Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
17 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: O live lait II - neue Lieder
danke! *19 das ist das, was ich brauche! :)
gula 22.02.07, 18:19
No new posts Re: Andy Bayless
[quote:doro] Ich bin seit dem Grazkonzert ein Andyfan... *21 [/quote] ich bin ein A-Fan seit dem Warschaukonzert *21 ich, meine Mutter und unsere Kollegin saßen uns auf einer Couch nach dem Konzert [gegen 23 Uhr] und plötzlich seh' ich, dass Andi vor uns steht! :eek: er fragte, ob er hier sich setzen kann [wir sagten natürlich "jaaaaaa" :D]. Wir sprachen etwas 1 Uhr, und das Lustigste war das, dass meine Mutter kein Deutsch kann und sagte alles in Polnisch *23 *12 nach ihrer zwei/drei Sätze hat er mich gefragt "spricht deine Mutter kein Deutsch?" und dann begann sie Französisch zu sprechen *21 wenn er uns gefragt hat, wohin wir kommen, sagte sie "a'la mountain" und er sagte auch etwas in Französisch "ich kann nicht Französisch sprechen" oder so ;) er ist wirklich sehr sympatisch und lustig ;)
gula 17.02.07, 18:38
No new posts Re: O live lait II - neue Lieder
Ich wollte dasselbe Frage stellen :wink: hat jemand Die ganze Stadt Lyrics? dieses Lied ist der Hammer! :)
gula 16.02.07, 13:46
No new posts Re: One way
mir gefaellt es auch, aber ich hoffe, dass xava den text nicht geschrieben hat, weil es da zu viele Wiederholungen [also fuer mich] gibt..."redemption, redemption....one way...i've lost, one way......redemption" usw. ;) bitte auch mich nicht schlagen ;)
gula 15.02.07, 17:44
No new posts Re: Xavier im TV
ich weiss, dass dieser Ausschuss hat die Charts usw. gecheckt. Aber z.B. Groenemeyer hatte nur einmal der Nummer Eins, und Xavier zweimal;) ich dachte, dass Xavier der Erste wurde ;)
gula 08.01.07, 22:33
No new posts Re: Begegnung mit Jesus
Die "Begegnung mit Jesus" ist einfach [u]himmlisch[/u]!;D *5 *8 *4 Xavier! Macht's so weiter!
gula 05.01.07, 18:33
No new posts Re: interviews und presseberichte
Ich finde auch, dass Xavier jetzt schön ist:) Dieser Artikel hat mich geärgert! Mein Gott! Er sieht doch gut aus! [size=10][ich mach' jest ein *31 -Nicole, hast du vielleicht deine Avatar im grössem Maß? wenn ja, dann kannst du es hier einrücken oder zu mir per Mail senden?][/size]
gula 31.12.06, 17:48
No new posts Re: .. paar bilder
danke fuer die schoene Bilder! :*
gula 17.12.06, 17:55
No new posts Re: was wir alleine nicht schaffen
supa! ich freue mich auch;)
gula 02.10.06, 16:56
No new posts Re: was wir alleine nicht schaffen
ich hab' eine kleine Frage-was wird der neue Single von Xava? Wisst ihr? Ich hoffe, das wird "Und";) diese Video macht mir schwach;) *5 "Was wir..." ist sehr schoen, aber dieses Lied passt besser zum Winter, oder? "Seelenheil" ist ja auch gut, aber...DIESE Video...hmmm;)
gula 16.09.06, 13:51
No new posts Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)
przepraszam, że dopiero teraz, Yoostysia!;) *43 błagam o wybaczenie*48 polskie grono się powiększa, oby tak dalej;)
gula 16.09.06, 13:43
No new posts Re: Naidoos WM-Song erobert Platz 1
juhuuu! ich freue mich sehr, dass Xavas an 1. Platz ist! Warum gibt es keine ofizielle Video zu "Danke"-Lied?
gula 14.08.06, 14:40
No new posts Re: Danke!
Das Singiel hat sehr schoen Umschlag;) (oder Cover, ich weiss nicht, wie schreib man das;)) der Text finde ich auch suess, so kindlich:D
gula 23.07.06, 19:20
No new posts Re: Deine Lieblingslied
ich hab' das nicht gehoert, kannst Du mich ein Link zu diesen Lied schicken? Ich werde sehr gluecklich:)
gula 23.07.06, 19:02
No new posts Deine Lieblingslied
Schreibt hier-was sind ihre Lieblingslieder diese Sommer (ausser Xava ;)) ? Zum Beispiel meine Lieblingslieder sind "Tanz der Molekuele" und "Zeit, dass sich was dreht" (ich mag sehr gerne Herbert Groenemeyer, und Mia finde ich total geil!)
gula 23.07.06, 12:54
No new posts Re: Hallo!
viel dank, Brigitte! :) ich geh' jetzt schlafen, ich wuensch' alle Gute Nacht;) liebe liebe liebe gruesse;)
gula 23.07.06, 00:21
No new posts Hallo!
Morsche! Ich bin gula aus Polen! Ich bin grosse XN/SM-Fan (ich war auf Xaviers Konzert in Stettin, 9. Februar), aber mein Deutsch ist sehr schlecht, so tut mir Leid, ich kann nicht alles verstehen:( aber ich werde mich bemuehen, besser zu schreiben;)) (ich weiss nich', wie viele Fehler ich hab' gemacht, ich lerne Deutsch bis September '05, das ist sehr kurze Zeit...) Gruesse aus Polen! gula
gula 22.07.06, 16:06
 
 
17 von 17 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design