Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Von Herzen das Beste
Im November wird es ein weiteres Glashaus-Album geben. Unter dem Titel "Von Herzen - das Beste" wird ein Doppelalbum mit den schönsten Songs veröffentlicht. Vielleicht wird es sich bei der 2. CD um eine DVD handel, doch das ist rein spekulativ.
nachtwandler 12.09.06, 10:50
No new posts Clueso - Neue Single
Von Clueso wird es im September auch wieder eine neue Single geben. Für alle Interessierten hier die Info von seiner Seite: ----------------------------------------- Die neue Single aus dem mittlerweile dritten Album erscheint am 15.09.! "Out of Space" wird es sein und das Video wurde letzte Woche mit sage und schreibe 200 Komparsen in Erfurt gedreht. Wie der Track in Bild umgesetzt wurde, könnt ihr hoffentlich demnächst bei den enschlägigen Musiksendern sehen. Ebenfalls wird das Video auf der Premium Edition der neuen Maxi CD zu finden sein.
nachtwandler 24.08.06, 11:45
No new posts Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?
Hallo Leute, mich würde mal interessieren, wie Ihr das Marketing bei Xavier bewerten würdet? Meiner Meinung nach werden hier die Möglichkeiten nicht ausgeschöpft. Wie oft wurde die Internetseite seit der Veröffentlichung des Album aktualisiert? Man findet aktuelle News überall im Netz, nur nicht auf der offiziellen Seite. Dann gibt es viele Projekte und die dazugehörigen Seiten. Doch all diese Seiten liefern auch keine aktuellen Neuigkeiten. Da gibt es Seiten wie "naidoo-herberger.de", "batb-music.de", "nhn-entertainment" usw. Das aktuelle Merchandising ist vielfach erst nach der Tour im Shop erhältlich. Außerdem gibt es auf der "neuen" Seite nur wenig Fotos vom Xavier. Es gibt sicherlich noch viele weitere Beispiele. Das soll auf keinen Fall irgendwie abwerten, denn ich mag Xavier´s Musik sehr gern. Doch finde ich, dass an dieser Stelle noch mehr passieren könnte. Was haltet Ihr davon? Eure Meinung ist gefragt!
Die Welt liegt uns zur Last. Die Welt treibt uns zum Hass. Liebe hat hier keinen Platz. Doch die Liebe ist ein Schatz.
nachtwandler 21.08.06, 19:41
No new posts Neuauflage von Telegramm für X
Hey Leute, hab gerade folgenden Bericht gefunden. Etwas Ähnliches gab es schon beim Vorgänger "Zwischenspiel / Alles für den Herrn". Nach dem Erfolg von "Ich kenne nichts" gab es auch eine Special Edition. Ich würde gern wissen, was Ihr davon haltet. Es könnte der Eindruck entstehen, dass es nur zusätzliche Geldmacherei ist. Wobei ich die Entscheidung jedem selbst überlassen würde und es völlig okay finde. Habt eine schöne Woche!!! ------------------------------------------------------------------------------------ Xavier Naidoo veröffentlicht Neuauflage seines Albums "Telegramm für X" Hannover - Das aktuelle Album "Telegramm für X" (Naidoo Records/SPV) von Xavier Naidoo wird neu veröffentlicht: Am 18. August erscheint eine Neuauflage mit zwei weiteren Songs. Augrund des großen Erfolges seiner Single "Danke" (KW 33: Platz eins), wird dieser Track Teil der Neuauflage seines aktuellen Albums sein. Nach einer Meldung seines Labels enthält die CD zusätzlich eine neue Version des Songs "Was wir alleine nicht schaffen". Der Track wurde größtenteils neu eingesungen und instrumentiert. Momentan belegt "Telegramm für X" in KW 33 Platz elf der Media-Control-Charts. Seine Singles "Zeilen aus Gold" und "Dieser Weg" stehen auf Platz 33 respektive Position 32
Die Welt liegt uns zur Last. Die Welt treibt uns zum Hass. Liebe hat hier keinen Platz. Doch die Liebe ist ein Schatz.
nachtwandler 21.08.06, 18:40
No new posts Download Tipp: Clueso LIVE
Habe eben einen super Download gefunden. Auf der offiziellen Seite von Clueso www.clueso.de kann man sich zwei Live Tracks *for free* herunterladen. Absolut hörenswert.
nachtwandler 28.04.05, 19:18
No new posts Rolf Stahlhofen - Unplugged
Hat eigentlich irgendjemand schon mitbekommen, das es vom ehemaligen Sohn Mannheims Rolf Stahlhofen eine Unplugged CD erschienen ist? Meiner Meinung nach ist das ziemlich untergegangen. Schade eigentlich, denn der Rolf macht sehr tolle musik, von den konzert ganz zu schweigen. Also wer Interesse hat, einfach mal auf Rolf´s Seite klicken unter www.stahlhofen.com Kommt gut durch die Nacht... Euer Nachtwandler
nachtwandler 07.01.05, 23:29
No new posts Sabrina Setlur - Das Beste aus 10 Jahren
An dieser Stelle möchte ich kurz auf das *Best Of Album* von Sabrina Setlur hinweisen, welches Ende Januar erscheinen wird. Es wird eine Kollektion mit den besten Singles und Videos in Form einer CD bzw. DVD erscheinen. Interessant auch für alle Xavier Naidoo Fans, da er dort diverse Features abgeliefert hat. [b]Hier der Pressetext:[/b] [b]Sabrina Setlur - 10 Jahre: Das Beste von 1995 bis 2004[/b] [i]Als Schwester S begann vor einem Jahrzehnt die beispiellose Karriere der erfolgreichsten Rapperin Deutschlands: Sabrina Setlur. Heute sprechen zahlreiche Edelmetall Auszeichnungen sowie Awards von Echo bis Goldene Kamera für sich. Die Ausnahmekünstlerin kann auf eine lange Reihe von Hit-Singles zurückblicken. Sämtliche Videoclips sowie Making of-Beiträge und Live-Material erscheinen Anfang des Jahres auf einer DVD und zeigen mit einer Gesamtspieldauer von fast drei Stunden eine beeindruckend wandlungsfähige Sabrina Setlur. Zeitgleich erscheint die neue Single *Mein Herz* und ist die dritte Auskopplung aus dem Album *SABS*.[/i]
nachtwandler 03.01.05, 13:57
No new posts Söhne Mannheims Hintergrundbilder
Hallo zusammen, ich hab mir gerade die Fotos von der Tour nochmal angeschaut und dabei ist mir die Idee gekommen, dass man diese doch in diverse Hintergrundbilder bzw. Wallpaper einarbeiten könnte. Diese könnte man doch hier ins Forum stellen. Wie findet Ihr diese Idee??? Hab erstmal zwei Vorschläge unter *Dateien* hochgeladen.
nachtwandler 28.12.04, 20:36
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design