Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Yoostysia
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Krakau / Polen


New PostErstellt: 19.08.06, 04:44  Betreff:  Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halloechen an alle!

Da ist endlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich auch in eurem Forum registriere (yeah, ich habe es geschafft...) Malgo danke Dir fuer die Ermutigung *schmatz* Ich lese schon längere Zeit bei euch im Forum und heute dachte ich mir mal ich tue es um persoenlich "mitreden" zu können, denn ich habe schon einige Maedels auch persoenlich kennen gelernt und will nicht laenger anonym bleiben :)

Aber ich komme lieber zur Sache: also, ich heisse Justyna, bin 26 und wohne in Krakau - bestimmt der schoensten Stadt Polens, mit tollstem Ambiente ever! Malgo kann das Gesagte nur bestaetigen *looool* Und bin diejenige, die in Clam fuer den Proviant sorgte ;P Ich habe Germanistik studiert, was eben gut durchdacht war - erstens habe ich meinen Weg im Leben gefunden, zweitens endlich gewusst, wovon der liebe Xavier singt *strahlewieeinhonigkuchenpferd* Seine Musik hoere ich seit eh und je, solange ich denken kann. Jaaaa....

Ein Foto von mir folgt spaeter, habe im Moment kein passendes parat (habe naemlich Nachtschicht, nur noch zweieinhalb Stunden...)

Auf bald,
Justyna


____________________
Engel haben nie Boden unter den Füßen. Sie sind die ganze Zeit im Universum unterwegs und kommen nie an. Sie suchen und suchen und wissen dabei ganz genau, daß sie nichts für sich finden werden. Die finden immer nur was für andere. Für mich zum Beispiel. Aber was macht so ein Engel eigentlich, wenn ich sterbe? Irrt er dann ziellos durch den Himmel? Geht er dann einfach zum nächsten, oder stirbt er mit mir? - Tim Staffel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
debbie
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 09:57  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hier :)

wirst es sicher nicht bereuen dich angemeldet zu haben und ich hoffe wir lesen dich nun auch öfters hier.

liebe grüsse aus luxemburg nach krakau, debbie
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.08.06, 10:15  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Justyna!

hab mich schon gefragt, wo du bleibst! ;-)

wir haben uns in Clam ja nicht richtig begrüßen können...also noch mal ein liebes HALLO hier!

freu mich, dass du auch nach london kommst...das wird suuuuubbba!

liebe grüße
brigitte aus graz



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.08.06, 11:14  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

hi Justyna!

Ich bin die bine, wir sind rechts von dir gestanden in Clam :o)

Freut mich das du jetzt auch im Forum bei uns bist!
Wünsche dir viele schöne Stunden und noch viele Konzerte mit uns!!

alles liebe
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 11:56  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

witaj slonko!!

endlich biste auch hier offiziell und voll dabei!!
und siehst - es haben dich schon alle vermisst!! schön,
dass du da bist und hoffe, dass du auch viel schreibst... :))
(zwischen der einer oder der anderen übersetzungsstunde -
@all -> justysia ist die fleißigste übersetzerin von xaviers
texten für den polnischen raum *gg* (es gibt ja viele die kein
deutsch kennen..) - manchmal qualen wir uns gemeinsam
richtig damit gell?? vieles ist sehr schwer übertragbar.. :o

duza buzka i usciski - und - bis bald in 'unserer' stadt *g*
(hab sie natürlich schon vorgestellt... *g* schade, dass
der meine stadt-thread etwas in vergessenheit geraten ist..
aber vllt beleben es die 'neuen' :))
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.08.06, 12:19  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

Serdecznie witamy na kursie jezyka niemieckiego, Justyna!

(Ok, ich hoffe des heisst jetzt wirklich Herzlich willkommen auf polnisch, wenn des net tut, bitte bei wer-weiss-was.de beschweren!)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.08.06, 12:35  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen,

ich glaub Du bist die erste die wir schon "kannten" bevor sie hier gepostet hat ;-) Also zumindest vom Bild und Erzählungen..

Viel Spaß hier :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 19.08.06, 13:38  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

JA DAS FREUT NATÜRLICH AUCH SEHR, DAS DU HIER BEI UNS GELANDET BIST!
VIEL SPAß!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 15:59  Betreff:  Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Serdecznie witamy na kursie jezyka niemieckiego, Justyna!

    (Ok, ich hoffe des heisst jetzt wirklich Herzlich willkommen
    auf polnisch, wenn des net tut, bitte bei wer-weiss-was.de
    beschweren!)
wow jenny lool
hehe sie muss abernicht unbedingt lernen hier *gg* sie kann deutsch
eh schon super gut.. denn - das heisst wörtich *herzlich willkommen
im deutschkurs* *gg* aber das ist sooo süss, dass dus gefunden hast lool voll herzig...

Serdecznie witamy justynko!
nach oben
sarah
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Rybnik [PL]


New PostErstellt: 19.08.06, 17:19  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Serdecznie witamy na kursie jezyka niemieckiego, Justyna!
Ist süß von dir Jenny!!
Einfach die Tatsache, dass du dir die Mühe gegeben hast, um es rauszufinden.. *oklaski* ---> *bravoooOo*

Hallo Justysia :)
Es ist schön dich hier zu sehen..
hoffe, dass du hier mal fleßig mitschreibst!
bussi *muah* an Dich :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design