Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer mich auch mal vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Filia_Caeli
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 27.02.06, 18:40  Betreff: Wer mich auch mal vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Anna und bin 16 Jahre jung. Dieses tolle Forum habe ich leider erst gestern gefunden, dafür hab ich mich aber auch gleich angemeldet. In dem Xavier Naidoo Forum (dem von seiner HP) bin ich schon seit einer Weile angemeldet, habe aber leider noch nicht viele Posts getätigt, weil ich denke, dass man nur etwas schreiben sollte, wenn man auch was zu sagen hat. Also ich bin definitiv gegen das unnötige zuspammen.

Meine Hobbys sind: Xavis Musik hören und die Texte auseinander nehmen (ich liebe es auch im Deutschunterricht Gedichte zu interpretieren …), Gedichte schreiben, im Internet surfen und über den Sinn des Lebens nachdenken.

Nun, was es noch zu meiner Person zu erzählen gibt weiß ich eigentlich nicht, ich hasse es mich selbst einschätzen oder charakterisieren zu müssen. (Schreibt man das so!?!)
Aber ich werde es euch zu liebe Mal versuchen, machen wir mal ne Tabelle *fg*

Gute Eigenschaften: fast immer freundlich (nur nicht, wenn ich extremst schlecht gelaunt bin), ich kann nicht nein sagen, ich kann nicht böse sein auf Menschen, die mir Leid zufügen (ich suche die Schuld dann meisten bei mir selbst), manchmal kann ich extremst selbstbewusst auftreten (an anderen Tagen dagegen bin ich nichts gegen ein kleines graues Mäuschen) …
Ok, kommen wir zu den schlechten: ich bin total unordentlich (in meinem Zimmer herrscht immer großes Chaos, aber ich finde immer alles, was ich suche ;D), ich bin extremst stur, wenn ich anfange zu zicken, schlägt es meistens über die Grenze ( das kommt aber zum Glück höchstens alle zwei Monate mal vor …), ich besitze Null – Ehrgeiz.
So, reicht wohl erst mal … wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mir … oder findet es im Forum heraus …

Bye bye ihr Lieben
Grüße von mir ;D Eure Anna




♥♥♥Sie ist nicht von dieser Welt. Die Liebe, die mich am Leben hält. Ohne DICH wär es schlecht um mich bestellt.♥♥♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.02.06, 18:52  Betreff: Re: Wer mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna! Herzlich Willkommen im Forum! Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und mal des öfteren in Form von Posts von dir hören lassen.....

LG Jenny



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.02.06, 20:14  Betreff: Re: Wer mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hi Anna und herzlich willkommen!

hast ein schönes hobby!

viel spass hier beim posten!

brigitte aka amica



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filia_Caeli
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 27.02.06, 20:32  Betreff: Re: Werd mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Oh vielen Dank ... ach seit ihr alle nett hier ... hier gefällts mir ... hier bleib ich ;D



♥♥♥Sie ist nicht von dieser Welt. Die Liebe, die mich am Leben hält. Ohne DICH wär es schlecht um mich bestellt.♥♥♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.02.06, 02:30  Betreff: Re: Wer mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und viel spaß beim schreiben,lesen und lachen ;)

[editiert: 28.02.06, 02:30 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.02.06, 07:03  Betreff: Re: Wer mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna...ein herzliches Willkommen, du wirst dich 100% wohlfühlen..wir sind hier ab und zu ein bisserl bluna...aber liebenswert.
Schreib nur , wann du das Bedürfniss hast....viel spass..vielleicht sieht man sich bei dem ein oder andern Konzi..lg patty



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tolkie.bhv
Ehemaliges Mitglied

Ort: bremerhaven

New PostErstellt: 05.04.06, 10:02  Betreff: Re: Wer mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

tag du warst gestern mit meiner frau in münchen?
lieben gruss dirk



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design