein-culture 06.08.05, 20:45
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Servus Malgo, wünsch Dir für das neue Lebensjahr, dass Deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen und das das nächste Jahr für Dich nur positive und schöne Erinnerungen bringt... Bleib so wie Du bist Feier heute noch schön,,, Big hug God bless u and the ones u are with Sascha
rhein-culture 14.01.05, 18:49
No new posts Re: konzert fotos
www.malselbstwerbungmacht.de Konzertpics München, Mannheim und WICHTIG DOPPELKLICK AUF DIE PICS, DANN WERDEN SIE GROSS UND FARBIcahG !!! God bless u Sascha
rhein-culture 27.12.04, 18:22
No new posts Re: BILDER FAN PARTY ONLINE!!!
Einfach Doppelklick auf die Pics, dannn erscheinen Sie gross und in guter Qualität....
rhein-culture 19.12.04, 12:32
No new posts BILDER FAN PARTY ONLINE!!!
Die Photos könnt Ihr in der Fotogalerie anschauen... http://www.rhein-culture.de Bei Bilderwünschen von max.5 Bildern (oder je nach Absprache...) könnt Ihr Bilder zum privaten Gebrauch bei mir unter [email protected] anfordern (selbstverständlich) kostenlos... War ein schöner Abend... Viel Spass beim Ansehen Sascha
rhein-culture 18.12.04, 16:10
No new posts @Pie
Einen wunderschönen Pie ANKÜNDIGUNG;) Bin in Mannheim am Freitag am Start und wollte Bilder machen ( wegen Akkreditierung frag...). Nicht, dass ich mir keine Karte kaufen will ( aber habe keine Möglichkeit jetzt noch dran zu kommen, weil ich Freitag direkt aus dem Münchner Exil komme..lol und ansonsten die Woche über den Kopf ziemlich voll habe..) Freu mich Euch mal alle Face 2 Face zu sehen... Kannst Dich ja mal unter [email protected] melden... Bis denne Sascha
rhein-culture 13.12.04, 20:17
No new posts Re: Köln /Bonn
Naja Koblenz müsste dazugehören wink
rhein-culture 02.12.04, 19:31
No new posts Re: Wo kommt ihr alle so her?
Koblenz ist auch am Start ( und München unter der Woche..)
rhein-culture 02.12.04, 19:30
 
 
12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design