Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
okay, also ich stell mich dann auch mal vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 08.07.05, 10:32  Betreff: okay, also ich stell mich dann auch mal vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also,

erstmal ein ganz liebes hallo aus luxemburg. mein name ist deborah (kurz, debbie), bin 76iger jahrgang, verheiratet, mami von 4 bezaubernden kiddys (7mo., 22 mo., 3,5 j. und 5 j.), seit ca 1998 ein fan von xavier naidoo und klar auch von den söhnen.

würde mich freuen hier in dieser freundlichen runde aufgenommen zu werden.

das wars erstmal,

seid lieb gegrüsst, deborah alias godchild




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 08.07.05, 10:41  Betreff: Re: okay, also ich stell mich dann auch mal vor  drucken  weiterempfehlen

hey deborah *wink* herzlich willkommen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.07.05, 16:19  Betreff: Re: okay, also ich stell mich dann auch mal vor  drucken  weiterempfehlen

hey debbie =)
auch von mir ein "herzlich willkommen hier" =))

seit 1998 fan..das is ja cool..dann bist du ja eine der ersten....net schlecht *zwinker*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Lampertheim

New PostErstellt: 08.07.05, 19:30  Betreff: Re: okay, also ich stell mich dann auch mal vor  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Lieber Gruß
Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.07.05, 22:10  Betreff: Re: okay, also ich stell mich dann auch mal vor  drucken  weiterempfehlen

..Herzlich wilkommen und viel Spass hier..bin auch noch nicht lange im Forum dabei aber habe bisher schon viel gelacht, sind alle wirklich sehr nett.



Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.07.05, 12:00  Betreff: Re: okay, also ich stell mich dann auch mal vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Debbie,

Hab dich auch schon im SM entdeckt ;) Liegt wohl an der Ähnlichkeit unsrer Nicknames...

Viel Spaß hier!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 09.07.05, 16:56  Betreff: Re: okay, also ich stell mich dann auch mal vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Goddaughter,

ja ist mir auch schon aufgefallen, aber da wars schon zu spät und ich kann meinen Nick im SM ja nicht mehr ändern, oder?

Hier nun nen anderen zu nutzen wär irgendwie auch doof find ich...

@ all die anderen

danke für die liebe Aufnahme ;)


lG, Debbie






____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina4
Gast
New PostErstellt: 09.07.05, 21:16  Betreff: Re: okay, also ich stell mich dann auch mal vor  drucken  weiterempfehlen

Juhuuu...endlich noch ne 76erin :-)
Ich kann aber keine 4 Kids aufweisen ;-)
Also willkommen und viel Spass hier...
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 09.07.05, 21:38  Betreff: Re: okay, also ich stell mich dann auch mal vor  drucken  weiterempfehlen

von mir auch: herzlich willkommen und viiiiel Spaß!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HollyFire
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.07.05, 16:38  Betreff: Re: okay, also ich stell mich dann auch mal vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
isch bin och neu hir heiß daniela (danie) komme aus münchen..wenn ihr wat wissen wollt könnt a me fragen *gg
Söhne4ever lol

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design