Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
endlich gleichgesinnte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 12.02.06, 17:07  Betreff: endlich gleichgesinnte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,
ich wollte mich mal vorstellen.ich heisse yvonne, 23 und komme aus mannheim.ich bin so froh das ich nach langen suchen endlich so ein forum gefunden habe.ich bin seit 10 jahren ein riesen xavier fan.ich bin vor 2 jahren nach mannheim gezogen und hatte letztes jahr endlich mal die gelegenheit xavier live zu sehen.seit dem ist es viel schlimmer geworden.grins
ich finde er ist für mich ein toller künstler und ich finde es total klasse wie er sich für mannheim und seine probleme einsetzt.ich habe einen riesen respekt vor diesen mann.meine freund halten mich schon total bescheuert,weil ich so begeistert von ihm bin.aber ich bin eigentlich ein ganz normaler fan bin.und nicht irgendein groupie, denn ich würde mich niemals bei ihm vor die tür stellen oder ähnliches.klar ich würde ihn gern mal kennenlernen.ich bin schon fast traurig,denn alle meine bekannten haben ihn schon mal zufällig in mannheim getroffen.aber an mir ist er leider noch nie vorbei gelaufen obwohl ich schon länger in mannheim bin.nein ich freue mich einfach endlich leute gefunden habe,die meine vorliebe für xavier verstehen-

lieben gruss yvonne


[editiert: 12.02.06, 17:31 von Satin-paris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.02.06, 17:42  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvonne...herzlich willkommen im club der gleichgesinnten (süchtigen) loooool...!
Ist immer schön, neue Leute kennenzulernen die die gleich Musik hören...oder ist das schon fast ein Wahn???Egal, wenn dann ist ein schöner...!Ich bin die Patty aus Wien, und bin auch schon seit 1997/98 dabei...und es wird immer schlimmer...kann dich also trösten, seine Konzerte machen einfach süchtig...geht jedem hier so..!
Hier sind wirklich ganz liebe leute und du wirst dich hier wohl fühlen...und sehr viel lachen...hihi..!
Man trifft sich auch auf div. Konzerte. Z.b. in Stuttgart am 18.2 ist das halbe Forum vertreten....vielleicht sieht man sich ja...lg patty aus Wien..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 12.02.06, 18:03  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

hallo yvonne,

auch von hier ein herzliches willkommen *wink*

ich kann dich auch soooo gut verstehn..*ggg*.. ich war dienstag auf meinem letzten konzert und häng hier grad voll in den seilen...arge entzugserscheinungen lloooooll...wird echt zeit, dass wir samstag kriegen loool

bin seit 97/98 dabei und habe ebenfalls jahrelang nach menschen gesucht, welche meine vorliebe teilen...naja, ausser einem belächelnden blick hab ich kaum was geerntet...

hier wirst du dich sicher wohl fühlen, sind alle super lieb ;o)

alles liebe, debbie


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 12.02.06, 21:16  Betreff:  Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die nette begrüssung.da freue ich mich total.ich bin am 3 april in mannheim auf dem konzert.und sich hoffe ich teffe dort jemanden von euch.ich finde es total klasse das ich endlich jemanden gefunden habe der mich versteht.grins.und man trifft sich echt auf konzerten?
ich bin ja ganz neu hier und weiss ja nicht wie es läuft.grins.

wünsch euch noch einen tollen abend und freu mich wieder auf antworten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.02.06, 21:17  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Yvonne!

ja, da hast du wirlich ein ganz nette site gefunden! Ich fühle mich auch sehr wohl hier!
Wirst sehen...bald bist ein stammgast und kommst hier nich mehr weg :-))

lg
Brigitte aka amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.02.06, 23:27  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

hallo yvonne!!

herzlich willkommen hier und ich glaub,du wirst dich hier richtig wohlfühlen...

klar trifft man sich sofern es geht mal auf einem konzert,das is ja das tolle an den konzerten,dass man dann so viele gleichgesinnte um sich hat =)

und vielleicht trifft man sich demnächst auch mal auf nem konzert...=)

liebe grüße,
nadine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.02.06, 23:33  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvonne!
Herzlich willkommen im Forum. Ich kann das sehr gut nachvollziehen wie es ist wenn man endlich Gleichgesinnte findet. Bei mir rollen sie auch nur alle die Augen wenn ich mit den Söhnen oder Xavier anfange, besonders jetzt so kurz vor der Tour. Da ist es echt schön supernette Leute hier zu haben die den Wahnsinn teilen *grins* Ich hoff du wirst dich hier wohl fühlen und schaust mal öfters vorbei.

Liebe Grüße
Jenny



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.02.06, 23:49  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen im Club der "Verrückten" ;-)
Also Marion und ich sind auch am 3.4.auf dem Konzert,wenn Du magst treffen wir uns dort...
Ansonsten: noch viel Spass hier und ruhig öfter vorbei schauen :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 13.02.06, 10:04  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

aloha und herzlich willkommen!

Jaja, wir sind schon ein nettes, verrücktes aber total liebes Grüppchen (mittlerweile schon echt Gruppe) hier und freun uns über jeden netten neuen Zugang. ich würd sagen, schau dich einfach mal hier um, bring dich ein und hab Spaß!

Wir treffen uns eigentlich alle mal so ein bis 2 Mal im Jahr und das ist dann immer besonders lustig.
Ich hab auch gesehn, du hast was zum Thema Party geschrieben. Letztes Jahr war unsere 3. Party und was weiter passiert, wird man erst sehen. Aber wenn du hier reinschaust, wirst du immer auf dem neuesten Stand sein ;)

Also wie gesagt: viel Spaß!
angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 13.02.06, 20:55  Betreff:  Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

ich freue mich sehr das ich so lieb von euch angenommen werde.und ich werd jetzt bestimmt öfter hier sein.da ich endlich erzählen kann ohne das mich meine leute für bekloppt halten.den xavier ist einer meiner grössten schwächen.denn ich ersteigere ständig über ebay sachen von xavier naidoo.das ist schon wie eine kleine sucht geworden.grins wenn ich ehrlich bin.selbst meine beste freundin und meine chefin sagen ich hätte einen schuss.und man wird immer nur schräg belächelt

@irina wir könnrn uns gerne treffen.wird bestimmt toll das konzert!UND WIRST DU ETWAS früher da sein?wegen dem platz.und hast du auch einen stehplatz.

und ich hoffe das es bald wieder ein party gibt!und bei mir ist es wirklich nur xavier auch wenn die söhne echt klasse sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.02.06, 17:56  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Also Marion und ich haben Sitzplätze.Können also gaaanz entspannt dahin gehn ;-)
Können uns aber gerne davor treffen oder auch danach,bei der Party dann...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 16.02.06, 20:46  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

hey ihr lieben,
ich hoffe euch geht es gut.
@irina auf welcher party danach gibt es dann noch eine party?das wusste ich garnicht und wo ist die diese denn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design