Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
21 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: austrian open airs 2006 -eine karte!
[quote:Sade] *9 hallo tam! Schön dich mal wieder zu lesen. Na toll dann bist du ja heute auch am start. Und du schliesst dich uns natürlich an keine frage. Keine Sorge...du bleibst net allein...wir sind ja schon eine ganze partie...also ich freu mich dich zu sehen....liebe grüsse patty *29
And God Created Woman..... [/quote] *freu* super hey patty ! na wie gesgt werden erst sehr spät da sein - die verpflichtungen lassen es nicht anders zu ! freu mich auch *hüpfundspring*
Tam 13.09.06, 10:00
No new posts Re: austrian open airs 2006 -eine karte!
mamamia *lach* bitte nicht falsch verstehen - ich komm alle heiligen zeiten mal hier her (meist vor einem konzert) und kann net verlangen mich gleich hier anzuschließen *bescheidenschau* haben übringes noch 3 karten ergattert für heute abend *freu* also steht einem tollen abend nichts mehr im wege ;-) *9 *7 *6 werden aber erst sehr spät bei der arena sein - 19 uhr ca.(oder noch später sogar) also weiß nicht wie das dann aussieht mit treffen - weil in die erste reihe habe ich keine lust mich "vorzuboxen" *g* also dann schönen tag und let's fetz tonight ;-)) c u greetzzz tam
Tam 13.09.06, 09:58
No new posts Re: austrian open airs 2006 -eine karte!
huhuu , ja das *29 ist wieder mal da (meistens dann wenn grad irgendwo ein konzert geplant ist *fg*) alsooo, ... für mich hab ich ja sogar eine karte, schon vor eininger zeit gekauft, ohne zu wissen ob ich nun am besagten tag, nämlich morgen wirklich hingehen kann - aber isch kann *wow kaum zu glauben* nuur, . ich mag ja ned alleine hin - und bei einer seeehr lieben freundin von mir , da gabs probleme mit der reservierung wie ich heute erfahren hab - und die steht jetzt ohne karte da und ich ohne begleitung - sehr toll *10 @bine: *4 hast hier im forum auch schon einen meldezettel unterschrieben *lol* - hab gesehen dass du richtig heimisch geworden bist nr. hab ich noch eine - is die noch aktuell??? danke, es geht uns gut - nur der arbeits und lern strss auf der academy ist schon ziemlich hart - kaum freizeit, kein urlaub, aber ich nehm das gern in kauf weils ja unheimlich viel spaß macht und seeeehr interessant ist :-)ausserdem is ja ganz bald vorbei - eine große prüfung nächste woche und dann ein wenig ausspannen *31 p.s: frühstück is immer noch ausständig bei mir *g* kids sind bestens versorgt mit neuem KiGa und GYM (is übrigens die theodor kramer geworden ;-) ) war auch alles ne ziemliche umstellung! @malgo: wie gehts euch - nehme an bei euch herrscht eher der "konzert-stress" *g* war ja einiges los was ich so am rande mitbekommen hab. wg. tickets - du kennst ja carmen eh noch, oder? die mit dem interview anno dazu mal - sie würde eine karte brauchen. @ amica: wie gehts deinem nachwuchs? muss ja auch schon groß sein *smile* tjo, na dann halt ... wie auch immer, .. würd mich doch freuen euch morgen zu sehen vllt. klappts ja lg tam
Tam 12.09.06, 22:10
No new posts Re: austrian open airs 2006 -eine karte!
Frageee: *11 gibts hier jemanden der eine karte zuviel für das morgige konzert in der arena hat?? und sie noch unbedingt loswerden möchte?? *hmm*? thx for answering liebeste grüße tamara ps: irre was hier so passiert ist und los ist seit meinem besuch im jahre schnee *wow* *7
Tam 12.09.06, 21:13
No new posts Re: Musiker der Söhne Mannheims gegen Kaution frei
also, da kann ich euch teilweise recht geben, meiner ansicht nach ;-) es ist so, dass ich éine sehr lange zeit überhaupt nicht mehr dort war, aus mehreren gründen. meines erachtens, oft unnötige comments, 100 verschiedene threads, wo es eh immer nur ums gleiche geht, und der umgangston zeitweis auch nicht sehr nett war. und da ich wenig zeit habe, fehlt auch einfach die motivation sich da überall - von thread zu thread - durchzuwurschtlen. aber das ist generell so ein "forum problem" wo viele leut zam'kommen. im kleinen rahmen so wie hier, ist es doch recht überschaulich, und ausserdem kennen sich ja die meisten untereinander, was eine ganz andere ausgangsbasis schaft ;-)) - daher steht es für mich nicht zum vergleich, wenn doch die gemeinsamkeit der musik die selbe ist! momentan allerdings lese ich doch wieder regelmässig, (danke malgo für den wink) und wenn ich meine, meinen senf dazu geben zu müssen, so tu ich dies auch, ansonsten , wirds einfach überlesen *g* bin sogar ziemlich paff, wieviele landsleute aus österreich und vorallem aus wien, sich mittlerweile im forum eingefunden haben - des g'freit mi!! weida so *loool* in diesem sinne alles liebe! tam
Tam 26.01.05, 21:51
No new posts Re: OPEN AIRS
:-))) *breitgrins* hab ich das soeben alles richtig mitbekommen???? die söhne kommen auf das donauinselfest???? ich packs nicht!!! das wäre megagenial!!!! wenn dem wirklich so sein soll, dann wird das diesmal aber sicher im größeren rahmen sein, als vor 5 jahren? infso gibts wohl noch nichts konkretes, oder?? wird mal wohl noch geduld haben müsse!.... und: es kommt echt die halbe community nach good old vienna?? suuuper! also bitte, wie kerstin schon sagte, - ja es gab ein thema, von wegen kleinem treffen und so.... das wäre ja total super, wenn sich das nun so einfach fügt denn, ich könnte dann endlich mal einen großteil von euch in real kennenlernen :-)) haach, sind das schööne aussichten... alles liebe tamara
Tam 24.01.05, 16:26
No new posts Re: fanpartys
jep.. im sommer.. warum nicht.. wenn wir uns nur ein wenig aufraffen dann gelingt das schon, stimmts ;-) @pie: söhne forum.. na jetzt haste mich aber neugierig gemacht.. *mal stöbern geht*.. hoff es vergeht mir dann nicht.. *sooorry* konts mir nicht verkneifen.
Tam 18.01.05, 23:18
No new posts Re: fanpartys
also für so ein fan treffen in wien, wäre ich auf jedenfall zubegeistern ;-) , so ein nettes pläuschchen mit einer guten tasse kaffee oder wein.. jaja.. das fänd ich sehr nett :-)) immerhin, ist das total genial wieviele wienerInnen und generell aus österreichischen landen stammende leute sich hier und in der letzten zeit so zusammen gehäuft haben :-) so schöön.... wenn ich bedenke vor gut mehr als 4 jahren , bin ich mir völlig einsam hier vorgekommen..... merci, das es euch gibt :-)))
Tam 18.01.05, 22:00
No new posts Re: Karten
tja malgo, siehste eh wie sichs entwickelt ;-) das einzige was mir noch ein wenig schwer im magen liegt, ist eigentlich, dass die wohnung ab weihnachten endlich bewohnbar sein soll *ggg* (das heisst es sollte alles bis dahin übersiedelt sein, die kinderzimmer fertig, küche etc...) das hab mir eigentlich von meinem schatz zu weihnachten gewünscht. heute hat er es noch mit witz abgetan und sagte wennst mit deinem auto fährst, hat er kein problem damit *ggg* aber wenn ich mit dem fahre bin ich in einer woche nicht in mannheim *looooool*(firmen auto ist gestrichen da er es braucht) daher, wärs mit freitags rauffliegen und spätestens samstag früh wieder retour eh sehr knapp... aber mal sehen, ich bleib dran, und es wird sich fügen, wenn es so sein soll.. dann gehts einfach und jeglichem zusätzlichen stress :-)) also bis dann.... lg tamara
Tam 02.12.04, 21:29
No new posts Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?
hallo, hab ich das jetzt richtig mitbekommen? ihr habt also im tulip alles restlos ausgebucht? *gggg* anyway, ist ein gutes nettes schmuckes hotelchen - vorallem mit leckerem schlemmer frühstücksbuffet *schmatz* - und der lage wegen (city) hab im mai 2 nächte residiert, war okay, nur hab ich leider (!) wesentlich mehr bezahlt als 30 Euro! nicht schecht der preis!! sollte ich mir ja zuschauen, mit meiner planung der nächsten zwei wochen - sonst könnts ja fast problematisch werden, noch ein zimmerchen zu ergattern! lg tamara
Tam 02.12.04, 21:21
No new posts Re: Söhne in Österreich
spät aber doch, möchte ich kurz über wiesen erzählen..... ankunft gegen 18:00 am festival gelände, stimmung war da recht schon ganz gut. dann warten auf malgo ;-)) nochein wenig zucchero gelauscht und dann , dachten wir uns, okaay.. jetzt wirds dann mal zeit sich ins getümmel zu schmeissen malgo, hielt ausschau nach amica - gesucht -gefunden *g* sodann gesellten wir uns zu ihr (ganz vorne) *puuuhhh* war für mich eigentlich äusserst seltsam direkt im geschehen in der mitte vorne zu stehen. mag das persönlich nicht so sehr, da das gedränge schon krass ist, und man keinen platz hat, zum hüpfen *lool* - man bedenke, einige konzert besucher fühlen sich dadurch ein wenig gestört. und dann gings endlich los... die tracks muss ich denke ich nicht nochmal aufzählen ;-) whr eine geniale stimmung, besser als ich es erwartet hatte!!!!!! NICHT WEGEN DER SÖHNE; EHER WEGEN DEM PUBLIKUM ich weis nicht, ob jemand von euch, zufällig vor 3 jahren auch in wiesen war??? wenn ja werdet ihr ja wissen warum :-) die söhne wurden damals ausgebuuuht und beworfen... , kann man sich gar nicht vorstellen, echt schlimm?!?!?! stimmung war damals keine gute, obwohl die jungs ihr bestes gaben, und nur eine handvoll fans, mit ihnen gefeiert haben - damals noch sogar meine tochter ;-)) und daher war es diesesmal, einfach nur zu genial!!!!! es steigerte sich mit jedem lied, das die söhne performeten .-))) *freu* tu mir immer ein wenig schwer, zu beschreiben wie es so war, von der stimung, .. denn das sind nur worte... miterleben ist einfach besser - aber das wisst ihr ja, daher... -ohne worte- aber eins muss ich loswerden, ich bin unheimlich froh, das die jungs wieder zurück sind!!!!!!!! :-)))))))) zum vip bereich, in wiesen nur wärmstens zu empfehlen, stimmts malgo ;-), war doch eine gute entscheidung *smile u know* tolles ambiente, gemütlich, übersichtlich, eine tribüne mit super blick auf die bühne, gute cocktails *ggg* und jede menge söhne *loool* und der michael, jaja das ist ja ein gaaanz lieber :-)) - auch wenn er die meiste zeit nur polnisch gelabert hat *laaach* jo, ich dneke soweit so gut, wurde ja schon viel berichtet @amica: schade, das wir nicht mehr gelegenheit hatten zum quatschen :-) malgo, sollte ich etwas ausgelassen haben? ;-) so long, ich freu mich auf die tour... cu there alles liebe tamara
Tam 23.07.04, 11:49
No new posts Energy konzert auf der insel
Yo, .. wir waren auch da und ich muss sagen es war mein "erstes" söhne konzert das ich aus weiterer distanz gesehen hab :-) wir hatten die kinder mit, und die wollten in erster linie die christl sehen...und als sie gespielt hatte, war das ganze tratra auf der insel schon wieder uninterresant .. naja... aber die kinder hatten wenigsten suuuper plätze, was man von uns eltern nicht behaupten konnt *lol* wir standen nämlich zum schluss auf der brücke *lach* aber wir haben dafür ein wenig stimmung oberhalb der donau gemacht, und es liesen sich dann doch einge mitreissen zum feiern :-))) *freu* war halt leider nur ein kurzes konzert 7 lieder im ganzen, malgo hats bereits aufgezählt ;-) der bass war zu mächtig, allerdings.... xavier mit seinen lockerln genial.... stimmung war soweit okay... aus unserer perspektive konmnte man sehen, das nicht alle der söhne wegen gekommen waren, nach "vielleicht" (war das 2te lied) löste es sich vorn ziemlich schnell auf und leute gingen *tzzzz* (absolut unverständlich *lol*) es war echt nur ein kleiner kern direkt vor der bühne die ordentliche gefeiert hatten. meiner meinung nach ein grossteils schwaches publikum aber... hat man gemerkt am schluss als " was wird mich erwarten" langsam instrument für instrument am ausklingen war... das man die leut einfach nicht gehört hat.. so wie ich es gewohnt bin, dass lang und laut weiter gesungen wird.. das war nicht, konnte man auch nicht erwarten, da ja die meisten sag ich mal , wegen eamon und babybash kamen,. okay.... genug.... wir haben ja noch alle sgute vor uns :-)) wiesen!!!!!!! *freeeu* alles liebe tamara
Tam 09.07.04, 21:57
No new posts Re: Söhne in Österreich
die farben... na wer hat sich das denn ausgedacht *kopfschüttel* die idee an sich find ich ja ned so schlecht :-))) aber an der umsetzung der grösseren masse zweifle ich ein wenig *hmmm* wobei es sicher (aus bühnesicht) gut aussieht, oder? ich glaub die mehrheit wirds wohl ned machen sondern nur die "hardcore fans" *loooool* naja, naja.... schauen wir mal *gggg* kann man eigentlich SM T shirt´s in diesen farben kaufen? oder soll ich das besser selbt in angriff nehmen....? lg tam
Tam 09.07.04, 21:44
No new posts Re: Söhne in Österreich
nach dem ich eh immer wieder in wien bin, und bald wahrscheinlich wieder dort leben werde *freu* steht dem sicher nichts mehr im weg. und ja, bin schon shr gespannt auf wiesen und malgo *g* lg tamara
Tam 18.06.04, 10:21
No new posts Re: raunzer zone
[quote:Gast] das war ich!!!!! [quote:Gast] *lloooll* na auf soetwas hat wien gewartet *schmunzel* allerdings heist es deswegen nichtl gleich das alle wiener raunzer sind *laach* .. es sei denn..... es gibt ein söhne konzert das weit weg ist, oder es gibt ein konzert das geheim ist *schnief* - sollte man dort in dem raunzer forum, vileicht einen passenden thread dazu eröffnen *loool* *mich zerkugel* aber was hat das mit manheim zu tun, malgo??? lg tamara [/quote] [/quote]
Tam 18.06.04, 10:19
No new posts Re: Söhne in Österreich
hi sade ! das können wir echt gern mal machen! :-)) freu mich ja so!!!!! und ich freu mich auch, weil du dich soo freust *lol* - (warum auch immer *ggg*) bis dahin alles alles liebe tamara
Tam 17.06.04, 11:08
No new posts Re: Söhne in Österreich
[quote:Sade] Hallo Tam! Super, dass du auch hier vorbeischaust. Ja wir werden ja immer mehr *freu*. Also leider bin ich Sommer nicht dabei, weil ich ja im Urlaub bin. Aber alles was nach dem 17.7 in Österreich stattfindet bin ich dabei. Naja Mannheim war ja auch nicht zu weit ....*lol*. Wir werden ja sehen, vielleicht er gibt sich noch was. Schön, dass wir wieder eine gleichgesinnte mehr haben. ALLES LIEBE SADE [/quote] .. ist doch schööön zu sehen... immer mehr leut, die gleiche musik *schwärm* abtanzen auf den konzerten *juhhuuu* mensch, bin ich froh das die jungs wieder da sind ;-) *lach* jajaa mannheim *ggg* von wien aus zu schaffen in 5 1/2 stunden *ggggg* glaub nach dem 17.7 gibts aber nix mehr bei uns?? oder? liebe grüße tamara
Tam 15.06.04, 21:52
No new posts Re: Söhne in Österreich
hi malgo ;-) also zu wiesen.... bin ich eben immer noch am überlegen ob normalo oder vip.... da ich leider noch nicht weis wer jetzt definitv von meinem bekannten kommt , und welche tickets die nehmen.. ich würde mich da der mehrheit anschliessen! wobei mit carmen waren schon die silber vip in der näherern auswahl! die erfahrung war echt gut - waren ja damals auch bei den söhnen in wiesen - und hatten uns die silber tix genommen - es ist ein gemütlicher bar bereich mit sofas und tischen - angrenzend an den backstage bereich. vorteil, kein gedränge, gemütliches sitzen, trinken und reden daher möglich. du kannst durch die tür allerdings zum ganzen festival gelände gehen. die tür führt links knapp vor die bühne... vom vip bereich aus, kannst du auch auf eine tribüne gehen,(nur vipbesuchern vorbehalten - aber nicht empfehlenswert) da sitz du dann links oberhalb der bühne... oder du gesellst dich -eben gesagt- zu den andern vor die bühne( also blöde frage.. wohnin denn wohl *llloooolll*) ich würds sie wieder nehmen...... billig sind sie halt leider nicht.. 60 euro, ist ein stattlicher preis! sollte sich halt jeder für sich überlegen! kleine anmerkung am rande: das nette damals war, das sich rolf unter die vip gäste gesellte, ebenso wie marlon und konsorten. war schon erhebend ungezwungen mal mit ihnen zu plaudern :-) allerdings gibts die garantie nicht, dass wenn du im vip bereich ist, auch sie wieder triffst ! und ja.. meine kleine große hat burtseltag, wird 8! (puhh da sieht man wie die zeit vereght . und unser nesthäkchen hat nächsten samstag ihren 1sten *freeeuuu* also malgo, .... wenn du bzw ihr (amica - meine fast nachbarin*gg*) nun auch nach wiesen kommt... würd mich freuen euch kennenzuleren ;-) nun dann.. einen schöönen abend! alles liebe und grüße züruck tamara
Tam 15.06.04, 21:48
No new posts Re: Söhne in Österreich
hallöchen malgo! (sehr aussergewöhnlicher name *g*) also, danke für den lieben enmpfang! und ich kann dich trösten.. du bist sicher nicht die einzig verrückte aus dem ösiland*lool* mal nen blick in die steiermark und nach kärnten wirft zu den anderen mit denen ich schon auf soo viele konzerte gefahren bin :-) ich selbst komme ursprünglich aus wien, habe aber meinen derzeitigen hauptwohnsitz im südburgenland an der oststeirischen grenze. wobei den werden wir wahrscheilich dieses jahr wieder nach wien verlegen.. na mal sehen. tja... also nach wiesen fahr ich hundertpro , wahrscheinlich kommt auch mein liebster mit, ist aber noch nicht sicher Ach ja... und möglicherwise auch Carmen????? . und ja.. burg clam wäre genial, nur leider.... befürchte ich das sich meine große wohl kaum ein konzert ticket für ein söhne konzert wünscht *lloooolll* die hat nämlich am 16.7 birthday.... da müsste schon nena oder yvonne catterfeld ein konzert geben *lol* zu wiesen noch kurz: weisst du, ob es da noch die angebote mit den silver&gold vip tickets gibt? auf der hp konnte ich dazu leider nichts mehr finden..*grüübel* das war damals in wiesen nämlich ganz ganz toll...... vorallem gemütlich :-) nagut.. ich würd mich freuen wenn sich was ergibt :-) und vorallem auf gleichgesinnte trifft... das macht einfach stimung auf einem konzert *ggg* alles liebe tamara
Tam 15.06.04, 18:18
No new posts Re: Söhne in Österreich
[quote:applepie] :-))) und wieder ein österreichischer gig.. 16.07.04 - Burg Clam (OÖ, A) schon ziemlich interessant,, in euenr burg.. und nur söhne - soweit ichs rausgelesen hab alleiniges konzert.. :-) (im sine ken festival..) uiu langsam wird knapp.. mit der zeit und geld.. wie wär es doch mit der jahreskarte?? alles iebe.. pie [/quote] [color=blue]frage: was ist mit wiesen einen tag davor? geht wer hin von euch?? alles liebe tamara[/color]
Tam 15.06.04, 11:03
No new posts Re: meinung zu diesem forum
hallöchen und servus die runde! so.. jetzt bin ich hier .. und seh mich mal um *gg* bin über soul_ck(carmen) auf euch aufmerksam geworden - und muss feststellen, witzig.. jaja.. so schliesst sich der kreis :-) *schöön* meine meinug zu diesme forum - die geb ich dann mal ab, wenn ich mich hier eingelesen hab ;-) - eben passend zu dem thread! aber wenn mich nicht alles täuscht, dann sind mir ja einige namen vom söhne forum geläufig, unter anderem sind ja auch einige leute aus österreich hier? so weit gefällts mir ja bei euch schon ganz gut! wie ist das denn bei euch mit treffen oder zu konzerten zu fahren? würd mich interessieren! und was hats da mit der "fan party" aufsich? *neugierig bin* aja.. hab vor gut 3 jahren auch mal eine kleine community gegründet, muss ich wohl jetzt an dieser stelle erwähnen - da sie ja schon hier zuvor erwähnt wurde ;-) freut mich unheimlich :-)))))) und liebe/r B. hmmmm... schade , ich weis das es schwierig ist, als "neue/r" in unserem kleinen kreis, da sich ein sozusagen harter kern herauskristallisiert hat, leute die sich auch schon so getroffen haben, und gemeinsam auf konzerten waren. aber villeicht ist dann dieses forum eher das deine? wir (söhneallover) haben uns damals formiert, und nach dem motto - mal schauen- was sich da entwickeln kann - über gott und die welt uns ausgetasucht! und ja, ich gebe zu, es ging oft nicht nur um die söhne oder im speziellen um xavier .. aber das ist okay, wie wir finden! und wenn wir über diverses geplaudert haben, waren es dinge die einen beschäftigten zum weltgeschehen, zur religion, zu gott, zum krieg zum frieden zur liebe.... angerget sag ich mal auch teilweise durch die texte der söhne... und das find ich persönlich ganz ganz schöööön...... aber jetzt genug davon.... werd ab jetzt immer wieder mal hier vorbeischauen - und mich natürlich freuen wenn ich wieder liebe menschen kennenlernen darf - wo man sagt - musik verbindet! alles liebe tamara
Tam 15.06.04, 10:35
 
 
20 von 21 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design