Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
24 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Fourtress
hab noch eine karte abzugeben für das releasekonzert von tone am donnerstag den 11.8.2005 (cocoon club/frankfurt) mit anschliessender aftershowparty. die karte kostet 20 euro. bei interesse mailt einfach an [email protected]
jaybee78 06.08.05, 23:56
No new posts Re: Söhne DVD - Power of the Sound
schnegg musst soehne mannheims eingeben. den fehler hat ich nämlich au immer zuerscht.
jaybee78 16.07.05, 11:58
No new posts Re: Nosliw
loooooooooool da hat es mir wohl die sprache verschlagen mädels...nix für ungut.
jaybee78 30.06.05, 07:34
No new posts Re: Nosliw o.T.
jaybee78 23.06.05, 21:14
No new posts Re: söhne mannheims in israel
naja ich finds ne gute sache..is doch gut das die deutschen fans die möglichkeit bekommen günstiger hinzufliegen...und es wird doch keiner gezwungen hinzugehen...wem es zu teuer oder zu blöd is bleibt daheim (so wie ich lol ich kanns mir nich leisten).. versteh die diskussionen immer gar nich...
jaybee78 16.05.05, 22:53
No new posts Re: Alive & Swinging
alllllsooooooo...keine angst pan ich leben noch lol..es gab keinen stress mit meinem mann... ausser bei der tv-übertragung wo ich echt irgendwann sauer wurde, weil er ohne unterbrechung unqualifizierte kommentare abgelassen hat und mir dadurch schon fast die sendung vermasselt hat.. also eines muss ich loswerden. ich find im tv ging doch schon bisschen der zauber verloren. wenn man nicht dabei war, weiss man echt nicht wie geil es eigentlich wirklich war. es is wohl auch schwer die kulisse und alles so richtig geil rüberzubringen im fensehen wie es in wirklichkeit war....ich hör von vielen seiten negatives über das event und die einschaltquoten waren auch nicht so toll. aber ich bin soooo froh das ich dabei sein durfte und mir ein eigenes bild davon machen durfte. klar waren die jungs nervös usw. ich glaub auch das xavier einfach niemand ist, der sich gerne in eine "rolle" quetschen lässt. vielleicht hat er sich durch das ganze geschauspiele einfach nicht wohlgefühlt. er ist nunmal wie er ist und so soll er auch bleiben. ich fand es trotzdem hammermässig. und wie gesagt die tvshow war kein vergleich zu dem live event.... sooo noch schöne grüsse an pan, pie und co... einige von euch seh ich ja am freitag...freu mich schon....
jaybee78 09.05.05, 14:18
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
hoff du hast den tag genossen...was kann es schöneres geben zum geburtstag ein 2 mann und xavier naidoo konzert erleben zu dürfen...phänomenal einfach genial...
jaybee78 19.04.05, 15:19
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
loooool tja mädels da seht ihr mal wie es mir jedesmal da vorne geht...xavier spuckt immer soviel rum das is echt der hammer was der da manchmal raushaut......looooool stellt euch mal vor wenn der immer beim reden so spucken würde....looooooooooooooooool ..na mahlzeit
jaybee78 18.04.05, 08:12
No new posts Re: Fan Party die dritte!?!
also ich find den termin optimal. ich wär auf jedenfall dabei. und die idee mit der kartbahn is super. falls ihr auf irgend ne art und weise hilfe braucht ich pack gern mit an...hoff auf baldige news...
jaybee78 11.04.05, 20:11
No new posts Re: 3.Fan-Party/Umfrage
ja geil das passt mir super lol ich wär auf alle fälle dabei mädels....
jaybee78 11.04.05, 20:05
No new posts Re: 3.Fan-Party/Umfrage
ich hab mal angeklickt das ich auf jeden fall kommen würde...soweit ich an dem tag natürlich zeit hab und es auf ein wochenende fällt (was ich wohl vermute lol).
jaybee78 11.04.05, 06:58
No new posts Re: konzis ;-9
huhuuu mädels.......hoff wir sehen uns alle in ingolstadt...das kann man sich ja nicht entgehen lassen. vor allem weil es anscheinend wirklich das einzige fourtress konzert dieses jahr bleiben wird..naja kein wunder was xavier sonst noch alles zu tun hat kann man dankbar sein wenigstens eins davon erleben zu dürfen hehe...
jaybee78 09.04.05, 10:51
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
sooo jungs und mädels. noch eine woche dann is mal wieder forumstammtisch hehe..is eigentlich von euch einer in hamm auch mit am start? wär ja ganz lustig...ich freu mich schon wieder seit tagen wie ein schnitzel und kann es kaum noch aushalten...schlimm sowas hehe..
jaybee78 09.04.05, 10:45
No new posts Re: "Rotlicht-Show" ;-)
hab grad mit dem besitzer vom orange club in mannheim telefoniert weil es mich interessiert hat ob man (wie es oft bei vielen anderen bands gemacht wird) mit den konzertkarten auch kostenlos auf die aftershowparty kommt..dem is abba nicht so...die disco kostet stolze 9 euro eintritt..au wei na die werden getränkepreise ham ich hoff meine begleitungen spielen da noch mit das läppert sich langsam ganz schön alles lol..und trinken will man ja auch noch wat hehe..naja mal abwarten..
jaybee78 10.03.05, 17:30
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
@malgo loool das isch ja luschtig..hat schon fast was von bamberg wo fast die ganze reihe von forumlern belagert war..hehe..na dann sehen wir uns ja auf jedenfall..ich freu mich...wird bestimmt wieder super...;-)
jaybee78 08.03.05, 20:37
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
juhuu hagen und hamm erste reihe mitte jucheee..applepie wo sitzt ihr? und in welcher stadt?
jaybee78 07.03.05, 22:10
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
leuteeeeeeeee unsere gebete wurden erhört......ich weiss nicht wann und wo aber die 2 mann reihe wird gott sei dank fortgesetzt....ich hab soosmart angeschrieben und das war die antwort.: Hallo, Eine Fortsetzung dieser Konzertreihe ist geplant. Infos wird es auf unserer Homepage www.soosmart.com geben. Wir bitten um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen juhuuuuuuuuuuu ole ole...
jaybee78 23.02.05, 14:22
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
das glaub ich allerdings auch hehe....
jaybee78 20.02.05, 13:01
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
genau..also mein lächeln is auch nimma totzukriegen hehe..solls aber auch gar nicht....juhuu und drei wochen is erstmal monnem angesagt... ja und na logisch...das "normale" leben geht auch weiter..darf man ja auch nicht vernachlässigen gelle..da gibts ja auch genug zu tun...;-)
jaybee78 19.02.05, 13:42
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
@malgo ja das mit dem unplugged in dem bericht fand ich auch bissl naja....egal. hast ja recht malgolein schliesslich hab ich viele der wunderbarsten momente schon miterleben dürfen...jedoch missen möcht ich nichts, alles bleibt unser gedanklicher besitz und eine bleibende erinnerung.. ich behalt soweit die schönen momente für mich (oder wie hat xavier es so schön ausgedrückt..behaltet dieses lächeln auf eueren gesichtern ;-) und freu mich auf das was noch kommt...denn wir wissen ja alle.. WIR HABEN ALLES GUTE VOR UNSSSSSS..*flöt*
jaybee78 19.02.05, 13:21
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Naidoo und du So etwas gab‘s lange nicht: Xavier Naidoo brachte Liebe in die Stadthalle Von Florian Zinnecker Was am Donnerstag in der Bayreuther Stadthalle abging, hat das ehrenwerte Haus selten gesehen: Bedrohlich aussehende Sicherheitskräfte filzen jeden Zuschauer auf Waffen und Kameras ­ und obwohl das Große Haus längst ausverkauft ist, wartet eine endlose Schlange vor der Abendkasse. Kein Wunder, schließlich spielt Xavier Naidoo unplugged ­ was für Bayreuth und Umgebung gar nicht alltäglich ist. Unplugged war‘s zwar nicht, aber trotzdem besonders. Dieses Bild spiegelt das Konzert wider: Komiker Chako haut drauf, Xavier Naidoo hält sich nachdenklich zurück. Warum er mit dem Daumen auf sich selbst zeigt, überlassen wir eurer Fantasie... Foto: von Pölnitz-Eisfeld Die Erwartungen waren so gewaltig wie der Ansturm auf die Karten. Ob deshalb zwei Securities während des ganzen Abends am Bühnenportal zugucken, wie die Fans Wunderkerzen entzünden und einen Papierflieger auf die Bühne werfen? Zu befürchten hat Xavier doch nichts ­ wir sind ja im Wohnzimmer. Damit die angekündigte Club-Atmosphäre aufkommt, untermalen Loungeklänge das aufgeregte Brummen im Zuschauerraum. Die grünen Sessel und die braun-goldene Wandverkleidung lassen das Große Haus tatsächlich aussehen wie ein Wohnzimmer ­ nur, dass selten so viele Jugendliche im Wohnzimmer sitzen. Jemand kommt auf die Bühne, bekleidet mit Krawatte, Sakko, Jeans: „Guten Abend, meine Damen und Herren”. Als der einzige Lichtspot die Figur von Xavier Naidoo vom dunkelroten Bühnenhintergrund abzeichnet, kommt frenetischer Jubel auf. Wie es sich gehört, begrüßt Xavier sein 900-köpfiges Publikum, das zum Großteil weiblich ist. Aber auch viele Männer sitzen in den Stühlen, äh, Clubsesseln der Stadthalle ­ Jugendliche wie Ältere, also Leute über 18… „Schön, dass wir in Bayreuth sind. Es kommt ja immer gut, wenn man Sänger in Bayreuth gesungen hat.” Ob es Xavier wirklich beeindruckt, dass er in einer Festspielstadt ist? Unwichtig. Komischer Comedian Bevor Xavier loslegt, lässt er den Comedian Chako aufs Publikum los. Mit seinem kurpfälzischen Dialekt verbreitet der These, dass nur die Liebe zählt. Und die Musik: Chako rappt mal a capella, mal begleitet vom Trommler Ralf Gustke, dann zusammen mit Xavier. Dazwischen reißt er Witze, die nicht wirklich neu sind und keine Randgruppe auslassen. Aber weil seine Zuschauer sowieso schon gute Laune haben, lassen sie sich auch davon mitreißen. Hinter Chako steht ein umfangreiches Drumset, Keyboards, Synthesizer und Mikrofone. Wie war das: Xavier Naidoo unplugged? Auf Elektronik wollte Xavier nicht verzichten ­ aber zum Glück lässt sich unplugged auch mit „akustisch” übersetzen. Und am Donnerstag gab‘s viele schöne Töne von Xavier und seinen „zwei Mann”. Die beiden heißen Ralf Gustke und Neil Palmer und sind Profis an Tasten und Schlagzeug ­ genau wie Xavier. Er singt seine persönlichen Lieblingslieder von den Beatles, Aretha Franklin, Louis Armstrong ­ und von Xavier himself. Seine 900 Pilger begeistert nicht nur seine Stimme: Dass „Wonderful World” und „Hey Jude” nicht ankommen, kann niemand behaupten. Aber der meiste Jubel belohnt eben doch die Anfangstöne der Naidoo-Titel „20\x0f000 Meilen”, „Sie sieht mich einfach nicht” oder „Seine Straßen”. Abgesehen davon lässt Xavier seinen Glauben in der Garderobe und liest Liebesgedichte ­ wenn er eins nicht findet, dann eben ein anderes. Dann erzählt er vom Träumen: „Ich nehme Anlauf ­ eins, zwei, drei ­ und hebe ab”. Zum Schweben sei er schon zu alt. Aber seine übrigen Sinne funktionieren noch tadellos ­\ vor allem sein Gehör. Er bedankt sich artig für schmeichelnde Zwischenrufe, wenn sie nicht vernuschelt sind. Weghören wäre auch wirklich schade, denn die Musik war klasse ­ und die Karten kosteten auch genug. Alles steht, tanzt und schaut Doch der Abend war sein Geld wert für alle 900 Fans, die bei „Papa was a Rolling Stone” spontan aufstehen und abtanzen ­ da war‘s vorbei mit der Wohnzimmeratmosphäre... Bei der Zugabe „Abschied nehmen” steht die Stadthalle wieder. Aber diesmal steht sie still. Wer krampfhaft nach Kritikpunkten sucht, könnte fragen, ob statt Synthesizerklängen nicht Flügel und Akustik-Bass besser gepasst hätten. Diese Frage wäre aber unfair: Xaviers Sound lebt schließlich von Synthesizer-Klängen, und die künstlichen Basstöne kraulen wohlig den Magen. Noch viel mehr lebt Xavier Naidoo von seiner Stimme. Wenn „unplugged” auch außergewöhnlich, gekonnt und lässig-entspannt bedeutet, dann darf Xavier unter dieser Bezeichnung gerne mehr solcher Konzerte geben. Dafür lassen wir uns gerne von Securities filzen ­ auch und sogar in Bayreuth [img]http://www.arcor.de/palb/alben/30/2091830/400_6436663337386138.jpg[/img] heulll warum war ich nur nicht dabei..wie konnt ich nur so blöd sein...
jaybee78 18.02.05, 23:38
No new posts Re: 2 Mann & Xaver am 11.2. Bamberg
lol genau so gings mir heut auch den ganzen lieben langen abend...hach..was wohl gerade in bayreuth spielt...wahrscheinlich das und das...*hinträum*
jaybee78 18.02.05, 06:15
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
so hier post ichs halt auch mal... soo leute da ich immer noch wach bin hab ich mal bissl im netz gestöbert und in der fürther zeitung zwei berichte über das konzert gefunden.es war sogar jeweils ein bild dabei.. bericht nummer 1: Jubel für Xavier Naidoo in Fürth Leise mit Liebe überschüttet Xavier Naidoo war schon immer gut im Understatement. Solange es nicht um seine geliebte Heimatstadt Mannheim („Das neue Zion“) geht oder um seinen tief verwurzelten christlichen Glauben, kommt der Musiker mit wenig Worten aus. Die viel zitierten leisen Töne eben. Eine Eigenschaft, die Naidoo am vergangenen Mittwoch beim Konzert in der Fürther Stadthalle unterstrich: „Zwei Mann und Xavier Naidoo“ heißt das Programm, mit dem er derzeit durch Deutschland tourt. Ein Akustikkonzert, bei dem der Sänger lediglich von Ralf Gustke — dem Drummer aus Naidoos Kapelle „Söhne Mannheims“ — und dem Keyboarder Neil Palmer unterstützt wird. Ein Liederabend, vornehmlich reduziert auf Naidoos unverwechselbare Stimme. Am Anfang war der Scherz Ein Konzert der anderen Art von Popstar Naidoo, das zunächst einige der zahlreichen jugendlichen Besucher ob der aufgebauten Stuhlreihen irritierte. „Muss man dann die ganze Zeit sitzen bleiben?“, verlautete es aus fragenden Gesichtern. Doch die Verunsicherung währte nicht lange. Nach einem kurzen „Warm up“ durch den Mannheimer Kabarettisten und Mundart-Künstler Christian Chako stürmte der Erfinder des deutschen Souls die schlichte Bühne: Xavier Naidoo, in Fürther Zwischenrufen auch gerne „Xaver“ genannt. „Einen gefühlvollen Abend“ versprach er in die nahezu ausverkaufte Stadthalle hinein — und ein Naidoo hält, was er verspricht. Das Thema Nummer eins zog sich wie ein roter Faden durch die fast dreistündige Show: die Liebe in allen Lebenslagen, zwischenmenschlich oder spirituell. Sie besang er fast ausschließlich, erwärmte die Zuhörerherzen mit Klassikern wie „Amazing Grace“ und „Hey Jude“ oder mit Krachern aus dem eigenen Repertoire, wie „Ich kenne nichts, das so schön ist wie du“. Naidoo schüttete auch seine persönliche Liebe wie aus Kübeln auf die Fürther Stadthalle. Feuerzeuge und Wunderkerzen wurden zum Glimmen gebracht, das enthusiastische Publikum ließ sich zu rhythmischem Klatschen und Fußtrampeln hinreißen. Die Grenze zum Kitsch wurde im ekstatischen Treiben nicht selten überschritten — aber wen stört das schon? „Liebeslieder sind dazu da, um sich Liebe einzuflößen“, sagt der Künstler. Mission Mitmachsong Naidoo, immerhin einer der bedeutendsten deutschen Popmusiker der Gegenwart, ist bekannt für seine Mission, Liebe unters Volk zu bringen. In Fürth mit einigem Erfolg. Beim Mitmachsong zum Ende hin fragte er das Publikum singend: „Menschen in Fürth, habt ihr Liebe gespürt?“ — und das Publikum antwortete lang und ehrlich: „Ja!“ Herzlichen Glückwunsch, Herr Naidoo. und das bild dazu: [img]http://www.arcor.de/palb/alben/30/2091830/400_3666376265653336.jpg[/img] bericht nummer 2: Neue Mannheimer Schlichtheit Seele und Substanz: Xavier Naidoos stilles Trio-Kammerkonzert in der Stadthalle Irgendwie war früher alles anders. Xavier Naidoo spielte in Stadien und Riesenhallen, kredenzte seinen souligen Hip-Hop vor wahren Publikumsmassen, war mit seinen Alben kommerziell extrem erfolgreich und blieb doch auf schwer definierbare Weise oberflächlich. Die aktuelle Trio-Tour ist von völlig anderem Kaliber — aber ganz voll wird die (bestuhlte) Fürther Stadthalle diesmal nicht. Schade drum, denn dieses „Kammerkonzert“ Naidoos ist etwas Besonderes. Nicht nur, dass der stimmstarke Sänger aus dem reichen Fundus seiner Hits eher die stilleren, nachdenklichen wie „Sie sieht mich einfach nicht“ oder „20 000 Meilen“ ausgewählt hat. Er fröhnt darüber hinaus ausgiebig seinem Faible für Soul und Großstadt-Folk. So wählt er die totgespielt geglaubte Simon-and-Garfunkel-Nummer „Bridge Over Troubled Water“ als Einstiegsstück und bricht damit im Gegensatz zu vielen anderen Popstars nicht ein. Was bei so manchem „Entertainer“ der jüngeren Generation peinlich und aufgesetzt wirkt, hat bei Xavier Naidoo erstaunlich viel Seele und Substanz. Da singt einer die Songs nach, die er als Kind und Jugendlicher gehört hat, die ihn musikalisch prägten und die er zweifelsohne liebt. Dass das Programm dadurch ziemlich bunt und lang wird, mit Highlights wie Stings „Fields Of Gold“ oder Louis Armstrongs „What A Wonderful World“, ficht Naidoo und seine konzentriert agierenden Begleiter aus dem großen „Söhne Mannheims“-Musikerpool — Neil Palmer an den Keyboards und Ralf Gustke am Schlagzeug — keine Sekunde lang an — zumal Naidoo seinen Fürther Auftritt ein Stück weit als ein Gesprächskonzert versteht, von seinen Eltern und seinen Freunden erzählt, unaufdringlich und sogar auch ein wenig ironisch (Nächsten-) Liebe predigt und dabei zeigt, dass aus dem einstmals doch recht hölzern agierenden Künstler inzwischen ein überaus lockerer Unterhalter geworden ist. Selbst das Thema „Glaube“, bei ihm früher stets mit verstecktem Moralzeigefinger präsent, sieht er heute spürbar unverkrampfter, ohne es darob weniger ernst zu nehmen. Mit 33 ruht dieser einfallsreiche Soul-Protagonist völlig in sich, kann sich der Begeisterung und Sympathie seines Publikums absolut sicher sein und strahlt diese Gewissheit ab wie ein Leuchtturm das Licht. Wenn diese neue Schlichtheit ein Indikator für das nächste Naidoo-Album ist, dürfen sich Freunde leiser Töne jetzt schon freuen. und auch hier das bild dazu: [img]http://www.arcor.de/palb/alben/30/2091830/400_3266656237623763.jpg[/img] soooo hoff ich konnt allen die dabei waren ne kleine freude machen...mich hats gefreut lol...
jaybee78 18.02.05, 06:11
No new posts Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...
suuuubbbaaaaaaaaa geil die idee.....versuch auch noch einen riesenpack lichter aufzutreiben...wär übrigens auch für...ich geh mit dir... müssten uns halt mal auf nen song einigen.. vielleicht sollten wir mal die tage ne kleine abstimmung machen und das ganze dann auch noch im söhne und xavier forum. je mehr leute mitmachen umso besser... uiiiiii freu mich scho wenn das dann auf dvd zu sehen ist..hoff ich doch mal..also wenn alles so klappt wie geplant..also alle gemeinsam beim selben lied da müssen die söhne das doch auf der dvd zeigen..wär ja zu schad wenn net..
jaybee78 15.02.05, 08:46
 
 
20 von 24 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design