Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 18:36  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Mein gott seid ihr liab...!
Ja ich gehe eh nimmer hin...ich lesen mir zwar ab und zu was durch...aber es interessiert mich nimmer...so blöde wichtigtuer und
moralaposteln...ne ne...ist mir zu anstrengend..ich habe gerne leute
um mich die genauso ERWACHSENEN spass verstehen und ziemlich
gemütlich sind..ich packe den stress dort nimmer...bin ja selber so gemütlich....loooooooooooool....ich bleib zuhause looooooooool..!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.08.05, 19:13  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

richtig so =) *daumenhoch* =)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 19:16  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

lol ja Patty, dass hatten wir ja ...

-- aber net, dass ich jetzt gedisst werd, weil ich da noch bin.. es is so herrlich amüsant... und ... da gibts Gott/Glaube ;) ... das FEHLT hier... (an alle Menschen die das einrichten könne: ich willllll Gott/Glaube... ;) und net nur ich, ne Pan?)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 19:20  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Wieso sollst gedisst werden...ach blödsinn..wir sind doch net die leutz vom SM FORUM looooooooooool...ich gucke ja auch manchmal noch rein...aber mitn schreibne halt ich mich zurück ist wohl besser so....ehrlichkeit kann man dort einfach net ertragen...oder besser gesagt muss sie totgeschwiegen werden...loooool...na für ein paar ist eben der STILLSTAND (wie tino es gemeint hat) eingetreten...tja..dafür wird es hier umso lustiger gelle????



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 19:33  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

ohja frauke... ich werd dich jetzt dizzen (diese schreibweise macht das ohnehin schon unglaublich coole wort nämlich noch cooler looooool)...

frauke raus, frauke raus...!!!! ;-) looooool

sind wir uns endlich alle einig, dass das SM lediglich zum drüber lustig machen da ist? (und eventuelle söhnchen beiträge zu kommentieren... lalala)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 19:41  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Okay martiina fang an loooooooooooooool...!
Ne nur spass...ich finds nett dass der tino sich gemeldet hat..wie man es sieht nimmt er das ganze ziemlich locker...und ich denke mal xava sieht das ganze auch net so eng...aber auch wenn es so ist...mein gott..ich möchte net wissen, wie sich die jungs über manche weiblich fans..die gut aussehen..den kopf zerbrechen oder es auch besprechen...sind halt auch nur männer..und ich weiss was männer oft so reden...also...man muss sich net so aufführen also wäre xava eine ausnahme...!looooooooool..bin garstig ich weiss looooooooooool



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.08.05, 19:46  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch sau cool dass der tino ma was geschrieben hat =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 19:59  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

ja ge? TINO wie wärs wenn du bei uns au mal was sagen würdest?? (mein ja nur... wenn du schon dabei bist) ;-) lool

und wenn wir grad dabei sind... der klimas könnt ja auch mal was
sagen :-(
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 20:03  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Ich krieg Schiss.. Martina.. du bis sooo coool... nur du weisst wie man aus nem simplen Wort "dissen" sowas tolles macht wie "dizzen"... hach martina.. ich find dich so geil.. LOOOOOOOOOOOOOL

.... ich geh aber nich raus... bäääääääääätsch
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 20:11  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Also der Robbee wäre auch mal net...denn habe ich übringens gestern im chat getroffen...also er kann auch mal hier reinschreiben keine angst wir beissen net..der reagiert aber nur auf schreien mädels..könnt ihr das????
Tja...wem gibts noch...na unser süsser kosho und bernd...wäre auch mal lieb wenn die mal was schreiben sollen...hmmm helft mir auf die sprünge mädels wem noch...nur ihr wisst eure hoheit...den müsst ihr rauslassen loooooooooooooooooool..!Sonst bekommen wir es mit gewissen aufpassern zu tun...uppps wir sind ja nicht im SM forum loooooooooool.:!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design