Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fuchtelwink bin jetzt auch hier gelandet ,-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
syra
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: hannover


New PostErstellt: 03.10.04, 11:55  Betreff:  fuchtelwink bin jetzt auch hier gelandet ,-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hoffe aber ihr heißt mich trotzdem in eurem kreis willkommen auch wenn ich eigentlich aus einer ganz anderen szene komme ,-)

aber warum nicht auch szene übergreifende musik hören wenn sie einen bewegt und unter die haut geht?

wär ja quatsch und engstirnig gedacht sich nur auf eine richtung festzulegen, auch wenn meine wurzeln im gothic liegen und ich vielleicht auch wie ein typischer klischee gothic aussehe aber vielleicht schaffe ich es ja auch auch auf diesem wege vorhandene vorurteile gegenüber der gothic szene abzuschaffen denn wir sind KEINE satanisten, auch wenn vielle vielleicht eine gespaltene meinung zur insitution kirche haben aber glauben kann man auch ohne die institutuion kirche!

ich jedenfalls liebe die texte und auch die musik von xavier gepaart mit dieser gänsehaut stimme!
lg

syra


[editiert: 03.10.04, 11:55 von syra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 03.10.04, 12:26  Betreff: Re: fuchtelwink bin jetzt auch hier gelandet ,-)  drucken  weiterempfehlen

Hi Syra,

Hab schon im XN Forum gelesen und find das ja mal echt geil, dass auch Leute aus andren "Szenen", die ja nun doch normal sehr andre Musik hören, Xavier mögen.
Bist du denn auch bei den Söhnen dabei oder eher nicht?

Liebe Grüße und alles Liebe

Frauke (=Goddaughter)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 03.10.04, 12:47  Betreff: Re: fuchtelwink bin jetzt auch hier gelandet ,-)  drucken  weiterempfehlen

Hi Syra,
Ich bin hier auch rel. neu und bin super aufgenommen worden. Die sind hier alle echt supeeer lieb.
Finds super, dass du dich nicht auf eine Musikrichtung festelegen. Das will ich nämlich auch net.
Und mit diesen Vorurteilen, dass ein Gothic auch gleich ein Satanist is, damit hat eine gute Freundin von mir auch zu kämpfen. Leutz wissen da den Unterschied einfach net... und nur weil sie schwarze Haare hat und gern schwarz trägt wird sie als Satanistin bezeichnen und dumm angeguckt. Das machen sie nur, weil sie zu wenig drüber wissen.
Naja, vieel Spaß hier im Forum!

LG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
syra
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: hannover


New PostErstellt: 03.10.04, 13:07  Betreff: Re: fuchtelwink bin jetzt auch hier gelandet ,-)  drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben,

ach das freut mich aber ,-)
ja ich bin halt der meinung es gibt soviel gute musik warum sich festlegen, klar hat man seine faves aber es schadet echt nicht mal die augen offenzuhalten nach anderer guter musik, auch wenn die meisten meiner freunde meine liebe zur xaviers musik nicht nachvollziehen können aber man muss ja nicht immer einer meinung sein *g* das leben wär doch langweilig wenn man zu allem ja und amen sagen würde, ein wenig über den eigenen tellerrand zu schauen das ist die kunst ,-)

schade halt nur das ich nicht so der einzelkonzigänger bin und keiner gefunden hatte der mich zum xavier konzi in hannover begleiten wollte, so alleine ist das nicht der bringe, hat mich echt geärgert ,-) aber beim nächsten mal bin ich sicher da und wenn ich jemanden knebeln und fessel muss und ihn mit hinschleppe *gg*

mit den söhnen, mhmh, da hab ich mich noch nicht so reingehört da ich zu der kategorie "käufer" gehöre die sich nur dann eine cd kauft wenn mir die komplette cd zusagt und nicht wegen einzelner lieder ,-) da bin ich sehr geizig und es gibt wenige künstler die mich so bewegen das ich alle cd`s kaufe (grübel da gibt es eigentlich nur subway to sally, schandmaul, the cure, eric fish solo, rosentstolz und hermann van veen) ich mag halt auch sehr gerne liedermacher ,-) wie ungothisch *g* ne aber ist ja egal ich steh da auch zu warum auch nicht!

bin halt sehr sehr fasziniert von xaviers stimme, die man echt immer und überall - auch in jedem anderem seiner projekte - sofort heraushört und die mich fesselt gepaart mit dem extremen charisma was er hat und den texten ,-)

lg

syra


edit: dabei möchte ich aber erwähnen das ich es viel viel besser und stimmiger finde wenn xavier auch deutsch singt, nicht das ich kein englisch kann oder so, daran liegt das nicht aber ich finde in deutsch kommt das einfach besser rüber, aber das ist sicher auch geschmackssache *g*


[editiert: 03.10.04, 13:12 von syra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.10.04, 17:01  Betreff: Re: fuchtelwink bin jetzt auch hier gelandet ,-)  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal Herzlich Willkommen :-)
Schön dass Du hierher gefunden hast,wirst Dich sicher wohlfühlen...und glaub mir wenn Du ein Weilchen hier warst wirst Du Dir ganz von selbst die NOIZ von den Söhnen kaufen ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design