Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hey, wollte mich auch mal vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 21:18  Betreff: Re: Hey, wollte mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

wie darf man das verstehen? (sagt in diesem fall ja nicht viel aus) ;-)
nach oben
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.07.05, 09:22  Betreff: Re: Hey, wollte mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Willkommen. Viel Spass im Forum..



Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Lampertheim

New PostErstellt: 29.07.05, 19:54  Betreff: Re: Hey, wollte mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen auch von mir.
viel spaß :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laurel tree
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 30.07.05, 14:35  Betreff: Re: Hey, wollte mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

also, hab mich zwar schon mal ganz kurz angemeldet, aber im falschen thread...desahalb hier nochmal ein halloooo!!!

bin jetzt wieder zurück aus berlin und werd wohl jetzt öfters mal vorbei schauen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.07.05, 01:20  Betreff: Re: Hey, wollte mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hi,willkommen und viel Spaß hier :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.07.05, 11:57  Betreff: Re: Hey, wollte mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Ja den wirst mit uns sicher haben looool..wenn du dich so durchliest wirst es merken...herzlich willkommen....!

LG PATTY



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laurel tree
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 31.07.05, 14:50  Betreff: Re: Hey, wollte mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

naja, past zwar ncht so rein...aber weiss nicht wo ichs sonst posten soll?!? ich check das nicht so ganz mit diesem forum...haben die farben der verschiedenen unterforen irgend ne bedeutung...meine jetzt, ob sie halt anzeigen ob was neues steht oder nicht (so wie im söhne forum) ich hab nämlich voll keinen überblick!!!

und dann gleich noch ne andere frage...wie kann man die smileys im text drin rein tun? die kommen bei mir immer nur am anfang des geschriebenen???

sorry...habgrad echt keinen durchblick hier *umhilfbitten*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 15:36  Betreff: Re: Hey, wollte mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Also erste Frage ... kein Plan LOOOL

Die Smilies die da stehen, erscheinen NUR am Anfang... kann man (leider) nicht in den Text mit einbauen...
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.07.05, 23:19  Betreff: Re: Hey, wollte mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Zur ersten Frage:alle Threads, bei denen neue Beiträge seit deim letzten Besuch geschrieben wurden, werden orange markiert..sie im Söhne Forum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 05.08.05, 23:58  Betreff: Re: Hey, wollte mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ginny

Viel Spaß hier im Forum.

LG Bea ( naidoofan )


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design